Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4144 Mitglieder
zum Thema
doppelmoral in clubs....113
Ich wuede gerne mal hoeren warum bi unter maennern in clubs nicht…
zum Thema
Sexpositive Clubs in Bielefeld & Paderborn3
Gibt es Clubs in Bielefeld und/oder Paderborn, in denen man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der bittere Beigeschmack .... nun ist es raus

********n_he Mann
4.007 Beiträge
Themenersteller 
Der bittere Beigeschmack .... nun ist es raus
"Forscher der Universität Innsbruck haben herausgefunden, dass Menschen, die bittere Geschmäcker mögen - wie zum Beispiel dunkle Schokolade, Gin Tonic oder Campari - eher zu Persönlichkeitsstörungen wie Narzissmus, Sadismus und Psychopathie neigen."

Sososo. Es gibt Clubs, welche den Gin pflegen. Leider bin ich da als alkoholfreier Mensch immer draußen.Dabei ist die Lösung so einfach. Mit echter Schokolade wäre ich wieder dabei. Wie hieß die damals noch? Herrenschokolade.
mmmhhh...
ich mag nichts Süßes - da wird mir übel von... schon von Kindheitsbeinen an war das so...

ist das der Grund warum ich maso bin?

Ei gugge da...
********ties Paar
1.405 Beiträge
"Sie" schreibt ....
...... jetzt erklärt sich mir einiges..... da werde ich mir jetzt gleich einen gepflegten Gin Tonic einschenken und über Narzissmus sinieren.... selbstverständlich trinke ich diesen dann alleine
******rna Mann
529 Beiträge
Shit!
Oder bin ich vielleicht doch die Ausnahme, die die Regel bestätigt...? *skeptisch*
****ar Paar
499 Beiträge
Aber, ich sage es mal so...

Ich trinke gerne Gin-Tonic, mit Limette
Ich trinke gerne Kaffee, und auch gerne mal schwarz
Ich esse auch mal gerne dunkle Schokolade, mit bis zu 99% Kakaoanteil

Schmeckt echt lecker, aber nach einem Stück ist dann auch erstmal Schluß.

Und, ich bin Sadist

OMG

Das sollte man natürlich nicht so stehen lassen, denn WIR sind ja nicht so. Denn in der Studie heißt es, es sind "Alltagssadisten, Soziopathen usw.

Die Studie "Sagioglou C, Greitemeyer T: Individual differences in bitter taste preferences are associated with antisocial presonality traits. Appetite 2015 epub ahead of print" hat damals 953 Menschen befragt. Dabei wurde der Bezug von Bitter zu pathologischen Sadismus hergestellt.

Wobei die Teilnehmer nur befragt wurden. Man hat ihnen also nicht den Kaffee vorgesetzt, nicht danach gefragt ob ihn der bittere Geschmack stört.

Bei WDR5 gab es damals dazu auch einen Beitrag im Radio, und wen es interessiert, hier ein Link zum Deutschlandfunk:

http://www.deutschlandfunkku … .html?dram:article_id=336106

Also, lasst es uns weiterhin schmecken...
****na Frau
23.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wird mir auch einiges klar, wenn ich mir die Gewohnheiten meines Lieblingssadisten so anschaue. *grins*
tztztz
Dann wusste ich bis jetzt nichts von meinen wahren Neigungen. Egal.......mir schmeckt mein Campari, die Bitterschokolade und alles bittere auch weiterhin *grins*
********Herz Frau
36.231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohweia! *oh*

Kaffee und Tee ohne Süßes drin. Bitter- oder früher auch die erwähnte Herrenschokolade. Aperol Spritz mit dem trockensten Prosecco, den ich finden kann. Campari Soda, bitte nicht Orange.

Hm. *gruebel*
Ich mag noch nicht mal Bier,weils mir zu bitter ist-lieber n süssen Wein-dunkle Schokolade mag ich auch nicht,ist schon interessant....
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Mag nix bitteres..
...höchstens ein wenig im Aperol. Bittere Schokolade geht gar nicht. Bin scheinbar ein Süsser *zwinker*
********dura Paar
97 Beiträge
lach...
ach deswegen bin ich so! (sie)
Ein Danke an die Wissenschaft *anbet*

Ich liebe dunkle Schokolade, je mehr Schoki, umso besser..
"Campari? Was sonst!" antworte ich mit der Werbung...

Und ich habe noch so einen Spruch:
Ich mag meinen Kaffee, so wie meine Männer.. schwarz (Augen und Haare) und stark! *g*
*********itMH Mann
438 Beiträge
Mir fällt dazu nur ein:
Forschungsgelder scheinen recht üppig zu fließen *gruebel* Einfach mal streichen und in sinnvollere Dinge investieren *mrgreen*
****l62 Frau
131 Beiträge
....
Also wenn ich das so lese was da steht, nehme ich an das das nichts mit unseren Neigungen zu tun hat. Es scheint um die allgemeine Persönlichkeit zu gehen. Und nach dem was ihr so dazu gesagt habt, heißt das, das 3/4 von euch dazu neigen Persönlichkeitsgestört zu sein. Egal ob ihr dominant sadistisch oder devot und masochistisch seit.
Na dann kommt bei mir ja ein weiteres Auswahlkriterium dazu , bei meiner Partnersuche . *lol*
In diesem Sinne
*knicks*
Lia
Mein Gott, was muss man dann erst von Menschen erwarten, die Campari nur mit Tonic trinken und gegrillten Radiccio lieben? Sind das noch Menschen?

*skeptisch*
****ann Mann
70 Beiträge
Ich bin immer wieder erschüttert, dass für so ein Mist Steuergelder (Universität!) ausgegeben wird.
1) Wer will solche Ergebnisse wissen?
2) was ist die Konsequenz solcher Untersuchungen?
3) Werden sadistische Mörder künftig im Knast nur noch mit Schokolade gefüttert?

einfach nur Kopfschütteln
*******Nox Mann
35 Beiträge
Ahhh... ich habe eine Persönlichkeitsstörung... zudem bin ich auch noch pervers... *rotfl*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Bitterer Nagellack
Jetzt weiss ich auch, warum ich als Kind den bitteren Nagellack, gegen Nägelkauen, so gemocht hab. *lolli* *lol*

Wenn bitter = Pervers ist, ist dann pervers auch bitter? *gruebel*
Stoff für eine neue Studie? *holmes* *crazy* *lol*
******ark Frau
2.127 Beiträge
Ich ziehe ja einfach süß vor, bitter muss nicht sein.

*g*

Liebe Grüße

Dina
**C Mann
11.968 Beiträge
...ich oute mich auch als "Süsser", auch wenn einige mich wegen meiner "Hobbys" für pervers halten... *zwinker*
******ark Frau
2.127 Beiträge
Pervers ist ja was anderes als Narzismus und Psychopat und in der Aufzählung denke ich mal, geht es nicht um den Sadismus innerhalb einer festen und absichernden Struktur wie BDSM.

Hat also mit uns nichts zutun. *g*

Liebe Grüße

Dina
Achtung Sarkasmus:
1. Glaube nur an die Statistik, die du selber gefälscht hast
2 Meine Sub steht auf Bitter
3 ich mag es süß
4. Schlußfolgerung: wir sind pervers, da wir nicht der Wissenschaft gehorchen
****on Mann
235 Beiträge
Bitterschokolade
Ich habs schon immer gewußt mein Drang zur Bitterschokolade führte mich geradewegs zum Sadismus

Und wenn nun jemad fragt warum ich Sadist bin antworte ich wie folgt:

Ich ess Bitterschokolade!!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.