Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIII

******_65 Frau
18.264 Beiträge
Wanderer
*bussi2*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Danke fpr die guten Wünsche.

Aber biah, was für Tios, aufbohren oder aufstechen, das tut ja schon beim lesen weh *panik* .
Ja, ich bin maso aber ich stehe nicht auf bohren und aufstechen *panik* .

Ich tauche den mit einem Tuch umwickelten Finger immerwieder in kaltes Wasser

Der letzte Finger der diese Verfärbund und Verformung hat heilte auch ohne aufstechen und der bekam beim arbeiten mit dem Spalter einen Buchenstammteil ab *panik* war damals auch so heftig.

Aber ich sags Euch, lieber einen blau gehauenen Arsch, tut zwar weh beim sitzen aber ich kann trotzdem Gitarre spuelen.

@******h56, keine Sorge, ich fahre ja beruflich Auto, das geht

Grüßle und einen schönen Abend
Hallo Maybach56,

bohren ist doch ein gutes mittel gegen starke Schmerzen.
Und bohren tut nicht weh
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Hahaha, Gitarre spuelen! *rotfl* Ich liebe solche Rechtschreibfehler!
Tut mir leid, Wanderer, ich weiß, das ist nicht Deine Art, aber das fand ich jetzt echt den Knaller schlechthin.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*motz* *headcrash*

Da war das Smartphone zu nahe Lillieslave
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Kann ich mir denken. Mein Smartphone ärgert mich auch immer wieder. Das kenne ich gut. Von daher, alles nicht so schlimm.
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe herzlich über diese Sprachvervollständigung gelacht. Wanderer ich wünsche dir rasche Besserung. Ich habe auf ähnliche Weise auch schon die Bekanntschaft einer Autotür machen müssen. *autsch*

Die Joymagazinbeiträge interessieren mich doch eher selten, aber eben hat mich doch einer berührt

https://www.joyclub.de/beziehung/2060.aeltere.html

Finde ich ausgesprochen bemerkenswert und wünsche dem Paar viele glückliche, gemeinsame Jahre.

Und allen hier, einen schönen entspannten Abend. *g*
*******ack4 Mann
2.535 Beiträge
@wanderer
Auch von mir gute Besserung!
Den mittelalterlichen Foltermethoden, die hier vorgeschlagen wurden, mußt Du ja nicht nachkommen... *wuerg*
@ WandererBW
Ich weiß das Du beruflich Auto fährst,
aber ich weiß auch wie ein schmerzhafter Finger beim Autofahren stören kann,
wie ist es so immer, dort wo eine Verletzung besteht, greift jeder hin und zum
anderen versucht man den Finger irgendwie zu schützen und alles mögliche ist
im Weg bis er verheilt ist.
Nagel aufbohren ist nicht Maso, denn du schneidest dir auch die Nägel und dies
tut Dir garantiert auch nicht weh!!!!

Trotzdem gute Besserung und wenig kontakt mit irgendwelche Gegenstände
am malettierten Finger

LG Maybach56
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen

ich danke Euch von Herzen fpr Eure guten Wünsche.

Ok Maybach, dachte im hinteren Bereich des Nagels tut sowas weh aber ich mache es trotzdem nicht da ich keine Edelstahlbohrer habe.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, WandererBW

P.s. man glaubt nicht wie sehr einen so eine im Verhältnis doch Pippifaxverletzung ( gibt viel schlimmeres als einen leicht gequetschten Finger ) beeinträchtigt.
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *huhu*

*******rBW:
P.s. man glaubt nicht wie sehr einen so eine im Verhältnis doch Pippifaxverletzung ( gibt viel schlimmeres als einen leicht gequetschten Finger ) beeinträchtigt.

Ich habe heute morgen ein Stückchen Haut am Arm raus geschnitten bekommen. Das war nicht schlimm, aber dafür tut es jetzt weh und nervt mich. Also "leiden" wir gewissermaßen zusammen, Wanderer. *grins*

Alle anderen sind gesund und munter? Oder haben wir weitere Ausfälle zu vermelden? *liebguck*

Liebe Grüße hier lasse. *wink*
******_65 Frau
18.264 Beiträge
Mein Gesundheitszustand zu beschreiben ist Aufgrund meines Gesundheitszustand unbeschreiblich...

Am schlimmsten ist jedoch
Mein Fingernagel des rechten kleinen Fingers ist abgebrochen

Danke der Nachfrage
Es ist alles gut

*g*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
tja da geht es mir wie Sylvia..
mein ZeigefingerNagel ist auch durchgebrochen..
gott sei dank morgen wieder neuer Termin..
ich kann kaum tippen..

ansonsten.. jepp geht es gut *g*
freu..
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Bild vergessen :)
aua ..
*******ave Frau
9.243 Beiträge
So lange das Fotografieren klappt... - und wir was davon haben... *zwinker*
Ich wünsche Euch alles Gute.
WandererBW:
P.s. man glaubt nicht wie sehr einen so eine im Verhältnis doch Pippifaxverletzung ( gibt viel schlimmeres als einen leicht gequetschten Finger ) beeinträchtigt.

Doch das glaubt der, der das kennt. Im Verlust einer Fertigkeit , eben irgend was zwischen Daumen und Zeigefinger halten zu können tritt der Wert dieses Fingers erst richtig ins Rampenlicht .

Selbstverständlich ist das nur eine temporäre lästige Beeinträchtigung ...es stört eben.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
******neu:
Doch das glaubt der, der das kennt. Im Verlust einer Fertigkeit , eben irgend was zwischen Daumen und Zeigefinger halten zu können tritt der Wert dieses Fingers erst richtig ins Rampenlicht .

Selbstverständlich ist das nur eine temporäre lästige Beeinträchtigung ...es stört eben.

Danke, genauso dachte ich auch schon, ist echt blöd und eben war einer aus meinem Dorf da um mich an einen Auftritt am Freitag zu erinnern den ich tatsächlich vergessen haben in den Kalender zu schreiben *headcrash* .
Nun heißt es hoffen das morgenabend der Test Gitarre zu spielen bestanden wird da der Auftritt bei einer Karnevalsgesellschaft in einer Stadt bei Stuttgart ist und örtliche Promminenz anwesend sein wird, ich brauch diesen Auftritt.

Oh Marena, *knuddel* sowas tut immmer weh, laufen ja Nerven durch die unterbrochen werden.
Gutes Heilen.

An die Mädels mit den Fingernägeln:
Ihr werdet es nicht glauben aber ich kann Euch vesrehen, da ich lange Zeit rechts auch lange Fingernägel hatte, zwecks Folkpicking, also mit den Fingern die Saiten einzeln anschlagen.
Hatte ich solange bis mich mal eine wunderbare Musikerin aus Newyork, Dian Ponzio, bei einem WFolkpickingworkshop den sie durchführte, wegen der Nägel auslachte und meinte "Du kannst auch mit den Fingerkuppen zupfen, ist besser" und zeigte mir ihre kurzen Fingernägel. *g* .

Ich frage mich ja, wenn ich Mädels mit schönen langen Fingernägeln sehe, wie man damit Comuter und Smartphone bedient/tippt *mrgreen* .

Ich ar heutemittag in der Sonne spazieren, war herrlich, auch herrlich kalt aber war nicht so gut für den Finger aber wenn man wie ich nur Holzheizung hat ist komplett schonen eh nicht möglich.

Was heute nervte war den Zündschlüssel umdrehen, boah, da wünschte ich mir nen Porsche 911 da der das Zündschloss links hat *gg*

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hallo ihr lieben,
kann leider kein Foto senden, mich hat es ganz hart getroffen.
Ich habe den Kof unter dem Arm, tut garnicht so weh.

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

Hab noch ein paar Bilder.
Das erste ist von meiner Jobtour oben auf knapp 700 Metern zwischen Nagoldtal und Enztal.
Die anderen von meinem Spaziergang heutemittag den ich machte weil ich ja nichts arbeiten konnte

Äh, was ist Kof?

Grüßle, WandererBW *wink*
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Heute Abend ein super interessanter Himmel. Die verschiedenen Farben haben mich fasziniert.
**********leman Mann
343 Beiträge
Es ist zwar kalt in NRW
Aber ich gehöre leider zu denen, die keinen Schnee lieben. Und bei uns am Niederrhein ist eben glücklich kein Schnee, aber eine schöne Stimmung, wie es auf dem Bild wunderschön zu sehen ist. Allerdings bin ich auch froh, wenn die Kälte vorbei ist; denn meine Arbeitstemperatur beginnt bei 25°C.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Wieder einmal wunderschöne Fotos! *bravo* Danke dafür!
Wir haben wieder mal keinen Schnee. Bei der derzeitigen Kälte fehlt er irgendwie, um echte Winterstimmung aufkommen zu lassen. Aber für uns Autofahrer isses so allemal besser.

Bei Fingernägeln kann ich so gar nicht mitreden.

Der Wanderer hat mein Mitgefühl, besonders, weil ich noch nie einen blauen Nagel hatte und mir das eklig schmerzhaft vorstelle.

Und abgebrochene Nägel kenne ich gar nicht kicher Meine sind so dick und stark, dass ich zur Not auch eine lose Schraube damit wieder anziehen kann. Nagellack verwende ich nie, ich glaube sogar, meine Tochter hat schon mehr Lack verbraucht als ich in meinem ganzen Leben. Bei so kurzgeschnittenen Nägeln, wie ich sie immer habe, wärs auch nur ein Farbklecks. *ggg*
*******ave Frau
9.243 Beiträge
Höhöhö! Bist Du Eismann, oder was? *lol*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Was für ein herrlicher Tag hier bei uns.
Hoffe bei Euch auch.

Natürlich schaue ich mit Trauer und Erschrecken nach Italien, fürchterlich was da gerade an Erdbeben passiert.

Hab Euch wieder ein paar schöne Bilder von heute.

Liebe Grüße, WandererBW
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wird daher geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken und euch ins frisch renovierte Kaminzimmer bitten:

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XIV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.