Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D-74074: Dominanter Gentleman sucht submissive Frau

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
D-74074: Dominanter Gentleman sucht submissive Frau
Ich bin ein BDSM-erfahrener dominanter Gentleman aus D-74074 Heilbronn. Ich bin Single und suche eine zu mir passende submissive Frau für Spielbeziehung oder - wenn es passt - Partnerschaft.

Wenn Du, weiblich, Dich in einigen der folgenden Aussagen wiederfindest, solltest Du mein Profil lesen:
• Du bist selbstbewusst, charakterstark und den Alltag bewältigst Du souverän.
• Du bist intelligent.
• Du bist optimistisch und fröhlich.
• Du sehnst Dich in passenden Momenten nach konsequenter Führung, nach Bondage und Schmerz, möchtest dich hingeben, unterwerfen wobei Achtung, Anerkennung und Respekt gegeben sind.
• Du magst harten, erfüllenden Sex, genommen und benutzt werden, aber auch liebevollen, sanften Sex?
• Du bist in allen drei Löchern benutzbar (oder willst einfühlsam dahin geführt weren)?
• Du magst anregende, intelligente Gespräche genauso wie herumalbern?
• Du magst gutes Essen, ausgehen, SM-/Fetisch-Parties, aber auch Zweisamkeit zu Hause?
• Du bist nicht übergewichtig.
• Du wohnst in maximal ca. 2 Stunden Autofahrt-Entfernung zu D-74074 Heilbronn.

Alles weitere zu mir findest Du dann in meinem Profil oder frag mich.
Ich freue mich auf Dich!
Erleben - genießen - wohlfühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.