Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXVII
Viele interessante Gespräche und wunderbare Bilder gab es in Nummer


BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXVI

zu lesen und sehen.

Hier ist nun der neue Raum für unser weiteres Beisammensein.


*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc.

In dieser Jahreszeit wollen wir sicher nicht mehr auf unser Kaminfeuer verzichten. *g*


*****ers Mann
3.733 Beiträge
Verschiedenes
Natürlich ist der Tod für die Angehörigen immer grauselig, aber zwischen Sport, Essen Vorbereiten oder anderem alltäglichem bei entsprechendem Alter sich zu verabschieden ohne viel Krankenhaus, Pflege, Leiden usw.kommt mir zumindest jetzt aus meiner Sicht als eine gute Wahl vor. Aber natürlich haben wir nicht die Wahl bzw. ist die Wahl für mich keine Option, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. 

Fliege heute schon zurück. Endlich ist wieder das coole Taxi in Terminal 2 zurückgekehrt. 

Heute gab es in der Lounge Garnelen Curry und weisse Schokoladenmousse mit Erdbeere. Klar, Curry an alles und wenn kein Curry dann Pfefferminze. 

Das mit den Themen hat mich am Anfang auch verwirrt wie den strengen Herrn. Am Anfang...
Was könnte sonst noch darin gewesen sein?
********n_IB Frau
979 Beiträge
Einen lieben Gruß ...
Und allen einen guten Start in den Tag...den Endspurt zum Wochenende....

Ich werde indes in ner reichlichen Stunde in Richtung heimisches muggeliges Bett starten nach einer ruhigen Nacht seitens der mir Anvertrauten....

Liebe Grüße vom *sachsen*- *engel*
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und schönes Wochenende! *huhu*

Große Freude heute!

Die junge Frau, der ich vor einer guten Woche ihr Abendessen besorgt habe, hat das Geld im Hotel hinterlassen - der Hotelier hat dann tatsächlich heute bei meinem Arbeitgeber angerufen und gesagt, da läge doch noch etwas für mich! *freu*

Und mehr als über das Geld habe ich mich darüber gefreut, dass bei ihr offenbar am nächsten Tag alles glattgelaufen ist - ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht um sie!

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXVI
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Woooooooooooooooooocheneeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *juhu*

Hallo Ihr lieben *huhu*

Hoffe Ihr seid gut und sicher durch die Woche und den heutigen Tag gekommen.
Hatte heute Lieblingswetter, Nebel, ja ich weiß, ist verrückt aber ich liebe Nebel, solange es nicht so kalt ist das die Straßen glatt werden.
Finde bei Nebel ist einfacher zu fahren als bei tiefstehender Sonne, wobei ich natürlich auch Sonne liebe *smile* aber Nebel blendet nicht *floet*

Freut mich für Dich SpielmitHerz, da wurde Deine gute Tat belohnt.

Wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, werde es, von einer Putzaktion morgen, abgesehen, ruhig angehen lassen, zumal der Wetterbericht ja auf Sonntag Regen, Schnee usw. angesagt hat, also "Sofa/Lesewetter" und am darauffolgenden Wochenende spiele ich ja malwieder auf der Weihnachtsfeier eines Whiskyclubs zwischen Neustadt/Weinstraße und Kaiserslautern, da tut vorher ein ruhiges Woe gut *smile*

Nundenn, schönen Freitag

WandererBW
***in Frau
9.794 Beiträge
Unterwegs zum.......
Tango.....:-)
****eka Frau
1.918 Beiträge
Subaru Werbung
Schaut mal..

Doppeltes halsband
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Dienerin zweier Herren? *gruebel*
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine gute Tat wurde belohnt, und mein Wochenende wird zwar kurz (Sonntagsdienst), aber fängt heute Abend schon gut an. *freu*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****eka:
17. NovSubaru WerbungSchaut mal..

Doppeltes halsband

Schööön, deas eine, aus Stahl, abgeschlossen und wohl 24/7 am Hals, das andere? Naja, die Dame liebt es vielleicht einfach Halsband zu tragen, was ich guut verstehen kann.

Jedenfalls ein schönes Bild, finde ich *top2*
****en Frau
18.188 Beiträge
Ich muss noch mal auf den StrengenHerrn zurückkommen:

SpielmitHerz
Aber es gibt eben Menschen, die sind zu dominant, eine solche Funktion zu suchen. *nixweiss*

Mein Mann nennt das immer "Pflegestufe dominant". *lol* Das ist, wenn die Halbgötter in Schwarzleder sich von oben bis unten bedienen lassen (müssen). Schaaaaade, dass er wech ist...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse Coleen *top2* *lol*

Gute Nacht
***in Frau
9.794 Beiträge
Ja aber wer wird denn....
hier über andere herziehen!
Mich hat er aber auch unmittelbar in ein wütendes HB Männchen verwandelt.
Obs das auf youtube gibt? Mal schauen....
Abgesehen davon reden wir hier über Sex...na manchmal....:-)))

Ooooch bitte liebe Mods...ich will hier keine Zigarettenwerbung machen:! Also Kinderchen: Finger weg! Zigaretten sind Mist!
Aber das HB Männchen ist Kult!
*********night Mann
1.539 Beiträge
Sagte zu mir kürzlich erst eine ganz liebe Frau, dass ich etwas vom HB-Männchen hätte *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Ohhh...
......ein wilder, gefährlicher Dom!!!!
*g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen aus dem Bett *huhu*

Dnke Einin, das HB Männchen ist Kult und diese Marke kennt docv heute eh kaum noch jemand. *zwinker*zw

Schon jemand Hunger?

Wie wär's mit meiner neuesten Flammkuchenkreation "Gemüseflammkuchen" mit Pfannengemüse, Kräuteroliven und viel Knobkauch, bestreut mit würzigem Pastakäse?
War lecker gesternabend *schleck*schl

Schönen Tag Euch allen
****ina Frau
11.172 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen *g*



Einin die Werbung kenne ich auch noch, obwohl ich die nur ab und an sehen konnte, wenn die Wetterfront super war und wir im Tal der Ahnungslosen den besten Westempfang hatten *zwinker*


WandererBW dein Flammkuchen sieht lecker auch *g*
und jetzt hab ich hunger *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Grünkohlzeit
Am liebsten frischen...mit Bregenwurst und Kartoffeln.
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

ich bevorzuge den Flammkuchen, der sieht wirklich lecker aus. Mit Grünkohl kann ich mich nicht so recht anfreunden.

*********night:
Sagte zu mir kürzlich erst eine ganz liebe Frau, dass ich etwas vom HB-Männchen hätte

Mir steht da jemand sehr nah, der sich auch ab und an in selbiges verwandelt. *liebguck*

Draußen "prügeln" sich die Vögel mit den Eichhörnchen wieder ums Futter. Es ist wirklich enorm, was die Piepmätze am Tag weg putzen. Aber ich finde es wunderschön, wenn so ein Leben ist, ich könnte da stundenlang zuschauen. *g*

Aber dafür habe ich auch heute keine Zeit. Gaaaaanz viel ungeliebte Hausarbeit wartet sehnsüchtig auf mich. *gr*

Was wartet auf euch? Hoffentlich ein schöner Tag, den ich jedenfalls wünsche. *wink*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****na:

ich bevorzuge den Flammkuchen, der sieht wirklich lecker aus. Mit Grünkohl kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Moonlit_Knight:Sagte zu mir kürzlich erst eine ganz liebe Frau, dass ich etwas vom HB-Männchen hätte
Mir steht da jemand sehr nah, der sich auch ab und an in selbiges verwandelt. *liebguck*

Draußen "prügeln" sich die Vögel mit den Eichhörnchen wieder ums Futter. Es ist wirklich enorm, was die Piepmätze am Tag weg putzen. Aber ich finde es wunderschön, wenn so ein Leben ist, ich könnte da stundenlang zuschauen. *g*

Aber dafür habe ich auch heute keine Zeit. Gaaaaanz viel ungeliebte Hausarbeit wartet sehnsüchtig auf mich. *gr*

Was wartet auf euch? Hoffentlich ein schöner Tag, den ich jedenfalls wünsche. *wink*

*smile*

Danke liebe Marena und auch an die anderen für das Kompliment, war sehr lecker und ich habe eben beim genaueren anschauen der gemüsetüte sogar festgestellt das ich da sehr gutes Gemüse erwischt habe, DLG ausgezeichnet *g*

Hausarbeit? Wartet auch auf mich *panik* , nachdem ich letzte Woche Samstag zu platt war was zu machen.

Und die Vögelein fressen mich noch arm, 2 Futtersilos sind jeden zweiten tag leer, im Vogelfutterhäuschen muss ich auchb laufend nachfüllen aber ist ja schön wenn es soviele Vögel gibt *ja*, ich glaube ich pflanze nächstes Jahr einen Acker Sonnenblumen an, spart Geld *g*.

Noch etwas abhängen und dann sollte ich mal was tun *floet*

Schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer Ihr macht
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
****na:
Was wartet auf euch? Hoffentlich ein schöner Tag, den ich jedenfalls wünsche. *wink*

Ein riesiger Berg an beruflicher Arbeit, da ich während der Woche am Abend immer noch total fertig bin muss ich halt am Wochenende den Bürokram aufarbeiten. Aber es wird doch von Woche zu Woche besser und im Prinzip sind es jetzt nur noch vier Wochen und dann ist erst mal Weihnachtsurlaub angesagt.

@*****rer ich häng auch eben noch etwas im Bett rum, aber um 10.00 Uhr geht es dann los!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Missi
***in Frau
9.794 Beiträge
Marena....wen meinst Du...
...bloß mit HB Männchen???
Ich kenne fa einen mir nahestehenden...der kann das auch.

Ich hab schon Haushalt und einen langen Hundespaziergang hinter mir. Wir wollen nämlich nachher Autos gucken fahren...da musste ich früh anfangen um alles vorher zu schaffen.
****na Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***in:
Marena....wen meinst Du......bloß mit HB Männchen???
Ich kenne da einen mir nahestehenden...der kann das auch.

Na so was, die scheinen öfter vorzukommen. *grins*
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
HB-Männchen? *gruebel* Neeeeiiin, so jemand kenne ich nicht! *floet*

Guten Morgen! *blume*

Kennt ihr die senile Bettflucht? Nach einem sehr spontanen Ausflug gestern Abend spät, bei dem es deutlich heute morgen wurde, habe ich trotzdem nur bis 7 Uhr schlafen können. *gaehn*

Sicher wird der Mittagsschlaf heute ausgiebig, aber vorher muss ich einkaufen und ein wenig Klarschiff machen.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende. Ich habe morgen Dienst, habe die früher durchgearbeiteten Dienstwochenenden durch eine überschaubare Schicht am Sonntag ersetzt, und damit geht es mir momentan richtig gut. Die Wiedereingliederung habe ich vorerst erfolgreich absolviert, ab Montag geht es Vollzeit weiter. Dass ich keine schwer zu hebenden Rollstuhfahrer nebst deren Rollstühlen sowie keine Katzen mehr fahre, habe ich dann nach einem grauenhaften Donnerstag gestern (hoffentlich) abschließend klären können. *raeusper*

Die Bewilligung meiner Reha ist auf dem Postweg. Nachdem ich anfangs mit dem relativ nahen Kurort etwas haderte, kann ich den seit gestern Abend auch wieder positiv sehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.