Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Club in Berlin

*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Club in Berlin
Hi Leute,
Ich werde für ein paar Tage in Berlin sein. Wann genau kann ich selber entscheiden. Und da würde ich gern am Freitag und Samstag Abend in einen Berliner BDSM Club gehen. Könnt ihr mir einen niveauvollen Club nennen? Bei mir um die Ecke ist das Dream Heaven in Wülfrath. Das ist sehr abwechslungsreich und gut. Gibt es so etwas auch in Berlin? Euer Didi
****na Frau
23.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal in die passende Sparte geschubst *g*
*****dus Mann
38 Beiträge
BDSM Berlin
Hi Didi,
Darkside ist leider *geschlossen*...Second Face Club in Weissensee ist edel und gut und ggfs BDSM Lounge Berlin ist auch empfehlenswert...möglicherweise auch Insomnia LG B.
*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hi Belindus,
Danke dir für deine Tips. Vom Dark Side hätte ich auch schon mal gehört. Schade, das es geschlossen ist. Das Insomnia habe ich mir im Netz angeschaut. Da habe ich den Eindruck, dass es eine riesig grosse Party Veranstaltung mit erotischem Touch ist. Aber eher keine niveauvolle BDSM Location ist. Ich glaube aber auch, dass die selten oder gar privat sind. Didi
*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Der 2nd Face Club macht einen guten Eindruck. Sehr interssant. War jemand schon mal dort? Didi
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Google mal nach „Peitschenhof... Freunde von mir schwärmen davon, bin aber selber noch nicht da gewesen...
**********lerin Frau
42 Beiträge
2nd face Club
Ist absolut empfehlenswert wenn man keine Party zum Spielen braucht 😉
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Insomnia kenne ich nicht alle anderen genannten auf jeden Fall empfehlenswert!

Sir Leu
******age Mann
3.120 Beiträge
Das Dark Side ist leider geschlossen ...
... das ist der einzige Club, in dem ich in Berlin-Kreuzberg einige Male war und total begeistert war, insbesondere bei einer Veranstaltung des "Club der schwarzen Schafe" ... der nun leider ohne Location dasteht ... Das Insomania soll gar nicht so übel sein, aber halt kommerziell, fage doch mal rund, wer schon dort war.
******May:
Google mal nach „Peitschenhof... Freunde von mir schwärmen davon, bin aber selber noch nicht da gewesen...


Du meinst sicherlich den „Fetisch Hof“, den dort befindet sich der „Peitschenhandel“ mit dem dazu gehörenden Club BDSM Lounge Berlin

Ein kleiner Club der vom Fetisch-Hof e.V. betrieben wird. Es laufen verschiedene Events, man sollte sich das passende auswählen, wie z.B. die Events von Lovlie123
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.