Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung

Hallo und Danke ...
dass ich auch dabei sein darf.

Mir ist schon sehr lange klar, dass ich eine sehr dominante Seite habe. Habe diese bisher aber noch nicht ausgelebt und will nun versuchen, mich an diese Seite meines Wesens heran zu tasten und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch hier bei Euch.
*********e_SM Paar
10 Beiträge
Vielen Dank.....
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Nun sind wir ganz gespannt, was passiert :-))
LG
Nordcouple_SM
Danke auch von mir für die schnelle Freischaltung
Danke für die schnelle Freischaltung ! Ich bin mal gespannt, was sich alles in der Gruppe tut,

LG Gentle Sub
Hallo und guten Tag
Hallo und guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Mein Name ist Franz-Josef, ich bin 62 Jahre und habe sehr devote Neigungen!
Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben / ansprechen.

Ich freue mich hier Eure Beiträge lesen zu dürfen und werde sicher auch das eine oder andere beitragen.

Lieben demütiger Gruß
Franz-Josef
man lernt nie aus
Danke schön für die schnelle Freischaltung ..supi wenn man sich mal mit anderen austauchen kann ..bin schon neugierig 😆😆mein name ist jenny bin 46 und devot aber auch manchmal etwas frech zum leid meines Herren
danke
... für die schnelle Aufnahme


bin noch vor nicht allzu langer Zeit in die BDSM welt eingetaucht.
Vorher hab ich immer nur gespürt, dass was fehlt aber nie was...
Inzwischen bin ich auf meinem Weg wieder in eine ganz andere Richtung
gekommen und nun in einer SM Beziehung angekommen. Mein Partner ist "erst"
35 aber es ist, wie wenn wir schon ewig füreinander bestimmt gewesen wären...

Ich war überzeugt, ich brauche einen Dom, aber inzwischen weiss ich, ich
brauche diese Zeiten der Augenhöhe sehr viel mehr.
Hoffe hier auf regen Austausch und viele neue Kontakte
Warum bin ich hier?
Ich bin hier weil ich knapp über 45 bin. *zwinker*

Aber erstmal Euch allen einen schönen Samstag Nachmittag.

Vor gut einem Jahr habe ich mich "schön" vom meiner Frau getrennt. Hab mich dann als glücklicher Single in meiner Wohnung eingeigelt. Jetzt kommt aber wieder der Wunsch nach Kommunikation, nach "neue Leute kennenlernen" und JA auch der Wunsch nach Frau, auf. *zwinker*

Gruß
Peter
Liebe Grüße in die Runde!
Liebe Dank för die schnelle Aufnahme.

Eine Gute Idee diese Gruppe, freue mich auf interessanten Austauch.

Was ich bin, wer ich bin steht in meinem Profil.
Lg

*wink* aura
**********man_W Mann
684 Beiträge
Hallo liebe BDSMler,

ich liebe und lebe BDSM als devot-masochistischer Mann bereits seit vielen Jahren real. Es ist eine Art Lebenselixier, welches nie langweilig wird. Gern möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und nach Möglichkeit auch neue, nette Menschen kennenlernen. Auch Informationen über gute Events interessieren mich sehr. Ich freue mich auf regen einen Austausch und viele nette Kontakte.

Liebe Grüße
reifefraulecker
Ich freue mich sehr über die Aufnahme..
Hallo zusammen.. ich freue mich sehr. dass Ihr mich in Eure JC-Gruppe aufgenommen habt...
Gerne bin ich sehr neu"gierig"... auf Euch.. auf viele prickelnde Unterhaltungen.. und Treffen...

Michel46
******_by Mann
23 Beiträge
Halllo zusammen.
Das Gruppenthema für mich ist sehr interessant!
Ich habe bei anderen Gruppen bereits miterleben müssen, das BDSM heißt junge, schöne, genormte (nur XXL, rasiert, schlank ...) Menschen.
Das es hier um ganz etwas anderes geht kann man wohl nur in solchen "anderen" Gruppen aussprechen!!!
****dia Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke Marena für die Einladung. Es freut mich, nun auch hier sein zu dürfen.

Ich werde mich erstmal in Ruhe umschauen und freue mich auf einen interessanten Austausch. Die wichtigsten Informationen über mich finden sich in meinem Profil.

Viele Grüße
Asmadia
@ Asmadia
Willkommen bei den Grufties. Viel Spass beim Umschauen. Und mein Kompliment für dein offenes Profil.
Es grüsst der
Gentleman aus DU
*****502 Paar
214 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin mal neugierig, ob es auch Interessenten in meiner Nähe gibt. 2 Spielzimmer sind vorhanden.

LG
don
**********hlove Paar
695 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme! *wink*

Wir lieben beide ausgiebiges Kuscheln, aber ebenso auch die harte Gangart mit Gerte, Klemmen , Wachs, Eis usw. *spank*
Rollibengel ist, wie der Name treffend sagt, Rollstuhlfahrer und in seiner Bewegungsfähigkeit ziemlich eingeschränkt. Allerdings kann er Rubensengel zu ihrer Lust verhelfen, indem er der leidenschaftlich Gebende (sadistisch) ist, während sie bis zu einem gewissen Grad die masochistische Lustschmerzempfängerin ist.
Er wünscht sich ab und zu einen "standfesten" Assistenten, der sie am Ende der Session kräftig vögelt. Allerdings entscheiden BEIDE, wer und ob es sein wird. Es muß aber vorher ein Verhältnis der Sympathie und Empathie aufgebaut und manifestiert werden!!! Derjenige sollte aus unserer näheren Umgebung sein. ONS und "fahrende Händler" können sich von Vorne herein die Mühe einer Kontaktaufnahme sparen!!!

Nun freuen wir uns in dieser Gruppe auf nette, niveauvolle Kontakte und Gespräche.

Liebe Grüße vom iceteamwithlove
*****red Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Na ja, was soll ich noch sagen, das meiste steht ja schon in meinem Profil.
BDSM ist eben Teil meines Lebens, da es schon immer auch mein Hobby war
diverse Spielzeuge dafür zu entwickeln und zu bauen, wie man ja auch auf
meinen Bildern sieht.

Von mittelalterlichen Folterwerkzeugen bis zum Ponygeschirr mit Sulky.

Zum Glück habe ich auch die passende Herrin gefunden um alle neue
Erfindungen auch ausgiebig testen zu können.

Liebe Grüße
Jonny




(Auf Wunsch von Jonny wurde das Bild entfernt. LG Marena)
*****agd Frau
17 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue und alte Kontakte.

Seit ca. 10 Jahren ist SM ein Teil von mir, den ich nicht mehr missen möchte. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch und ggf. auch reales kennenlernen neuer Gleichgesinnter

LG SM_aragd
*********aoten Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind JJ68 und bissiges, jetzt haben wir ein Paar Profil erstellt. Alles was wir zusammen machen, unternehmen oder lesen/schreiben läuft über dieses Profil. Unsere Einzelprofile bleiben und wir werden auch die einzeln weiter nutzen. Es ist uns wichtig, in manchen Themen/Treffen/Kontakten als Paar aufzutreten aber nicht überall. Da wir immer noch Individuums sind und vieles alleine unternehmen.

Liebe Grüße
JJ68 + bissiges
P.S.: biestig passt gerade *rotfl*
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich komme der automatischen Schließung zuvor und mache unseren zweiten Begrüßungsthread auf:

BDSM 45 plus: Begrüßung und Vorstellung II

....übrigens, ich finde es so klasse, dass sich die allermeisten Mitglieder tatsächlich hier kurz oder länger vorgestellt haben. Vielen Dank dafür. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.