Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXVII

****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXXVII
Unsere Nummer 36 ist Geschichte

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXVI

Willkommen im 37. Kaminzimmer. Los geht's mit euren Gedanken und Bildern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge, Fotos und gute Laune, ernste Gespräche, Hilfestellungen und alles was wir sonst so hier machen.


Neuen Mitgliedern, denen die Beiträge hier ja angezeigt werden, möchte ich gerne Mut machen sich zu beteiligen. Was einerseits wie eine eingeschweißte Gemeinschaft erscheint, freut sich aber andererseits auch immer über neue Besucher und Mitschreiber. Also nur Mut, wir sind sehr gastfreundlich.
*willkommen2*



*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc.

Passend zur Jahreszeit gibt es diesmal ein Lagerfeuer *zwinker*


****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure tröstenden Worte im letzten Thread.

Vor lauter Hetze habe ich ganz vergessen was auszugeben. Das hole ich jetzt aber mal fix nach. *ggg*

*prost* *bier* *wein* *cocktail* *prost* *sekt* *whiskey*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****na:
Danke für eure tröstenden Worte im letzten Thread.

Vor lauter Hetze habe ich ganz vergessen was auszugeben. Das hole ich jetzt aber mal fix nach. *ggg*

*prost* *bier* *wein* *cocktail* *prost* *sekt* *whiskey*
Oh, da kommt die Benachrichtigung über das neue Kaminzimmer ja gerade richtig, dass ich mich den Gratulanten (und den Tröstern) noch anschließen kann. *prost*
Oh Danke!

Warum sollte der Geburtstag ein Reinfall sein.

Auf Füße hoch , Sektchen eingeschenkt, heute ist ein Tag nach gestern .
Schließlich werden wir immer nur einen Tag älter....... oder eine Stunde .......eine Minute ......
es kommt auf den Blickwinkel an .

Ich schick mal ein *g*

Schoki und Torte passen leider nicht durch die Leitung

Einen schönen Abend noch und gute Nacht
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Machen wir dochmal ein Kaminzimmerknuddeln und knuddeln Marena ordentlich durch *fans* und jetzt stoßen wir nochmal ordentlich auf unser Geburtstagskind an *party* *cheers* *stoesschen*

@*********ve69 ob es solche altmodischen Dinger wie das gezeigte Handy noch gibt wenn wir in dem entsprechenden Zustand sind? *smile*

Ich saß bis kurz vor 23 Uhr im Garten, herrlich.

Wünsche Euch allen eine erholsame Nacht

WandererBW
***in Frau
9.794 Beiträge
Meeresleuchten
...habt ihr das schonmal erlebt?
Wir sind in den 70ern Nachts in der Nordsee geschwommen und hatten diesen Effekt.
Das war ein ganz besonderes Erlebnis.

*****ers Mann
3.733 Beiträge
Gleich geht es wieder zurück nach Hause
Luftfeuchtigkeit nur bei 75Prozent da kann man um 7:30 bei 29Grad auch mal draussen frühstücken. Blick ist allerdings bescheiden. Habe mir zum Ausgleich eine Panda Sub mit Augenbinde gebaut. Die Erbeersosse für den Knebel war auch da, aber das wäre dann doch vielleicht ein wenig zu auffällig gewesen
***in Frau
9.794 Beiträge
Hach, es ist WE
Da kriegt ihr ein Plätzchen für den Morgenkaffee von mir.

Guten Flug Weathers.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

wünsche Euch allen einen schönen Samstag mit *sonne*

GvlG, WandererBW
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

Weathers, dieses Pandahotel würde ich gerne einmal besuchen. Habe mich köstlich über deine Bilder von dort und die Interpretationen dazu amüsiert. Danke dafür. *grins*

Für das Frühstück würde ich allerdings den lauschigen Platz von Einin vorziehen.

Ich wünsche einen schönen Samstag. *wink*
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Guten Morgen...
von einer, in letzter Zeit, ziemlich schreibfaulen bigmami *g*

Liebe Marena , alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag *blumenschenk* *blume2*
Auch wenn er nicht so dolle gelaufen ist.

Bei uns ist es schon wieder drückend heiß und so schwül.
Regen wäre bei uns wirklich mal dringend nötig
Die Jahreszeit wo ich jedes Kilo zuviel schmerzlich spüre.
Könne ja auch langsam mal den Hintern hochbekommen und etwas (grins...so mindestens 30 Kilo) abspecken. Oh man wenn es nur so einfach wäre.


Übernächste Woche fährt Männe 3 Wochen zur Reha (hat endlich nach Jahren mal wieder eine bewilligt bekommen)
*tuete* und ich böse Ehefrau freu mich darauf
Brauch unbedingt mal etwas Zeit um den Kopf wieder klar zu bekommen und etwas Zeit für mich
Nach seiner Reha fahren wir dann zusammen eine Woche an die Nordsee


Hier im Joy hat sich für mich auch einiges geändert.....was aber ja abzusehen war.
Alles hat ein Ende *snief*
Der Lauf der Zeit eben.

Also Kopf hoch und weiter gehts.
Neues entdecken *smile*

Euch allen einen schönes Samstag gewünscht
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Genau der richtige Zeitpunkt Japan zu verlassen
Beim Check in in Haneda am Morgen sagte mir die sehr nette Dame das es heute 38Grad warm werden sollen.
Wurscht, jetzt sitze ich immerhin schon in München im Flugzeug und bin bald zu Hause.

Noch 2 kulinarische Highlights. Hühnerfüsse vom Dinner am Donnerstag Abend und ein Cheese cake den ich eben auf dem Flug verspeiste. Erstaunlich viel Fleisch an so einem Hühnerfuss.

Ok ok, war nur 1x Highlight
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Hühnerfüsse..... *nene*
Aber schon komisch was man eine Abneigung gegen manche Sachen hat, obwohl ich ja sonst Geflügel gerne esse.
*lol* hab eben allgemein eine Abneigung gegen Füße.

Guten Rückflug *g*
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
Oh ja, Hühnerfüße!
Ich hatte die mal in Shanghai. Typisch chinesisches Essen, ca. 8 Personen im Restaurant am runden Tisch mit Drehteller in der Mitte. Ich dachte mir "Oh, lecker, mariniertes und gegrilltes Schweinefleisch" (so sah es aus der Entfernung aus) ind griff beherzt im Vorbeirotieren mit den Stäbchen zu. Um mich dann bei näherem Betrachten zu fragen "Seit wann hat Schweinefleisch Krallen?" *gruebel* Der chinesische Kollege neben mir meinte dann auch ganz verständnisvoll "Du musst das nicht essen, wenn Du nicht willst!" Hab' ich dann auch nicht und bin bei eher gewohntem wie grünen Bohnen mit getrockneten Fischen etc. geblieben.

Bei der Geschichte fällt mir noch ein Spruch zu Shanghai ein: dort wird alles gegessen, was auf der Erde steht, im Wasser schwimmt oder in der Luft fliegt. Es sei denn, es ist ein Tisch, Flugzeug oder Schiff... für Krokodil und Schlange kann ich das bestätigen...

Bei mir gab es heute mal was außergewöhnliches. Ich musste für mich alleine kochen. Es gab Spaghetti mit Räucherlachs-Sahnesauce mit Dill und einem Schuß Noilly Prat *essen*
*****3_M Mann
848 Beiträge
sieht super aus. B *ja* in auch wieder da.

Hab echt eine schwierige Zeit hinter mir. Solong *wink* Ulli
***in Frau
9.794 Beiträge
*troest*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Also Hühnchenflügel und Schenkel/Füße sind doch lecker *schleck* war mir immer lieber als das trockene Fleisch.

Sieht lecker aus was es bei Dir heute gab Alternative69

Ich hab mir während des Fusballspiels Kartoffelgratin mit Salat gemacht und während des Wimbledon Tennisendspiels verspeißt *essen* .
Wir haben nach langer Zeit malwieder eine Wimbledon Gewinnerin *freu*

Fuhr dann kurz mitm Rad durch den Wald zum Friedhof ( muss da nur zum Garten raus und nicht durchs Dorf) um das Grab meines Vaters zu gießen, auf dem Rückweg stellte ich fest das der Salat malwieder durchschlagende Wirkung hat *schock* war knapp *umfall*

Liege im Garten aber die blutrünstigen Weiber nerven, lieber Ladys mit Peitschen als diesen Biestern ausgeliefert sein.
Ist auch noch heftig schwül für nach 21 Uhr
***in Frau
9.794 Beiträge
Wir "parked by the lake"heute.War aber nicht nahe Santa Fe sondern Steinhude...:-)


Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Mit Pandafotos kann ich nicht dienen, aber mit ähnlichen? *zwinker*
Wetterfrosch
Pause in der Sonne
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
*******rBW:
Ich hab mir während des Fusballspiels
Apropos Fußball: wer hat eigentlich gewonnen? Tennis habe ich ja noch mitbekommen aber Fußball ging irgendwie an mir vorbei...

*******rBW:
Sieht lecker aus was es bei Dir heute gab
War es auch *grins*

Aber dafür habe ich heute kräftig geräumt, Dachbodenausbau vorbereitet (Spielzimmer!) und Material bestellt.

Ach ja: ich habe noch was für Euch *grins* Alternative(s) Basteltipp:
Man nehme Gardinenstangen aus Makrolon oder Bambus, kürze sie ein, dass sie a) eine handliche Länge haben und b) die Enden mit dem Metallkarabinern weg sind. Die Ende mit Schleifpapier entgraten und glätten. Et voila:
Bastelprojekt in der Kaffeepause. Die Gardinenstangen hatte ich extra mal aufgehoben 😎
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*********ve69:
WandererBW:Ich hab mir während des FusballspielsApropos Fußball: wer hat eigentlich gewonnen? Tennis habe ich ja noch mitbekommen aber Fußball ging irgendwie an mir vorbei...

Belgien, mit 2:0, die waren klar überlegen.

Das Tennismatch war klasse, Hammer wie Angie Kerber spielte.

Ich hab mich heutemorgen mit dem Anschluss am Wasserfass wo das Rohr für den Wasserhahn angeschlossen wird rumgeärgert, da das Teil nicht im Baumarkt gekauft wurde hab ich letztes Jahr schon vergeblich nach einem passenden Anschluss gesucht, musste improvisieren aber sowas dauert halt.

Dann musste ich wieder in die Sonnefreie Zone, hätte nicht gedacht das die Haut so empfindlich ist wenn man Antibiothika nimmt.

Lag bis nach 24 im Garten, war herrlich

@*********ve69, da wird sich der Hintern Deiner Liebsten aber freuen *smile*

Noch Bilder von den Königskerzen im Garten
********Herz Frau
36.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Mor *gaehn*!

Da hab ich mich auf was eingelassen! Immerhin habe ich nicht verschlafen - denn ich habe noch gar nicht geschlafen. *3tagewach*

Eine Bekannte, die gelegentlich auch mal Taxi-Kundin war, sprach mich im Schwimmbad an - sie wollten in Urlaub, und das ginge Samstag Nacht los, da müssten sie zum Bus. Und sie weiß nicht, das müsse ja zuverlässig sein ... und mich kennt sie - ob ich nicht ...

Nun weiß ich, wie das Samstag Nacht funktioniert. Ich fahre ja keine Nachtdienste mehr - aber ich habe ihr zugesagt, sie und ihren Mann gleich abzuholen und zu ihrem Bus zu fahren.

Wie gut, dass ich noch den Cherokee habe. *fahr*
***in Frau
9.794 Beiträge
Ausflug ins Alte Land...freu...
...da war ich noch nie!
Da gibts nachher Fotos.
*******ave Frau
9.211 Beiträge
Oh wie schön, Einin. Da mache mir ganz viele schöne Bilder. Und grüße mir die Elbe, "meine" Elbe. Ich komme von der anderen Elbseite.
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
Ich bin heute auch unterwegs
Erste Etappe ist schon bewältigt. Einchecken und Sicherheitskontrolle auch. Jetzt heißt es warten... und nachher in Amsterdam nochmal gut 5h warten *gaehn* Am frühen Abend werde ich dann endlich in England sein...
Ready for take-off...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.