Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gut tut - Part II

****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik die gut tut - Part II
So viele tolle Songs haben wir zusammen getragen

BDSM 45 plus: oldies but goldies


Hier geht es weiter und wir freuen uns auf eure alten und neuen Favoriten.

Und nicht vergessen, wenn ihr weiterhin über neue Songs informiert werden möchtet, dass Thema "auf beobachten" zu stellen. Der alte Thread hatte weit über 200 Beobachter. *top*
****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmgewaltig und bewegend


*****e48 Mann
285 Beiträge
Es ist eine Katastrophe, dass sich diese Frau mit einer solchen Stimme ins Drogen-Nirwana geschossen hat .. sie konnte einmal fünf Oktaven abdecken und hatte dabei noch Timbre ..
Einer der ersten Hits von Whitney Houston war "Saving all my Love" .. für mich nach wie vor ein klasse Song für warme Sommerabende.
****is Mann
1.132 Beiträge
Trompetenklang





*****aus Frau
586 Beiträge
ein abgewandeltes Kirchenlied
Saltatio Mortis - Maria (akustik Version)

****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange nicht mehr gehört, aber immer noch wunderschön *g*


********Lady Frau
4.708 Beiträge
Derzeit mein Favorit - zwar schon älter aber geil.

*******nz7 Frau
168 Beiträge
Barbra Streisand ist für mich eine der besten Sängerinnen *g*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Dance

*********frau Frau
1.926 Beiträge
Der Mann ist wie der böse Zwilling seiner selbst - aber die Lieder sind einfach geil mit Suchtcharakter <lach>


Wunderschöne Musik...
...und eine fantastische Stimme.


Auch schön...

Teardrop von Massive Attack

********Lady Frau
4.708 Beiträge
zwei der besten Sängerinnen der Welt im Duett

*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

eben lief in meinen Lieblingssender SWR1, dieses Lied von den Bangles


Egal wie besch. es mir geht, bei diesem Lied muss ich tanzen, mitsingen, pfeifen aber nicht nur dieses, sondern im Grunde jedes Lied der Bangles macht gute Laune! Schön war die Zeit vor 30 Jahren, sag ich da nur.

Liebe Grüße, WandererBW
****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin heute in träumerischer Stimmung. Dazu passt er hervorragend. *g*


****is Mann
1.132 Beiträge
Die Geschmäcker sind verschieden ...
... und das ist ja auch gut so.
Wenn ich in träumerischer Stimmung bin, paßt so etwas:


Und damit das Auge auch was davon hat, diese Version:


Mein Traum wäre es, so etwas spielen zu können.
Aber das wäre etwa so, wie wenn ein Mensch, der in seinen jungen Jahren passionierter Bergsteiger und Marathonläufer war , mittlerweile aber unter Herzinsuffizienz und chronischem Asthma leidet, den Mont Blanc mit Birkenstocksandalen an seinen Plattfüßen besteigen wollte. *smile*
Und das am besten auch noch in Bermudashorts an seinen X-Beinen! *haumichwech*
*******ata Frau
27.571 Beiträge
avedis
deine beschreibung tut gut *gg*





wenn ich das lied höre, geht es mir automatisch gut


****na Frau
23.586 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****is:
Die Geschmäcker sind verschieden ...
... und das ist ja auch gut so.
Wenn ich in träumerischer Stimmung bin, paßt so etwas:

Ich finde das Musikstück wunderschön was du gepostet hast. Mein "Geschmack" ist in der Hinsicht breit gefächert. Ich kann vielen Musikrichtungen etwas abgewinnen. Vieles ist stimmungsabhängig, oder auch abhängig davon, mit wem ich etwas höre. *g*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Avedis
So erfährt man ganz nebenbei, woher Nokia seinen Klingelton hat *ggg*
bei 0:24 und 2:34 im unteren Clip *zwinker*

https://de.wikipedia.org/wiki/Nokia-Klingelton


Gute-Laune Musik ist für mich immer wieder Zaz!


*****e48 Mann
285 Beiträge
@****is
kennts du sicher - aber als Tip: schau dir mal die Sachen von Biréli Lagrène an. Ich habe den neulich life erlebt. Gitarrensolo - gespielt mit atemberaubender Sicherheit .. alle Töne Flagolett. Ich stand ca. 1,5 m weg von ihm am Bühnenrand (war eine sehr, sehr kleine Bühne). Unglaubliche Virtuosität.

@****r56
ah - ZAZ. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieses Mädel (sorry .. Frau) sich klar darüber ist, welche Begabung sie in sich trägt. Diese wunderbar naive Leichtigkeit ist extrem selten geworden.
Beeindruckend...
...was in einer Evangelischen Kirche Schönes für Augen und Ohren geboten wird.

Danke, avedis, für Deinen Beitrag!

LG
SIE
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Philae
Den Biréli Lagrène habe ich bei seinem ersten TV-Auftritt in Bios Bahnhof schon gesehen und verfolge den seither aus der Ferne, zeitweise verlor ich ihn auch mal aus den Augen.
Dieser Mann begeistert mich jedes Mal! So schade es ist, dass ihn nur wenige wirklich kennen, so gut ist das evtl. sogar auch. Er behält so seine Freiheit.

Und Zaz ... die Frau ist ebenso Musik pur!
Ursprünglich, ungekünstelt, authentisch und -auch ganz meine Meinung- mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht.

Beides Menschen, die Musik mehr leben als machen.

Ein Titel, der untrennbar mit der Piaf verbunden ist, in der ganz eigenen Interpretation von Zaz:


****r56 Frau
2.581 Beiträge
Und wo ich es gerade mit den französischen Chansons habe und mit Biréli Lagrène, hier noch eine ganz fantastische Darbietung von "Les feuilles mortes": Autumn Leaves



Das ist Musik, die MIR richtig gut tut!
*******ata Frau
27.571 Beiträge
*spitze*


dann könnte Jazz: Evergreens - Lieblingsstücke 011: Autumn Leaves
eine wohlfühl-oase für dich sein!
vorausgesetzt, du magst autumn leaves in verschiedenen variationen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.