Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein sieben Gänge BDSM Menü...

Ein sieben Gänge BDSM Menü...
Hallo an alle,
es wird Weihnachten *nikolaus* (wie immer ganz überraschend!) und ich würde für Weihnachten mal was auf die Bahn bringen das für alle was sein könnte.

Ein sieben Gänge Menü speziell für uns hier mit BDSM Ambitionen.

Ich hatte vor vielen Jahren bei einem mittlerweile schon länger eingestellten Projekt ein solches Menü in der Kombination Er Dominat/Sie devot erstellt. Ich würde das ganze hier nun einmal neu aufleben lassen (wird nicht weitergegeben!) und zwar in dieser Form:

Ihr schreibt, gerne auf Basis bereits vorhandener Menüvorschläge (den ersten Stelle ich schon mal im Anschluss hier ein) oder von Euch neu erstellten einen neutral verwendbaren Menüteil also für Er Dom/Sie dev oder Sie Dom/ Er dev oder aber ein eindeutig gekennzeichnetes Menüteil mit allem was Euch so vorschwebt hier vor.

Wer eine passende Ergänzung hat fügt diese hinzu oder ändert das ganze ab und wir haben im Idealfall vor den Festtagen ein oder mehrere Vorschläge für ein solches Menü.

Ich hatte mein altes Menü *essen* (Er Dom/Sie dev) wie folgt aufgeteilt:

Aperitif One Night in Cuffs

Entree: Sekt im Bad

1. Zwischengang Feuriger Hintern

1. Hauptgang Flambierte Köstlichkeiten

2. Hauptgang: Dehnbarer Genuss

2. Zwischengang Gewickelter Sub im Folienmantel

3. Hauptgang Geschnürtes Allerlei mit Nippelstimulation

Dessert Orgasmus - geschüttelt nicht gerührt


Gut, aufgrund der Zubereitungszeit dürfte es an einem Abend eventuell etwas schwer werden alles auf einmal zu genießen, aber das ist auch nicht unbedingt der Sinn des Ganzen. *nein*

Zum einen kann man auch nur Teile davon „nachkochen“ oder das ganze Menü passend aufteilen oder aber man findet auf Basis dessen was hier der eine oder andere dazu beiträgt einen neuen passenden Kontakt und kann daraus etwas machen. *zwinker*

Wie gesagt, nur eine kleine Idee um auch mal etwas mehr Leben hier herein zu bringen, es wäre also schön wenn es auf fruchtbaren Boden fällt.

Also ran an die Tasten und der erste Beitrag der hier folgt ist nun unserer Aperitif zum Sieben Gänge Menü
Der Aperitif zum Sieben Gänge BDSM Menü
Ein „neutrales“ Gericht das von jeder Konstellation genutzt werden kann.

Beginnen wir mit den frei erweiterbaren Zutaten:

Fesselmaterial für die Arme und Beine nach Ihrer Wahl.
Als Würzmittel dient uns ein Dildo oder ein Vibrator oder sonstiges Liebesspielzeug.

Die Zubereitung:

SUB wird vor dem zu Bett gehen oder zu einem festgelegten Zeitpunkt Ihrer Wahl angewiesen sich die von Ihnen bereit gelegten Fesseln selbst anzulegen. Kontrollieren Sie anschließend deren guten Sitz.

Dann wird Ihr SUB, unbekleidet oder auf Wunsch auch nach Ihren wünschen gekleidet, auf dem Bett fixiert. Selbstverständlich kann anstelle des Betts auch ein Andreaskreuz, ein Strafbock oder ähnliches verwendet werden. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

So, nun "würzen" Sie Ihren SUB nach Ihren eigenen Wünschen mit einem Vibrator oder etwas ähnlichem, mit diversen Klammern, Dildos, speziellen Kleidungsstücken, Seilen oder was Ihnen so zu Beginn eines guten Menüs "schmeckt“.

Eventuell können Sie sofern gewünscht auch das eine oder andere Schlaginstrument oder Dinge wie einen Magic Wand, einen Womanizer o.ä. ins das Gericht mit einbringen. Sie entscheiden wie sie dieses „Rezept“ ausbauen.

Die Zubereitungszeit:

Die Vorbereitung ist mit etwas Vorarbeit (sprich dem bereit legen der notwendigen Utensilien) schnell erledigt.
Den fertigen Aperitif dann noch einige Zeit gut durchziehen, also liegen, hängen oder stehen lassen (sprich im „eigenen“ Saft garen lassen bzw. dem guten alten Kopfkino das Sie eventuell mit etwas passender Musik oder einem guten parallel laufenden Film unterstützen können) und dann guten Appetit beim Genießen!

Es wäre schön wenn Ihr Euer Rezept passend kennzeichnet wo es im Menü stehen soll.
Wir freuen uns auf weitere Ideen!
*****s13 Frau
516 Beiträge
oha
bei solchen Menüs muss ich leider hungrig bleiben *lol*
Einen schönen 1.Advent
Hallo liebe Leser hier,

bin etwas überrascht über die auf der einen Seite tollen Resonanz im Bezug auf "Gefällt mir" - Hierfür allen herzlichen Dank.
Aber das noch keine weiteren "Rezeptvorschläge kamen ist doch etwas überraschend. Nun gut, das aktuelle Wetter lädt wohl eher zum Glühscheinverkosten auf den Weihnachtsmärkten oder zu anderen netten Dingen ein als hier zu lesen und zu schreiben.

Nun, soll keine Schimpfe *schimpf* werden, daher hier noch als kleine Ergänzung ein weiterer Teil meines Menüvorschlags - der 2.te Zwischengang
Das sieben Gänge Menü - der 2.te Zwischengang
Der zweite Zwischengang aus meinem „alten“ Menüvorschlag – Universell verwendbar!

Zutaten:
· Mehrere Meter gemeine Küchenfrischhaltefolie
· zusätzlich sofern gewünscht „Spielzeug“ nach eigener Wahl

Zubereitung:

Man positioniere Sub in stehender Stellung, wenn möglich mit etwas Fixierung im Rückenbereich, schließlich soll Sub ja nicht gleich nach vorne weg kippen, mit glatt an den Körper gelegten Armen und umwickle ihn von den Beinen angefangen ansteigend fest mit Folie. Ideal hierfür ist, sofern vorhanden ein freistehender Balken oder ein freistehendes Andreaskreuz o.ä.

Genitalbereich und Nippel werden ausgespart bzw. freigemacht, zum Atmen wird die Folie im Mund-/Nasenbereich ein wenig eingerissen bzw. großzügig ausgespart.

Dann nach Belieben weiterarbeiten, soll heißen der „Phantasie“ und den eigenen Neigungen „fast“ komplett freien Lauf lassen..

Zubereitungsdauer:

ca. 10 Minuten -Genießbar nach Lust und Laune

Kleiner SicherheitshinweisBeim Auswickeln zuerst an den Beinen beginnen und vor allem auf mögliche Überwärmung achten und genügend Flüssigkeit bereithalten!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.