Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XVI

****na Frau
23.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XVI
In Kürze würde hier automatisch geschlossen:

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XV

Dem komme ich zuvor und eröffne unsere nächste Plauderrunde.

Lasst uns nun auch hier wieder zusammen plaudern, lachen, auch einmal Traurigkeit teilen und hoffentlich auch wieder viele wundervolle Bilder anschauen.

*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*

Ich glaube es wird noch Abende geben, an denen wir das Kaminfeuer gut gebrauchen können. *g*


******_65 Frau
18.169 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen
Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag. Draußen singen die Vögel und die Sonne geht gleich auf ...
****eka Frau
1.920 Beiträge
Guten morgen. Es ist Frühling
Ja es wird immer mehr.
Aber im Moment fehlt wirklich der regen. Um duese Jahreszeit steht normal bei mir alles unter wasser. Und wir können alle wiesen bearbeiten.das ist unnormal
Geniesen wir rs wie es ist.ändern kann man eh nix.
In diesem Sinne. .euch allen einen schönen Tag
****e59 Frau
3.529 Beiträge
Guten Morgen
Käffchen gefällig?
Vielen *danke* für den Kaffee
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Danke für den Kaffee.


Allen einen wunderschönen Tag mit vielen schönen Momenten
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
Guten Morgen *huhu*

Mit 2 Bildern von wunderschön farbigen Annemonen die ich gestern auf meiner Nordicwalkingrunde ( ich schaffe es dank reizvollem Wetter tatsächlich im Moment 1 bis 2mal die Wiche ca. 1 std. 10 min. solangs ist meine Rund um Wald hinterm Haus, zu laufen *freu2* ) gemacht habe, wünsche ich Euch einen schlnen Tag.

WandererBW

P.s. der erste Grünspargel schaut aauch schon aus dem Boden *freu2*
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr Lieben! *huhu*

Die Sonne kämpft sich langsam durch, heute früh habe ich 0,5°C abgelesen. *oh*

Bitte beachtet, dass eine eiserne Regel im JOYclub lautet: Nur eigene Inhalte! Dies gilt insbesondere auch für hochgeladene Fotos. *zwinker*

Habt einen schönen Tag!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge

Guten Morgen
War gestern am Rhein spazieren
Blick auf Rüdesheim
****KE Mann
1.494 Beiträge
Guten Morgen...
...und einen schönen Tag!
Ich war gestern NICHT am Rhein oder sonstwo sondern habe geschraubt...
Ich dachte, wenn alle so schöne Bilder anhängen, mache ich mal "Kontrastprogramm".
Der "Übeltäter" auf dem angehängten Bild (garantiert jugendfrei!) ist der sog. Zündanlasschalter meines 1992er AUDI Cabrios (der sitzt hinter dem Zündschloss und schaltet beim Drehen des Zündschlüssels im Schloss die Elektrik an und betätigt den Anlasser). Wert 11€. Der war defekt (er hat nach dem Anlassen nicht mehr selbsttätig zurückgeschaltet) so dass der Anlasser permanent "startete"/mitlief und nach einiger Zeit dann kaputt ging. Fazit: 200€ für nen Tausch-Anlasser und ca. 5Std. Arbeit.... so kann man einen Sonnentag auch zubringen... Aber nun läuft das "Schätzchen" wieder und ich habe ein gutes Gefühl, dass ich das selbst hinbekommen habe.

Gruß an Alle
Konrad
"Übeltäter"
**********leman Mann
343 Beiträge
Ich habe nur einen Abendspaziergang hinbekommen
und nicht technisch so tolle Sachen.
Aber es hat uns sehr gut getan.
Und so wünsche ich allen eine gute Nacht mit den wahrscheinlich vor Ostern schon verblühten Osterglocken.
****na Frau
23.800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

es ist noch stockdunkel und kalt, aber das Vogelkonzert draußen ist herrlich. Auch das ist etwas wofür ich das Frühjahr so sehr liebe. Von morgens früh, bis abends spät hört man hier bei uns in der Nähe des Waldes so viele verschiedene gefiederte Sänger, dass es einfach nur eine Pracht ist. Mir kommt es immer so vor, als würden sie sich für die Winterfütterung "bedanken". Schon klar, dass sie das nicht wirklich für mich tun, aber der Gedanke ist doch schön. *grins*

Habt alle einen guten Tag. *wink*
****eka Frau
1.920 Beiträge
Guten morgen
Immer wieder schön
****eka Frau
1.920 Beiträge
Alles blüht
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
****na:
Mir kommt es immer so vor, als würden sie sich für die Winterfütterung "bedanken". Schon klar, dass sie das nicht wirklich für mich tun, aber der Gedanke ist doch schön

Guten Morgen

Jaaa, das Vogelkonzert ist sehr schön.

Bei mir hat sich gestern ein Vogel mit Undank für die Fütterung geäußert *fluch*, hat aufs Auto an der Fahrertür*freundchen*

Schönen Tag Euch allen
*******ave Frau
9.278 Beiträge
Wer weiß, was Du ihm zu futtern gegeben hast? *lach*
Marena, daß ist ein sehr schöner Gedanke, das Vogelkonzert als Dankeschön für die Winterfütterung anzusehen, auch wenn man weiß, daß es sich ja eigentlich nur um das schnöde Überleben handelt. (Revierkampf, Rivalen ausstechen, Fortpflanzung...)
*******ave:
das schnöde Überleben handelt.

und Novotna ärgern... morgens um 5:00 auf dem Dachfenster direkt über meinem Bett landen und picken (Krähen)...
****e59 Frau
3.529 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Die *sonne* lacht, die Vögel *floet*
Was wollen wir mehr?

Kaffee *lach*
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
*******ave:
Wer weiß, was Du ihm zu futtern gegeben hast?

Nur gutes.
Heute war wieder die Seite besch. *fluch* *freundchen* , da ich wohl das Auto ca. 1 m weiter vorne stehen hatte, nicht die Fahrertüre, jetzt hab ich es woanders hingestellt

Novotna, sollst doch kein Futter aufs Dachfenster legen *haumichwech* .

Schönen Tag noch Euch allen
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
*******ave:
Marena, daß ist ein sehr schöner Gedanke, das Vogelkonzert als Dankeschön für die Winterfütterung anzusehen, auch wenn man weiß, daß es sich ja eigentlich nur um das schnöde Überleben handelt. (Revierkampf, Rivalen ausstechen, Fortpflanzung...)

Hast das wichtigste vergessen "werben um eine Partnerin, einen Partner"! *g*
Wenn doch die Menschendamen auch auf schönen Gesang achten würden *rock* *g*

Achso, Wetter ist super, da werde ich wieder laufen.
*******ave Frau
9.278 Beiträge
Werben um = Fortpflanzung
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
*******ave:
Werben um = Fortpflanzung

*klugscheisser*
*******rBW Mann
14.175 Beiträge
Na, Hunger?

War seeeehr lecker *schleck* die zwei Reihen rechts sind LÖwenzahnblüten die jetzt wieder blühen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

WandererBW *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.