Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXXII

****na Frau
23.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXXII
Willkommen im frisch renovierten und geputzten Kaminzimmer.

Hier ist es zu voll geworden

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXXI

daher müssen wir uns nun hier treffen. Wir freuen uns wieder auf eure Beiträge und die wundervollen Bilder.


Neuen Mitgliedern, denen die Beiträge hier ja angezeigt werden, möchte ich gerne Mut machen sich zu beteiligen (sofern man Lust aufs Plaudern hat). Was einerseits wie eine eingeschweißte Gemeinschaft erscheint, freut sich aber andererseits auch immer über neue Besucher und Mitschreiber. Also nur Mut, wir sind sehr gastfreundlich. *willkommen2*



*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Da sich das bei uns bewährt hat, möchten wir darüber hinaus auch künftig nur eure eigenen Fotos bewundern, wenn ihr sie zeigen mögt. Verzichtet bitte auch auf Bildchen mit Sprüchen à la Facebook etc.



****na Frau
23.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich habe Feierabend für diese Woche und bin froh zu Hause zu sein und nicht mehr raus zu müssen. Sollte es Eisregen geben, wie er wohl heute früh in Saarbrücken war, brauch ich wenigstens keine Sorge zu haben, dass ich mich lang lege. *grins*

Jetzt gibt es einen *kaffee* und dazu
********Herz Frau
36.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Feierabend ...
... und freies Wochenende bis auf eine kleine Flughafenfahrt am Sonntag spätnachmittags, die ich gelegentlich für meine alte Firma mache.

Eben laufen rund 1000l Heizöl in unseren Tank, gottseidank!

Das war eine Odysse - von etwas zu spät geschaut, über "in eurer Stadt liefern wir nur Mittwochs" bis zu fehlender Absprache zwischen Tochter und mir: Sie hatte mir den Notizzettel hingelegt, Mittwoch 8-12 Uhr, aber nicht erwähnt, dass sie am Telefon gesagt hatte, ich würde nochmal anrufen wegen Terminabsprache. *oh*

Also habe ich Mittwoch natürlich vergeblich gewartet, dann gemerkt, dass wir bis zum nächsten zugesagten Termin, Montag, vermutlich nicht hinkommen würden, mich dann vom Disponenten in der Heizöl-Firma gestern lang und kurz heißen lassen (ja, der Fehler lag bei uns) - und eben hat dann ein Sub-Unternehmer geliefert und versprochen, den Rest nächste Woche zu bringen! *freu*
*****lli Paar
175 Beiträge
>1000l Heizöl

ist immer mindermengenzuschlag ... 15 Euro ... nein Danke
********Herz Frau
36.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben 4000l bestellt, aber aufgrund der Dringlichkeit haben sie heute eine Teillieferung gebracht.

Abgesehen davon ist das von Lieferant zu Lieferant unterschiedlich. Dort, wo wir kaufen, ist der Preis dann einfach ein wenig höher, ab 1100l geht´s abwärts. *zwinker*
*****lli Paar
175 Beiträge
Die ganze Lieferung haette nur 15 min laenger gedauert ... also nicht von Dir verschuldet.
Achte auf Deine (Teil)Rechnung *zwinker*
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Mein WE naht auch mit schnellen Schritten
Nur noch der Katzensprung von München nach FRA.

Kennt noch jemand Jack Bauer aus 24?
Wenn er im Büro seiner Chefin sass und diese den Glaskasten per Knopfdruck verdunkelte?

Gibt es jetzt in echt. Im ANA Flugzeug gibt es keine mechanischen Blenden mehr am Fenster sonder man dunkelt per Knopfdruck ab. Kann die Besatzung auch bequem für alle Fenster gleichzeitig machen.

Maren, lecker Kuchen. Meine war leider ohne Sahne:(
Unter dem Fenster ist ein Knopf für die Bedienung
Und der Fuji thront über Tokyo
********Herz Frau
36.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ganze Lieferung haette nur 15 min laenger gedauert ... also nicht von Dir verschuldet.

Der Hafen und die Lieferfirma sitzen 60km weg (ja, wir haben Gründe, warum wir dort kaufen) - und der Subunternehmer hatte jetzt vorm WE noch 1000l für uns. Wir sind dankbar, wir haben es verbaselt, rechtzeitig zu bestellen und uns in der Familie abzusprechen, wie es mit dem Liefertermin aussieht. Alles gut. Ich freue mich, dass ich jetzt übers Wochenende nicht mehr bei jedem aufdrehen des Wasserhahns fürchten muss, kaltes Wasser zu bekommen. *frier*
*****ers:
Im ANA Flugzeug gibt es keine mechanischen Blenden mehr am Fenster sonder man dunkelt per Knopfdruck ab.

Das ist bei Ethiad schon länger Standard...
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Novotna. Respekt zu Deinem Trip
Etihad habe ich noch nicht erlebt. Kann ja noch mal kommen soll super sein habe ich gehört.
******_06 Mann
156 Beiträge
Novotna / Weathers
Leider bietet Etihad keine Non Stop Verbindung von MUC-NRT an.
Nur mir Umsteigen in Abu Dhabi.
Als Geschäftsreisender macht es somit keinen Sinn.
Ich benötige Non Stop, somit bevorzuge ich von MUC- nach Tokio
die LH und manchmal auch ANA.

Schönen Abend
und ein entspanntes Wochenende.
*zwinker*
Ethiad
Das ist mit die beste Fluglinie die ich je erlebt habe!

Beinfreiheit auch in der Economy-Class - großer Bildschirm im Vorderplatz - Decken, Kissen, wirklich 1A Essen und Getränke - kostenfrei - alles bestens!

Auf dem Rückflug bekam ich zum Abendessen (man hat immer mindestens 2 Gerichte zur Auswahl - meist mehr) das beste Lammfilet meines Lebens serviert - und das im Flugzeug...

Da nehme ich gerne den Umstieg in Abu Dhabi in Kauf...
***in Frau
9.794 Beiträge
Mich erreichte gerade die Nachricht, dass mein Vater an einer Lungenentzündung stirbt. Nehme gleich den Frühzug zu ihm...:-(

Seufz....er war immer.....trotz seiner fast 90 Jahre ....recht gesund/geistig sowieso fit.
@Einin

Das tut mir leid fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Sei Tapfer
Auf das Du Ihn noch erreichst
***in Frau
9.794 Beiträge
Er ist tot...und ich hab ihn nicht mehr gesehen. Aber 3 liebe Familienmitglieder waren bei ihm. Das ist ein Trost. Und dass es schnell ging ist ja auch nicht unbedingt schlecht...wenn man denn schon sterben muss.
Ich bin traurig.
*****ers Mann
3.741 Beiträge
Mein Beileid
und Kraft für die nächsten Tage
****eka Frau
1.920 Beiträge
Viel kraft
Mein tiefes Mitgefühl an enin.
Ja manchmal ist es gut wenn es schnell geht.
Meine mama hat lange gelitten und war erst 64.
Alles Gute
*******ave Frau
9.283 Beiträge
Das tut mir sehr leid für Dich, Einin. Fühle Dich gedrückt von mir. Als ich das las, mußte ich an meinen Vater denken. Ja, es ist gut, daß es so schnell ging. Nun muss er nicht mehr leiden. Und was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen an ihn, welche Dir niemand nehmen kann. Herzliches Beileid, Einin.
****na Frau
23.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *g*


Liebe Einin, auch mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir Kraft und den Beistand lieber Menschen. Vielleicht kannst du ihn ja noch mal anschauen und Abschied nehmen. Mir hat das damals sehr geholfen.
***in Frau
9.794 Beiträge
Ihr seid lieb.
Und das hilft tatsächlich ein wenig.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Auch von uns Herzliches Beileid.
Wir wünschen Dir viel Kraft und Beistand für die schwere Zeit

LG
*********idig Frau
986 Beiträge
Liebe Einin,

ich bin mit zu vielen Gedanken bei Dir, um sie in Worte fassen zu können...

Wünsche Dir den Raum und die Zeit, die Deine Trauer braucht.
****na Frau
23.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***in:
Und das hilft tatsächlich ein wenig.

Das freut mich sehr.

Und wieder einmal finde ich es wunderschön, dass hier auch Menschen schreiben, wenn es ihnen nicht gut geht, wenn Kummer und Sorgen einen traurig machen. Vielen Dank für das Vertrauen, welches damit ja auch ein Stück weit verbunden ist. *blumenschenk*

Und ebenso ein Dankeschön für den behutsamen Umgang untereinander, bzw. miteinander.
****_R Frau
865 Beiträge
Liebe Einin auch von mir herzliches Beileid und Kraft für die kommenden Tage. *knuddel*

Vor fast genau 4 Jahren ist meine Mutter gestorben, hätte gerne die letzten Stunden mit ihr verbracht, aber es war während ich arbeitete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.