Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXI

****na Frau
23.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXXI
Willkommen im frisch renovierten und geputzten Kaminzimmer.

Hier ist es zu voll geworden
BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXX

daher müssen wir uns nun hier treffen. Wir freuen uns auf eure Beiträge und die wundervollen Bilder.


Neuen Mitgliedern, denen die Beiträge hier ja angezeigt werden, möchte ich gerne Mut machen sich zu beteiligen (sofern man Lust aufs Plaudern hat). Was einerseits wie eine eingeschweißte Gemeinschaft erscheint, freut sich aber andererseits auch immer über neue Besucher und Mitschreiber. Also nur Mut, wir sind sehr gastfreundlich. *willkommen2*



*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc.



****na Frau
23.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier noch mal guten Morgen *huhu*

ich bin viel zu früh (für einen freien Tag) aufgewacht und konnte auch nicht mehr schlafen. Also gibt es bei mir den *kaffee* jetzt am Laptop.

Wie sind denn eure Karnevals/Faschingspläne?
Guten Morgen .... aus Tirol....

Ich als Kölnerin habe jetzt doch Heimweh .... ich möch zo foß no Kölle jon ..... *heul*

Aber ... ich trage es mit Fassung und genieße den Winter hier ... Ski und Rodeln gut ....
et kütt wie et kütt .... wünsche Euch ein schönes Wochenende ....

Gruß
Sub_Elise
***gy Frau
2.037 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Da ich keene Jeck bin und Montag arbeiten muss ...
Placidus und ich sind heute Abend in der Villa Illusion in Euskirchen *freu*
***in Frau
9.794 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!
Wieder ein frostiger, sonniger Morgen hier bei uns.
Meine Freunde die Krähen, sind schon hellwach und holen sich Walnüsse um diese in der Nachbarschaft auf alle asphaltierten Flächen zu pfeffern...:-)

Ich muss wieder Haushalt, Hundespaziergang und Großeinkauf schaffen.....und dann möglichst vor Zwei bei meinem Dom zu sein..freu!
Vielleicht bauen wir mal den Strafbock zusammen...:-)
Das Hundewäldchen mitten in der Stadt
****na Frau
23.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ise:
Guten Morgen .... aus Tirol....

Ich als Kölnerin habe jetzt doch Heimweh .... ich möch zo foß no Kölle jon .....

Oh das stelle ich mir hart vor. Da hilft wohl wirklich nur die Schönheiten rings herum bewusst wahr nehmen. Rodel für mich eine Runde mit, denn ich beneide dich darum. *g*
Dir auch ein schönes Wochenende.
Karneval? Was ist das?
Ich bin froh, dass ich morgen (endlich!) in den Urlaub starten kann...

*wink*
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sind denn eure Karnevals/Faschingspläne?

Augen zu und durch - geht auch rum. *smile*

Guten Morgen! *huhu*

Ich mache mir seit Jahren nichts mehr aus Fasching. Für mich sind es ganz normale Tage, zum Glück sieht mein Herr das genauso und wir haben schon manchen Rosenmontag ... äh... *tuete*

Dieses Jahr scheint das nicht zu klappen. Blöde Umstände, blöder Brötchengeber, irgendwie läuft da derzeit alles schief, und nächste Woche fährt er endlich in seinen lange herbeigesehnten Skiurlaub, den er dringend nötig hat.

Für mich heißt die Devise momentan: Den Bazillen trotzen! Tochter und inzwischen auch Schwiegersohn liegen mit echter Grippe flach. Wir arbeiten übers Wochenende, die Hunde müssen versorgt werden, und ich schlucke gerade alles, was mir zur Vorbeugung und Abwehr so einfällt. Fände mein Chef ganz sicher große Klasse, wenn ich nach 4 Wochen Reha jetzt 2-3 Wochen durch Grippe ausfiele. *skeptisch*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, egal, wie ihr es gestaltet. *clown*
***in Frau
9.794 Beiträge
Das letzte Mal Fasching....
.....war in der Kindergartenzeit als ich als Einzige verkleidet auf einer Feier erschien. Aber das Kostüm war süß: Kätzchen! *katze*
Pass auf Dich auf Novotna....Ich schicke beste Wünsche, dass Du gesund bleibst.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Mit Karneval habe ich auch nichts am Hut. Trotzdem gehe ich am Montag, sofern das Wetter es zulässt, hier bei uns im Dorf zum Umzug. Nicht weil es Karneval ist, sondern weil viele Bekannte und Freunde mitziehen. Aber wenn der Zug vorbei ist, geht es ganz schnell wieder nach Hause (5Minuten zu Fuß), lecker Erbsensuppe, die ich vorher schon vorgekocht habe, essen und aufwärmen. Und dann einfach nur faul den Tag genießen! 😉 Das ist dann mein Karneval 2018 gewesen, genauso wie all die Jahre zuvor.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Ich bin froh das ich nicht mehr in Köln arbeite - bin zu Karneval immer geflüchtet heim ins Sauerland. Ich glaube wohl fühlt man sich damit nur wenn man Karneval mit der Muttermilch aufgesogen hat. Ich fühlte mich immer gezwungen - Es ist Karneval, du musst jetzt lustig sein und Party machen - und da ich reichlich introvertiert bin ist das purer Stress.
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Eine gute Büttenrede kann was feines sein
Ansonsten Nein Danke. Bin auch gerne das ganze Jahr gut drauf. Verkleiden muss ich mich oft genug mit meinem "Direktorenanzugkostüm"
Und der enge Begleiter Alkohol ist auch nicht mein Ding.

Wanderer, hier der Link der Eröffnungsfeier. Das wird wohl mein Vormittagsprogramm.

http://www.sportschau.de/oly … te-eroeffnungsfeier-100.html
**********leman Mann
343 Beiträge
Karneval und Gesundheit
Ich wünsche allen Karnevalsflüchtenden und Karnevalisten, dass sie gesund über die Tage kommen. Ich habe den Eindruck, dass es beim Karneval oft so ist, wie es mein Sohn mir aus München berichtet, dass nach der Wiese viele die "Wiesnseuche" (=grippaler Infekt) haben. Oft haben auch viele die "Karnevalsseuche" und das wünsche ich keinem.
Ich für meinen Teil versuche das ganze Jahr fröhlich durchs Leben zu gehen und so ohne Verkleidung das ganze Jahr Karneval zu haben. Dafür brauche ich auch keinen Alkohol. Wenn man vorgestern wieder die vielen Alkohol-Leichen gesehen hat, kann es einem nur übel werden und den Karneval vergällen.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Am schlimmsten finde ich immer, wenn Etepetete-Leute um kurz vor elf noch schnell im Laden ein "lustiges" Hütchen kaufen, es sich aufsetzen und dann so "ganz lustig" am Straßenrand stehen, den Umzug anschauen, und nach dem Umzug wieder ernst und muffelig nach Hause eilen, um ihr, für mich zumindest, langweiliges Spießerleben weiterzuleben.

Übrigens, mich hat es gestern bei unserem Spaziergang kalt erwischt.Die Nase läuft, im Hals kratzt es. Kicher, ich brauche also keinen Karneval, um krank zu werden. *lol*
Ich gebe vielen Recht, mit aufgesetzter Fröhlichkeit habe ich auch nichts am Hut.
Ich wohne jetzt 20 Jahre in Tirol und vermisse nichts, allerdings bin ich in Köln geboren und aufgewachsen, deshalb habe ich einen anderen Bezug zu Karneval. Bei mir kommt an diesen Tagen Sentimentalität hoch zur Vergangenheit, denn ich habe Karneval meinen Mann kennen gelernt und wir waren 40 Jahre verheiratet. ..bis er 2010 verstarb.

Also, wer mag bitte gerne feiern und genießen,auf jeden Fall bleibt alle gesund und munter ...

In diesem Sinne *troet*
****_R Frau
865 Beiträge
Ohhhjeee Karneval oder Fasching ...... nix für mich.
Da ich selbst so gut wie keinen Alkohol zu mir nehme, nur mal als Ausnahme zum anstoßen oder ein Bailys zum Kaffee, umgehe ich das. Ich mag keine betrunkenen Menschen. Am übelsten finde ich Frauen, die sich so die Kante geben, das alles zu spät ist.

Allen kranken hier gute Besserung *schnupfen* *hatschi* erholt euch gut.

Ich hab zur Zeit die Schlafkrankheit glaube ich *lol* erst ne Nacht fast nix schlafen, dann den halben Tag verpennen und abends auf der Couch um 20 Uhr schon wieder einschlafen ....... eigentlich zu früh für Frühjahrsmüdigkeit. Heut werd ich mal hier durchwischen, Gästezimmer wieder für Sonntag vorbereiten, am Abend noch einen Kuchen backen. Morgen hab ich Dienst im FlüBB Sonntagscafe und schon ist das Wochenende wieder vorbei.

Wünsche euch einen schönen Samstag *wink*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Das kam bei uns bzgl. Karneval in der "aktuellen Stunde" im WDR-Fernsehen :

http://www.ardmediathek.de/t … =7293524&documentId=49868194
In Berlin sind wir gut vom Karneval verschont,
der nach meinem Gefühl nur von den zugereisten Bonner Politikern hier eingeschleppt wurde und vielleicht noch in der Ständigen Vertretung statt findet wenn überhaupt.

Da gefiel mir der jährliche CSD deutlich besser, die Jungs sind meisten trainierter,
schöner anzusehen und vor allem leben sie das was sie da vorstellen aus.

Nur mein Physiotherapeut reicht dann immer Pfannkuchen, "Berliner" genannt wenn man nicht in Berlin lebt, ich denke der kommt aus so einer Ecke *g*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

das mit den Berlinern bzw. Krapfen kenne ich auch - die sind das ganze Jahr immer mit Marmelade gefüllt. Nur zu Karneval musst du aufpassen, wenn die irgendwo kostenlos verteilt werden. Da sind normalerweise dann immer welche zwischen die mit Senf, Chili, Zwiebeln o.ä. gefüllt sind.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben oder helau, alaaf, tschehoi, narrinarro und weiter so *smile* *troet* *party2*

es gab eine Zeit, ich glaube so zwischen 18 und 30 ( also Alter ) da war ich von Donnerstag bis Dienstag unterwegs, ( weiß nichtmehr so genau ob es all die Jahre so lief ), war schön und ich habe es geliebt mich zu verkleiden, meistens als Frau *smile*, hat am meisten Spaß gemacht weil mich eine Freundin suoergut geschminkt hat *smile*.
Aber die überfüllten Hallen mag ich nichtmehr, das ewig an der Kasse stehen..., ich gehe auch zu keinem Umzug, auch weil mich das ewige vorher rumstehen nervt und schmerzt.

Aber die Sendungen aus Köln liebe ich total aber das hab ich ja schon geschrieben.
Und ich werde Montag auch die Rosenmontagsumzüge im TV anschauen.

Danke für den Link Weathers, werde ich mir mal übers Wochenende anschauen da ich nur gute süber die erste std. gehört habe.

Hab eben das Biathlon Sprintrennen der Damen angeschaut und natürlich mitgejubelt, Laura Dahlmeier kam rechtzeitig in Form und gewann, einfach super. Mal sehn wie das weitergeht.

Hab heutemorgen die übliche Samstagsarbeit erledigt, Holz reingeschafft und noch in der Schmiede um den Ambos und die Esse rum Ordnung geschafft weil ich nächste Woche 1 oder 2 oder 3 Lieder einspielen möchte um endlich wieder ein paar Videos bei Youtube zu haben die vielleicht dazu beitragen meine CDu verkaufen.

Wünsche allen gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung.
Da ich dieses Wochenende auch nicht unterwegs bin, geb ich meinem Imunsystem wieder Knoblauch um weiterhin gegen Grippe und Co. ein Bollwerk zu haben *smile*, bisher fuhr ich ganz gut damit und blieb verschont, obwohl ich ja jeden Tag mitten im Vierenmeer stehe und das 12mal aber ich denke mein Imunsystem hat sich da einfach was aufgebaut. Zum Glück.
Esse auch jeden Tag eine Orange oder einen Apfel oder beides, in einem Ort durch den ich täglich fahre, ist oft ein Italiener mit frisch von ihm importierten leckeren Orangen, die Kiste 20 Euro, da hat man zu zweit oder zu dritt gute 3 Wochen dran.
Und ich esse auch gerne Zwiebeln. Ist gute 3 Jahre her das ich einen gripalen Infekt hatte, war glaube ich, mein zweiter Winter in dem Job

GvlG und schönen Samsdtag Euch allen, WandererBW
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie geil ist dass denn?





Also der junge Mann hätte bei mir auch einen Schlafplatz bekommen!

Ich glaube in Zukunft werde ich jedem jungen Mann, der mich mit: "Na, was geht ab?!" anschreibt den Link zu dem Trailer zusenden!

Der Typ hat sich doch tatsächlich Dank Tinder zwei Monate durch Europa geschlafen......natürlich nur auf Sofas! *lol*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich liebe Karneval....nicht das sich sinnlos besaufen, was viele meinen das dazu gehört. *nene*
Normalerweise gehe ich jedes Jahr mit ein kleiner Umzug mit.
Als Kind bin ich in den *niederlande* schon mitgelaufen.

Die Vorbereitungen machen schon sehr viel Spaß. Wir, eine Gruppe Frauen entwerfen unsere Kostüme selber und jeder bringt seine persönliche Note mit rein, so sehen wir alle etwas anders aus.

Dieses Jahr kann ich leider aus Gesundheitsgründen nicht mitgegen *heul* aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. *freu* *troet* *hexe*
****na Frau
23.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Zug nach Saarbrücken war es heute wirklich richtig schlimm mit betrunkenen "Karnevalsgecken". Das Schlimmste daran war jedoch, dass es alles ganz junge Leute waren. Und mit jung, meine ich deutlich unter 20.

Ich wurde tatsächlich dazu verdonnert mir morgen hier einen Karnevalszug anzuschaun. Womit habe ich das nur verdient. *heul*
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich möchte etwas mit euch teilen, wenn ich darf.
Letzten Mittwoch hat mein Liebster mit letzter Kraft dies auf seiner Pinnwand gepostet:

(Warnung: Dieser Text entfaltet nur dann seine volle Wirkung, wenn ihr beim Lesen eine Männerstimme im Kopf habt, die direkt aus einem rauchigem 50er Jahre Film Noir herausgefallen ist! Ihr könnt Euch natürlich auch den Tag verderben und alles mit der Stimme einer 4Jährigen im Kopf lesen...)

Männergrippe.
Der Fluch unserer Zivilisation!
Nach ein wenig Krankengymnastik mit einer zweier Keule (Modell "Krabbelgruppe" - wie erniedrigend!) ergreife ich gedankenverloren ein vorbeihuschendes Zwergwollmammut, schneuze mich hinein und werfe das angewidert trötende Viech elegant über meine Schulter. Es prallt an die Wand, bleibt kurz kleben, zappelt um sein Leben, kommt frei und huscht wieder unters Bett.

Treuer Muck!
Mein kleiner Kampfkater hat mir gestern eine Rotte Zwergwollmammuts ins Schlafzimmer getrieben. Wollte mich aufbauen mit dem jämmerlichen Getröte der kleinen Viecher. Funktionierte recht gut, aber jetzt stolpere ich immer wieder über die kleinen Fellkugeln drüber und ständig - STÄNDIG - bleiben die an einem benutzten Taschentuch kleben und müssen gerettet werden. Und sobald es dunkel wird, versuchen sie sich durch leises Tröten zu orientieren um so mir oder meinen Socken auszuweichen. Mußte gerade wieder eine Socke von einem Rüssel abziehen. Das arme Viech war schon ganz grün im Gesicht.

Naja, immerhin geht es mir schon besser. Als echter Neadertaler ist man ja auch abgehärtet und selbst die tödliche Männergrippe kann einem da nicht den Spaß verderben. Ausgestorben wird heute nicht.

Muck meinte, er hätte Richtung Saarland ein paar orientierungslos herumschwankende Säbelzahntiger gewittert. Die gehen wir bald mal "besichtigen" und befreien sie von ihrer Maggivergiftung.

Kurzum: Ich bin schon fast wieder da!
(Kurzer Schwenk auf die berühmte 3er Keule)
Bald! BAAALD! *barbar*

*smile*
****en Frau
18.188 Beiträge
Ganze vergessen:
Das war der erste Eintrag vom Samstag.

Männergrippe!
Vorgestern war ich noch ein kraftstrotzender Neandertaler und jagte mit meiner 3er Keule und meinem treuen Kampfkater Muck nach Wollmammuts.
Heute bin ich ein wimmerndes Elend, kann selbst die 1er Keule (die für Kinder) nicht heben und bei der Jagd auf Wollmäuse brech ich fast zusammen.
Männergrippe.
Der Fluch unserer Zivilisation!
Warum gibt es hier noch keine Männergrippe-Gruppe, in der sich die betroffenene austauschen können zu Themen wie "Ich soll mich nicht so anstellen - wie geht das?" oder "Krank sein ohne Jammern - die ultimative Herausforderung für den Mann!"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.