Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
inbedwithdianae
331 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/wir möchte/n dich gerne kennen lernen....

****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich/wir möchte/n dich gerne kennen lernen....
In vielen Bewerbungen lese ich, dass persönliche Kontakte gesucht werden. Unsere Gruppentreffen sind selten und regional. Von daher sieht es mit persönlichen Kontakten natürlich eher mau aus.

Ein "normales" Dategesuch ist nicht jedermanns Sache. Daher kam mir die Idee einen Thread einzurichten, in dem man einfach schreibt, wo man sich am Wochenende, oder wann auch immer, aufhält und das man gerne Kontakt zu Joy'lern hätte.

Ob die Kontaktwünsche nun einfach eine gute Unterhaltung, gesellige Stunden oder tiefer gehende Absichten haben, ist dabei völlig egal.


So in etwa stelle ich mir das vor:

Beispiel:
Am Samstag, den 22.09. werde ich abends in Boppard sein um das Weinfest zu besuchen. Sind andere Joy'ler vor Ort? Habt ihr Lust den Wein gemeinsam zu probieren? Dann schreibt mich an, oder antwortet hier im Thread.


Ich stelle den Thread öffentlich, so dass auch Nicht-Gruppenmitglieder antworten können.

Wenn ihr grundsätzlich mal Lust daran habt andere Joy'ler zu treffen, dann denkt daran, dass ihr den Thread auf "beobachten" stellt, sonst bekommt ihr keine Meldungen mehr über entsprechende Kontaktwünsche.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ich auch ....
für mich aktuell kam der Post zu spät....
bin im Moment auf ein Wellnesswochenende nahe Straßburg in Obernai im Elsass ....
aber das passiert durchaus des öfteren mal sowohl hier als auch im (Vor-)Alpenraum
santé
*wolf*
Wolf
Schustermarkt Montabaur
hallo,
meine "O" und ich sind morgen oder am Montag auf dem Schustermarkt. Jemand Interesse uns zu begleiten?
LG SIR GEORGE
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Dann kehre ich mal zum Thema zurück.
Lust am Samstag, den 29.9. tagsüber durch die Tübinger Altstadt zu flanieren und einen oder zwei Kaffee zu trinken.
Im Profil steht bei mir noch Tübingen als Wohnort, das stimmt nicht.
Wer zu einem "Ausflug" mitkommen möchte, bitte melden😀 *kaffee*
********ties Paar
1.405 Beiträge
Rosenheim
Wir sind heute Abend in der Villa Fantasy in Rosenheim. Sollten noch andere SMer sich anschliessen wollen wäre das sicher nett

LG Mistress Smart
bin heute abend in baden-baden auf dem new-pop-festival.
ist auch jemand dort und hat lust auf einen netten plausch oder mehr?
mein sm-studio ist ganz in der nähe.

würde mich freuen
*********elfte Mann
429 Beiträge
Feelings bei Kassel
In diesem Club verbringe ich den heutigen Abend zusammen mit einer lieben Freundin. Wer mag mich dort noch kurzentschlossen kennenlernen? Guckst du auf meinem Profil
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe sämtliche off topic Postings entfernt und werde das auch künftig tun.

Bitte nutzt den Thread NUR für das, wofür er gedacht ist.

Vielen Dank. *knicks*


PS: Mein Beispiel, war nur ein Beispiel. Bin nächste Woche nicht in Boppard. *zwinker*
nachtrag zu baden-baden, new-pop-festival...
wenn sich jemand findet, der auch dort ist und mich treffen will...

kontakt bitte nur per .......

bin nachher leider nicht mehr online.


Das tut mir sehr leid, aber private Kontaktdaten wie Telefonnummern oder Emailadressen sind in den öffentlichen Bereichen im Joy nicht erlaubt. Daher habe ich die Nummer raus genommen.

LG
Marena

**********urple Paar
7.608 Beiträge
wir
sind heute da anzutreffen wenn uns jemand kennenlernen mag

Stammtisch 19`13 Bad Waldsee

Lg Bop
***ab Frau
1.002 Beiträge
Wismar ab 17.09
wir (gemeinsam mit meinem Ehemann) sind vom 17.09 für eine Woche in der Nähe von Wismar in einer Ferienwohnung und haben viel Zeit, die wir nach unseren Wünschen einteilen können. Gemeinsamer Stadtbummel, Cafe, Strand, Musem und und und......Freizeit eben
****dat Frau
3.554 Beiträge
Berlin
Ich bin fast jeden Dienstag beim BondageJam anzutreffen und lerne sehr gerne neue Rigger kennen *liebguck*
*********32425 Mann
12 Beiträge
Dark-Tower Party 9 in Hannover
Prima Idee, so ein extra Forum für Veranstaltungs-Gesuche *top*

Da schließ ich mich gleich an. Am Samstag möchte ich auf obige Party in Hannover, Vahrenwalder Straße gehen. Einlaß ist ab 22:00 Uhr. Dort wird wie beim letzten Mal ein reger Betrieb herrschen, Sehen und Gesehen-werden, Tanzen auf zwei Ebenen und jede Menge Möglichkeiten zum Kommunizieren, Relaxen, Anhängen an der Theke...

Kommt jemand von euch dorthin? Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Wolfgang
*******net Frau
3.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
21.10. Auer Dult - München
Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich geh heute zur Auer Dult, etwas über den Trödel- und Geschirrmarkt schlendern und klar am Kritasonntag a Ganserl essen.

Hat jemand Lust dabei zu sein?

Wäre ab 11.00 Uhr dort!

Liebe Grüße *blume*
Missi
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm, der Thread ist rasch eingeschlafen. Gibt es kein Interesse an derartigen Begegnungen, oder funktioniert es nicht?
*********elfte Mann
429 Beiträge
Dann stelle ich mal was hier ein
Vom 10.05. bis 07.06.2019 verbringe ich meinen Urlaub auf Teneriffa. Wer ist noch in dieser Zeit dort und hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen? Ich habe dort ein Auto und bin daher recht flexibel.
*******002 Mann
122 Beiträge
3.3.2019
Hallo, gehe morgen auf den Ball der Vampire in der Stadthalle in Heidelberg. Vielleicht trifft man sich ja, oder will jemand mit.
LG Ralle
*******lla Frau
203 Beiträge
Konzerte und mehr
Hey Ihr Lieben,

ich fahre im April (14.) zum Avantasia - Konzert in Oberhausen. Ist da vielleicht von Euch auch jemand?

Oder am 23.05. bei D'Artagnan in Bochum?

Alternativ bin ich auf den Ritterspielen auf Burg Satzvey zu finden.... wenn jemand mag, können wir uns da gerne treffen, zum Kaffee, Wasser, abends zum Wein...
***ab Frau
1.002 Beiträge
PLZ 258 - September 2019
Als Paar verbringen wir den September nahe der Grenz zur Dänemark. Während mein Mann beschäftigt ist, habe ich Tagesfreizeit, die ich zum Teil gerne mit einer netten, dominanten Damen verbringen würde. In erster Linie geht es mir um nette Unterhaltung. Ein kleiner Flirt mit Schmetterlingen im Bauch ist natürlich auch willkommen.

Am Wocheende sind wir dann zu zweit unterweges. Gerne machen wir neue Bekanntschaften aus dem BDSM-Bereich. Uns steht der Sinn nach Austausch und Unterhaltung. Wenns passt auch gerne gemeinsames Spiel. Allerdings sind wir keine Swinger.

Bis 100 Km max. sind weder für mich noch für uns ein Problem.
*******net Frau
3.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werde morgen im Augustiner-Biergarten in der Arnulfstraße die Biergartensaison *bier* eröffnen! So gegen 12.00 Uhr!

Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, sehr gerne!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Na denn, lass es Dir schmecken *prost*
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier? *cool*
*******lla Frau
203 Beiträge
Schokoladenfest in Neuwied
Morgen oder übermorgen fahre ich aufs Schokoladenfest Neuwied. Würde mich freuen, wenn jemand mitkommen mag oder man sich da trifft..
*******net Frau
3.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
A Summer´s Tale 1. - 4.8.2019
Vom 1. - 4.8.2019 werde ich das A Summer´s Tale Festival in der Lüneburger Heide besuchen.

Evtl. sind ja noch andere Gruppenmitglieder dabei und man kann sich auf einen Drink treffen??

Wenn ja einfach melden! Ich werde dort auch Campen!
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

gibt es im PLZ-Raum 56 jemanden (m oder w), der Lust hat am Samstagabend gemeinsam Essen zu gehen, sich nett zu unterhalten und sich bei Sympathie öfter mal für nicht erotische Begegnungen zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.