Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVIII

****na Frau
23.590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XVIII
Nummer 17

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXVII

haben wir in Windeseile voll geplaudert. Wie ich uns kenne, werden wir das hier genauso weiter machen. *gg*


*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*

Auch wenn der Juni quasi vor der Tür steht, kann man das wärmende Kaminfeuer noch manches Mal gut vertragen.


******_65 Frau
18.256 Beiträge
Ein Urlaubsfoto aus alter Zeit
Einfach schön, oder?
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Ich freu mich schon auf den Wettbewerb für die Sonnenuntergänge...
Da hab ich einiges für euch

*juhu* *sonne*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Dorfidylle
So schön kann das Leben auf dem Land sein....
Einfach nur schön...
****na Frau
23.590 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wirklich wunderschön, Stoneheart. *top*
Berlin - Tegel
Blumenmeer Mai 2017
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Was sind​ das alles schöne Bilder. Ich muss schon sagen, es macht Spaß, jedes einzelne Bild genau zu betrachten.
Donatin: Wann im Mai hast Du das Bild gemacht? Die Bäume sind ja noch ziemlich kahl. Hier bei uns im fröhlichen Rheinland ist alles üppig grün, egal ob Wiesen, Büsche oder Bäume.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...ich finde die Bilder auch wunderschön! Die Dorfidylle gefiel mir außerordentlich, ups, ist München; aber wo?? *fluester*

Musste mich in letzter Zeit sortieren, bin jetzt gerne wieder im Kaminzimmer *wink* Manu
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Dann stelle ich auch noch ein paar Bilder von gestern ein

Steinkreis bei Schömberg, erst vor wenigen Jahren von Studenten und anderen erstellt

Der Ginster blüht auch schon

Und Sanikel

Grüßle
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist auch endlich der Frühling wieder! *freu*

Seit vergangenem Dienstag, mit Ausnahme von Freitag und Samstag, die uns 14° bzw. 17°C bescherten, gehe ich wieder allabendlich in mein geliebtes Freibad.

Reinkommen, umziehen, 1000m schwimmen, duschen, anziehen, heimfahren. Ich bin kein Typ für die Liegewiese, manchmal sitzen wir anschließend noch an den kleinen Bistrotischen, bis die Angestellten uns mit rausnehmen. *grins*

Das Wasser wird auf 24° geheizt, und bei jeder Bahn versichern sich die Schwimmer, wie herrlich das ist und wie gut wir es doch haben mit unserem 50m-Becken. *freu*
Hallo aus dem Urlaub
waren heute auf dem Berg, für uns eine tolle Wanderungen
Top-Waldwege, Pfade es war einfach ein Genuss auf diesen
zu wandern auch wenn es bergauf ging 400 m
Nach einer Stunde gngen wir zum Einkehrschwung
über und bei leckeren Bratkartoffeln mit Speck und Ei.
war dem Bauch wieder genüge getan und weil es so schön war
stiegen wir wieder 600 m ab nach Dorf Tirol.
Links Dorf Tirol rechts Meran
Bergwanderessen
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Super schöne Bilder Maybach und SpielmitHerz. Da hat man gleich was zum Träumen beim Bügeln. Ihr könnt es richtig gut haben.
Hier weht heute ein frischer Wind und es ist überwiegend bewölkt. Da ist es fast drinnen gemütlicher. *snief*
Letzte Woche - Vogtland - Radtour
Die Göltzschtalbrücke ist die größte Ziegelbrücke der Welt. Für einen Wochendtrip/Radtour eine Empfehlung.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Tolle Bilder Maybach und Donatin

in Sachen Steinvidadukt können wir hier mit Bietigheim fast mit halten, ist auch ein riesiger Ziegelsteinviadukt.

In Sachen Essen von Dir Maybach, sieht seeeehr lecker aus *schleck*, sollte ich auch malwieder machen*schleck* und, wenn man so ne Wanderung macht, "darf man" dem Körper auch was "fettiges kraftvolles" gönnen *ja*

Ich war heute wieder mit Bella im Wald und als sie so vor der Hütte lag dachte ich "Handy, Selfietimer und malwieder Bilder von uns beiden machen"!

An so nem "scheiß traurigen Tag" muss man sich was gönnen, mein Herz brannte schon den ganzen Tag mit Manchester, den Opfern und den Angehörigen!

Grüßle
Hallole aus Alto Adige
Heute waren wir etwas faul, das Wetter war bewölkt
irgendwie hat die Energie für eine Bergwanderung gefehlt.
Darum sind wir nur 1 Std u.45 Min nach Meran spaziert.
Kaffee getrunken und mit dem Bus zurück gefahren
Weg nach Meran durch die Apfelplantagen
In Südtirol sind die Spechte etwas größer
@wanderer
An so nem "scheiß traurigen Tag" muss man sich was gönnen, mein Herz brannte schon den ganzen Tag mit Manchester, den Opfern und den Angehörigen!

Yep ... . Nun ist es heruntergespült ... .
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wieder einmal so ein schöner Sonnenuntergang!

um 21:55 Uhr
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Nun
Die Rätselfrage...
Wo bin ich hin gefahren?

*blumenwiese*
Guten Morgen

Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag und den anderen einen schönen Feiertag lasst es euch gut gehen. *sonne* *blumenwiese*
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Liebe Grüße an Alle, einen schönen Vatertag/Herrentag/Christi Himmelfahrt, und trinkt nicht so viel. Denkt an Euren Führerschein! Vom Kater am nächsten Tag mal abgesehen. *zwinker*
Sylvia, die Brücke kommt mir bekannt vor, aber ich komme heute Morgen noch nicht drauf. Ich glaube mein Hirn schläft noch. Ich bin auf die Antwort gespannt.
Wir grillen heute, da lasse ich es mir richtig gut gehen.
Lilie
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

GvlG, WandererBW
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Ich treib es heute bunt
*g*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!

Nachdem wir heute auch frei haben und unser Garten endlich komplett eingezäunt ist, eröffnen wir heute mit liebem Besuch die Grillsaison. *freu*
****bti Frau
6.063 Beiträge
@******_65

Ich rate mal, Du bist nach Fehmarn gefahren?
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich habe es mir nach einer gemütlichen Runde auf meinem Lieblingspfad ( wo man wie sonst nirgends auf schönen Wegen, nur selten jemanden begegnet, was ich sehr liebe, zumal heute hier in BW in jedem Eck ein Fest ist) nun im Garten unterm Haselstrauch gemütlich gemacht.
Und eben ein paar schon ausgeflogene Rotschwänzchen beim sich gegenseitigem jagen beobachten dürfen *freu* .

GvlG vom WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.