Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Lachen und Schmunzeln II.

****na Frau
23.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Lachen und Schmunzeln II.
Eine volle Threadlänge duchgelacht?

BDSM 45 plus: Zum Lachen und Schmunzeln


Lachen ist gesund. Um uns, in unserem hohen Alter auch weiterhin gesund zu halten, bietet sich ein eigener Thread für Lustiges doch gerade zu an. Oder? *smile*

Witze, Geschichten zum Schmunzeln (Urheberrecht beachten) , YouTube-Links zu Spaßclips, finden hier ihren Platz.

Auf zur zweiten Runde. *huhu*
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Kreislauf des Geldes
Kommt ein Gast in das Dorfhotel, weiß noch nicht, ob er über Nacht bleibt und möchte deshalb ein Zimmer reservieren. Er gibt dem Wirt 100 Euro als Sicherheit, die er wiederbekommt, wenn er das Zimmer doch nicht braucht.

Der Wirt läuft sofort zum Dorfmetzger, legt die 100 Euro auf den Tresen und zahlt damit die Rechnung der letzten Woche.

Toll, meint der Metzger und läuft schnell rüber zum Bauern, um das Schwein von letzter Woche zu bezahlen.

Der Bauer rennt umgehend zur Dorfhure, denn er ist ihr noch 100 Euro schuldig!

Glücklich über das Geld macht sich die Dorfhure auf ins Dorfhotel, denn dort steht sie noch mit 100 Euro beim Wirt in der Kreide.

Gerade als sie dem Wirt die 100 Euro gegeben hat, kommt der Gast ins Hotel, bedauert sehr, dass er das Zimmer nun doch nicht benötigt und zieht mit seinen 100 Euro von dannen.


Wie im wahren Leben - nur, dass niemand mehr Schulden hat!
**C Mann
12.045 Beiträge
...."Seepferdchen"
...Seepferdchen
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Vielleicht sollte Sub die Toys doch besser selber kaufen.....

*g*
Sich reiben mal anders verstanden
Wie aus SSC unter prof. Anleitung unversehens RACK wird ...

@nrw_art
Autsch das hat beim hinsehen schon weh getan
Sicher hat das wehgetan! Der ganze Beitrag war so was von schmerzhaft schlecht, den dürfte man sich nur als Maso ansehen .....
Papa du hast doch gestern Weißwurst im Bett
gegessen ?

Nein warum ?

Weil die Haut auf dem Nachttisch liegt
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Ein Holländer kommt an eine Tankstelle im Grenzgebiet, an der nachstehendes Schild angebracht ist:
"Volltanken und mit etwas Glück Gratissex gewinnen"


Er tankt voll, zahlt und sagt dem Kassierer, dass er an der Verlosung teilnehmen möchte.

"Dann sagen sie mir mal eine Zahl zwischen 0 und 10!"

Der Holländer nennt die 7

"Ganz knapp daneben"
, meint der Tankwart, "es wäre die 8 gewesen."

Nächste Woche wieder. Der Holländer tankt, zahlt und will an der Verlosung teilnehmen.

"Nennen sie mir eine Zahl zwischen 0 und 10" meint der Kassierer.

Der Holländer "3"

"Schade, ganz knapp daneben, die 4 wäre es gewesen!"

In der Folgewoche ist der Holländer wieder da - diesmal mit einem Freund. Er tankt voll, zahlt und will an der Verlosung teilnehmen.

"Nennen sie mir eine Zahl zwischen 0 und 10!"

Der Holländer nimmt die 9.

"Ganz knapp daneben" sagt der Tankwart, "die 8 wäre die Gewinnerzahl gewesen!"

Im Auto sagt der Freund, "Hörmal, ich glaube der Deutsche verarscht dich. Das mit der Verlosung macht der nur, um mehr Sprit zu verkaufen! Hier kann man überhaupt keinen Sex gewinnen!"

"Nein, nein!" meint der Holländer. "Das ist schon alles korrekt! Meine Frau war schon dreimal hier und hat jedesmal gewonnen!"
Nackt liegst du vor mir. Deine gebräunte Haut schimmert im Kerzenlicht. Gedankenverloren betrachte ich deine perfekten, festen Brüste und fahre mit der Zunge uber meine Lippen. Ich berühre Deine Schenkel, spüre ihre Wärme. Dein Geruch steigt mir in die Nase, mein Atem geht schneller und ich schmecke das salzige auf deiner Haut. Behutsam drücken meine Hände deine Beine auseinander, mein Mund öffnet sich und meine Finger...........
Mein Gott, kannst du nicht einmal ein Hähnchen normal essen, wie all die anderen Leute auch 😂😂😂
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Ein Farbiger und ein Weißer sitzen in der Sauna.
Nachdem der Weiße 10 Min. auf den Riesenschwanz des Farbigen gestarrt hat, nimmt er sich ein Herz und fragt, wieso die Farbigen so riesige Dödel hätten.

"Weißt du" sagt der Farbige "unsere Mütter binden uns schon als kleinen Jungs einen Stein dran, dadurch wird der so groß!"

"Wow" meint der Weiße, "meinst du das geht auch noch bei Erwachsenen so?"

"Klar geht das, du musst nur einen großen Ziegelstein nehmen!"

Eine Woche später treffen sich die Zwei zufällig an der Tankstelle. Neugierig fragt der Farbige: "Und, hats geklappt?"

"So halb und halb!" meint der Weiße

"Was soll das denn heißen?"

Der Weiße: "Dick und lang ist er noch nicht geworden, dafür aber schon ganz schwarz!"
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ein Quell der Freude ist die Kapelle des ägyptischen Militärs, die bei Staatsbesuchen die Hymne des Gastlandes spielen darf.



hier wird gelegentlich zwischengeschnitten, wie es klingen könnte:

wie geil ist das denn *top*
Einfach genial.... *haumichwech*
****bti Frau
6.065 Beiträge
you made my day... *haumichwech*
Ein Mann fragt seinen Arzt, welche Methode es gäbe, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu onanieren, dadurch sei es möglich, die Sache zu verlängern.
Den Rest des Tages überlegt er, wo er sich zurückziehen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan:
Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Wagen auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatssphäre sicher, fing er an zu arbeiten, SCHLOSS GANZ FEST DIE AUGEN und dachte an seine Geliebte.
Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die AUGEN FEST GESCHLOSSEN und rief nur verärgert: "Ja, was ist denn ??"
Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht ?" Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuche die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung !"
Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt !!!"
*******olf Mann
1.281 Beiträge
*haumichwech* , der ist Klasse
**C Mann
12.045 Beiträge
.....ein Mann hat eine supersexy Sekretäring, welcher er zu gerne einmal flach legen würde. Allerdings hat er Erektionsprobleme. Also konsultiert er seinen Arzt. Der Arzt untersucht den Mann und kommt dann zum Ergebnis: "in Ihrem Fall, würde ich eine völlig neue, noch nicht ganz fertigt entwickelte Therapie vorschlagen. Allerdings kosted das € 100.000 Euro und funktioniert bisher nur 3 Mal." Dem Mann ist es egal, so scharf ist er auf seine Sekretärin. Er willig also ein und nach der Therapie kommen ihm doch Zweifel, ob sie auch funktioniert. Der Arzt erklärt ihm, dass er, wenn der die Erektion starten will, einfach "Hepp" rufen müsse und sie durch pfeifen wieder beendet werden könne. Bevor er den Arzt bezahlt, denkt er sich, dass er doch lieber einen Test machen würde, er hätte dann ja schliesslich noch zwei Schuss. Also ruft er in der Praxis "Hepp" und sofort hat er eine prachtvolle Erektion. Da er so nicht mit
dieser Erektion in seiner Hose in die Öffentlichkeit gehen möchte, pfeift er, und sie verschwindet.
Völlig glücklich fährt er mit seinem Auto zurück ins Büro. Vor lauter Aufregung übersieht er eine rote Ampel. Ein Polizist sieht das und ruft lauf "Hepp" um ihn anzuhalten. Da er mit seiner Monstererektion mit dem Lenkrad in Konflikt kommt und so nicht weiterfahren kann, pfeift er wieder. Endlich kommt er im Büro an, zieht sich voller Vorfreude aus und ruft seine Sekretärin herein. Als sie hereinkommt, ruft er "Hepp". Die Sekretärin sieht die volle Pracht und pfeift voller Anerkennung....
******iar Mann
1.686 Beiträge
passend für manche BDSM'ler *g*

Ein Mann geht zum Arzt "Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein großes Problem?" Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."
Wichtige Warnmeldung:

Wodka und Eis machen die Nieren kaputt...
Rum und Eis machen die Leber kaputt...
Whisky und Eis machen das Herz kaputt...
Gin und Eis machen das Gehirn kaputt...
Cola und Eis machen die Zähne kaputt...

Warne alle die du kennst:
Sie sollen um Gottes Willen das Eis weglassen!!
Das verdammte Eis ist TÖDLICH!
*********d_70 Frau
7.175 Beiträge
Ich wusste es. *ja*
Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Zum daneben stehenden Mann:
• Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
• Ja, ich habe es gesehen.
Der Bankräuber erschiesst den Mann.
Zum nächsten Mann:
• Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?
• Ich nicht, aber meine Frau!
******hs3 Frau
444 Beiträge
"Was suchst du?"

"Die Winterreifen für den Smart."

"Handschuhfach."
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Ehepaar feiert m Alter von 70 Jahren ihre Goldene Hochzeit *hochzeit*, kommt eine Fee angebraust und sagt jeder von euch hat einen Wunsch frei.

Die Frau: "Au ja, ich würde gerne eine Weltreise machen!"

Fee schnipst mit den Fingern und siehe da, hält zwei Tickets für eine Weltreise in der Hand! Sie fragt den Mann: "Und was wünscht Du dir?"

Der Mann: "Ich hätte gerne eine um 20 Jahre jüngere Frau!"

Fee schnipst mit den Finger und et voila, der gute Mann ist 90 Jahre alt!" *opa*

Ich sag ja immer, passt auf eure Träume auf, sie könnten wahr werden! *ggg*
****na Frau
23.718 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Junge kommt von der Schule und fragt:

Papa, wie wird Gewehr geschrieben, mit h oder ohne h?

Das weiß ich auch nicht sagt der Vater. Schreib doch Flinte, dass wird mit V geschrieben wie Pfingsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.