Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXVII

******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ich hab auch Berge und Aussicht
*smile*
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Nach getaner Arbeit ging es an der Erft nach Hause.
Wevelinghoven
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Am
Bondage Picknick 25.06 Karlsruhe Im Schlossgarten
Falls jemand von uns gerne mit netten Leuten frühstücken und fesseln.
Die Gruppe BIG ist auch dort.

Lg
Dana
Ich habe Blömkes eingepflanzt...
und meine neue Liebe malträtiert...

ich kann ihn/sie einfach nicht in Ruhe lassen...

ich liebe die Töne... den Sound... das hachmach der Saiten...

Ich bin verliebt in meine neue Gitarre!

Es ist ein Junge...
******_65 Frau
18.263 Beiträge
*haumichwech*
Es ist ein Junge
Sehr gut
*rotfl*
Bert
Oder doch nicht?
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ein neues Lieblingslokal. *freu*
Tolle Terrasse mit Blick auf den Rhein, leckeres Essen *essen* , süffige Getränke *wein*, super Personal *top*, der perfekte Platz für einen bald anstehenden Geburtstag *heul* zu feiern.

Schönen Abend und einen guten Wochenstart wünsche *wink*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Noch ein sonniges Bild von heute.

Grüßle
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Ich hatte heute einen schönen Nachmittag...
...mit meinem Schatz im Bremer Rhododendronpark. Alles in voller Blüte momentan (die Bilder sind leider alle noch auf der Kamera, nix Handy...). Und danach auch meinen Liebling traktiert. Sie ist allerdings ein Mädchen. Naja, Frau trifft es eher... Und nicht in die Saiten sondern auf den Hintern *spank* Aber die Töne waren auch schöööön..... *ggg*
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Nachtrag
Jetzt habe ich auch noch ein paar Bilder von gestern runtergeladen und und auf handliche Größe runterreduziert.
Hommage an Vincent
Rot/weiß (nein, nicht Oberhausen...)
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Irgendwas ging da schief...
Es wurden nur zwei Bilder hochgeladen und dafür die Bildunterschriften vertauscht... *motz*

Das ober Bild ist natürlich keine Hommage an Vincent. Die kommt hier nochmal...
Hommage an Vincent
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Egal ob vertauscht oder nicht, schön sind sie alle Mal. Da kriegt man richtig Lust durch den Park zu bummeln.
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
Das ist auch sehr zu empfehlen!
Gerade jetzt von Ende April bis Mitte Juni wenn die Rhododendren alle blühen. Eintritt frei und das ganze Gelände ist ca. 40 Hektar groß und mitten in Bremen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ja, der Park ist immer sehr sehenswert, zu jeder Jahreszeit, aber zur Bluete natuerlich besonders. Ich freue mich immer, wenn ich bei meiner Tochter bin. Was ich auch immer sehr eindrucksvoll finde, ist im zeitigen Fruehjahr von Oberneuland Richtung Innenstadt zu fahren. Die Millionen Krokusse am Strassenrand, einfach phantastisch. Leider habe ich kein Bild mehr davon auf meinem Handy.
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Beinahe wäre ich dem Schneck aufs Dach getreten
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nach 90 min. Unkrautzupfen war es an der Zeit, sich an der Blütenpracht im Garten zu freuen!
aktuell die schönste Rose
Rosen in allen Entwicklungsstadien
Azalee, verblühte Hasenglöckchen, weiße Rosen, Lorbeer und immer wieder was, dessen Namen ich nicht kenne.
Da gibts bald was zum Naschen
Die Pflaumen reichen wieder einmal nicht für ein einzelnes Stück Kuchen
tränende Herzen
Dies und das
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
@Ushebti
Du meinst diese Krokusse hier? *zwinker*

Liebe Gruß aus Oberneuland...
1 Million Krokusse für Oberneuland...
*******ave Frau
9.238 Beiträge
Unsere Pflaumen, so grün, klein und hart sie sind, haben die blöden, fetten Tauben weggefressen. Mögen sie daran ersticken!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
bei uns hagelt es gerade
****r56 Frau
2.581 Beiträge
bei uns hagelt es gerade
Hatten wir hier erst am 23.06.2016. Danach hatte ich einen wirtschaftlichen Totalschaden vor dem Haus stehen und 2 zerschlagene Dachfenster.

Nee, Hagel braucht kein Mensch ... und die Natur schon gar nicht!
*********ve69 Mann
7.756 Beiträge
@Lillislave
Das habe ich bei uns auch schon ein paar Mal festgestellt. Egal ob Kirschen, Heidelbeeren oder Aronia: man denkt "noch zwei-drei Wochen dann sind sie reif". Und am nächsten Tag haben die gefiederten Wanderheuschrecken alles leergefressen... Irgendwie nehmen die die Früchte wohl anders wahr...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******_Nr6:
bei uns hagelt es gerade

Tja, hättest Dir besser keinen Schnee gewünscht *mrgreen* , wir haben *sonne* *aetsch*

Grüße aus BW
Hallo
heute noch etwas gebummelt bevor wir morgen unsere erste
Bergwanderung unternehmen
Wir sind nach Meran über die Tappeiner Promenade gegangen
Der Weg zur Promenade
Löwenmäulchen an der Promenade
Promenade mit Blick in das Vinschgau
Hirzer beim Abendspaziergang
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
steh gerade kurzärmelig und mit kurzer Hose auf der Terrasse im "Schnee" und die ganze Stadt ist weiß. Schön. Weihnachten lässt grüßen *g*
******_65 Frau
18.263 Beiträge
Ich sitze in der Sonne und esse Spargel

Hihi
Achso ja
Weißwein, heute dazu

*sonne*
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es weiter ihr Lieben

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XVIII

Ganz herzlichen Dank an alle, die hier so fleißig mit geplaudert haben und uns mit ihren tollen Fotos erfreut haben. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.