Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIX

****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XIX
Schon wieder einer voll geplaudert.

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XVIII

Und hier geht es genauso munter weiter.


*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


Für die ganz kühlen Abende *ggg*

****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hat man ein (fachliches) Problem im Beruf, weiß nicht, wie man es lösen soll, weil keine Lösung wirklich richtig ist.
Und dann schlägt im Kopf der Blitz ein und binnen eines Nachmittags ist die Sache erledigt, der Chef, der lange genug auf Abschluss gedrängt hat, zufrieden und die entspr. Ordner und Zettel endlich vom Tisch!

Ohja, das kenne ich sehr gut. So was kommt einem dann aus heiterem Himmel in den Sinn und man fragt sich, wo sich die Lösung so lange versteckt hat. *gg*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
****na:
Ohja, das kenne ich sehr gut. So was kommt einem dann aus heiterem Himmel in den Sinn und man fragt sich, wo sich die Lösung so lange versteckt hat.
Ja, genau *top*

Vor allem fraqt man sich, warum man nach 40 Jahren in dem Thema nicht schneller auf den Trichter gekommen ist. *zwinker* Ich bin aber auch so eine, die es immer alles möglichst korrekt machen will. Und wenn es, wie in dem Fall nicht korrekt machbar ist, dann soll es wenigstens möglichst nah dran sein, für den Fall, dass mal Nachfragen kommen. *floet*
***in Frau
9.794 Beiträge
Morgenstund
Bei mir kommen die guten Gedanken meist morgens beim Aufwachen.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Gestern bekam ich die neue Ausgabe des Musikmagazins "Folker" und unter den CD KurzVorstellungen auf der vorletzten Seite wird doch tatsächlich auch meine CD kurz vorgestellt *freu* , zwar ohne Cover aber in ein paar lurzen, positiven Sätzen und das sie über meine auch erwägnte website zu beziehen ist *freu*

Schönen Tag Euch allen

WandererBW
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Oder in der Nacht. Plötzlich wachst du auf und weißt genau, was die Lösung ist. Manchmal stehe ich dann auf und mache mir Notizen dazu.
Da sieht man, daß das Gehirn auch nachts an Problemen arbeitet, obwohl man scheinbar tief und fest schläft.
***in Frau
9.794 Beiträge
Nachts
Deshalb soll man ja auch genug schlafen,wenn man lernen muss.Das Gehirn sortiert Nachts nochmal durch.
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Hihihi, hat bei mir irgendwie nicht wirklich geholfen. *lach*
****eia Frau
205 Beiträge
Das mach ich auch, wenn mir Nachts ein AH- Idee kommt. Aufstehn und an der Lösung meines Problem arbeiten.
Die Lösung kommt im Schlaf.
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich eben furchtbar aufgeregt. *motz*

28°C sind es im Städtchen, die Autos kochen, ich finde eine Parklücke gegenüber der Sparkasse auf der Sonnenseite und parke rückwärts ein. Sehe im Rückspiegel im Auto hinter mir ein Kind auf der Rückbank. Mädchen, vielleicht 8-10 Jahre alt. Zur Seite gelehnt, Augen geschlossen.

Ich bin ums Auto rum, ihre Seitenscheibe war halb (!!) runtergelassen (keine 2., kein Durchzug). Das arme Kind hat sich furchtbar erschrocken, als ich es ansprach, versicherte mir aber, es ginge ihr gut, sie bekäme auch die Tür alleine auf und "meine Oma ist nur da drüben". Die Oma brauchte in der Sparkasse länger als ich (Mittwoch Nachmittag, kein Service, nur Automaten).

Ich habe, als ich zurückkam, noch gesehen, dass es dem Mädel jetzt wohl doch zu heiß war, sie kurz ausstieg, dann aber die Oma kommen sah und sich wieder setzte.
Ich habe die Dame angesprochen: "Aber wir hatten doch ein Fenster unten". Ich habe ihr nur gesagt, dass ich Taxifahrerin sei und wohl wisse, wie warm es in einem Auto, das in der Sonne steht, auch mit runtergelassenen Scheiben wird.
Die verstand mich offenbar nicht mal. *panik*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hast gut und richtig reagiert SpielmitHerz.

Fehlte nurnoch ein Satz der Dame "wir haben das auch ausgehalten"! *headcrash*

Was mich bei dem Wetter nervt ist wenn Autos vor mir herkroecehn anstatt zügig und die erlaubte Geschwindigkeit zu fahren, Fahrtwind bringt schließlich Kühlung.

Nein, hab keien Klimaanlage die das bringt

Grüßle
Man beachte ... .
http://www.express.de/news/p … hren-kaffee-schwarz-27873614

Ich trinke ihn übrigens gesüßt *smile*.
Na jetzt schaue ich aber mal genauer hin wer
alles schwarz trinkt *zwinker*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennt ihr das nicht?

MissBennet kommt zum Kunden *fahr* angebraust!

Kunde/in fragt: "Darf ich Ihnen einen Kaffee *kaffee* anbieten?

MissBennet: "Oh, sehr gerne! *knicks*

Kunde/in: "Mit Milch, Zucker? Wie hätten Sie ihn den gern?"

MissBennet: "Schwarz wie die Seele!" *peitsche*

*haumichwech*

Ich glaub den Spruch spar ich mir in Zukunft! *tuete*
****ina Frau
11.197 Beiträge
*******net:
"Schwarz wie die Seele!"

den Spruch sag ich auch immer *lach*

Ich trinke meinen Kaffee schon immer schwarz, nur in meiner ersten Schwangerschaft musste ich etwas Milch dazu geben, weil ich ihn schwarz nicht vertragen habe.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Der Express, das Fachblatt für seriöse Wissenschaft! *lol*

Ich trinke ihn übrigens mit ein wenig Zucker. *zwinker*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Nee, wenn schon, dann mit Milch und Zucker. Aber kalt ohne irgendwas, und dann mit halb Wasser, halb Kaffee gemischt. Ein tolles und kalorienarmes Getränk, und wenigstens mit Geschmack.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
"Normalen" Kaffee trink ich schwarz wie Nacht und süüüüß.

Aber wenn es Cappuccino gibt trinke ich nen Capu.

Liege nach getanem gießen im Garten aber leider von blutrünstigen biestigen Weibern umschärmt, ne Peitschen schwigende Lady wäre mir da lieber *rotfl*
********ter2 Mann
810 Beiträge
Guten Abend,

Bei mir ist der Kaffee immer schwarz

LG, GrauerKater
******ark Frau
2.132 Beiträge
SpielmitHerz
Ich bin ums Auto rum, ihre Seitenscheibe war halb (!!) runtergelassen (keine 2., kein Durchzug). Das arme Kind hat sich furchtbar erschrocken, als ich es ansprach, versicherte mir aber, es ginge ihr gut, sie bekäme auch die Tür alleine auf und "meine Oma ist nur da drüben". Die Oma brauchte in der Sparkasse länger als ich (Mittwoch Nachmittag, kein Service, nur Automaten).

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier furchtbar in die Nesseln setze:
8-10 ist kein kleines Kind mehr, und wenn sie aus dem Auto aussteigen kann, was sie ja definitiv konnte, sehe ich da auch kein Problem.

Liebe Grüße

Dina
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Bei mir
ist der *kaffee* natürlich auch immer schwarz - bis ich ein wenig Milch hinzugefügt habe.
Zucker kommt mir allerdings nicht in die Tasse! *nono*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Ich kann das bald nicht mehr sehen... Immer diese Sonnenuntergänge *rotfl*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Ja wirklich! Wirklich wunderschön!
Weiter so!
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
8-10 ist kein kleines Kind mehr, und wenn sie aus dem Auto aussteigen kann, was sie ja definitiv konnte, sehe ich da auch kein Problem.

Alles gut, bei mir setzt du dich nirgendwo rein. *zwinker*

Ich sah zunächst nur im Rückspiegel ein schlafendes (oder bewußtloses?) Kind. Einseitig halb offenes Fenster ist bei einem Auto, das in der Sonne steht, nicht wirklich ausreichend. Ich war ja über ihre Aussage, sie könne im Zweifel raus, auch zunächst erleichtert. Nur, als ich sah, dass sie bei meiner Rückkehr zum Auto immer noch wartete und selbst langsam unsicher wurde, war ich halt doch wieder entsetzt.

Ich kann im übrigen das Alter von Kindern sehr schlecht schätzen.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Spiel mit Herz

Aufmerksamkeit ist auch richtig und wichtig
Das du das Mädchen im Auto dir genauer angesehen hast, ist doch auch O. K

Vielleicht war das ansprechen der *Oma * ein kleiner Schritt zu viel.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.