Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVIII

****r56 Frau
2.581 Beiträge
So schaut's im Idealfall aus *top*

Ein Träumchen, für mich...


und jetzt: *muede* *gaehn* *heia* *zzz*

*bye*
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen in die illustre Runde *huhu*

Lilli vielen Dank für diese wunderbaren Bilder. *blume*

Ich habe gerade die Heizung angemacht. Es ist einfach zu kalt. Ja, ich weiß, ich jammere auch, wenn es zu warm ist. *lol*

Der Alltag daheim hat mich wieder und ich muss erst mal sehen, das sich der Endorphinkater in Grenzen hält. Kennt ihr das auch? So ein seelisches durchhängen, nach einigen schönen Tagen?

Kommt gut und zufrieden durch den Tag. *wink*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Es gibt Menschen die gegen einen solchen Durchhänger, sich einen Verwöhntag zu gönnen.
Also etwas für sich tun, also schön Baden mit einem War- oder Klatgetränk, je nach Laune und schöne Musik hören. Und den geist fliegen lassen.
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Das mit dem Geist fliegen lassen
Versuche ich gerade mit meinen Teilnehmern

Es gelingt schon ganz gut...
Ich hoffe der Tag verläuft so weiter

*schmetterling*
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Passend zur Stimmung. Regen, Wind, Grau...
Und trotzdem geht es weiter, und das ist auch gut so.
Gute Reise!
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo Ihr lieben*huhu*

Liebe Marena, Du bist nicht allein mit einheitzen.
Meine Klamotten die ich für die Touren mit Bella trage, wurden einfach nicht trocken und es war auch kühl in der Wohnung, also machte zum Backen meiner Pizza, Feuer im Herd und so wurde es auch gleich warm *zwinker* .

Mein Autothermometer zeigte unterwegs zwischen 7 und 14 Grad an aber ich zrug trotzdem meinen Kilt, allerdings mit Radlerhose drunter *floet*.

Hab Euch Bilder von heutemorgen damit Igr aich etwas Sonbe seht.
Im Moment ist es regnerisch und kühl.

GvlG und schönen Resttag
Ist es nicht gerde dieser wechsel der uns leben läßt und reiße gibt , uns das Leben fühlen läßt .....
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, Thema Nordsee!

Da mache ich mich auf in Richtung Norden, will das so viel gepriesene Meer genießen und was ist? Haben die doch tatsächlich den Stöpsel gezogen und das Wasser raus gelassen! *lol* *haumichwech*
*******net Frau
3.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch eine Nordseeimpession!
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Miss Bennet

*schock*

Gehe den Stöpsel suchen und steck den wieder rein

*beep*
Hachmach... einfach nur hachmach...
6 rote Rosen für 6 wunderbare Jahre und eine weiße Rose für die Zukunft...

überreicht heute nach einer extrem berührenden, grenzwertigen, buchstäblich unter die Haut gehenden Session...

wenn diese Blumen die Köpfe irgendwann hängen lassen, dann werde ich sie trocknen und aufbewahren... *love4*
und sie duften sogar...
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Schöööön Novotna, freut mich für Dich.

Bin heute meine vorläufig letzte Morgenrunde mit Bella gelaufen *snief* , heuteabend kommt ihr herrchen vom Urlaub zurück, freut mich natürlich für die Maus und in mein Lbene kehrt wieder etwas Ruhe ein, war eine schöne aber heftige Woche mit Bella, sie weiß halt wie sie mich weich bekommt *floet* und das ein Blick genügt damit ich mit ihr laufe, wenn es zeitlich passt.

Schönen Tag Euch allen, hier bei uns soll es der schönste dieser Woche mit viel *sonne* werden und so kann ich mit Bella heutemittag nochmal eine Genusstour laufen *juhu* *hund*

WandererBW
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Sooooooo berührend schön ....
... und bei mir fließen die Tränen aus anderer Berührung ... ich muss mich in die Reihe kriegen, bevor ich nachher zur Arbeit gehe und die Frage nach dem Urlaub mit einem "Schön" wegheucheln kann ... Im Moment hat es mich aber auch erwischt ...
Ich hatte einige schöne Tage auf Usedom, die taten gut, die hätte ich auch gern spontan verlängert - aber ich stand jemandem im Wort für ein Fotoshooting, lange verabredet, lange vorbereitet und, weil mich schon einmal vorher der Dienstplan zur Absage und Verschiebung zwang, mit Urlaub abgesichert. Normalerweise brauche ich so eine 14 Tage Urlaub, also buchte ich mich in der Nähe, sprich Köln, ein. Völlig spontan gab ich während der Anfahrt, im Zug einem mich berührenden Menschen Bescheid, dass ich nach K. komme ... das Treffen machte diesen Tag schön und besonders, den möchte ich nicht missen!
Am nächsten Tag Museum und am Abend holte mich ein guter Freund ab zum gemeinsamen Essen und Erzählen - ich erwartete außerdem noch den Anruf meines Shootingspatners (es sollte ja am folgenden Tag stattfinden) oder anders herum: Des Mannes, der mich als Partnerin für das von ihm geplante Shooting angenommen hatte. Es klingelte auch tatsächlich: Absage des Treffens aus vielen, vielen Gründen - die nur alle nicht akut waren, sondern lange Zeit schon sich aufgebaut hatten. Ich wurde immer verständnisloser. Ach ja, man könne sich vielleicht ja auch irgndwann mal treffen .. (Irgendwann? Hallo? Wir wohnen nicht nah beieinander, soll ich das nächste Mal wieder investieren für eine Absage? Ich habe kein Chefarztgehalt!) Ich habe das dann ersteinmal innerlich weggeschoben ...
Am nächsten Tag genoss ich weider ein Museum ... und danach eine Magenverstimmmung, die sich wunderbar hielt bei dem schwülen Wetter und dem Krach in der Nacht ...
Wie auch immer .... ich war in einem kleinen Theater, es war wirklich wunderbar: Ich hatte mir schon ewig nicht mehr das gegönnt und nun noch eine Aufführung, die gut gelaunt und von Herzen gespielt herüberkam ...
Am nächsten Tag Gänse mit Gösseln im Park, Schildkröte im Wasser, ich im Grünen, der blaue Himmel über mir - Leben ist schön! Ja, Leben ist schön!
Am nächsten Tag reiste ich ab. In der Nacht vorher Bauchschmerzen und Schwüle und nicht schlafen können ... Der Lieblingsmensch ist kalt und abweisend und nicht ansprechbar ...

Hier scheint sich jemand - wir haben ja die wunderbare Erfindung des WhatsApp - über meie Rückkehr zu freuen.
Gestern Stresstag mit Fahrt Richtung Berlin, einem Zuhause, in dem es nichts zu essen gibt, dafür jede Menge Müll, zwei Termine - und dann Rückfahrt. Und dann meldet sich mein Magen wieder.
Und ich hätte gern einfach nur einen Menschen, Nähe , mit jemandem sprechen ... nicht mit irgendjemandem ... "Lass mich in Ruhe!"

Juchu, ich gehe nachher wieder arbeiten - wird mich schon ablenken! Bei schwarzem Tee, Bananen, mit viel Lust koche ich mir noch einen Mohrrübenbrei werde ich auch fit und stark sein! Irgendwann werde ich auch die Worte zulassen können, ohne sie zu entschuldigen, werde sie einfach annehmen!

Das Leben ist schön - das klappt auch irgendwann wieder. Ich bin stark! Muss ich ja!

Entschuldigung, ich habe das jetzt einfach gebraucht! (Und ich mag es nicht, irgendwelche Threads zu solchen Sachen aufzumachen. Aber irgendwie muss man auch mal abladen, um wieder Luft zu holen.)
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Ist doch völlig in Ordnung, DiePerlenfrau. Manchmal braucht man einfach einen Platz, um seinen Kummer, Frust und Ärger loszuwerden. Und hier im Kaminzimmer wird ja auch über so viel schönes geschrieben, da beschwert sich doch auch niemand drüber. Im Leben liegen nun einmal Kummer und Freude dicht beieinander. Da sollte man auch den Platz finden, sich äußern zu können und dürfen. Und hier im Kaminzimmer ist zumindest neben mir ein Platz und ein offenes Ohr für Dich frei.
Ich bin bei Dir, und ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem alles Gute für die Zukunft. *knuddel2*
******_65 Frau
18.169 Beiträge
Liebe Perlenfrau
Niemand hat nur Erfolg und gerade Wege..
Wir kennen das glaub ich alle, irgendwie...
Deshalb bist du gar nicht in der Pflicht dich zu entschuldigen.
So eine Gruppe, so eine wie diese, hält das aus.
Hier darfst du das, dass Schulter suchen

Fühl dich umärmelt, gedrückt und geherzt

*blumenschenk*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Von mir auch. Ich kenn das im ganzen Leben nur zu gut.
Immer wenn du aus dem loch rausgekommen bist ,schubst dich wieder jemand rein.
Ganz feste Umarmung .
Sei stark und denk ein bisschen an dich.
Mir hilft ein bad und ein leckres essen.
Und immer wieder aufstehen. Körnchen gerade rücken.weiter gehts.
Ich hoff das ich endlich ein zuhause für mich alleine finde.
Alles Gute und liebe.
Bussi
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Liebe Perle

das ist ja echt übel.

Ist klar das sowas ne Magenverstimmung ergibt, da hilft dann auch keine noch so gute Medizin, außer herlichen Trost von Herzlichen Menschen denen Du wichtig bist aber selbst das kann einem in solchen Situtationen oft nicht helfen.
Hab auf meiner CD ein Lied mit dem Titel "Time goes by"

Refrain der eigentlich alles sagt:

Time goes by
somtimes you lough
sometimes you cry
sometimes, you feel down
and sometimes when you’re happy
you fly so high,
higher than the sky
Time goes by

Oft kann eben nur die Zeit Wunden heilen.

Fühl Dich herrzlichst umarmt. *troest*

GvlG, WandererBW

Mir liegt nochmal meine Lieblingshündin und vierbeinige Lady zu Füßen ehe wir nachher unsere Lieblingsrunde laufen

Schönen Restdonnerstag Euch allen
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Maikeka, jetzt bringst Du mich fast zum Prusten ...
... leckeres Essen!!!
Im Moment überlege ich noch, ob mein Bauch etwas gegen das Brötchen mit wenig Butter und viel Salz haben könnte - ABER ICH HATTE GROSSEN HUNGER!!!

Arbeit lenkt wirklich ab ...
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Im Park ...
Suchbild: Es ist keine Steinbeißerlaus ...
Oben ... und ...
... unten
Durchblick
@DiePerlenfrau
Ich hoffe dir geht es Besser wünsche dir gute Besserung Kopf Hoch es gibt auch wieder Bessere Tage.
Ich finde es toll von dir das du trotz Absage von Fotoshooting trotzdem noch schöne Tage hattest.

Ich drück dich ganz Lieb *knuddel* *troest*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
*********frau:
Im Moment überlege ich noch, ob mein Bauch etwas gegen das Brötchen mit wenig Butter und viel Salz haben könnte - ABER ICH HATTE GROSSEN HUNGER!!!

Guten Morgen

hoffe es geht Dir besser liebe Perle.
Mir hilft da Zitronenmelissentee, ZM beruhigt, hab ich mir mal mitten in der Nacht gekocht als ich wegen Ibuprofen Magenkrämpfe hatte und dann ne trockene Brezel, Fett ist nicht so toll.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag, bei uns sind heute Gewitter und Regen angekündigt, mal sehn wann was kommt, wollte eigentlich Kräuter ernten da ja Vollmond ist.

WandererBW

Anbei noch 3 Bilder von meiner Tour mit Bella gestern zum höchsten Punkt meines Dorfes wo wur dann Pause machten
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

ich habe gestern ein paar (wie ich finde *grins*) wunderbare Bilder machen können, aber noch sind sie auf meinem Handy. *lol*


*********frau:

Im Park ...
Das Eichhörnchen hab ich flott entdeckt, da ich doch selber über ein paar solcher Suchbilder verfüge. Schöne Fotos, Perlenfrau. *top*

*******rBW:
Anbei noch 3 Bilder von meiner Tour mit Bella gestern zum höchsten Punkt meines Dorfes wo wur dann Pause machten
Auf dem letzten Bild könnte man meinen, eine "Königin" überblickt ihr Land. *gg*

Allen einen schönen Tag und gute Besserung denen, die das gebrauchen können. *wink*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Danke Marena, ja, könnte man meinen, war aber nicht in ihrem Revier, also nicht im Jagdrevier ihres Herrchens aber ich hatte schon den Eindruck das sie die Aussicht auch genießt

GvlG von unterwegs
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Das Eichhörnchen
Das Witzige daran war, dass es ständig am Mauerwerk leckte und mir natürlich sofort ein Zusammenhang zur Ruine durch den Kopf schoss ...
Ihr kennt doch Loriots Grzimek-Parodie zur Steinbeißer-Laus?
*********ve69 Mann
7.773 Beiträge
Gestern Rückflug
Aus USA. Zwischenstopp in New York, Freiheitsstatue und Manhattan von oben gesehen. Und dann Sonnenuntergang über Downtown Manhattan von JFK aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.