Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22123 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Sind für euch rote Nägel noch in Mode?81
Wie seht ihr es. sind rot lackierte Fingernägel noch in Mode?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fingernägel bei den Herren

Lackierte Fingernägel bei den Herren
Hallo
Hatte vor kurzem einfach mal Lust meine Fingernägel zu Lackieren.

Dabei habe ich folgendes beobachtet,
Eine Arbeitskollegin schaute meine Finger an, blickte mir in die Augen und es kam kein Komentar.
Eine andere Bekannte Dame eine ähnliche Reaktion.
Aber keine sprach mich direkt darauf an, warum, wieso, weshalb!

Meine Frage an die Damen, was haltet ihr davon wenn sich Männer die Nägel lackieren?

Meine Frage an die Herren würdet ihr Euch die Nägel lackieren?
Die anderen Finger habe ich nur mit Klarlack überzogen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wäre für mich im Job und auch im privaten Umfeld nicht möglich aber wenn es eine Dame/Herrin, in meinem Leben gäbe, die das von mir verlangt, es mir befiehlt, würde ich ihr natürlich gehorchen aber sie bitten das nur am Wochenende, bzw. wenn wir zusammen sind machen zu müssen.

Ich kannte aber mal einen Musiker ( der zwar gut war aber ein A. ) der alle 10 Fingernägel braun lackierte, verheiratet mit Kindern.

Bist ganz schön mutig

Grüßle, WandererBW
Ich hab mir mal Finger und Fussnägel pinkrosa lackiert,fand ich irgendwie geil-aber rausgetraut hab ich mich damit nicht *lol* Aber-auf ner Bdsm-Veranstaltung,ok,warum nicht,ist für den Sklaven nur eine weitere Demütigung,naja,im Hinterkopf jedenfalls.Naja,wollte eh beim nächsten mal Netz-Strapse zum Kg tragen,da kann ich mir auch die Nägel lackieren.....
*********2017 Frau
251 Beiträge
hallo ich finde es gar nicht schlimm warum auch?
habe mal mit einen Freund zusammen die Fußnägel lackiert.. Er die meinen und ich Seine.. jeder Nagel eine andere Farbe.. war lustig denn ich hatte nur warme und helle Farben für seine Fußnägel ausgesucht und Er kalte und Dunkle für meine..und so gingen wir Stunden später in Die Sauna .......

Doch das nächste mal suche ich die Farben auf meinen Nägel selber aus.
@ WandererBW
Bist ganz schön mutig

Garantiert bin ich nich mutig
Nur neugierig auf die Reaktionen meiner Mitmenschen
ich war allerdings sehr überrascht das keine Reaktion,
egal ob Positiv oder Abwertend kam.

Meine Frau sagte zu mir Hast Du Dir die Nägel lackiert.
Begutachtete diese, und sagte das nächste mal etwas sauberer lackieren.
das war ihre Rektion.

ich habe mir vorher nie die Nägel lackiert,
nur ein Jahr lang einen Zehennagel wegen eines Pilzes
vom Arzt verordnet.
Deine Frau hat Recht
Ne ich würde es machen lassen
zum Karneval oder Helloween
und wenn dann gescheit
wenn man etwas macht dann richtig oder gar nicht,alles andere ist eine Respektlosigkeit.
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begutachtete diese, und sagte das nächste mal etwas sauberer lackieren.

Das dachte ich mir auch. *ja*

Ein schwarzer kleiner Fingernagel bei einem Mann würde mich jetzt gar nicht stören. Aber wenn dann sauber und ordentlich. Ohne danebenmalen (ok, von der Haut löst sich das relativ schnell), ohne Patzer (lang genug trocknen lassen!), dann ist das doch vollkommen ok.

@*****rer:
Wäre für mich im Job und auch im privaten Umfeld nicht möglich ...

Nicht dein Ernst? *oh* Du fährst im Kilt, du trägst unterm Halstuch deinen Halsreif, aber ein schwarz lackierter Fingernagel ist nicht möglich?
*******und Mann
754 Beiträge
Mache ich regelmäßig
Ich lackiere mir regelmäßig mit einem Nagelaufheller meine Finger- und Fußnägel. Das sieht wesentlich gepflegter aus.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Ich war mal Empfangskraft in 'nem Kosmetikstudio ...
... da haben sich zwei Männer zur Fußball-WM die Nägel machen lassen - natürlich Nationalfarben.
Übe noch mal und hab Geduld - die Reaktionen kommen vielleicht später.
*******ave Frau
9.239 Beiträge
Ich würde mir auch nicht viel denken, geschweige denn etwas sagen, wenn ich einen Mann mit lackierten Nägeln sehe. In der heutigen Zeit, wo jeder macht, was er will, stört so etwas doch niemanden mehr. Soll er doch tun, was er will. Wenn er damit glücklich ist, warum nicht?
****na Frau
23.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******er91:
Mache ich regelmäßigIch lackiere mir regelmäßig mit einem Nagelaufheller meine Finger- und Fußnägel. Das sieht wesentlich gepflegter aus.

Das finde ich generell sehr gut.

Den eine Fingernagel in schwarz finde ich originell.
Insgesamt alle in Farbe fände ich dann wiederum nur als Gag gut.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Warum denn nicht.

Ich halte eh nichts von den Geschlechterklischees und trauere den 80ern nach, als sich noch Männer geschminkt haben und es immer schwerer wurde Junge und Mädchen auseinander zu halten. *g*
****sk Mann
1.010 Beiträge
Grins. Meine Fingernägel sind immer Poliert und glänzen wie lackiert.

Frauen fällt das sofort auf, bi und schwulen Männern auch. Die Reaktionen sind herrlich zu beobachten… Lach
Sie schauen, tuscheln und manchmal bekomme ich ein Komplement für den Glanz auf meinen Nägeln und in meinen Augen.

Liebe Grüße Alex
Gut das man das Heute wieder besser unterscheiden kann
Die mit dem Arsch in der Hose sind zu 99% die Frauen
Das restliche Prozent bedient das Klischee Mann zu sein
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
********Herz:
@*****rer:
Wäre für mich im Job und auch im privaten Umfeld nicht möglich ...
Nicht dein Ernst? *oh* Du fährst im Kilt, du trägst unterm Halstuch deinen Halsreif, aber ein schwarz lackierter Fingernagel ist nicht möglich?

Da sind Welten an Unterschiede SpielmitHerz

der Kilt gilt als total männlich, den Halsreif sieht man unterm Tuch nicht und Tücher trage ich schon ewig da ich tatsächlich am Hals sehr empfindlich bin in Sachen "einen Zug holen, Halsweh..." und ich finde ein buntes Tuch einfach schöner als diese langweiligen Herrenschals.

Ich hole Blutproben bei den Ärzten, denke da wären lackierte Fingernägel zwar witzig, die Mädels würden wahrscheinlich eher grinsen oder so reagieren wie die Frau von Maybach56 aber ich möchte das ganze nicht überstrapazieren, außerdem, wo bleibt der Reiz des besonderen wenn etwas alltäglich wird?

Ich lebe hier in einem Dorf, mein Bruder ist eh..... aber ich liebe seine Hündin und ich möchte nicht an den Spott denken der über mich kommen würde wenn ich meine Fingernägel lackieren würde, ist so schon schwer genug aber deshalb weg ziehen?

Dafür ist das ganze hier wo ich lebe zu groß.
Aber klar, so übers Wochenende woanders sein, da würde ich diesen Spaß schon mitmachen.
Mit der richtigen Frau an meiner Seite auch.

Ich hatte die Nägel der rechten Hand ne Zeitlang mit Klarlack versehen als ich meine Fingernägel zum Folkpinking brauchte aber da dachte ich schon "hoffentich sieht es niemand"!

WandererBW
********Herz Frau
36.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte die Nägel der rechten Hand ne Zeitlang mit Klarlack versehen als ich meine Fingernägel zum Folkpinking brauchte aber da dachte ich schon "hoffentich sieht es niemand"!

Meiner Meinung nach spielt sich das rein in deinem Kopf ab! *gruebel*

Du bist eine auffallende Erscheinung. Alleine die "gepflegten" Fingernägel, und dazu kann neben polieren durchaus auch ein Klarlack gehören, wirken heute keinesfalls mehr "unmännlich".

Wenn dazu ein kleiner Fingernagel (ordentlich) schwarz lackiert ist, unterstreicht das dein ungewöhnliches Outfit eher noch.

Das ist letztlich natürlich deine Entscheidung, und du machst das einfach, wie du denkst. Aber ich habe dich ja schon live erlebt und empfände gepflegte/lackierte Nägel nicht als etwas, das deine Kompletterscheinung in irgendeiner Weise überstrapazieren würde.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******rBW:
Ich hatte die Nägel der rechten Hand ne Zeitlang mit Klarlack versehen als ich meine Fingernägel zum Folkpinking brauchte aber da dachte ich schon "hoffentich sieht es niemand"!

Traurig oder?............... Dass wir im 20. Jahrhundert immer noch nicht tun und lassen können, was wir wollen, und das offen und so frei, dass wir uns nicht irgendwie beklemmt fühlen und eben denken: "hoffentlich sieht es niemand".

Ich persönlich mag farbig lackierte Nägel bei den Männern nicht so sehr - nicht einmal einen einzigen. Muss ich aber auch nicht, denn ich vertrete dennoch die Ansicht, dass ein jeder tun und lassen kann, was er mag, wenn er seine Mitmenschen nicht in irgendeiner Form schädigt.

Ja, ja, da braucht die Gesellschaft wohl noch viele Jährchen, um tatsächlich an einen Punkt zu gelangen, wo sich nicht über völlig "unwichtige" Details brüskiert wird.......................
********n_IB Frau
980 Beiträge
Für mich kein Problem...
In meinem unmittelbaren Bekanntenkreis habe ich jemanden, der damit ganz offensiv umgeht. Gestander Bauunternehmer, optisch ein Kerl, wie ein Baum. Im Privaten lebt er in Frauenkleidern, geschminkt und gestylt...da könnte sich so manche Frau noch was abgucken. Damit einher geht, dass er auch tolle künstliche designte Nägel trägt. Mittlerweile auch offen am Tag. Seine Kontaktpersonen schätzen ihn seiner ordentlichen und stets zuverlässigen Arbeitsleistung wegen und nehmen es so hin.
Ich hingegen mache ihm auch schnell mal ein Kompliment, wenn ich sehe, dass er frisch frisiert oder manikürt ist und merke, dass er (und in diesem Falle auch die Frau in ihm) sich darüber aufrichtig freut. Ich tue es übrigens nicht aus Mitleid , sondern weil ich es normal finde... mache es ja bei anderen Frauen/ Freundinnen auch, wenn es sich ergibt.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen! *ja*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ja, ja, da braucht die Gesellschaft wohl noch viele Jährchen, um tatsächlich an einen Punkt zu gelangen, wo sich nicht über völlig "unwichtige" Details brüskiert wird.......................
Wir waren dem schon mal viel näher ...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
******ark:
Wir waren dem schon mal viel näher ...

Das stimmt allerdings..............
*******a14 Frau
116 Beiträge
Männer mit lackierten
Fingernägeln? Warum denn nicht. Wenn es ihnen gefällt.
Ich würde nicht nachfragen ob es nur der Spaß
dabei ist oder sie damit noch etwas anderes ausdrücken
wollen. Etwas komisch würde ich es finden, wenn das
ganze Outfit kein bißchen Kreativität zeigt und nur die
Fingernägel darauf verweisen. Aber über Geschmack läßt
sich ja bekanntlich streiten, jeder so wie er es mag.
In der Gothic-szene können Herrn mit schwarzen Finger-
nägeln überaus anziehend wirken. Aber wie gesagt alles
reine Geschmacksache. *g*
****en Frau
18.199 Beiträge
Mir persönlich gefallen die Fingernägel als solche nicht, lieber TE.
Viel zu lang. Ich mag bei einem Mann nur seeeeeehr kurze Nägel.
********ture Mann
37 Beiträge
mit dem kleinen finger fängt es an
und dann die ganze *hand*....ich mache das ab und an in der sog. "freizeit" , wenn es mir spass macht und zum restlichen cross-dressing passt. aber ich verstehe mich auch nie als "herr", selbst wenn ich meine dominante seite auslebe nicht...manchmal mit schwarzer farbe - wenns zu ner gothic *party* geht, manchmal mit unterschiedlichen Farben, am liebsten glitter glimmer ! manchmal an einer hand, manchmal mit beiden...wenn ich damit dann allerdings in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in bestimmten stadtteilen unterwegs bin, steck ich schon mal eine pfeife und evtl. noch pefferspray ein. Ich musste es leider schon mehr wie einmal - auch in dieser ach so toleranten hauptstadt - einsetzen - um meine haut zu retten - vor idioten, die meinten, sie müssten ihre männlichkeit demonstrieren...frauen haben auf die lackierten fingernägel noch nie negativ reagiert...vor 20 oder 30 Jahren konnte ich noch viel selbstverständlicher in der öffentlichkeit als CD oder TV auftreten. in diesem wiederver(unr)einigten schland muß mensch allerdings immer mehr auf der hut sein. Travestie für Deutschland!
*******n64 Frau
77 Beiträge
Hmmmm...
Mich würde es stören, wenn mein Herr plötzlich lackierte Fingernägel hätte. Es ist nichts gegen kurze gepflegte Nägel einzuwenden, die auch durchaus in einem Kosmetikstudio poliert werden , aber bitte nicht in Farben lackiert.
Das finde ich bei einem dominanten Mann doch so irritierend...*augenzu* *augenzu*
@****en
Mir persönlich gefallen die Fingernägel als solche nicht, lieber TE.
Viel zu lang. Ich mag bei einem Mann nur seeeeeehr kurze Nägel.

Meine längere Fingernägel benötige ich zum arbeiten,
stell Dir Bitte mal vor: du mußt eine kleine dünne Unterlagsscheibe
von einer Arbeitsplatte mit ganz kurzen Nägel aufnehmen.
Du wirst es kaum bewerksteligen.

Ich *danke*Dir für Deinen ehrlichen Beitrag
VG Maybach56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.