Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit verbalen lRollenspielen und Kopfkino22
Verbale Rollenspiele und das Beschreiben von einem Kopfkino sind sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

****na Frau
23.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino
Für mich sind lebenlang im Kopfkino die tollsten BDSM-Filme gelaufen. Egal ob zur Selbstbefriedigung, oder beim Sex mit Vanillapartner, der private Film lief immer mit.

Erst in den letzten Monaten erlebe ich, dass das Kopfkino ruhiger wird, denn das real erlebte topt es meist.

Welche Rolle spielt das Kopfkino bei euch?
KOPFKINO

Spielt bei mir auch immer schon eine große Rolle. Es hat immer eine besondere Rolle gespielt, wenn ich einen Partner hatte, bei dem ich nicht alles ausleben konnte sondern eher Kompromisse gemacht habe.

Sobald man den richtigen Partner hat, wird mein Kopfkino Realität und das lässt dann das absolute Erleben zu.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja auch mein ...
... Kopfkino verändert sich..
was mich früher noch gekickt hat, hab ich meist schon erlebt und triggert mich nicht mehr so..
die Sachen in meinem Kopf werden härter.. anders.. oft versauter..
ich brauch das für meine SB..

lg elisabeth
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Ich kann die Aussage ...
... von Marena nur bestätigen. Das reale Empfinden hat das Kopfkino, die Fantasie bei mir irgendwann überholt.

Selbst die stärksten Und extremsten Fantasien können nicht mehr diese tiefe emotionale Erregung erzeugen, die ich im realen "Spiel" erreiche.


LG BoP (m)
****eme Mann
104 Beiträge
Muss mich da meinen Vorschreiberinnen anschliessen. Ist bei mir nicht viel anders. Etwas Real erleben ist natürlich um einiges intensiver. Trotzdem läuft bei der SB immer ein Film. Ich denke anders würde man gar nicht zu einer Befriedigung kommen. Und auch bei mir werden die "Filme" zunehmend härter.
Kopfkino trifft Realität
Kopfkino lief bei mir schon immer in irgendeiner Form mit,nur war die Realität meist eine andere. Besonders in den letzten 12-13 Jahren setzte ich zwar viele Dinge aus meinem Kopfkino um,doch fehlte dann dazu der richtige Partner. Waren es dazu meist mehrere Partnerinnen notwendig,so hatte ich das Glück, hier meine jetzige Partnerin kennen und lieben zu lernen, jetzt erblaßt jegliches Kopfkino von früher und alles-fast alles wird bei uns beiden realität. ..
Gruß
Baer14
Mir als ewiger Junggeselle und männliche Jungfrau bleibt nur das Kopfkino,da ich nicht in nen Puff gehen will.Aber,klappt ganz gut,bin nicht wirklich unglücklich damit😊
****ah Frau
334 Beiträge
Der Unterschied zu früher ist,dass ich mein *kopfkino* heute in die Tat umsetze und es eben nicht bei Kopfkino belasse.

Lady_Sassenach
@Lady_Sassenach
Da gebe ich Dir Recht, das mache ich genau so. ... *top2*
**C Mann
12.041 Beiträge
...ich stelle immer wieder fest, dass die Realität besser als das Kopfkino ist....
Bestimmt...
jo,aber an der Realität scheitere ich.Weiss nicht,warum.Bin wohl n Looser.😞
Kopfkino
Mein Kopfkino ist immer an, bevor ich zu meiner sklavin fahre. Dann wird das Kino zur Realität. Bin ich wieder zu Hause, geht das Kino wieder los. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Die Realität ist weitaus besser. Kopfkino würde ich als Vorspiel bezeichnen. Wenn es das überhaupt noch gibt.
das kopf kino
oder die Vorstellung was ich gern mit ihr anstellen möchte..bspw auf der Fahrt zu
einem Treffen...
in dem Moment der Begegnung ist das wie weggeblasen...weil ich dann dem Menschen begegne, keinem willenlosen Objekt.

Ich probier dann aus was hier und jetzt Zulassung findet ...das über den anderen hinwegsetzen ist möglich, wenn das durch sie tragfähig ist..und die Grenzen hab
ich in dem Vorgehen noch nicht kennen gelernt, wohl aber die Äußerung...ich hätte nicht gedacht das mir das gefallen könnte..
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Liebe Marena,
danke für dieses wunderbare Thema, das mich sehr berührt hat.

Ich hatte mein ganzes Leben ein wahnsinniges Kopfkino, habe es geliebt, es verehrt
und war auch richtig süchtig danach.
Und dann vor einem Jahr war es plötzlich weg. Rien ne va plus ...
Auch die schönsten BDSM Bücher, die ich gerne gelesen habe. Fade, öde, grau .......

Du kannst dir vorstellen, wie tot traurig ich war. Ja, das ich richtig Despressionen habe, weil ich bei meinem jetzigen Partner, den ich wahnsinnig mag, mein Kopfkino verloren hatte.
Dabei bietet er mir Kopfkino vom Feinsten. Nie Erlebtes, nie Ausgesprochenes wurde wahr. Fantasien, selbst die tief verborgenen! Und ich verliere mein Kopfkino!
Dachte, das liegt an uns, an mir.

Und dann sagst du und fast alle anderen hier auch:
Auch wir haben kein Kopfkino mehr, weil mein Kopfkino durch das real Erlebte eingeholt oder überholt wurde. Weil die Realität das je Vorgestellte absolut sprengt.

Ja! das stimmt! Das ist so.
Und jetzt weiß ich auch, dass ich nicht mehr traurig sein muss...

Weil ich meine Träume leben darf und kann. Danke!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Da ich fast keine Erfahrung sammeln konnte bleibt mir nur das kopfkino.
Eigentlich ist es fast immer präsent aber zur Selbstbefriedigung besonders stark, ohne diese Fantasien finde ich gar keine Erfüllung.

Aber wenigstens schäme ich mich heute nicht mehr dafür.
Seit meiner Jugend habe ich es versteckt also kann ich sagen das ich wenigstens das Spiel meiner Fantasie, mittlerweile, sehr genießen kann.
****na Frau
23.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ens:
Und jetzt weiß ich auch, dass ich nicht mehr traurig sein muss...

Weil ich meine Träume leben darf und kann. Danke!

Dein Posting freut mich ganz besonders. Wie schön, wenn es etwas helfen konnte.


Ich weiß nicht, wie lange du deine Träume schon leben darfst. Ich habe fest gestellt, dass immer mal wieder neue dazu kommen....und dann klappt das Kopfkino auch wieder ein Weilchen ganz gut.
*****808 Mann
219 Beiträge
Ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert, und habe zu dem Thema zufälligerweise heute diesen Beirag gepostet, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Kopfkino vs. Realität
Züchtigungen ohne Safeword; 24/7/365; Käfighaltung,…
Beim Lesen einschlägiger Anzeigen frage ich mich oft ob die Inserenten das alles immer noch so geil und erregend finden, sollten sie wirklich bekommen was sie in ihrem Inserat suchen, auch ob sie wirklich das suchen, was sie in ihrem Inserat beschreiben.

„ Beliebige benutzbare Sklavin sucht neues Herrchen
Ich bin eine gut ausgebildete, gehorsame und devote Sklavin, die zu allem bereit ist. Ich setze Vertrauen voraus, dann gehöre ich ganz ihm und er kann mit mir machen was man mit einer echten Sklavin macht. Benutzen, sich bedienen lassen, bestrafen (mit und ohne Grund), verleihen, Drecksarbeit machen lassen, erniedrigen, demütigen, in den Käfig/Keller/Kerker sperren, anleinen, dressieren, und so weiter. Dafür bin ich da und das ist mein Lebenszweck. Ich verdiene es so behandelt zu werden und die Männer verdienen mindestens eine Sklavin! Hoffe auf zahlreiche Zuschriften! “

(Zitat aus einem Kontaktmarkt)

Mal die weit über 80% Wahrscheinlichkeit unberücksichtigt dass es sich hier um eine Fake-Annonce handelt…
Entspringen nicht viele solche Anzeigen dem dringenden Bedürfnis dem Alltag entfliehen zu wollen, vielleicht gerade in dem Moment des Schreibens lieber Körperschmerz statt Psychostress zu spüren, lieber befohlen zu bekommen als anordnen zu müssen, lieber sinnlos eingesperrt als in der Tretmühle des Jobs gefangen zu sein?
Was aber wenn sich dann der Wunsch erfüllt, der gnadenlose Peiniger wirklich keine Gnade zeigt, dem übelriechenden ungepflegtem Kumpel ausleiht, grundlos schlägt obwohl der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist, man feststellt dass angekettet oder eingesperrt sein nur im Kopf erregend, real eher stinklangweilig ist (weil man nicht dabei w*x*n kann) oder man bemerkt dass es doch nicht seinem Naturell entspricht zu allem ja und amen zu sagen?
Von der Aktiven Seite betrachtet sieht es nicht anders aus. Wo bleibt die Ästhetik eines wund geschlagenen Hinterns wenn man kein Sadist ist? Was hat man von einer Sub, die im Keller eingeschlossen ist und wer möchte wirklich rund um die Uhr alles allein entscheiden (und verantworten) müssen?
Bevor das Internet laufen lernte, konnte man solche Gesuche nur in Heften wie dem Gelben Onkel oder dem Freien Forum für Erziehungsfragen gegen Gebühr und mit Chiffre inserieren. Das Gute daran war das man überlegen musste ob und was man inseriert, und dass auch die Antworten in der Regel mit entsprechendem Niveau geschrieben waren, da nur jene sich die Mühe machten, die entsprechendes reales Interesse hatten. Es war die Zeit vor Copy & Paste, nicht zwingend besser und sicher auch nicht einfacher um Träume, Wünsche und Vorstellungen zu leben.
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Natürlich klingt es so, wie Du es beschreibst, einfach absurd, sich das zu wünschen, so leben zu wollen.
Aber da jeder Mensch anders tickt, andere Ansprüche an sich und das Leben stellt, soll es mich nicht wundern, wenn das ernst gemeint ist.

Ich denke nicht, daß es letztlich 1:1 umgesetzt wird/werden kann, da ja schon zwei Personen involviert sind. Aber auch mit weniger wäre es für mich zu krass. (Aber das sind ja auch nicht meine Vorstellungen.)

Vor allem, sollte diese Sklavin die Erfüllung ihrer Wünsche so bekommen, wird es sicherlich nur eine Zeit lang so ablaufen, denn die Zeit bringt Veränderungen mit sich. Der Herr hat neue Ideen, ihm sind Dinge zu langweilig, ihm wird die Sklavin zu langweilig (weil sie sich nicht weiter entwickelt) oder zu anstrengend, oder sie selbst merkt, daß es nicht dem entspricht, wie sie sich das vorgestellt hat. Also versucht sie das zu ändern.
Und siehe da, entweder sie ändern beide die Situation, oder sie trennen sich. Und dann ist nichts mehr wie es war.
Ob dann ein neues Gesuch wieder so ausfällt? Ich wage es zu bezweifeln.
*********acht Frau
7.341 Beiträge
Tja. Wenn eine Frau das wirklich haben will... Also wirklich wirklich... Es gibt, wenn man den Berichten Glauben schenken darf, Gegenden auf dieser Welt, in denen Frauen nicht viel anders behandelt werden. Also einfach Flugticket kaufen, hin und glücklich werden. *autsch*

Also wohl doch nur in der Vorstellung - also als Spiel mit Regeln - erregend.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich...
denke, das dieses Inserat real gemeint ist.
Anders kann ich mir diese Männer in anderen Gruppen nicht erklären, die so von ihren Subs, Sklavinnen, Huren, Fickstücken sprechen. Benutzt, beliebig, verleihbar, unterdrückt, missbraucht.

Auch ich glaube, das das nur im Kopf gut laufen kann und die Realität dann sehr ernüchternd und gar schrecklich wird.
Selbst in Büchern wird ja immer nur das Tolle, Geile, Gute daran beschrieben.
Nicht, wie es ist zu frieren, zu hungern, keine eigene Entscheidung zu haben, kein warmes Wasser, kein weiches Bett. Da muss keiner auf die Toilette zwischendurch.

Und ja, es wird Frauen geben, die das wollen.

Ich persönlich wäre mir dazu zu wertvoll.
Respekt ist mein Zauberwort.
Respekt vor mir, dann habe ich auch Respekt vor ihm.
Also ich habe teilweise schon ein heftiges Kopfkino. Da ist auch schon einiges von der Realität eingeholt worden.

Trotzdem hab ich Filme auf Lager,die definitiv Kopfkino bleiben werden
Von daher ist das bei mir recht ausgeglichen.

LG
********dura Paar
97 Beiträge
Als
Anmerkung wollte ich mal sagen, dass ich gemerkt habe, dass neue Herausforderungen, neue Aufgaben oder neue Menschen mir immer neue Sichtweisen eröffnen, doch hier muss ich auch aufpassen, dass meine Vorstellung auf dem Teppich bleibt und nicht voraus galoppiert...
Will sagen, damit die Vorstellung nicht durch die Realität enttäuscht wird... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.