Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XV

****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XV
In Kürze haben wir die Höchstzahl an Beiträgen erreicht. Daher schließe ich hier

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XIV

ab und eröffne uns gleichzeitig das 15. Kaminzimmer. Wahnsinn das wir schon so viele Threads voll geschrieben haben.

Lasst uns nun hier weiter zusammen plaudern, lachen, auch einmal Traurigkeit teilen und hoffentlich auch wieder viele wundervolle Bilder anschauen.

*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*



****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

heute ist in unserem Stadtteil der Veilchendienstagsumzug. Ein ganzer Ort im Ausnahmezustand. Bereits jetzt höre ich überall Karnevalsmusik. Aber sie scheinen Glück mit dem Wetter zu haben. Aktuell scheint die *sonne*

Ich wünsche alle Jecken, Narren und denen, die damit nichts anfangen können, einen schönen Tag. *wink*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
schönen stürmischen Morgen..
ein toller klarer sonniger FaschingsDienstag Morgen.. *g*
mit Sturm.. aber wunderschön..
Liebe Grüße aus Hennef, NRW
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*
Nachdem es gestern Abend hier auch noch gewaltig gestürmt hat scheint nun auch wieder die Sonne.

Morgen ist schon Aschermittwoch und an mir ist Fastnacht wieder einfach so vorbeigerauscht.
Weder war ich auf irgendeiner Veranstaltung oder Umzug, noch hab ich irgendetwas im Fernseher angeschaut.
Irgendwie sind wir richtige Fastnachtsmuffel.
Obwohl mit den richtigen Leuten würde es bestimmt auch Spaß machen.

*kaffee*
Jutta
****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******i63:
Morgen ist schon Aschermittwoch und an mir ist Fastnacht wieder einfach so vorbeigerauscht.
Weder war ich auf irgendeiner Veranstaltung oder Umzug, noch hab ich irgendetwas im Fernseher angeschaut.
Irgendwie sind wir richtige Fastnachtsmuffel.

Da geht es dir, wie mir auch. *g*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist der Fasching nicht vorbei gekommen bzw. ich bin am Fasching nicht vorbeigekommen.

War gestern in München unterwegs, bis heute früh um zwei, hab 17.000 Schritte ertanzt, heute bin ich fix- und fertig und mag mich gar nicht groß bewegen!

Gott sei dank muss ich heute nicht arbeiten.
********Herz Frau
36.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
An mir ist Fasching auch vorbeigerauscht, und heute scheint hier schon wieder alles vorbei zu sein. *nixweiss*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

ich hab gesternabend "Karneval aus Köln 2017" angeschaut, war wie jedes Jahr supertoll und der Hammer, am Bühnen ein und Ausgang stand an der Wand "Gehorche" *oh* und die Regie hat das immerwieder richtig gut und groß gezeigt.

Schöne Bilder Lichtkunst, ich habe auch 2 aber mit Schnee *oh* und die sind von heutemorgen zwischen 10 und 11.10 Uhr.

Fasnetsdienstag ist bei mir nur echt wenn es wie seit Kindertagen von meiner Mutter selbstgemachte Fasnetsküchle ( sind wie Berliner/Pfannkuchen nur beser *zwinker* ) und ihren schwäbischen Kartoffelsalat ( mit Fleischbrühe, Essig, Öl, Zwiebeln und Rauchfleisch angemacht ) gibt *schleck* entpsrechend bin ich gerade träge weil ich sooo satt bin davon *puh* .

Ansonsten bin ich seit Sonntag ziemlich down und traurig, hab beim Blick ins diesjährige Programm des Kanutourenveranstalteres für den ich die letzten ca. 10 Jahre freiberuflich arbietete, festgestellt das meine Spezialkanutour die nur ich geführt habe, aus dem Programm genommen wurde und ich nichtmehr als Mitarbeiter auf der Seite zu finden bin ( bisher war noch ein extra Link zu meiner web ) *gr* .
Nachdem ich gestern per mail nachfragte erfuhr ich das der Gründer und bisherige Chef das ganze an jemand anderes übergeben hat, ohne vorher was zu sagen, traurig, sehr traurig, war eine schöne Zeit die nun zuende ist *traurig*

Schönen Dienstag Euch allen.

WandererBW
Bei Siehdichfür auf ca. 700 Metern, heutemorgen um ca. 11.10 Uhr
Zwischen Calw Stammheim und Gültlingen heutemorgen um ca. 10.05
Ohne das ist Fasnet nicht Fasnet
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hab heute übrigebs den ersten Osterhasen gesehen *zwinker*
****en Frau
18.186 Beiträge
Hm, der schaut aber noch ein wenig hölzern aus der Wäsche.
Naja, ist ja noch ein bißchen bis Ostern...

*zwinker*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Der Frühling naht mit Riesenschritten
Ich habe heute sechs echte Hasen auf einem Feld gesehen. Zwei "boxten" während die anderen sich nicht beim Fressen stören ließen.
Leider waren sie zu weit weg, um sie fotografieren zu können.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich habe heute sechs echte Hasen auf einem Feld gesehen.

*lol* *aua* hab doch glatt, im ersten Moment, statt Hasen Hessen gelesen
*******ave Frau
9.223 Beiträge
*top2* Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? *zwinker*
****ina Frau
11.172 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ich komm mir grad vor wie "und täglich grüßt das Murmeltier", die Nacht ist rum und ich bin noch so was von müde.

Zum wach werden stell ich hier mal Kaffee auf den Tisch

Gönne mir selbst grad einen großen Pott diesen köstlich, heissen schwarzen Gesöff *g*

Kommt alle gut in und durch den Tag.

Hier geht grad ein bissl stärkerer Wind, die Rollläden klappern und es regnet.
*******olf Mann
1.281 Beiträge
Danke
für den Kaffee, das mit dem Wind hatte ich währned der Nacht. Deshalb auch schlecht geschlafen und total "gerädert". Da kann nur ein großer Pott Kaffee helfen.
Aber wenn ich aus dem Fenster sehe und die Krokusse sehe, habe ich Hoffnung auf einen baldigen Frühling.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
"und täglich grüßt das Murmeltier"

So ist mein ganzes Leben

*smile*....naja bis auf die kleinen Auszeiten

*kaffee*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
wir haben ein klein wenig Sturm :)
so sah es heute beim Spazieren gehen aus *g*


******i63 Frau
10.067 Beiträge
Langsam könnte es aufhören mit dem Wind.
Unser Hund schiebt ihr gerade Panik
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja meine Ruby schiebt schon seit heute Nacht Panik..
immer in meiner Nähe..
sie mag Sturm nicht *snief*
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Shila auch nicht
Obwohl es hier in der Wohnung ja noch ruhig ist.
****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich sitze im Krankenhaus auf dem Venusberg in Bonn und lausche dem Sturm. Viel mehr habe ich ja auch nicht zu tun.

Wenn man mal davon absieht, dass ich mich ständig vor irgendwelchen Leuten ausziehen muss. *roll*

So übe ich schon mal, für den Fall, dass der Liebste mal auf die Idee mit einer Vorführung kommt. *haumichwech*

Liebe Grüße hier lasse. *wink*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ups..
@****na
ich wünsche dir gute Besserung u. dass du da schnell wieder rauskommst
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Im Krankenhaus?

Gute Besserung *blumenschenk*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Auch von mir die besten Wünsche. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Liebe Grüße von Lilli
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben *huhu*

Ui Marena, im KH?
Wünsche von Herzen gute Besserung. *blumenschenk*

Nettes Video Lichtkunst.

Jaa, könnte mal aufhören mit Sturm, Regen brauchen wir, bzw. die Natur hier noch.
Selbst ich bin vergangene Nacht am Sturm aufgewacht und da sobwohl ich im Tal wohne.

Heute wars in Sachen Verkehr malwieder ätzend und fast auf jeder Strecke wurde irgendwas am Straßenrand gemacht sogar noch Sträucher und Bäume gestzt, da macht das Auto fahren keinen Spaß.

Schönen Tag Euch allen, WandererBW *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.