Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)

*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)
Hallo,

bin 51, sehr erfafahrener Sado-Dom,, Sadist und Arzt. Lebe den harten SM seid jetzt gut 30 Jahren. Also auch in einer Zeit ohne Internet.

Derzeit suche ich wieder Maso Frau oder Paar entsprechender Konstellation oder SM Kreis die Interesse an Aussergewöhnlichem, Extremen und härterev Szenarien Interesse haben.

Gemeint ist wirklich die an Grenzen gehen wollen. Auch möglich alle Formen von weissem SM (Klinik), extremerem wie Dehnungen, Fisten, Toys, Folter, etc..

Alles was allen den Kick gibt. Bei allem natürlich nicht die Realität aus den Augen verlieren. Solche SMLer sind selten und ich weiss jeden Kontakt oder Austausch zu schätzen.

Also meldet Euch wenn ihr erfahrenen Sadisten sucht. Bisher konnte ich alle Vorstellungen und "Besonderheiten umsetzen.

Weitere Details stehen in meinem Profil.

Gruß

DUKE
*****NRW Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Weiterhin für alles offen
Hallo,

das aussergewöhnliche, experimentelle scheint in dieser Gruppe nicht so zu passen.

Nichtsdesto trotz wer Interesse hat, w oder Paar mit dev und/oder maso Sie kann sich melden.

Auch aussergewöhnlichste Vorstellungen können umgesetzt werden.

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und alle Beteiligten ihren Kick haben.

Ansonsten schreibt mich auch bei Fragen, Ideen an, kann auch Beraten.

Bin echt.

Gruß

DUKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.