Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2702 Mitglieder
zum Thema
Wo gibts nette parkplätze in hessen?19
Wir mögen auch gern sex im freien oder leute, die uns zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Leute in Hessen

****s11 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Suche nette Leute in Hessen
Hi zusammen,
gibt es hier nette Leute aus dem Großraum Wiesbaden-Limburg, die Lust an regelmäßige BDSM-Treffen haben? Ich würde mich entweder gerne einer Gruppe anschliessen, oder mit ein paar Interessierten eine Gruppe neu gründen. Oder auch zu gemeinsamen Clubbesuchen verabreden.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch darauf melden.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Regionale Gruppe
Schau doch mal, es gibt eine regionale Gruppe, die regelmäßig Stammtische veranstaltet:

BDSM RheinMain
Hi
wir planen in BDSM RheinMain schon den nächsten Stammtisch.

Gruß Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.