Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung II

****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung II
Heute eröffne ich unseren zweiten Vorstellungsthread, da Nummer eins in Kürze die höchstmögliche Beitragszahl erreicht hat.

BDSM 45 plus: Begrüßung und Vorstellung


Herzlich Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern. Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl und vor allem: Macht mit! *zwinker*

Hier ein paar Sätze über euch zu schreiben, ist ganz sicher ein guter Anfang. *top*


Im Begrüßungsthread möchten wir keine FSK 18 Aufnahmen und werden diese entfernen. Danke für's Verständnis.

Auch wäre es schön, wenn der Begrüßungsbeitrag nicht mit einem Dategesuch verwechselt wird. Wir haben einen BDSM 45 plus: Dating-Bereich in dem ihr sehr gerne einstellen könnt, was ihr sucht.

Wir erlauben uns Beiträge, die dort besser aufgehoben sind in den BDSM 45 plus: Sammelthread für Kontaktanzeigen zu verschieben.
******igh Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin bin ein männlich, Femdom Dev Anfänger bis leicht Fortgeschrittener und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Meine Vorlieben sind Peitsche und Wachs als Züchtigungsmittel. Halte dabei einiges aus.

Wer hat Lust sich mit mir über die Erotik und den Kick von Schmerz auszutauschen?
Wie empfindet ihr anderen Subs Schmerz?
Wie erregt euch Doms der Schmeru eurer Subs?

Ich liebe es, mich meiner Domina hinzugeben, mich peitschen zu lassen, spüren wie sie das erregt und wie ich selbst erregt werde. Ich suche tiefere Einblicke in diese Emotionen und wie ich sie noch steigern kann.

LG, Slave T.
Hallo
Schön, dass ich jetzt in dieser Gruppe bin. In ein paar Tagen werde ich 49, fühle mich zwar nicht so, aber ich merke es verändert sich doch einiges. Seit über 20 Jahren lebe ich nun schon meine devote und maso Ader aus, habe aber erst gerade entdeckt, wie schön es ist, sich mit anderen auszutauschen.
Wir grüßen schön....
.....als neue Mitglieder dieser Gruppe.
Ab einem gewissen Alter ist es doch einfach nur noch Genuss und man weis wo es drauf ankommt. Oder?

Es grüßen

Sub Dany & Dom Markus
****06 Frau
3.343 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...für die Aufnahme in eure Gruppe und ein Hallo an die Mitglieder hier.

Mein Alter ist zwar passend für diese Gruppe, jedoch fühle ich mich nicht so alt. Es geht euch sicherlich genauso. Und es ist genial, dass es eine solche Gruppe gibt.

Meine BDSM-Lust liegt in meiner Devotheit, in meiner Lust am Bondage es endlich erleben zu dürfen sowie im kleinen Masobegehren.
Vielleicht ist es mir hier möglich, durch eure Gruppe mit netten Leuten in Kontakt zu kommen, Fragen beantwortet zu bekommen oder sogar für reale Treffen (gern aus dem Raum Leipzig) passende Pendant´s zu finden.

Ganz liebe und fesselnde Grüße aus Leipzig von einer Fee Namens M...
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe hier auf neue Anregungen und Kontakte .

Gruß
igraine
Danke schön
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich freue mich schon auf`s Stöbern

LG Bea
Willkommen...
allen 45+ern hier ein herzliches Willkommen. Schaut Euch um und lernt uns kennen....

*blumenwiese* *wink*

Euer
Gentleman aus DU
Danke
Für die schnelle und spontane Aufnahme. Bin schon in einem fortgeschrittenem Alter aber noch nicht zu alt für BDMS spielereien. Durfte diese Neigung schon mit einigen Partnerinnen ausleben und noch heute gibt's für mich nichts "geileres" in Sachen Sex.
Gruss Harry 2015_zg
Ich bin der Neue hier
Und als solcher möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter, bin stark Bi und beiden Geschlechtern gegenüber devot eingestellt. Nichts wildes und extremes, aber dafür mit um so mehr Lust.
Habe großes Interesse an Outdoor-Spielen, auch im Winterhalbjahr.
Viele liebe Grüße
Peter aus Darmstadt
Hallo in die Runde!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Mein Neigungs-Schwerpunkt ist D/S und ich bin gespannt, ob sich hier vielleicht nette Kontakte und Spielgelegenheiten ergeben.
By the way: Ich weiß, dass es nicht die Gruppe Balearen ist, aber: Ich bin vom 18.3. - 29.3.2016 zum Sport auf Mallorca und würde mich über "Spielmöglichkeiten" sehr freuen - gern auch outdoor, zum Beispiel am Strand von Es Trenc. Ist jemand aus der Gruppe dann vielleicht auch dort?
Viele liebe Grüße und einen lustvollen Sonntag
Lustmachen (!)
*****148 Frau
144 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich beschäftige mich erst seit 2 Jahren mit dem
Thema BDSM. Daher bin ich über Anregungen und Hilfe, aber auch über Kontakte sehr
dankbar.



Liebe Grüsse in die Runde
Sunny
******sen Mann
75 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier bei uns Ü45
Bin 1959 im Sternzeichen des Widder geboren …. 1,85 m groß und wiege derzeit um die 85 Kg ..
Beim BDSM bin ich eher der Maso .. nicht gerade extrem belastbar aber dennoch gerne täglich mehrfach fähig zu leiden .
Bin noch Single.
Wohne derzeit noch im PLZ Gebiet 573xx aber werde ab Herbst 2019 wenn ich nicht mehr arbeiten muss umziehen und suche deshalb auch heute schon dort .. an der deutschen Weinstraße/ Mannheim / Speyer / Rheinstetten oder auch um München herum und im Allgäu bzw. auch Freiburg oder Bodenseeregion …
Ich bin Veganer und Nichtraucher .. trinke als Test derzeit mal keinen Alkohol und vielleicht bleibt das auch so …
Ich bin total treu und ehrlich , offen und habe auch Humor .
Gehe gerne auf Partys aber könnte auch nur im privaten SM ausleben ..
Sollte jemanden noch etwas über mich von Interesse finden was nicht hier erläutert wurde .. einfach fragen .. ich beiße nicht sondern werde gebissen *g*
Meine exotische Vorliebe mit dem Baucheinschnüren habt Ihr ja sicher schon bemerkt .. seltsamerweise mag ich auch das Bauch ausgepeitscht bekommen … bin wohl ein Bauchfetischist *g*
Suche schon heute in den Regionen wo ich einmal hinziehen möchte Freunde , SM'ler oder auch eine nette Sadistin mit Herz und Peitsche …

sm'ige Grüße

leidwesen
****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So viele neue Mitglieder haben wir in den letzten Tage bekommen, dass ich doch mal ganz fix vorbei schaun muss und euch alle ganz herzlich Willkommen heiße. *blume*

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und macht vor allem mit. Denn nur dann bleibt die Gruppe lebendig und interessant. Da braucht es schon eure Hilfe. *zwinker*
****F52 Mann
363 Beiträge
Vorstellung
Hallo leibe Gruppenmitglieder

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Männlich im Alter von 52 Jahren und verheiratet.

Meine Neigung für BDSM und Bondage geht bis in meine Jugend zurück, bin aber noch Neuling weil ich es nicht leben kann und es lange Zeit unterdrückt und verdrängt habe. Ich suche Fragen und Antworten um dann gemeinsam mit meiner Partnerin (welche dem noch sehr unentschlossen und skeptisch dem Thema BDSM gegenüber steht) dieses zu erleben.
Ich versuche meine Frau langsam an BDSM heranzuführen. Dafür brauche ich hilfe. Ich werde mich erstmal durch die vorhandenden Themen arbeiten und lesen.

Gruß
MOTIF52
Daca
Ein Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die Aufnahme

Nun gilt es also mich vorzustellen. Man schreibt ja nicht gerne über sich, aber dann will ich das mal tun.

Lange Jahre wusste ich, dass mir etwas fehlt konnte es aber nie benennen und war zudem in einer Stino-Beziehung. Als ich dann endlich dank eines Chats kapierte, was mir fehlte fing ich an mich auszutauschen und zu informieren. Ich versuchte es wieder einzustellen und es klappte nicht.

Vor etwa 8 Jahren habe ich dann angefangen meine dominante Seite auszuleben, anfangs spielerisch und die Devotion und Demut der Sub zu genießen. Als ich das erste Mal dann wirkliche Gefühle und Tiefe erleben durfte kam der Sadismus langsam empor, denn nur mit der Tiefe machte mir z.B. das Schlagen Spaß und gab mir eine geistige Befriedigung.

Ich hatte das Glück zwei intensive D/s-Beziehungen leben zu dürfen, die zwar leider nicht hielten, aber eine Tiefe schenkten, die sehr intensiv wirkte und mir klar machte, was ich will. Heute würde ich nie wieder Sub sagen, denn das ist mir zu wenig. Nun kann man bei den Begriffen ja streiten, aber für mich kommt nur noch die Beziehung zu einer Sklavin in Frage, deren Devotion und Demut tief verankert ist.

Ihr könnt mich Steinigen, Vierteilen, Teeren und Federn *smile* , aber ich finde den Begriff der Augenhöhe einen fürchterlich strapazierten Begriff, der in einer D/s-Beziehung keine Daseinsberechtigung hat. Das bedeutet nicht, dass ich den Menschen mir Gegenüber nicht sehe. Ich achte schon darauf, was in der Sklavin geschieht, die sich mir schenkt. Das gehört zur Verantwortung, die man als Herr auch fühlen muss.

In diesem Sinne Steine, Teer und Federn in mein Profil und falls nicht reichen auch Worte im Postfach *zwinker*

Schöne Grüße
Daca
Daca
Schön, daß Du auch hier gelandet bist. Herzlich willkommen in der Gruppe.
*******am4u Mann
12 Beiträge
Hallo ihr BDSM'ler
Hallo zusammen,

wir als erfahrenes BDSM-Paar freuen uns hier zu sein und eventuell zum einen oder anderen Thema was beitragen zu können. Ebenso sind wir auch an Kontakten zu gleichgesinnten Paaren oder einzelner Sie interessiert.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo @**l

ich finde es wunderbar, dass die Gruppe entstanden ist und sie sich, wie ich bei dem ersten Überschauen gesehen habe, gut entwickelt.
Interessante Persönlichkeiten geben ihre Gedanken zum Austausch der Erfahrungs-Werte. Einige Persönlichkeiten habe ich bereits in anderen Gruppen oder in dem Dom/Dev - Chat gelesen.

Mit meinem Eintritt ins Joy erwachten nach und nach Neigungen im und zum BDSM.
Bedürfnisse, die zu mir gehören, wie die Elemente die Schöpfung geben.
Nach diversen Erfahrungen und erfassen, welche Bedürfnisse im Speziell gesättigt sein wollen, selektiert man gewissenhafter, um achtungsvolle Ergänzung zu erlangen.
Bewusst gebe ich daher nicht zu viel auf all die Begriffe, welche im BDSM genutzt werden, da diese nach meinem Empfinden oftmals in den Vordergrund gestellt werden und selten in erster Linie der Mensch ansich erfasst wird.
Gänzlich geht es ohne all die Begriffe wie zB. Dominant, Sadist, Devot, Maso usw. nicht. Dienen sie natürlich auch zu einem besseren Verständigen. Ich wahre dennoch eine Grenze, um es zu vermeiden, dass eine Persönlichkeit da in ein Muster gepresst wird.
BDSM ist, wie wir hier alle ab einer guten Reife erfahren haben, sehr fasettenreich. Da ein Eigen zu finden, braucht seine Zeit.
Zeit, die ich mir seit dem Neuentfachen genommen habe, um in diesem Facettenreich ein - Selbst - zu wahren.
Ein Selbst, welches durchaus in Hingebung fließen kann, wenn diese Hingebung rein aus dem Gefühl.. frei ist!
In diesem empfundenen Frei sind viele Gebungen möglich. Gebungen, die ich nicht nach einer Liste...listen möchte, da man sich stetig entwickelt.

Zu diesem fortwährenden Entwickeln gehört natürlich auch ein Austausch, der hier in dieser Gruppe gegeben sein kann.
Daher freue ich mich, an diesem Austausch teilnehmen zu dürfen.

Meinen Dank daher zum Gesamt!

Ich wünsche allen einen wunderschönen, entdeckungsreichen Tag.


Kiss
Caron
*****now Mann
475 Beiträge
Hallo @ all,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wer mehr über mich wissen möchte kann dies meinem Profil entnehmen oder mich auch persönlich anschreiben.
Ich freue mich auf jeden Fall Neue interessante Leute kennenzulernen

Gruß life_now
*********7537 Paar
291 Beiträge
Hallo
... danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, reif, er dominant, 56, 181, und sie devot, 46, 154, mollig und vollbusig, und praktizieren schon länger SM und hoffen hier jetzt aber Gleichgesinnte zu treffen. LG
*******iest Frau
237 Beiträge
danke für die aufnahe in eure gruppe.
möchte mich erst mal umsehen und freue mich auf interessante themen und kontakte.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Lieben Dank ...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Wilfried und rein rechnerisch 66 Jahre.

Im beruflichen Alltag bin ich die dominante Person, organisiert, analytisch, selbstsicher, Verantwortung tragend. Immer mit Respekt und Achtung vor meinem Gegenüber.

Ich bin seit einigen Jahren auf einer wundervollen Entdeckungsreise. Eine Reise in mein Gefühl der Devotion, welches ich zwar spürte, aber lange unterdrückte und verbarg. Nun erforsche und genieße ich behutsam und achtsam dieses neue Lebens- und Lustgefühl ungeduldig und voller Neugier.

Meine Frau kennt meine devoten Sehnsüchte, hat jedoch selbst keinen Zugang zu BDSM. Sie schenkt mir aber den Freiraum, als eigenständiger Mensch mit eigenen Wünschen nach Entwicklung diese Anteile in einer Spielbeziehung auszuleben, wobei ich sie aber immer einbeziehen werde; Heimlichkeiten gibt es nicht. Wir sind jetzt 46 Jahre zusammen und haben keinen Grund, daran etwas zu ändern.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen, Tiefe und Austausch mit interessanten, aufgeschlossenen und offenen Menschen.

Herzliche Grüße
Wilfried
******863 Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme in diese bin 52 Jahre alt und habe bin seit ein paar jahren fasziniert vom Bdsm konnte zwar noch nicht so viel Erfahrung als Sub sammeln aber ich hoffe das ändert sich noch lg Molly
********ta65 Frau
506 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.