Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XXV

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XXV
Wir waren wieder verdammt fleißig und

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XXIV

ist voll.

Also habe ich mal ordentlich durch gewischt, Fenster aufgerissen, Gardinen gewaschen, neue Deko hingestellt und Holz für's Feuer rein geholt und schon ist das Kaminzimmer Nummer 25 für euch da.

Bei all dem Spaß, den wir beim miteinander plaudern haben, bitten wir darum, aus diesem Thread keinen Chat zu machen. Einsatzpostings oder gar nur Smilies sind nicht Sinn und Zweck der Sache. *liebguck*


*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Und weil es sehr herbstelt fangen wir am besten wieder mit dem Kaminfeuer an:


****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marena, auch ich bin gerade in Kölle, aber nicht zum Entspannen, sondern zum Meeting. Habe da heute meinen "großen Auftritt", sprich praktische Vorführung eines Produktes. Und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, mir ist schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Aber spätestens um halb zwölf ist alles vorbei.

Lilli da drücke ich ganz feste die Daumen. *top*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hui........das ging aber schnell!

Ja, nachdem wir ja in München nur einen Fem-Dom haben, muss ich ab uns an nach Köln um einen wahrhaften beeindruckenden Dom zu sehen.

So langsam beschleicht mich das Gefühl ich sitz im falschen Zug, bzw. fahre in die falsche Richtung. Die Bahnsteige in die andere Richtung sind voll mit Leuten in Tracht, fahren wohl alle nach München. *gruebel*

Viel Erfolg Lilli!
***in Frau
9.794 Beiträge
Fischteich wieder
Diesmal im Regen.
Flusi und ich waren gerade zwei Stunden spazieren...bei leichtem,stetigen Regen.
Friedlich wars...sonst niemand unterwegs.
*******ave Frau
9.226 Beiträge
So, alles gut überstanden. Und eine Spontanheilung erlebt. Hihihi, kaum habe ich erfolgreich die Vorführung geschafft, waren auch die Bauchschmerzen und Übelkeit verschwunden. Und das ohne Arzt und Apotheker. *zwinker* Danke für Eure lieben Wünsche. Die haben sicher für das gute Gelingen beigetragen. *danke* *knicks*
***in Frau
9.794 Beiträge
Gratulation!
*dance* *dance* *dance*
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Verrücktes Huhn, Einin! *ggg*
Einin
Danke für deine tollen Bilder,schwärm,hey,da fühl ich mich wie Alice im Wunderland-einfach traumhaft....
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Habe endlich Feierabend und trotz des kurzen Arbeitsweges von sage und schreibe 200m, bin ich völlig durchnässt nach Hause gekommen. *gleichplatz* *regen*
Ich sollte mir vielleicht einen Tunnel dorthin graben *bauarbeiter*

Lillislave: Klasse, das du deine Vorführung erfolgreich gemeistert hast - ich freue mich für dich *top*

Einin: Wieder so ein tolles Bild! Wunderschön!

Marena: Danke, das du es uns hier immer so gemütlich machst und den Kamin einheizt
So und nun lege ich noch ein paar Scheite nach, damit der Kamin wieder herrlich wärmt und mache es mir auf der Couch gemütlich, denn morgen früh um 6 Uhr muss ich schon wieder den Touristen frische Backwaren verkaufen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

freut mich Lillislave das alles gut ging.

Heute hatten nur 4 von 12 Arztpraxen geöffnet, auf der ganzen Strecke, musste also bis auf eine Ecke, die selbe Strecke fahren, da liegen schonmal bis zu 20 km zwischen 2 Arztpraxen und der Verkehr war "Brückentag entsprechend ätzend". *headcrash*

Auf ca. 700 Metern Höhe ist der Wald schpn recht bunt.

Für morgen ist Dauerregen angesagt, also lange im Bett bleiben und dann mal sehn.

Bin nach wie vor, wie schon seit den ersten Erwähnungen in den Nachrichten, was da in Las Vegas passierte, total geschockt.

Schönen Abend und schönen feiertag Euch allen, WandererBW
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Guten Abend allerseits!
Da meine Töchter beschlossen haben das Finale von Love Island IN MEINEM BETT *fluch* zu schauen (sollte ich Ihnen evtl erzählen, dass der JC als Datingplattform viel spannender ist? *gruebel*) und mein Schatz sich breit umd bräsig vor dem Kamin räkelt (wie hier zu lesen war), bleibt mir wohl nichts anderes, als mit einer Flasche Chardonnay hier die Füße gen Kamin zu strecken.

*******ave:
So, alles gut überstanden. Und eine Spontanheilung erlebt. Hihihi, kaum habe ich erfolgreich die Vorführung geschafft, waren auch die Bauchschmerzen und Übelkeit verschwunden. Und das ohne Arzt und Apotheker. *zwinker*
Lilli, sei ganz beruhigt. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die Aufregung sich irgendwann legt (nicht die Erregung, und das ist auch gut so, sonst wird es irgendwann zu routiniert und dann abgedroschen). Aber irgendwann hat man selbst vor 500 Indern bei einem Fachvortrag auf Englisch keine schweißnassen Hände mehr... *grins* Alles eine Frage der Routine. Und zur Not helfen 1-2 Gläser Sekt *zwinker* (aber wirklich nur Gläser, nicht Flaschen! Das geht sonst nach hinten los *umfall*).

Ich habe heute meinen Tag im Homeoffice verbracht. Potentielle Kunden gesucht. So langsam bekomme ich den Verdacht, dass ich ca. 80% der Kandidaten in Deutschland auf dem Schirm habe... Jetzt muss ich die bloß noch alle abklappern *tipp* *fahr* Aber damit bin ich dann kommendes Jahr gut beschäftigt *top2*

Morgen werde ich dann mal schauen was ich mache. Erstmal ausschlafen *genau*
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Noch einmal Danke für Eure lieben Worte.
Ja, es war das erste Mal für mich. ( Irgendwann ist immer das erste Mal! *rotfl* ) In diesem Fall das erste Mal vor den Kollegen. Das fand ich schlimmer, als vor Kunden. Da bin ich dann doch lockerer. Aber wie gesagt, es war ok, und somit alles gut. Hinterher habe ich dann fleißig zu Hause geschafft. Es war ein rundherum erfolgreicher Tag für mich.
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Ei Ei Ei, kein Wunder...
Am Empfang einer Firma in der ich mich heute aufhielt. Kein Wunder das ich mich mit meinen 1.93 und 102kg hier immer als einer der dünnen empfinde. Nun ja, so hat halt jeder seine Last zu tragen.
Sponsored vom Zahnarzt ihres Vertrauens
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******ave:
Ja, es war das erste Mal für mich. ( Irgendwann ist immer das erste Mal! *rotfl* ) In diesem Fall das erste Mal vor den Kollegen. Das fand ich schlimmer, als vor Kunden. Da bin ich dann doch lockerer. Aber wie gesagt, es war ok, und somit alles gut. Hinterher habe ich dann fleißig zu Hause geschafft. Es war ein rundherum erfolgreicher Tag für mich.

Ohaaa, vor Kollegen, klar, das ist noch ne Idee schlimmer.

Als Musiker hat man dieses Gefühl, das Du davor hattest, zu 99% vor jedem Auftritt aber wie sagte doch einst Udo Jürgens? "Ein Auftritt ohne Lampenfieber ist wie Sex ohne Liebe"! *smile*

Apropo Musik, nach den traurigen Geschehnnissen in Las Vegas, wurde die Musikwelt nochmals aufs heftigste erschüttert, Tom Petty, einer der ganz Großen und u.a. Teil der gigantischen Weltstarsband The travveling Willburys und Chef der Heartbreakers, ist tot. *traurig*
Er war einer meiner 6 ganz großen Helden und Vorbilder

LG vom traurigen WandererBW
****r56 Frau
2.581 Beiträge
zu dem Süßkram
Soll ich was sagen? *gruebel*

Da ist nichts dabei, wo ich zugreifen würde.
Mit eine Tüte Colorado zu schenken ist ja auch 2/3 weggeworfenes Geld: ich esse die schwarzen Dinger und der Rest darf dehydrieren. *ggg*
****en Frau
18.188 Beiträge
*******rBW:
Als Musiker hat man dieses Gefühl, das Du davor hattest, zu 99% vor jedem Auftritt...

Ich nicht. Weder beim Theaterspielen noch bei Gesangsauftritten.
Also vielleicht schreibst du beim nächsten Mal statt "Als Musiker" lieber "Ich". *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****en:
Ich nicht. Weder beim Theaterspielen noch bei Gesangsauftritten.
Also vielleicht schreibst du beim nächsten Mal statt "Als Musiker" lieber "Ich". *zwinker*

Deshalb habe ich ja auch 99% und nicht 100% geschrieben liebe Coleen.
Ich kenne selbst viele gestandene, geniale und erfolgreiche Musiker die seit vielen Jahren auf der Bühne stehen die das auch sagen was ich schrieb und viele ganz große würden es auch bestätigen.

Ok, dann sagen wir 70 - 80 % *smile*
Lampenfieber...
VOR Auftritten - egal ob vor viel Publikum (das größte Publikum vor dem ich singen durfte, bestand aus 35.000 Menschen! Die kamen aber natürlich nicht allein meinetwegen...) oder vor wenigen Interessierten...

vorher habe ich nie Lampenfieber - aber hinterher kann es geschehen, dass ich mit wackeligen Knien von der Bühne stolpere...

So ist jeder anders...
*******ave Frau
9.226 Beiträge
35000? Und nicht alleine wegen Dir? Das finde ich jetzt aber traurig. Oder wussten diese 35000 nicht, daß Du da singst? Wahrscheinlich wären dann noch viel mehr gekommen. *zwinker* Vielleicht bist Du ja gar nicht Novotna, sondern Helene Fischer! *anbet* *zwinker* *rotfl*
Jetzt aber im Ernst: Was war das denn für eine Veranstaltung, wo so viele Leute gekommen sind?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich weiß ich, mit wem ich mir Colorado teilen kann! *grins*


Mit eine Tüte Colorado zu schenken ist ja auch 2/3 weggeworfenes Geld: ich esse die schwarzen Dinger und der Rest darf dehydrieren. *ggg*

***in Frau
9.794 Beiträge
Der Notfallkorb
Ich bin ja eigentlich die Woche bei meinem Dom.
Nachdem ich aber festgestellt hab,dass das Töchterchen allein in ihrer WG ist die Tage, mit starker Erkältung im Bett liegt und sehr unten ist psychisch,packe ich nachher einen Korb mit guten Dingen...auch ein Hühnersüppchen dabei....und fahre zu ihr.
Ein bisschen Klar-Schiff machen in ihrem Zimmer scheint auch nötig zu sein.

Ähhh...Moment...Hühnersüppchen...sie ist Vegetarierin....:-)))
Also:Ein Gemüsesüppchen....

Es grüßt das "verrückte Huhn"Einin
Gestern entdeckt...Pfauenauge
***in Frau
9.794 Beiträge
Apropos "verrücktes Huhn"
eine ganz kleine Prise Krawallsub hab ich auch...folgendes Foto hab ich letztens im Antikcafe gemacht....
hihi
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Boah hat das geschüttet letzte Nacht *schock* .
Im Nachbardorf ist heute Fuchsjagd ohne echten Fuchs, hoffentlich passiert nichts bei dem wohl tiefen Boden.

Einin, deinem Töchterchen alles gute.

Collorado und anderes Gummizeug ist nicht meins *nene*, lieber Schokolade oder Sourcream and Oniens Cips aus der Pflaz *schleck*.

Hui Novotna, 35000? Wow, das du da nachher noch klapprige Knie hattest verstehe ich.

So, ich genieße den Regen vom Bett aus

Schönen Tag Euch allen
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

war das gestern ein genialer Tag. Ich habe all das Gute was es gab, in vollen Zügen genossen. Es lebe die Bahn, die derart günstige Tickets von München nach Köln verkauft. Und es lebe die Freundin, die diese Strapaze für ein paar gemeinsame Stunden auf sich nimmt. *friends*

Geschüttet hat es hier heute Nacht auch. Es sind verdammt viele Blätter runter gekommen.

Einin, das Schild ist super. Das Sätzchen werde ich mir merken und öfter anzubringen wissen. *lol*

Heute wird sich ausgeruht und erholt und morgen ist, so das Wetter mitspielt, unser Zoo dran. *freu*

Ich wünsche einen schönen Tag. *wink*
***in Frau
9.794 Beiträge
Schild
Ihr könnt das Foto gern verwenden....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.