Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oldies but goldies

*******nz7 Frau
168 Beiträge
Ich kann es sehr gut nachempfinden Marena...
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ein toller zeitloser Song!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Der Boss mit "Worin on a dream".

Das Lied passt grad soo gut zu meinem Leben da sich grade sehr viel tut in Sachen "am Traum arbeiten".


Erinnerungen...
...an alte Feierzeiten. *headbang* *prost*

War früher gut und ist es auch noch heute!!! *spitze*


*********frau Frau
1.929 Beiträge
Tut einfach gut....
...als Lied, nicht als Mensch.

****nw Frau
2.126 Beiträge
Liebe Perle,
dieses Lied trifft mit Melodie und Text bei mir gerade einen Nerv......und manchmal müssen Tränen vielleicht einfach fliessen.
Danke.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Mein Lieblingslied ...
.... von den Liedern, die ich bisher von ihm kenne ... denn diese Worte sind so wahr ...

****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute darf ich mal ein ganz besonderes Musikvideo präsentieren. Wer als erster rät wer sich dahinter verbirgt, gewinnt ein Bienchen. *grins*


********ter2 Mann
810 Beiträge
Wanderer
****bti Frau
6.066 Beiträge
*smile* das ist unser lieber Wanderer aus BW
*********ave_H Mann
256 Beiträge
och meno da war ich jetzt doch zu spät
********2010 Frau
427 Beiträge
Leonard Cohen
die Stimme haut mich aus den Socken und wird mit dem Alter immer besser...


****r56 Frau
2.581 Beiträge
2008 war ich auf seinem Konzert in Oberhausen.
Es war einzigartig, berührend, ein Geschenk. Nicht nur die Lieder, auch die Texte dazwischen.
Selbst meine zur Begleitung zwangsverpflichtete, damals 19-jährige Tochter hat sich bei mir bedankt, dass ich sie diesen Mann erleben ließ.

An diesem Abend sagte Leonard Cohen:

„Ihr seid privilegiert, dass ihr an Orten wie diesem zusammenkommen könnt, während die Welt ringsum im Chaos versinkt..."

Wie recht er hat!
Leonard
er begleitet mich mein ganzes Leben. Und ja, je älter er wurde, vor allem nach seiner Zeit im Kloster, umso reicher wurde seine Stimme, umso schöner seine Texte.
Danke.
********2010 Frau
427 Beiträge
Leonard
War 2010, 2012 und 2013 auf dem Konzert. Unglaublich, krieg noch ne Gänsehaut.
Fürchte nur, dass wir nicht mehr in den Genuss kommen, ihn nochmal live zu erleben. *heul*
bramosia2010
ich beneide Dich
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Jaaa, der Mann ist wie Whisky, je älter je besser und die Stimme jedesmal markanter, wahnsinn, ich schätze seine Konzerte sind eine einzige stundenlange Meditation.

Grüßle, WandererBW
********2010 Frau
427 Beiträge
noch ein Song
mit Gänsehautfeeling


****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe seit Kindertagen u.a. das Gedicht John Maynard von Theodor Fontane sehr geliebt. Als ich es vor etlichen Jahren das erste Mal als gesungene Version hörte, gefiel es mir nicht. Aber nachdem ich es dann doch einige Male hörte muss ich sagen, es gefällt mir nun auch in dieser Version.


*******uc2 Mann
327 Beiträge
Mir wars einfach danach...
zaubert einfach nen Grinsen ins Gesicht *lol*





aber nicht missverstehen *rotfl*
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor automatisch geschlossen wird, komme ich dem zuvor.

Hier geht es weiter

BDSM 45 plus: Musik die gut tut - Part II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.