Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22025 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens70
Mein erstes Treffen mit meinem erstem Dom Hallo zusammen, die Welt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Herren/Dom

Junge Herren/Dom
Hallo zusammen,

Die letzte Zeit werde ich sehr oft von jungen Männern angeschrieben.
Alter von 20 bis 30 die sich als Herr/Dom ausgeben. Leider habe ich nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich um sehen zu können ob es stimmt. Mit jedem treffen, um es heraus zu finden, möchte ich auch nicht. Kann es überhaupt funktionieren mit einem Dom der 25 jahre jünger ist?
Wenn ich die Herren frage, dann spielt Alter nie eine Rolle.
Habt ihr da Erfahrungen, wenn ja, welche?

LG
suesse_63
Altersunterschied ist nicht unbedeutend
Ohne auf die "Qualitäten" einzelner eingehen zu wollen, frage Dich zuerst, was Ihr beiden Euch zu sagen habt. Im Spiel und beim Sex vielleicht nicht so wichtig, aber es gibt immer ein davor und danach.
********ties Paar
1.405 Beiträge
Mistress Smart schreibt ....
Ich denke nicht, daß es grundsäzlich was mit dem Alter zu tun hat. Es passt in der Realität oder eben nicht..... so simpel. Und es ist egal ob Sub oder Dom.

Für mich geht alles nicht was im Alter meiner Söhne oder jünger ist. Das bekomme ich immer im Kopf nicht zusammen - das geht überhaupt gar nicht.

Zum Thema -ich kann mich nicht mit allen treffen- halte ich es so: Ich lasse den Herren die Möglichkeit mich auf einem Stammtisch kennen zu lernen. Da kann ich dann gemütlich ein paar Worte wechseln und merke sehr schnell ob die Chemie stimmt - oder ob es gar nicht geht. Zudem siehst Du, ob der Herr auch den Arsch in der Hose hat in die Realität zu kommen.
Altersunterschied ist nicht unbedeutend
Das ist die nächste Frage, das davor und danach..Gibt es das bei den Jungs?
Treffen möchten die sich meist in SM Studios weil ja zu Hause die Freundin sitzt.
davor & danach
sind wesentliche Element. Wir können nicht mit Partnern spielen, die schon sabbern, wenn man sie trifft und hinterher wortlos gehen.
Ob es das bei den jungen Jungs gibt, muss man natürlich von Fall zu Fall herausbekommen und da ist der Tip mit dem Stammtisch sehr gut
*******olf Mann
1.280 Beiträge
In deinem Profil
schreibst Du ja explizit, dass Du Jüngere bevorzugst. Dafür wirst Du sicherlich deine Gründe haben:
Und denke mal nach, über welche Erfahrungen Du als 25-jährige verfügt hast. Und jeder Mensch entdeckt erst im Lufe der Zeit seine "Bestimmung" ob Dom, Sub oder Stino, Bi oder Homosexuell. Und entwickelt sich dann im Laufe des Lebens und vertieft seine Erfahrungen.
es gibt sicherlich jüngere Menschen, die über ausreichend Erfahrung als dominate Person haben und wissen die raspektvoll einzusetzen, demgegenüber gibt es sicherlich auch ältere Menschen die sich ihr Wissen über Internet und Bücher angeeignet haben.
Du kannst nun mal keinem Menschen hinter die Stirn gucken. Aber hilfreich und zielgerichtet ist es sicherlich sich auf den einschlägigen Veranstaltungen zu tummeln und dort die Menschen zu beobachten und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
ich sag mal was schäbiges..

in der Regel besteht ein Machtgefälle ,
ein Gefühlsgefälle und
ein Erfahrungsgefälle
von einem zum anderen..und bei 20 Jahren Unterschied
könnte das ein oder andere Gefälle
zu Abhängigkeit,
zur Langeweile,
zu Tränen
zu Übungszwecken
und was auch immer führen.
****usy Frau
497 Beiträge
Meine Meinung
Ich kann nur mich von älteren Doms bespielen lassen, reagiere einfach so.

Denke die Jungen haben ihre Sexualität und noch nicht SM im Vordergrund, da sie sich noch nicht ausgetobt haben.

Ich habe keinen gewollten Effekt von Vaterkomplex, doch irgendwie fühle ich noch alte Schule und geniesse es von einem älteren Herr bespielt werden.

Das wichtigste erscheint mir, das IMMER auf Ehrlicher Offener Basis gespielt werden kann.

Also liebe BDSM 45+ Freunde, viel Erfolg auf Eurer Suche Da und viel geilen Spass im schönen SM Leben Leiden und Erleben.
***ja Frau
1.018 Beiträge
Dies Anfragen sind zur Zeit relativ häufig.

Da für mich zu BDSM auch Reden und Sex gehört, ziehe ich sehr viel jüngere Männer allein deshalb nicht in Betracht. Sie interessieren mich nicht, was soll man denn längerfristig vor und nach dem Spiel miteinander reden? Und sexuell sind mir Männer meines Alters (+/-10) auch lieber.

Den dominanten Aspekt kann ich nicht beurteilen, aber da gehört auch Lebenserfahrung dazu. Und die ist halt bei sehr viel jüngeren logisch noch nicht so vorhanden.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Meine Erfahrungen mit großem Altersunterschied...
...waren bisher negativ. Die Range meiner BDSM-Partnerinnen reichte von 26, 28, 38, 40, 42, 45 ... bis 64. Am besten war es mit Frauen ab 45. Bei einem großen Altersunterschied hatte ich im nachhinein immer den Eindruck, ich war dazu da, dass die "Mädels" wahre Dominanz erleben wollten. Das war in der Regel für mich immer enttäuschend.
Das ist natürlich nur die Sicht eines Mannes, wie das für Dich als Frau ist - keine Ahnung...
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Diese Art der Anschreiben kenne ich auch. Zur Zeit trudeln momentan verstärkt ein. Da ich nicht suche, haben alle Anfragen keinen Erfolg. Würde ich auf der Suche sein, wären Männer im Alter meiner Kinder keine Wahl für mich. Ich hätte immer das Gefühl, ich würde mit meinen Söhnen spielen.
Zusätzlich sehe ich sehr viele dieser Anfragen einfach nur als Versuch nach einem schnellen Fick. Von daher kämen diese Jungs auch nicht in meine Auswahl.

Was für mich auch nicht funktionieren würde, wäre die längere Beziehung zu einem jungen Mann. Meine Interessen und meine Lebenserfahrung würden auf Dauer nicht mit seinen Interessen und seiner Lebenserfahrung harmonieren.

Und wahrscheinlich würde sich bei mir eher mein Mutterinstinkt zeigen, als eine Der/s Beziehung.
***on Frau
1.583 Beiträge
Hallo suesse_63 & @**l,

wenn du nun bereits mehr Erfahrungen im und zum Bdsm/SM hättest, dann würde ich denken...ok! warum nicht mal einem jüngeren einiges an Erfahrungen mitteilen, ihm geben. Vorausgesetzt natürlich, man kann es mit sich vereinbaren, dass man sich mit wesentlich jüngeren einlässt.

Da du bereits geschrieben hattest, dass du erst wenige Erfahrungen hast, bleibt es schwierig.
Es stellt sich die Frage, ob du lediglich einfach nur den Trieb gesättigt haben möchtest oder eine wirkliche Tiefe erlangen willst.
Es gibt jüngere, die haben durchaus bereits einiges an Erfahrungen, das kann man nach einer Weile im Austausch feststellen.
Was ich allerdings schon glaube, das ist, dass jüngeren doch eine gewisse dominante Reife fehlt, damit diese Dominanz dich geistig so greift, packt, bewegt und berührt, dass du ein / dein Devot offenbaren kannst.

Achte auf dein Gefühl, stelle dir selber die Frage, was du im und zum BDSM/SM wirklich für dich brauchst und schaue, ob ein Gegenüber dir das geben könnte.

Wahre dir deinen Wert und gebe dich nicht zu schnell in die Form von einem Benutzstück.
Wem dein Wert im Wert liegt, der nimmt sich Zeit deinen Geist zu erkunden, sodass ein Vertrauen aufgebaut sein kann und mit diesem auch die Verantwortung!

Verantwortung ist nur mal eben ein Begriff.
Erfasst du aus deinem Gefühl heraus eine Sicherheit und Bereitschaft, dass du deine Verantwortung in andere Hände legen kannst, dann ist ein großer Schritt erreicht.

Im Gesamt...
eine Garantie wird es trotz aller Ratschläge, Vorsicht usw. nie wirklich geben.

Es liegt rein bei dir..ob du einfach ein wenig spielen ( Spielbeziehung ) willst oder mehr brauchst! *zwinker*

Dir alles Liebe auf deinem Weg. *blume*


Kiss
Caron
*****NRW Mann
72 Beiträge
Ich lebe SM ja in meinem SM Freundeskreis sehr intensiv. Dabei beobachte ich einen deutlichen Trend. In den letzten 30 Jahren in denen ich so alles durchlebt habe von Sessions über DS Beziehungen, 24x7 Beziehungen, bis hin zu Bull bei einem Cuckold Paar, war ich immer der ältere und erfahrene dom Part. Darüber hinaus, immer wenn jüngere dabei waren, ging es meist um probieren.

Grund ist das unsägliche Kopfkino der Medien, wo suggeriert wird, dass SM was mit schnellem, einfachem Fick zu tun hat. Die wirkliche Tiefe kann man nur durch Erfahrung erlangfen.

So schön deutlich jüngere Frauen auch sind , so knackig und ausdauernd jüngere Männer auch sein mögen, aber der Tiefgang . den man durch SM erfährt, kann nur über die Zeit mit VIELEN REALEN Erfahrungen gewonnen werden.

Also wenn SM Tiegang gewünscht, sollte man auf Erfahrung setzen.

Gruß
******_66 Frau
805 Beiträge
Meine Meinung...
....Ich kann für mich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er für mich älter sein muss.
Ein Dom soll mich führen und leiten können. Ich muss das Gefühl haben, dass ich mich komplett bei ihm fallen lassen kann und das würde mir persönlich bei einem Jüngeren eher schwer fallen, wenn nicht sogar unmöglich.
Und nach dem Spiel sollte eine Begegnung auf gleicher Augenhöhe stattfinden.
Aber Geschmackssache
Liebe Grüße Celine
*******you Mann
15 Beiträge
Altersunterschied
Ich kann dem Beitrag von grauerwolf nur zustimmen.
Erst ab einem bestimmten Alter hat man ausreichend Lebenserfahrung gesammelt, um zum einen selber genau zu wissen, wie viel Dom man eigentlich ist und zum anderen sich bewusst zu sein gewissenhaft mit der Verantwortung gegenüber der Sub umzugehen.
UND das davor und danach ist sehr wichtig, wenn sich die D/S Beziehung langfristig weiter entwickeln soll.
Wenn du als Sub erfahrener und selbstbewusster bist als der Dom, klappt es vermutlich nicht.
Danke
Vielen Dank für Eure, für mich sehr hilfreichen, Beiträge.

Ich sollte den Passus "Jünger" aus meinem Profil entfernen und mich wirklich bei einem Stammtisch umsehen. Als Testobjekt möchte ich nicht dienen, es sollte schon tiefer gehen. Und es ist wirklich die Frage ob ich einen sehr viel jüngeren Mann richtig ernst nehme.

Liebe Grüße
suesse_63
@ suesse_63
Hallo, suesse_63,

mit dem Satz: "Und es ist wirklich die Frage ob ich einen sehr viel jüngeren Mann richtig ernst nehme." hast Du Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben.

Trotzdem, schöner Thread, ich habe ihn gerne verfolgt. *les*

einfacHerr
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Also ich hätte ein Problem damit, mich von einem wesentlich jüngeren Mann dominieren zu lassen. Nicht dass ich vor der Jugend keinen Respekt habe, aber in diesem Zusammenspiel würde er bei mir nicht aufkommen und ich hätte zudem das Gefühl, dass der junge Mann sich ausprobieren will und es ihm nur um dieses Reife-Frau-ist-geil-Spiel geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.