Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIV

****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XIV
Unser letztes Kaminzimmer wurde wegen Überfüllung geschlossen *ggg*

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XIII


Lasst uns nun hier weiter zusammen plaudern, lachen, auch einmal Traurigkeit teilen und hoffentlich auch wieder viele wundervolle Bilder anschauen.

*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade in diesen Tagen wäre so ein offener Kamin doch eine feine Sache. Ganze 10 Grad minus war es hier heute Nacht. *frier*

Dazu einen schönen Rotwein, etwas leise Musik und den Lieblingsmenschen an seiner Seite. Das wäre doch was, oder? *wolke7*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Nicht zu vergessen das Lümmelsofa vor dem Kamin!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Tisch mit Stühlen vorm Kamin irgendwie unromantisch ist *ggg*

Memo an mich: endlich mal ins Möbelhaus - Abteilung Polstermöbel!



*gruebel* ... das mit dem Lieblingsmensch kreig ich auch noch hin *ggg* Irgendwann *floet*
****KE Mann
1.494 Beiträge
...und ich...
...kriege das mit dem Kamin UND dem Lieblingsmenschen auch noch hin *ja*
Irgendwann *gruebel*
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Man kann nicht alles haben. Aber vielleicht gibt es im Möbelhaus auch Männer zu kaufen? Zumindest einen aus Pappe kannst Du bestimmt kriegen! *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****KE:
...und ich...
...kriege das mit dem Kamin UND dem Lieblingsmenschen auch noch hin *ja*
Irgendwann *gruebel*
Hope never dies. *zwinker*

*******ave:
Man kann nicht alles haben. Aber vielleicht gibt es im Möbelhaus auch Männer zu kaufen? Zumindest einen aus Pappe kannst Du bestimmt kriegen! *zwinker*
Nix da! Ich bin anspruchsvoll: ich nehme nur selbstreinigende Männer. *ja*
*******ave Frau
9.226 Beiträge
@****r56: die gibt es sicherlich auch mit Lotuseffekt. *lol*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Und dann noch einer mit GItarre der schöne Lieder singt und den Frau bei Bedarf das er schweig dann einfach auch fesseln und kneblen kann oder was meinen die Damen?*floet*

Aber vergesst nicht, das Feuer im offenen Kamin brennt nur wenn Ihr immer genügend Holz in der Hütte habt *zwinker* ch brauche jede Woche ca. 1 - 2 Std. um das Holz für eine Woche ins Haus zu schaffen.

Noch was schönes zum Schluss, ich spiele morgen den 30 Minuten Auftritt, wird schon irgendwie gehen, bin ja schließlich keine Memme, vom aufstechen meines Fingers abgesehen, das Blut fließt zum Glück ohne Gewalt *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend

P.s. bei mir am Fenster zur Straße zeigte das Thermometer heutemorgen um 6 Uhr - 10,7 °C, unterwegs zeigte das Autothermometer im Nagoldtal mal - 16°C *frier* , da wären 2 Röcke mit dicker Strickstrumphose drunter wärme und bequemer als ne Jeans *ja*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich hatte mal einen Bekannten, bei dem ich eingeladen war, der wohnte auf einem Schloss in NRW, besser gesagt im Gesindehaus über den ehemaligen Ställen. Er hatte im Wohnzimmer einen Kamin, einen Schrank, eine Kommode auf Fischgrätparkett. Sehr schöne Möbel, und weil es so leer war kamen die auch schön raus. Vor dem Kamin hatte er einen dicken dunkelblauen verwebten Flokati. Aber nicht so ein Fusselding, sondern mit Schlaufen. Er war so dick, dass man darauf liegen konnte, bzw. mit dem Ellenbogen sich abstützen konnte, ohne Schmerzen zu bekommen. War genial und saugemütlich.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*******ave:
@****r56: die gibt es sicherlich auch mit Lotuseffekt. *lol*
*haumichwech*

Ecken und Kanten wären mir lieber *zwinker*

*******rBW:
Und dann noch einer mit GItarre der schöne Lieder singt und den Frau bei Bedarf das er schweig dann einfach auch fesseln und kneblen kann oder was meinen die Damen?*floet*
Öhmm ... ich bin von der anderen Fraktion *troest*

*******rBW:
genügend Holz in der Hütte
Ich hab noch sooo viel Bauholz übrig ...
Nächsten Herbst muss ich mich dann wohl drum kümmern, woher ich mein Brennholz bekomme.

***er:
Schloss in NRW
My home is my castle, Schlösser haben nur meine Türen *mrgreen*

Ich mag diese Fusseldinger nicht. igitt
***er Mann
7.625 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ja extra geschrieben er fusselt nicht:-)
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Ecken und Kanten geben immer nur blaue Flecken. Da brauche ich keinen Mann und Herrn für, das erledigen meine Möbel, vor allem mein Bett, wenn ich abends im Dunklen von oder zum Klo komme/gehe.
Und der Flokati vor dem Kamin ist auch keine Problem. Klappe auf, Flokati rein, Klappe zu. Wärmt bestimmt auch. *rotfl*
***er Mann
7.625 Beiträge
Banausen. Das war kein Ikeateil, sondern etwas richtig Gutes.
Macht doch was Ihr wollt. Ein Nagelbrett z.B: fusselt nicht.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
***er:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ja extra geschrieben er fusselt nicht:-)
Mit dem Lesen hapert es durchaus nicht, wohl aber partiell mit der Wortfindung. *zwinker*

Hier also der 2 Versuch:
Ich mag keine Fransen, keine Zotteln, keine Schlaufen. Ob die fusseln ist dabei völlig zweitrangig. *ggg*


Der Flokati-Verwendungsvorschlag von Lillislave gefällt mir daher ganz außerordentlich. *top*
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Und macht mehr Spaß.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich habe einen Kamin, aber kein Kaminholz mehr.

Welche Sie würde mir welche vorbeibringen? *zwinker*

Dann fehlt mir noch ein schönes großes und dickes Bärenfell....
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Fusselfreier Mann mit Lotuseffekt gesucht.
Zur Verbesserung der Beziehungsathmosphaere bitte mit bewohnbarem Schloß.
Kamin und Polstermöbel sind bereits bestellt.

......

Bitte das Inserat vervollständigen
*g*
****en Frau
18.188 Beiträge
****ler:
Ich habe einen Kamin, aber kein Kaminholz mehr.

Welche Sie würde mir welche vorbeibringen? *zwinker*

Dann fehlt mir noch ein schönes großes und dickes Bärenfell....


Aha.
Kein Holz.
Keine Frau.
Kein Bärenfell.

Klingt nach einem erfolgreichen Tag. *ggg*
********dy_s Paar
198 Beiträge
Wie es der Zufall will...
...waren wir am Wochenende in einem Hotel und durften das dortige Kaminzimmer für Kaffee und Zigarette nutzen *victory*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Ja der Kamin ist momentan jeden Tag an. Ich liebe diese sanfte Wärme.. Ich mag das knacken vom Holz.. Den Geruch.. Leider fehlt auch hier der weiche Teppich und ein Lieblingsmensch der bereit ist sich mit mir davor zu kuscheln.. Naja man kann halt nicht alles haben...
******147 Frau
500 Beiträge
*******ave:
Ecken und Kanten geben immer nur blaue Flecken. Da brauche ich keinen Mann und Herrn für, das erledigen meine Möbel, vor allem mein Bett, wenn ich abends im Dunklen von oder zum Klo komme/gehe.
Yep. So ähnlich geht es mir auch. Ich pflege zu sagen, mich gibt es nicht ohne blaue Flecken...

Als ich gestern in mein Büro bin, hab ich es auch irgendwie geschafft, den Schrank mitzunehmen... ich rieb mir mit einem "au" über die betreffende Stelle, als mein Kollege, dem ich mal ansatzweise von meinen neuen Erfahrungen erzählt hatte, meinte, er dachte, für blaue Flecke hätte ich jetzt jemand anderen... *zwinker*

Aber mein Kollege war auch derjenige, der vor viiieelen Jahren an einem 11. September, als ich mein Memoriam-T-Shirt trug und mit einem Fingerzeig darauf meinte, "hier sind die beiden Towers", vor Lachen am Boden lag - ich war völlig verwirrt - und schließend prustend fragte, ob die denn auch schon eingefallen seien...

Tja... und ich hab zwar einen recht einfachen Flokati - der seit 8 Jahren eingerollt in der Ecke liegt - aber leider keinen Kamin... und auch keinen Kuschelpartner... tja...
****eka Frau
1.918 Beiträge
Mann kann nicht alles haben wollen..
Wir habens warm und den Rest erträume ich mir halt
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Und ich habe...
...weder einen Kamin noch sonst irgendetwas von der Liste...


*undwech*
*****lli Paar
175 Beiträge
KAMINofen check
Brennholz check
Luemmelcouch check
Heissgetraenk check
Lieblingsmensch check

Fehlt im Momment Nuex!
*g*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
hast du es gut !!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.