Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXII

***in Frau
9.794 Beiträge
Das ist ja schade Lillislave. Ich drücke weiter alle Daumen!

Bei uns gibts selbstgebackenen Eierlikör-Sandkuchen. Ich hab schon schönere Kuchen gebacken aber für Vollkorn ists ok.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Nun möchte auch ich mich endlich aus dem Urlaub zurückmelden.
Wir hatten ganz tolle Tage in Riga und Hamburg, was ich nicht als selbstverständlich empfinde, denn immerhin waren wir mit 3 Generationen unterwegs, doch es hat alles prima geklappt! *freu*

Besonders lieb fand ich seine Eltern, die sich in Hamburg ein Familienzimmer mit den Kindern geteilt haben, damit ich mit meinem Schatz ein Zimmer allein hatte *love*

Riga ist eine schöne Stadt, vor allem die schmucke Altstadt ist sehenswert, ebenso wie die Kathedrale.

Gestern waren wir dann allerdings schon wieder 8,5 Stunden auf der Baustelle am arbeiten und das Highlight war, das die Küchenbauer kamen und die Küche nun schon soweit fertig ist!

Heute habe ich meinen Garten gemacht und es darf wärmer werden, damit ich endlich mal wieder auf meiner schönen Terrasse sitzen kann!
Aber immerhin konnte ich im Windschatten bei Sonnenschein, ohne Jacke arbeiten... *sonne*
Riga
Riga
Riga
Riga
Riga
Meine Ruheoase
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Wow, klasse Bilder huebsch_mollig

schön das IHr einen schönen Urlaub hattet!

GvlG
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einin, bitte das Rezept *liebguck*

huebsch_mollig, das freut mich sehr, dass ihr schöne Tage hattet. *top*

Ich bin jedenfalls froh das "Feierabend" ist, obwohl ich gar nicht gearbeitet habe. Ich möchte Urlaub haben...alleine. *roll*
*****ers Mann
3.735 Beiträge
Nochmal zum Schilderthema
Ist zwar kein kalter Hintern mit gemeint. Aber passt irgendwie hier ganz nett. Sind ja sicher einige im Forum die gerne Hintern aufwärmen und andere die ihn gerne aufgewärmt bekommen.

Harley Davidson hat extrem Vampirunfreundliche
Öffnungszeiten.
****_R Frau
865 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben *g*

@ Lillislave, das tut mir wirklich leid für deinen Sohn. Ihr hattet so viel Hoffnung das es klappen könnte.

@ huebsch_mollig, danke für die sehr schönen Bilder aus Riga. Das es euch so gut gefallen hat und ihr eine schöne Zeit hattet, freut mich für euch.

Ich hab Morgen Haare schneiden, das Rot ist nun fast weg, dann bin ich grau gesträhnt *g* Danach nach Hof zum Stammtisch mal wieder und anschließend schön essen gehen mit meiner Freundin. Die hat Heute Geburtstag und feiert mit den Kindern und Morgen dann wir Beide bei einem schönem Abendessen.

Schlaft gut *wink*
*******ave Frau
9.248 Beiträge
Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Ja, die Enttäuschung war und ist immer noch, riesengroß. Vor allem, weil der Personalmensch sagte, daß alles gut ist.
Ja, Weathers, wir bleiben dran. So bald es möglich ist, werden wir, mein Sohn und ich, noch einmal dort vorbeifahren, damit dieser Personalmensch meinen Sohn persönlich kennen lernt, seine Situation aus seinem Munde hört. Vielleicht hilft das ja, die Entscheidung für ihn positiv zu beeinflussen.
Danke Novotna, für den Tipp mit dem LKW Führerschein. Da er das aber nicht gewerblich macht, und eben vor allem nicht auf Selbstständigenbasis, sehe ich da keinerlei Probleme.
So, genug gejammert.
Ich wünsche allen Kranken und Lädierten ganz doll gute Besserung.
Oh, Lady_R, grau gesträhnt? Ich bin froh, gerade meine grauen Haare übertönt zu haben. Seit einer Woche schaue ich wieder gerne in den Spiegel. *zwinker*
Einin, ich habe ein Rezept für einen Eierlikörkuchen, auch "nur" ein Rührteig, der ist total lecker. Den essen sogar meine "Antialkoholiker", sprich die, die mit Alkohol nicht so viel am Hut haben. Der Kuchen ist locker, und trotzdem saftig.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Guten Morgen

wünsche Euch allen einen schönen Tag, den Kranken und Verletzten/angeschlagenen, gute Besserung.

Zum Thema graue Strähnen, die wachsen bei mir bisher nur im Bart und ich finde sie sogar schön, werde auch meine Haare nie färben. Hab ich nur mal an Fasching gemacht, ist lange her.
Ich liebe meine Naturhaarfarbe wie sie kommt, bedaure es natürlich dass das rotbraune immer mehr verschwindet aber die grauen Natursträhnen haben was, finde ich!*g*

WandererBW
***in Frau
9.794 Beiträge
Meine Haare
passen immer besser zu Flusi...:-)
Moin
So - heute früh noch eine Probe *rock* *sing*

dann Oster"abschied" vom Bären (erwähnte ich schon, dass auf Dauer 2 Tops zu viel sind?)

Und morgen dann *fahr* *sing* *rock* *party* mit "meinem" Musiker mit anschließender Übernachtung... *floet*

Dann 1 Tag Pause und der Probenwahnsinn beginnt wieder von vorne...

Nächste Woche wieder ein Auftritt - und so weiter und so weiter...
***in Frau
9.794 Beiträge
Klingt, als würde Dir der Wahnsinn Spaß machen....:-)

Sagte ich eigentlich schon, dass ich Möbel- nach-Anleitung-zusammenbauen hasse?
Und zwar so richtig!
Außerdem hab ich heut einen Schlechte-Laune-Tag. Die Erkältung will nicht weichen....und überhaupt!

Hach...jetzt kommt aber der angenehmere Teil des Tages. Der Schreibtisch ist fertig. Immerhin hab ich nur ein leicht dickes Knie und ne blutige Schramme am Schienbein davon getragen.
Jetzt gibts das neue Cherise Sinclair Buch und ein Rotweinchen.
Schreibtisch 1
Schreibtisch 2
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu *huhu*

na wie war euer Tag?

Einin wo ist dein Profilbild geblieben? Das die Erkältung noch nicht weichen will ist nicht verwunderlich. Hast derzeit alles andere als Ruhe und Erholung. *roll*

Schönen Abend wünsche ich *wink*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich habe ja am Montag und Dienstag noch behauptet, mein Husten und Schnupfen seien "nur" Allergie. *hatschi* Der extreme Pollenflug der Erle sprach ja auch dafür. Heute regnet es - das bringt mir normalerweise Erleichterung. Ich bin auch heute früh, wie immer Mittwochs, frohgemut zu meiner Gymnastik gefahren - Einkaufstasche und Geldbeutel im Gepäck und wollte hinterher einkaufen - aber daraus wurde nichts.

Den Rehasport vorzeitig abgebrochen und heftig hustend heimgefahren - und da sitze ich jetzt bzw. werde gleich wieder ins Bett gehen. Morgen und übermorgen noch, dann gibt es zwei freie Tage - das werde ich wohl noch schaffen. *zwinker*

Gute Nacht! *zzz*
***in Frau
9.794 Beiträge
Profilbild
Hab vorhin ein neues eingefügt...aber das müssen sie erst prüfen.
Nun bin ich für einen Tag oder zwei gesichtslos.

Spielmitherz....ich krieg neuerdings immer beides gleichzeitig: Auf das Erkältungsvirus setzt sich Allergie drauf.
Dann brauch ich Asthmaspray.

Wenn das so weiter geht, gehe ich Mittwoch zum Arzt statt zur Arbeit. Mit dieser Bronchitis bin ich noch nicht einsatzfähig. Dabei liege ich schon seit 3 Wochen...mit wenigen Unterbrechungen...flach.
Letztens im Landgasthof
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

was für ein schönes Erwachen. Es ist nicht am regnen, sieht einigermaßen hell draußen aus und meine gestern gepflanzten Stiefmütterchen sorgen für viele Farbtupfer auf der Terrasse. Dazu hab ich recht gut geschlafen und meine Lieben scheinen auch gut drauf zu sein. Was will man mehr? *g*

Gleich stürze ich mich in den Wocheneinkauf und hoffe, dass die Läden noch nicht so voll sind.

Ich wünsche gute Besserung den Kranken und allen einen angenehmen Tag. *blumenwiese*
****_R Frau
865 Beiträge
Guten Morgen an Alle

@ Einin ich wünsche dir gute Besserung, du solltest dich wirklich auskurieren * *aspirin* *heia*

Ich kaufe Heute nix mehr ein, was ich habe, sollte reichen und am Samstag haben die Geschäfte ja auch nochmal offen, falls nicht. Von der Firma bringe ich mir Heute 3 Filet's vom Strohschwein mit, da muss eines am Sonntag dran glauben. Rest wird eingefroren.

Gestern der Abend mit meiner Freundin war auch schön, haben ein leckeres Knoblauchpfännchen gegessen. Jetzt muss ich aber ins Büro. Lange Schicht Heute *augenzu*

Wünsche euch einen schönen Tag *wink*
Knobipfännchen
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Guten Morgen! *wink*

Ein schönes Erwachen???
Nachdem ich meinen Garten und Terrasse nun gerade für den Frühling vorbereitet hatte, gab es heute morgen ein böses Erwachen...

Es hat mal wieder geschneit... *gr*

Ich will FRÜHLING! *flenn*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Guten Morgen aus dem im Moment sonnigen *sonne*s aber kalten ( 3 Grad ) *frier* Nordschwarzwald.

Schnee? *schock* brauch ich auch keinen mehr.

Hab gestern lecker frischen Bärlauch aufm Flammkuchen genossen *schleck*.

Muss nur noch oaar Dinge wie ne Flasche Sekt, Salat, Käse und Milch einkaufen, mach ich nach der Jobtour.

Schönen Tag Euch allen
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heidernei, das war ja vielleicht eine Einkaufshölle. Das Schlimmste war, dass lauter Rentner unterwegs waren.....und mir bewusst wurde, dass wir da nicht weit von entfernt sind. *aua*

Boah huebsch_mollig, dass war ja echt ne böse Überraschung. Hoffentlich ist er bald wieder weg.
Ich bin geschafft...
*umpf* Notenständer, Mikrophonständer, Gitarrenständer (soll keiner sagen, Frauen hätten keine Ständer!), Klappstuhl, Noten, Kabel, Tape, Mikro, noch mehr Kabel, Notenlampe, Schlafsack, Kissen, Übernachtungszeugs, Ersatz- und Auftrittsklamotten - und nicht zuletzt die Gitarren eingepackt... *schwitz* *umfall*

In meinem nächsten Leben lerne ich Querflöte oder gleich Triangel! *basta*

Jetzt nur noch

*duschen* dann eine Stunde vorschlafen - *huebschmach* und dann werde ich abgeholt... *rock*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Erfolg und Spaß Novotna *wink*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und bevor uns gleich der Herr Anonymus das Kaminzimmer schließt, mache ich das mal und sage wieder recht herzlichen Dank für euer tolles Engagement in diesem Thread. Ich wünschte ich hätte euch alle zusammen mal real am Tisch sitzen und könnte euch einen ausgeben.

Aber es geht leider nur so: *danke* *sekt* *stoesschen* *wein* *party*

Hier geht es weiter

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.