Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, den 16.06. in Bad Brückenau

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freitag, den 16.06. in Bad Brückenau
MissBennet und ich verbringen mal wieder einen Kurzurlaub in Bad Brückenau.

Hat jemand Zeit und Lust an dem Freitagabend dazu zu kommen? Gemeinsam reden, lachen, fein Essen, Spaß haben, halten wir für einen guten Plan.

Wer noch? *g*



(Gilt nicht nur für Gruppenmitglieder)
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich!! Ich bin dabei!!! Mensch was freu ich mich!!! *freu2*
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich! *freu2*
ach menno
da liege ich wohl noch in Ketten...

bäriger Kurzurlaub... ab dem Sonntagabend hätte ich Zeit...
********ches Frau
390 Beiträge
Bisschen weit weg... *traurig*
Pfingstferien
Schade, da sind wir noch im Urlaub. Ich hätte gerne den Abend mit Euch verbracht ...
Schade
das hätte mich auch interessiert. Ist mir leider aber zu weit weg. Wenn ihr so etwas noch mal etwas näher einplant, dann wäre das eine super Option.

Liebe Grüße und viel Spaß
Anna
********Herz Frau
36.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Minitreffen werden doch immer wieder von verschiedenen Mitgliedern in den unterschiedlichsten Regionen angeboten. *zwinker*
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Woche mehr.....*freu* *freu2*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich komme auch....

*clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.