Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
388 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten im joyclub

*******you Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten im joyclub
Hi Leute,
Mir ist aufgefallen, dass in der Woche rege Aktivitäten im joyclub laufen. Also Profilbesucht, Komplimente, Chat, online sein und sonstige Kommunikation. Den ganzen Tag und teilweise auch in der Nacht. Aber am WE ist kaum etwas los. Und wenn, sind es die gleichen Personen bzw. Chats. Habt ihr das auch schon mal beobachtet? Oder liege ich da falsch. Didi
**C Mann
12.045 Beiträge
....es soll auch noch ein Leben abseits des PC geben. Probier es mal, Du erlebst erstauliches... *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
die Antwort liegt doch tatsächlich auf der Hand.

Bei der wenigen Freizeit die dem Menschen bleiben, sind es die Wochenenden, die der Familie, dem Partner, dem ausgehen gehören und weniger dem Joy.

Natürlich, nicht zu vergessen, das die Kontakte die man in der Woche knüpft gerne auch mal ein Date am WE folgen.
**C Mann
12.045 Beiträge
Wahrscheinlich sind die Leute am Wochenende damit beschäftigt, die Kontakte, welche sie unter der Woche geknüoft haben, real abzuarbeiten....
*****ber Paar
915 Beiträge
für mich ist es im Joy lesen entspannung von der *arbeit* arbeit

also bin ich öfters in der Woche online
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Am Wochenende sind viele Joyaktivitäten allerdings realer Natur. Treffen zu Events, Sauna, See, Grillen ect. Gerade in den lokalen Gruppen.
Außerdem hat ja jeder noch ein Leben offline.
Ich bin so oft es möglich ist aktiv hier, auch am Wochenende. Das ist für mich auch wichtig, zu zeigen: ja, es gibt mich *liebguck*
Schön auch, Feedback auf Nachrichten zu bekommen und auch auf die "Likes", wobei ich das nicht erwarte *zwinker* Wenn´s mal einer nicht macht, auch okay.
Gibt auch "Ghosting" hier...und das nervt echt. Da wird man von Paaren angeschrieben, antwortet freundlich und....dann: keinerlei Antwort mehr?
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Wochenende ist Freizeit! die bezahlt einem keiner. *g*

Oder wir liegen bei den Begegnungen bereits im Arm.

Oder wir pflegen unsere Hobbys. *g*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Meine Beobachtung dazu:

In der Woche sind hier tagsüber viele, die offiziell im Büro arbeiten und dabei hier online sind und schreiben.
Abends und ab Freitag nachmittag ist dann das Wochenende mit der Frau/Familie und sie können *zwinker* und manche wollen dann hier nicht schreiben...

Diejenigen, die sowohl oft in der Woche und auch am Wochenende hier sind, das sind oftmals Singles und Paare, wo beide hier angemeldet sind...
Da muss nichts heimlich gemacht werden, *grins*
******i63 Frau
10.057 Beiträge
@huebsch_mollig
Wollte ich auch gerade schreiben.
Genau so kenne ich das auch.
Die meisten mit denen ich schreibe sind tagsüber im Büro.
Aber mir geht es ja auch nicht anders... die beste m
Möglichkeit für mich hier im Joyclub online zu sein ist unter der Woche..
Grins.....immer diese bösen Menschen die ohne den Partner hier online sind.
Allerdings ist es aber auch so das eben noch ein Leben neben dem Joyclub gibt.
*******olf Mann
1.281 Beiträge
Da viele meiner Bekannten und Familie noch berufstätig sind, bleibt nur das WE sich mit ihnen zu treffen.
Aber Zeit zischendurch hier mal zu lesen, bleibt dann schon mal.
Oft gibt es für mich aber auch keinen besonderen "Aufhänger" um etwas zu schreiben.
****ah Frau
334 Beiträge
Wie heißt es so schön...Das Leben findet offline statt. Ich schließe mich der Mehrheit hier an - meine Wochenenden sind mir heilig und gehören Familie, Freunde und mir selbst.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag *sonne*
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
@ Lady_Sassenach

Dir ist das Wochenende heilig?
In Bezug auf was?

Denn du bist ja trotzdem am Wochenenden hier aktiv und schreibst... *zwinker*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Wochenend und Sonnenschein
...... wir sind auch mehr in der Woche hier, wie am Wochenende.
Am Wochenende kommt dann das reale Leben, Tango, essen gehen, kino, Club ....
Und und und ...
Viele sind such nur zum chatten und da gibt es aufregenderes .... gerade auch am WE *top* *zwinker*
Warum ...
.... ist das denn wichtig?

SM-Art 😊
Gerade wurde ein Thema gesperrt ohne Ankündigung.
Es geht darum das hier nichts los ist in der Gruppe.
Es war doch eine Möglichkeit darüber zu diskutieren warum das so ist usw.
Warum gleich so restriktiv sperren?
**C Mann
12.045 Beiträge
...wenn eine zeitlang sich im Thread bewegt, wird er eben geschlossen... So wird vermieden, dass es zu viele "Leichen" gibt und Platz in den Servern belegen...
****na Frau
23.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rau:
Gerade wurde ein Thema gesperrt ohne Ankündigung.
Es geht darum das hier nichts los ist in der Gruppe.
Es war doch eine Möglichkeit darüber zu diskutieren warum das so ist usw.
Warum gleich so restriktiv sperren?

Hier darf sehr gerne darüber diskutiert werden.

BDSM 45 plus: Vorschläge, Kritik, Lob zur Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.