Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und Partner, möglichst Raum Thüringen, gesucht

Dom und Partner, möglichst Raum Thüringen, gesucht
Hallo, ich bin, wie so viele, recht neu auf diesem Gebiet. Ich hatte aber die Gelegenheit rein zu schnuppern und seitdem läßt es mich nicht mehr los.
Ich suche idealerweise eine Partnerschaft mit einem dominaten Part, der mich in dieses Thema mehr und mehr einführt und mit mir gemeinsam meine Grenzen auslootet.
Ich bin in erster Linie Frau und Mensch und in zweiter Linie erst Sub... So sollte mich mein Gegenüber auch sehn... Wer mich dazu bringt zu vertrauen, wird eine gehorsame, treue und gelehrige Gefährtin in mir haben....
Erwähnenswert wäre noch, dass ich im allgemeinen auf jüngere Männer stehe.... und es wäre ideal, wenn er aus der Nähe kommen würde.
****na Frau
23.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Großraum Thüringen dazu geschrieben. *zwinker*
****yM Mann
24 Beiträge
Hallo Naitiri!
... mein Name ist Stefan, bin 48, komme aber aus Nordhessen ...

Auch ich suche eine Partnerschaft, die BDSM nicht ausklammert.

Liebe Grüße,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.