Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Raum Koblenz/Boppard gesucht

********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Raum Koblenz/Boppard gesucht
...BDSM Räume in der Gegend Koblenz - Boppard?
Es muss jetzt keine Club sein, die könnte man ja hier bei JC finden.
Ich meine Räume in der man mieten kann und gemütlich ein paar Stunden spielen kann..

Persönlich PN geht natürlich auch, wenn es hier nicht schreiben will....

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch welche gibt *liebguck*

Lieben Gruß
Sub
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brauchen sie eine besondere Ausstattung?
******er2 Paar
503 Beiträge
Such im Internet nach Fetish miet Apartment da findest du meist was
****is Mann
1.132 Beiträge
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
...brauche ich eine Ausstattung, ich kann ja nicht alles mit bringen...
Das übliche wie Bock, Andreaskreuz, Ketten, Gyn Stuhl wäre nicht, Hacken an der Decke u.s.w.

*g*
******bra Mann
1.051 Beiträge
casa-chica oder chateau de reve
Du hast in Boppard bei Jürgen das Chateau de Reve, eine Einliegerwohnung mit SPielraum und weisem Studio mit Küche
Bett Kreuz, Käfig unter Bett und im weissen Salon, dazu Gynstsuhl elektrisch verstellbar, und Strafbock.

oder zwei Ortschaften weiter ist der Marquis, der sicher der erste war in der Gegend war, der ein solches Mietstudio angeboten hat.

Fährst du 30 km nörlich von Koblenz findest Du die neue Casa-Chica. Dies ist ein komplettes Haus, alleinstehend mit Hof für die Autos. - Wohnzimmer Küche unten. Oben dann der kleine Spielraum mit Kreuz großem Spiegel und Strafbock. Das Bad und das große Spielzimmer mit Allzweckbett in Fickhöhe, Hängepranger, Melkmaschine, Strafliege, die auch auch als Gynstuhl umzufunktionieren ist und einem verstellbaren Sling, sowie freihängende Vorrichtung.

Preislich tun die beiden sich nicht. Beim Chateau kannst du online die Freien Termine sehen, bei der Casa geht das nicht.
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
********sy08:
Natürlich......brauche ich eine Ausstattung, ich kann ja nicht alles mit bringen...
Das übliche wie Bock, Andreaskreuz, Ketten, Gyn Stuhl wäre nicht, Hacken an der Decke u.s.w.

Naja, mit entsprechender Phantasie geht sehr vieles auch völlig ohne "Ausstattung". Daher eben meine Nachfrage.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Da im Beitrag: BDSM Raum steht, würde mich interessieren wie ein BDSM Raum ohne Ausstattung aussieht.

Gruß
Herr VEN
schau doch mal hier:
http://www.exklusive-nacht.de
****ena Paar
1.090 Beiträge
Danke! Geschaut und dennoch bleibt die Frage: was ist ein BDSM Raum ohne Ausstattung?

Denn die Räumlichkeiten für BDSM sind mit Ausstattung und jene die zB ein romantisches Ambiente anbieten haben null mit BDSM zu tun.
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...an alle....

Ich bin wirklich sehr nett darauf hin gewiesen worden, dass die Überschrift besser lauten sollen
"BDSM Raum gesucht in der Gegend Koblenz - Boppard" (Ich lerne ja noch dazu) *liebguck*

Habe ich wirklich sehr schöne Vorschläge bekomme und muss sagen, dass es doch mehr gibt, als ich gedacht habe....

Lieben Gruß

Sub
********till:
Danke! Geschaut und dennoch bleibt die Frage: was ist ein BDSM Raum ohne Ausstattung?

Das ist doch je nach aktueller Phantasie sehr unterschiedlich. 95% der Studios haben das klassische Schwarz/Rot Ambiente - mal mit mehr oder weniger Ausstattung/Niveau oder Liebe zum Detail.

Ich brauche für meine Session einen geschützten Raum und liebe auch z.B. den morbiden Charme einer alten Fabriketage, Keller oder einer Tiefgarage. Die Sachen zum spielen bringt man eben mit - u.a. sein Kopfkino.

Es geht hier lediglich um den Raum für sein BDSM
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Ficha
Hallo!

Du hast Recht. Man kann dies auch unter diesem Gesichtspunkt sehen. Dann ist es einfach nur eine Frage, wie man das Gesuch versteht. Alles klar, alles gut.

Gruß
Herr VEN
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
******bra Mann
1.051 Beiträge
.. der Marquis ..
Ja, das ist die Einrichtung in Pfaffenheck, beim Marquis.

Danke für die Erinnerung Marena.

So hat man einen schönen Vergleich zwischen den beiden Einrichtungen in unmittelbarer Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.