Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gut tut - Part III

****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik die gut tut - Part III
So viele tolle Songs haben wir zusammen getragen

BDSM 45 plus: Musik die gut tut - Part II

Hier geht es weiter und wir freuen uns auf eure alten und neuen Favoriten.

Und nicht vergessen, wenn ihr weiterhin über neue Songs informiert werden möchtet, dass Thema "auf beobachten" zu stellen. Der alte Thread hatte über 300 Beobachter. *top*
****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch das neue Lied dieses Sängers gefällt mir gut.



****57 Mann
244 Beiträge
Ach sehr schön

****on Mann
235 Beiträge




Da wird mir warm ums Herz

Sweet child of mine aus dem Film Captain Fantastic
Ich will raus...

***on Frau
1.583 Beiträge

Son Lux - Easy

****usy Frau
497 Beiträge
Mein Lieblingslied 2017 schön zum Abtauchen. Viel Spass....

*****iya Frau
235 Beiträge
Diese Stimme.....


Leonhard Cohen "I'm your man"
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Weil heute Rosenmontag ist
Ehe später am Tag der Karneval hierzulande mit Tschingderassabum seinem Höhepunkt zustrebt, will ich es nicht versäumen, eine der schönsten Melodien hier zu verewigen.

Aus dem Film "Orfeu negru" aus dem Jahr 1959:

Manhã de Carnaval (Karnevalsmorgen)

Für diese Version habe ich mich u.a. deshalb entschieden, weil ich die Beherrschung der Zigarette erstaunlich finde. *ggg*



So klang es im Film:



Und hier hat sich ein Sextett der Komposition angenommen:


****on Mann
235 Beiträge
Was man beim Zappen so findet



Als ich das hörte war ich echt sprachlos so wie die Jury auch. Es ist meiner meinung nach einfach nur genial. Hört es euch an und urteilt selbst
****on Mann
235 Beiträge
Jetzt mal was aus Kasachstan


Dimash Kudaibergenov - eine Stimme die einen wegbläst
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sooo schööön, De klüngelköpp und Stääne


****on Mann
235 Beiträge
Schweden: Jon Henrik Fjällgren



geboren in Kolumbien, als Baby von Samen adoptiert und nach Schweden geholt.
Jojk ist eine Gesangsart der Samen ohne spezielle Worte Gefühle und Erlebnisse auszudrücken

Beim abspielen des Videos den Untertitel anklicken, dann vesteht man auch was gesprochen wird.

Viel Spaß
****bti Frau
6.066 Beiträge
Weil gerade soviel aus den Fugen geraet... .


Einfach schön
Mir ist heute danach ....


****bti Frau
6.066 Beiträge
Lang ist`s her... . *smile*


****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab September wieder in Hamburg *freu*



****bti Frau
6.066 Beiträge
Ein tolles Musical, ich liebe es, habe es in Stuttgart 3 mal gesehen. *smile* Von Krolock wuerde ich mich auch beissen lassen... . grrrrrrrrrr
****bti Frau
6.066 Beiträge
Das ist eins meiner Lieblingslieder. Auch wenn alle im Endeffekt toll sind.


***on Frau
1.583 Beiträge
*anmach* ssssss



mit Feeling in den neuen Tag *happy*

Kiss
Caron
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sie sind wieder da, Fury rocken wieder das Schlachthaus und so war es vor vielen Jahren:


****bti Frau
6.066 Beiträge
Kaleo - Gaensehautstimme aus Island. Das Richtige zum Morgenkaffee *smile* *sonne*


*******iest Frau
237 Beiträge
ja, sie sind wieder da
haben immer noch was zu sagen und das läuft hier gerade immer wieder:


*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke rundesbiest für das tolle Lied von FiS

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.