Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXVI

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marena *sekt* *torte*
**********97076 Frau
8.772 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Marena. *torte*
*******ave Frau
9.240 Beiträge
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag alles gute,
Zum Geburtstag viel Glück!
*sing*

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Marena! Ganz viel Gesundheit und Freude für das neue Lebensjahr. *knuddel2*

🍾🎂🐞🍀🍄🍾🎂🐞🍀🍄🍾🎂🐞🍀🍄
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der unverhofft freie Tag hat mich animiert in einen Supermarkt zu gehen und mich vom Angebot inspirieren zu lassen. *schleck*

Rinderleber mit Apfel- und Zwiebelringen

Ich habe eine Anleitung/Anregung von Chefkoch.de nachgekocht.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

heute ist mir unterwegs was passiert mit dem ich echt nicht rechnete: Ein, sorry aber anders kann man den nicht nennen, "Vollidiot auf einem Fahrrad" fuhr gegen den Kreisverkher und bog dann aber glücklicherweise gleich wieder links ab.
ich war so geschockt und überrascht das ich es nicht schaffte ihn durch hupen auf seine Dummheit aufmerksam zu machen.

Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn er nicht abgebogen sondern im Kreisverkehr gefahren wäre da ich natürlich nach links schaute von wo der Verkehr "normal" kommt, ihn dann zwar sah aber wäre er nicht abgebogen, nee *motz*

Ich weiß, ist Freitag der 13. aber das Datum interessiert mich nicht.

Viel Spaß mit dem "SuV Panzer" SpielmitHerz, ich frag mich ja immerwieder für was man in der Stadt sowas braucht.

WandererBW

P.s. man sollte drauf hören wenn die Ärztin/der Arzt sagt "da Sie Antibiothika nehmen sollten Sie die Sonne meiden", mein Gesicht fühlt sich nicht so toll an, werde demnächst trotzdem raus gehen und mit der Kamera auf Schmetterlinsgpirsch gehen *floet*, bleib ich eben morgen drin
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß mit dem "SuV Panzer" SpielmitHerz, ich frag mich ja immerwieder für was man in der Stadt sowas braucht.

Ich auch - und selbst meine Freundin, die das Ding von ihrem Chef zur Verfügung gestellt bekommt, fragt sich, was ihn da geritten hat. *haumichwech* Vorher hatte sie einen Passat, der war schon reichlich - und als der Leasingvertrag auslief, teilte ihr der Chef mit, er habe einen Cherokee gekauft. *oh*


Aber das Teil macht natürlich was her. Die Blicke gestern Abend im Städtchen haben allerdings den Umstand, wie weit vom Schwimmbad weg ich parken musste, nicht wirklich wett. *floet*
******_50 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich drauf Euch kennen zu lernen *zwinker*
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffentlich sieht man sich mal *troet*
******_50 Mann
102 Beiträge
Kleinwagen
Aus diesem Grund fahre ich einen Kleinwagen. Der hat zwar nur 2 Sitze, aber dafür Fahrspaß pur
***in Frau
9.794 Beiträge
Baumriesen
Im Park des Klosters Wienhausen. Da werde ich bestimmt noch häufiger fotografieren. Ich habe das Flusi danebengesetzt damit man sieht, wie dick die Baumstämme sind.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Lieber_50!

Aus diesem Grund fahre ich einen Kleinwagen.

Ich auch, wenn auch mit 4 Sitzen. *zwinker*
Mit Anhängerkupplung, für den besonderen Camping-Spaß!
**********2plus Frau
13 Beiträge
Fürs Geburtstagskind 💝
Mich den Glückwünschen 🍀 mal anschließe 😉! Alles liebe und gute zum B-Day Marena 💐🌹☀️🥂🍾🎁🎈🎉🎂🍰.. hab einen tollen Tag
******_50 Mann
102 Beiträge
Süßer Hund
Was die Bäume sind schon mächtig
*********ve69 Mann
7.761 Beiträge
Uiuiui...
Schon wieder fast voll. Ob wir das heute noch dicht machen? Und gleich mehrere neue Gesichter diesmal dazu gewonnen *prost*

Ich werde gleich noch etwas Fußböden verlegen und dann geht es wieder an die Nordsee, da mein Schatz morgen früh Arbeiten muss. Ich fahre dann Morgen aber wieder her weiter renovieren. Eben habe ich erstmal das Dixi-Klo zum Monatsende abbestellt. Ein sichtbares Zeichen, dass es dem Ende entgegen geht! *freu2* Auch wenn innen noch viel zu tun bleibt.

Zu dem Baum: Einin, komm doch mal mit Flusi vorbei, so was ähnliches steht in meinem Vorgarten. Durchmesser ca. 1,30m, Umfang 3,70m... Allerdings ist meine Eiche nicht so spektakulär wulstig.

Sonntag geht es dann mal wieder auf eine Dienstreise mit dem Flieger, inzwischen sind die bei mir - im Gegensatz zu Weathers - ja eher selten. Aber ich will auch nochmal England anschauen bevor die Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung endgültig vom Kontinent wegdriftet... Daher treibe ich mich bis Mittwoch mal in Leeds herum und hoffe auf das eine oder andere Guiness...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo aus dem schwülheißen BW *schwitz*

hab mich wegen dem brennen auf meiner Haut entschieden nicht meine geplante Tour zu laufen, zumal es doch etwas nach Gewitter aussah *hilfe*!
Manchmal ist es besser vernünftig zu sein.

Zum Thema Auto, wohl dem der/die einen Kleinwagen fahren kann, ich brauche wegen meiner Musik und anderen Gründen einen dicken Kombi aber ich liebe meinen "Dicken", ist bequem und geräumig und es püasst alles rein und ich kann auch darin mal eine Nacht schlafen, ein KfZ im Format eines VW Busses wäre sogar noch besser.

Wow Einin, was für ein tolles Bild, was für eine "Erfurcht einflösende" besondere Eiche, danke! Ich liebe solche "Baummetusalems" und habe ihnen auch ein Lied gewidmet, Titel "Giganten unserer Zeit" im Bärenseenwald ums "Bärenschlössle zwischen Stuttgart und Leonberg nahe dem sicher überall bekannten Schloss Solitude ( da wo die legendäre, stillgelegte Solitude Rennstrecke ist ) gibt es auch solche uralten Bäume

Mal ein Gruß an alle "neuen" hier, herrzlich willkommen.

Schönen Abend noch, WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********ve69:
Zu dem Baum: Einin, komm doch mal mit Flusi vorbei, so was ähnliches steht in meinem Vorgarten. Durchmesser ca. 1,30m, Umfang 3,70m... Allerdings ist meine Eiche nicht so spektakulär wulstig.

Na, da wird es aber mal zeit für ein Bild *zeigpics*
*********ve69 Mann
7.761 Beiträge
Immer diese Neugier...
Wohlan denn:
Blick nach oben (passt eh' nicht komplett aufs Bild...)
Die Schubkarre diente nur dem Größenvergleich
*******ave Frau
9.240 Beiträge
Die Tage waren wir in einem Schlosspark und sahen einen abgesägten Buchenstamm. Mein Sohn begann zu zählen,wie alt der Baum war. Ich meinte, er kann ja ruhig weiter zählen, ich gehe inzwischen essen. Da nahm er die Spanne seiner Hand und zählte mit ihr grob die Ringe. Nach knappen 10 Sekunden meinte er, der Baum war so etwa 80 Jahre alt. Ah ja. Plötzlich sah ich ein Stück weiter ein Schild am Baumstumpf: Diese Buche wurde 84 Jahre alt... Mein Sohn hatte bis zu diesem Zeitpunkt das Schild noch nicht gesehen. Ihr glaubt gar nicht, wie wir gestaunt haben.
@Lieber_50
Herzlichen Willkommen in der Gruppe *blume2*
****na Frau
23.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*

vielen herzlichen Dank für eure lieben Wünsche. *liebguck*

Zum Glück ist der Tag bald zu Ende. Es war eine Hetze vom Aufstehen bis jetzt. Meine Mutter musste unbedingt heute schon aus dem Krankenhaus. Schön das es ihr wieder besser geht. Aber leider nicht gut genug um halbwegs klar zu kommen. So bin ich den ganzen Tag um sie herum geturnt. Ich bin fix und fertig. Das war wahrlich kein schöner Geburtstag. Und mein Wochenende beim Liebsten fällt natürlich ebenfalls aus. Im vorigen Jahr war mein Geburtstag ein Reinfall und in diesem Jahr auch. Ich sollte wohl keine Pläne mehr diesbezüglich machen. *heul2*
*********ve69 Mann
7.761 Beiträge
Marena, das tut mir leid für Dich
*troest*

Wie schauen gerade durch die Prospekte und da wir ja hier alle 45+ sind wollte ich Euch doch informieren, dass es bei dem großen Discounter mit A gerade alles zum Vorsorgen für später gibt - wie Duschhocker, Rollatoren oder Seniorenhandys. Mit extragroßen Tasten und hörgerätekompatibel. Heute schon an morgen denken! *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
@Marena
Mach es wie die Englische Queen und ich...:-)))
...gefeiert wird wenns halt passt.
Biergartenwetter
@Marena
Das tut mir leid für dich *troest* drück dich ganz lieb *knuddel*
*******ave Frau
9.240 Beiträge
Oh, das kenne ich. Meine Geburtstage verlaufen oft so ähnlich. Aber es stimmt, entweder es wird zu einem anderen Zeitpunkt gefeiert, oder ich wünsche mir zu einem späteren Zeitpunkt einen ganz besonderen Tag, nur für mich und meine engste Familie. Das ist dann noch schöner, als eine Geburtstagsfeier, wo man nur viel Arbeit hat, und das Haus voller Gäste.
Trotzdem tut es mir für Dich leid, Marena. *knuddel2*
****na Frau
23.767 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor der anonymus uns den Thread schließt, komme ich ihm zuvor. *grins*


Herzlichen Dank für eure Bilder, die Gedanken, die tröstenden Worte, die lustigen Geschichten, kurzum für eure Beteiligung in diesem Thread.

Hier geht es weiter


BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXVII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.