Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVI

Ich möchte einen lieben Gruß von Ushebti hiermit übermitteln.
***in Frau
9.794 Beiträge
Erste... *g*
Brrr...ist das früh...erstmal einen Kaffee aufsetzen.
Schönen Tag wünsche ich.
Herbsthaus in der Nachbarschaft
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*

***61:
Ich möchte einen lieben Gruß von Ushebti hiermit übermitteln.

Dankeschön. Was ist denn mit ihr? Bitte einen lieben Gruß zurück bestellen. *g*


Das ist ein schönes Armband Wanderer, gefällt mir richtig gut, ebenso wie deine Fotos. *top*

Heute habe ich endlich wieder "normale" Arbeitszeit und hoffe, dass ich heute Nachmittag mal dazu komme, das Chaos hier um mich herum zu beseitigen. Hier stehen ca. 10 Päckchen rum, bestellte Weihnachtsgeschenke. Das fast jedes extra verpackt ankommt ist ein bisschen doof, aber verständlich.

Kommt gut durch den Tag. *wink*
*********ve69 Mann
7.761 Beiträge
Guten Morgen!
Ich komme mir vor wie bei Zuhause im Glück... alles voll mit Baumaterial, dass gestern kam. Und nach Tag 1 auf der Baustelle tut mir alles weh... Aber es geht voran. Die nächsten Tage dann auch zu viert plus Bauarbeiter und ganztägig. Mal sehen, wie weit wir kommen... Bloss aufs Klo müssen wir inzwischen im Garten...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen

und Euch allen einen schönen Tag!

Danke liebe Marena, freut mich das Dir mein neues Schmcukstück gefällt!
Ich liebe Schmuck wenn er individuel ist und diese Version ist die erste die die Schmuckdesignerin in der Version gefertigt hat *juhu* und kostet keine 20 Euro!

GvlG, WandererBW
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Guten morgen
Alternative69 da hast du ja ganz schön Arbeit vor dir. Auf Gutes Gelingen
****_R Frau
865 Beiträge
Hab Gestern auch schon eingekauft zum Backen, allerdings weiß ich noch nicht wann ich starte. Erst muss der Rücken wieder funktionieren.
Will mich mal einem Stollen versuchen, hab da ein tolles Rezept von einer Kollegin. Der schmeckt zum dahinschmelzen *ggg*

Montag haben wir Sitzung, mal anregen mit den Flüchtlingskindern zu Backen...... gleich aufschreiben.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Die Weihnachtskarten unserer Flüchtlingskinder :-)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

als ich heute aus einer Metzgerei raus kam ( wäre fast 10 Minuten zu früh beim nächsten Kunden egwesen, also Zeit sinnvoll genutzt ), stand ein Auto mit laufendem Motor vor meinem Dienstwagen, ich fuhr vorbei, sah das ein Mann irgendwie komisch drin saß, so als ob er in sich zusammen gesackt wäre, ch ischaute in den Rückspiegel, er bewegte sich nicht, das war mir dann doch seltsam, ich parkte und schaute nach, der saß echt drin als ob er bewusstlos wäre, erst als ich dann direkt reinsah, sah ich das er sein Navi in den Händen hatte, in dem Moment schaute er auf und ich atmete durch, fragte aber ob alles ok ist und erklärte ihm das er so seltsam drinsaß, er freute sich, sagte er würde gerade nur sein Navi einstellen und bedankte sich das ich so gehandelt habe aber ich hatte noch ordentlich weiche Knie, zwar ist die nächste Arztrpraxis wo ich Blut hole ums Eck aber trotzdem, der Gedanke einen Menschen mit Herzinfarkt zu entdecken war heftig.

Und später schimpfte ne Omi hinter mir auf der Bundesstraße weil ich mich strickt an die Geschwinidgkeitsbegrenzung von 70 km/h hielt *haumichwech* , sowas erlebt man selten.

Nachher geht's mit bella wieder in den Wald, bei uns ist es heute feuchtkalt und trübe aber die Bäume im Wald leuchten ja noch.

Schönen Restdonnerstag, WandererBW
****_R Frau
865 Beiträge
@ WandererBW
*haumichwech* die Omi auf der Bundesstraße könnte ich gewesen sein *lol*
Aber ich war ja nicht in deiner Ecke Wanderer

Toll gehandelt bei dem geparktem Auto ...... bin froh, das mir so was noch nie passiert ist.
Viel Spaß beim Waldspaziergang
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Wie schön, daß Du so hilfsbereit gehandelt hast, Wanderer. Und noch besser, daß keine Hilfe benötigt wurde.

Habe heute im Kaufhof Prospekt das Titelbild von einem Unterwäschemodell gesehen. Da habe ich nicht schlecht geguckt. Ob die den Halsreif nur als modisches Accessoire trägt? Oder hat es doch einen ernsthaften Hintergrund? Gedanken über Gedanken. *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******ave:
Titelbild von einem Unterwäschemodell
Da müsste man a) den Designer und b) den Stylisten fragen, welche Gedanken sie beim Herstellen bzw. beim Anlegen des Schmuckstücks hatten. *zwinker*
Wir hier haben ein geschultes Auge für gewisse Symbole, aber an sich ist ein Kreis bzw. Ring ja eine Allerweltsform, die gern auch einfach mal Unendlichkeit bedeuten soll ...

@*****rer:
Da warst du sehr aufmerksam! *top*
Es lohnt sich immer, genauer hinzugucken, ob Hilfe benötigt wird.

Meine Mutter z.B. ist am Steuer gestorben - auf dem Garagenvorplatz, offenbar kurz bevor sie den Wagen starten konnte.
Wie lange das her war, als eine aufmerksame Spaziergängerin auf "Hunderunde" sie endlich fand und die 112 wählte, ist nur sehr grob einzugrenzen gewesen. 2 Std. vorher jedenfalls war sie in Sportklamotten aus dem Fitnessstudio gekommen und hatte der Nachbarin, die grade den Bürgersteig fegte, nur in Eile gesagt, sie müsse sich rasch umziehen, weil sie fürs Mittagessen noch schnell eine Zutat besorgen müsse ... Die Kartoffeln standen schon geschält parat.

Im Nachhinein ein Tod, wie man ihn eigentlich nur wünschen kann, trotzdem natürlich tragisch, weil völlig unerwartet.

Aber dann das ganze Theater mit Polizei, Notarzt, Bestatter - alles auf dem Bürgersteig und mit Nachbarn, die gewiss glaubten, einen respektvollen Abstand zu halten, deren gereckte Hälse ich trotzdem bis heute vor mir sehe... *snief*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallole

danke für die Komplimente.

ich halte solches Verhalten einfach für selbstverständlich.

Tour mit Bella war schön, diese Stille, einfach genial, das liebe ich so sehr an dieser Wetterlage, noch intensiver ist es wenn es richtig neblig ist, man hörte nur hin und wieder einen der auf der Porscheteststrecke auf der anderen Seite des Waldes fuhr.

Geärgert habe ich mich aber im Wald weil malwieder der Erdhobel die Wege mitsamt Wegrändern niedermachte und sämtliches Grün wegschob *motz*

Schönen Abend Euch allen, WandererBW
Der Erdhobel fuhr bis an die Rinde der größten Buche an die ich in diesem Waldgebiet kenne
Sind unmöglich aus, Naturverschandelung
Ich bin sehr erstaunt
... Hier ein chatportal zu finden, wo es um alles andere geht als erotik und bdsm...
Bin ich Im falschen Film?
Habe ich was nicht verstanden? Ich komme mir vor wie in einem esoterik schmuckshop oder einem Bau-berater-forum
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ach, was bist du herrlich streng! *floet*
Lockere mal deinen Schlips, dann geht die Schnappatmung gleich vorbei. *ja*

Ja, hier bist du in der BDSM 45 plus Gruppe. Entsprechende Themen wirst du in der Forumsübersicht finden.

Aber wie immer im Leben gibt es auch mal Dinge außerhalb des BDSM zu bereden, was einem so gerade in den Sinn kommt eben. Und da ist es doch gut zu wissen, dass mit diesen Nebensächlichkeiten nicht die Fach-Themen geflutet werden, sondern es einen eigenen Thread dafür gibt. *zwinker*

Wer das nicht lesen mag, betätigt ganz einfach den "nicht beobachten"-Button. *ggg*

Das Leben kann so einfach und stressfrei sein! *tanz*
Alles gut.
... Weitermachen....
*********err59:
Habe ich was nicht verstanden? Ich komme mir vor wie in einem esoterik schmuckshop oder einem Bau-berater-forum

Einfacher Smalltalk unter netten Personen, ein Teilhaben am persönlichen Erleben der Teilnehmer. Das Kaminzimmer im BDSM45+.

Habe meinen Kamin gerade nur für dich angemacht:
*******net Frau
3.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja, ich denke einfach, die wenigsten Mitglieder leben BDSM 24/7 und ist doch nett sich so aus zu tauschen.

So beteiligen sich auch gerne BDSM-Foren-Neulinge an den Gesprächen.

Und für nichtzahlende Herren, die ja niemanden anschreiben können, ist so ein kuscheliges Kaminzimmer eine prima Möglichkeit Kontakt zur Damenwelt aufnehmen zu können.

Ein schönes Bild eines beeindruckenden Sonnenuntergangs, einer tollen Landschaftsaufnahme oder was auch immer hochladen und schon regnet es Dankeklicks der weiblichen Mitglieder, auf die kann der Herr dann antworten. Ich bin mir ziemlich sicher, Fotos von niedlichen Tierbabys bringen da am meisten.

Finde ich zielführender als Posts mit dem Tenor: "Ich bin zwar dominant, aber leider geizig und bettle deshalb um Anschreiben geneigter Subs!"
... Weitermachen....

Ja, auf jeden Fall *zwinker*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo ist das Problem, ein Thema (oder das komplette Small-Talk-Forum) auf "nicht beobachten zu stellen? *gruebel*

Aber es gibt eben Menschen, die sind zu dominant, eine solche Funktion zu suchen. *nixweiss*

Heute hab ich zum allerersten mal geschrieben: Braucht noch jemand den Tag, oder kann der weg? *haumichwech* Von mir aus kann er weg - sobald mein Chef in hoffentlich spätestens einer Stunde geschrieben hat, was mein erster Auftrag morgen ist. *zwinker*
********ches Frau
390 Beiträge
Wollte hier jemand ein Tierfoto? *liebguck*
Grins...
*******net Frau
3.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2* und mit BDSM-Bezug......da liegt doch eine Gerte oder? Und soooooo ein langer SChwanz.......ich komme ins träumen!!!
********ches Frau
390 Beiträge
*lol*

Fast... das ist so ein "Federpuschel" Spielzeug...
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tze, sollt ihr mir denn die Mitglieder verjagen? Schon isser wieder wech. *engel*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaaaatzen! *panik*

Nach 20km heute mit einer Katze im Auto (im Transportkorb) habe ich jetzt noch einen dicken Kopf, üblen Husten, und die Augen sind nur dank schnell besorgter antiallergischer Tropfen wieder halbwegs klar.


Ich bevorzuge (unsere) Hunde. In deren Beisein geht´s mir gut! *love*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Hier geht es weiter

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXVII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.