Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Gruppentreffen BDSM Ü 45 - München/Garching (30.09.2018)

****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Gruppentreffen BDSM Ü 45 - München/Garching (30.09.2018)
Diesmal nah bei München
Unter der Organisation von MissBennet treffen wir uns am Sonntag, den 30. September 2018 gegen 18 Uhr in einem öffentlichen Lokal in der Nähe von München.

Es soll ein zwangloses Kennenlernen sein, mit interessanten Unterhaltungen, im Idealfall viel Lachen, einfach nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen und Spaß haben.

Der genaue Veranstaltungsort wird in der Woche vorher mitgeteilt. Obwohl wir im Münchner Umland sein werden, sind es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur 25 Minuten von der Stadtmitte entfernt. Für die Teilnehmer mit Autos gibt es zahlreiche kostenfreie Parkplätze und dank Autobahnanbindung ist das Ziel super erreichbar, egal aus welcher Ecke Münchens man kommt.


Bitte stellt keine Dates ein. Mitglieder, die diesen Wunsch missachten werden nicht frei geschaltet, bzw. aus der Teilnehmerliste gelöscht.

Zielgruppe

Alle Mitglieder der BDSM Ü 45 Gruppe (und feste Partner) sind uns willkommen.
Darüber hinaus freuen wir uns auch über Mitglieder der https://bdsm-frauen.joyclub.de/.


6. Gruppentreffen BDSM Ü 45
Diesmal nah bei München

München/Garching, Bayern
30.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Gruppentreffen BDSM Ü 45



****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich riesig auf ein paar Tage in München. Das ganze mit einem kleinen Gruppentreffen zu verbinden schien uns eine gute Idee. Ich hoffe sehr, dass ich einige Münchner Mitglieder kennenlernen kann.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Sehr sehr schade am Sonntag einfach unmögliche für uns,wäre es der Samstag gewesen wären wir liebend gern dabei gewesen.

*snief*
LG Franz und Birgit
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das ist wirklich schade. Ich hätte euch gerne wieder gesehen. Da ich aber erst Sonntag zu MissBennet fahre, macht der Samstag für uns leider keinen Sinn. Zum Glück haben nicht alle so ungünstige Arbeitszeiten wie ihr. Von daher hoffen wir doch auf einige Mitmacher. *g*
****nw Frau
2.125 Beiträge
Diesmal kann ich leider nicht mit dabei sein. Am Monatsende ist Urlaub unmöglich für mich und für ein Wochenende sind es zu viele Kilometer.

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spass!!
******147 Frau
500 Beiträge
Hallo,
habt Ihr für das Treffen eine Obergrenze?
Denn ich bin zwar voraussichtlich an dem Wochenende in München, ob es da nun aber passt, an einem Gruppentreffen vom Joy teilzunehmen, kann ich vermutlich erst sehr kurzfristig sagen.

Der Sonntag ist aber definitiv besser als der Samstag... *zwinker*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Ich hab mir das mal vorgemerkt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen .

Feuerengel
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******147:
habt Ihr für das Treffen eine Obergrenze?

Nein, haben wir aktuell nicht.


**********l2015:
Feuer_Engel2015 11. AugIch hab mir das mal vorgemerkt.


Das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber das anmelden nicht vergessen. *liebguck*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Wenn ichs sicher weiß, dann mache ich das auch. *zwinker*
*****3_M Mann
848 Beiträge
freue mich sehr
Hallo Marena,

ich freue mich sehr, Dich beim Gruppentreffen endlich kennen zu lernen und Miss Bennet wieder zu treffen *ja*

Aufgrund eines kleines, klitzeskleines Risikos habe ich mir das Treffen erst vorgemerkt (beruflicher Natur).

Nun bin ich der Erste, der sich aus München meldet, merkwürdig, aber egal.

Hoffe, dass endlich gut wird, was so lange dauerte und wir einen netten Abend zusammen verbringen werden.

Solong, Euer Manu *wink*
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *wink*

es dauert nicht mehr lange und unser Gruppentreffen startet. Gibt es noch "Beobachter", die dazu kommen möchten? Wir müssen entsprechend planen was die Reservierung betrifft. *g*
*******net Frau
3.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern war ich noch mal in dem Lokal Probeessen!!!

Evtl. animiert ja das Foto noch den einen oder anderen sich anzumelden!!! *g*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Das sieht ja wirklich sehr lecker aus *essen* .
Zum Glück bin ich schon angemeldet.
Ich freue mich schon. *freu*
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf meinem Profil klicken jede Menge Müncher rum. *g*
Schade das sie nicht auch auf "Anmeldung" klicken.

MissBennet, wie oft warst du dort Probeessen? *lol*
*******net Frau
3.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zwei mal!!! Ich schwöre es!! ✌️✌️✌️
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Hoffe auf ein nächstes Mal...
...aber hier befinde ich mich im Urlaub und freue mich auf Sonne, Strand und Rotes Meer.
Viel Spaß euch allen.
*******ell Mann
1.315 Beiträge
Leider....
Es tut mir leid aber ich musste absagen, da ich unerwartete Weise von der Firma zur Wiesn eingeladen wurde. Das nächste Mal halt. Liebe Grüße Charlie
*******and Frau
112 Beiträge
.... servus Zusammen
... vermute, dass meine Anmeldung von heute einfach zu spät ist - das ist absolut verständlich *zwinker* - deshalb melde ich mich nun wieder ab.

Wünsche euch einen unterhaltsamen Abend!
****na Frau
23.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle Teilnehmer und Beobachter *wink*

*******and:
servus Zusammen... vermute, dass meine Anmeldung von heute einfach zu spät ist - das ist absolut verständlich *zwinker* - deshalb melde ich mich nun wieder ab.

Wünsche euch einen unterhaltsamen Abend!

Deine Anmeldung kam, während dessen ich unterwegs nach München war. Als ich dort ankam und handeln wollte, hattest du leider schon wieder storniert.

Platz hätten wir wieder Erwarten noch gehabt, da zwei Herren trotz Anmeldung nicht erschienen sind. Ich frage mich schon, warum man nicht einmal stornieren kann, wenn einem was dazwischen kommt. Es ist einfach eine Rücksichtslosigkeit gegenüber Veranstalter und auch gegenüber Leuten, die sich angemeldet haben und nicht genommen werden konnten, weil die Höchstanmeldungszahl erreicht war.



Nun denn, ich muss nicht alles verstehen. Was ich verstehe ist, dass es ein sehr schöner Abend war und ich viele neue Menschen kennen gelernt habe. Leider hat die Zeit nicht gereicht um mit allen ein längeres Gespräch zu führen. Das schreit geradezu nach einer Wiederholung bei meinem nächsten Besuch in München.

Herzlichen Dank den Teilnehmern für ihre lieben Worte beim Feedback. *blume*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...oh ja Marena, Wiederholung bei Deinem nächsten Besuch in München klingt gut. Dann klappt es bei mir hoffentlich auch.

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.