Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7692 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 4 und 5 - Strenge Herrschaft gesucht

Raum 4 und 5 - Strenge Herrschaft gesucht
Ich suche eine strenge Herrschaft - Dame oder Paar - die einen dev. Sklaven zu behandeln weiß und es beherrscht ihn an seinen Platz zu verweisen. Bei gegenseitigem Vertrauen gibt es keine Grenzen.
****na Frau
23.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hier schaut

BDSM 45 plus: Vor dem posten bitte lesen: Regeln zum Dating-Bereich

wird u.a. das hier lesen können:

Wenn jemand einen eigenen Thread für seine Suche eröffnet, dann "gehört" ihm dieser Thread. Weitere Kontaktanzeigen in diesem Thread werden kommentarlos entfernt. Ein dran hängen anderer User an eine Anzeige ("Hey, genau so was suche ich auch! Meldet euch doch bei mir!") ist nicht gestattet.


Ich habe das "Kaperposting" in den Sammelthread verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.