Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung III

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung III
Heute eröffne ich unseren dritten Vorstellungsthread, da Nummer zwei bald die höchstmögliche Beitragszahl erreicht hat.

Herzlich Willkommen allen neuen Gruppenmitgliedern. Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt.

Schaut euch um, fühlt euch wohl und vor allem: Macht mit! *zwinker*

Hier ein paar Sätze über euch zu schreiben, ist ganz sicher ein guter Anfang. *top*


Im Begrüßungsthread möchten wir keine FSK 18 Aufnahmen und werden diese entfernen. Danke für's Verständnis.

Auch wäre es schön, wenn der Begrüßungsbeitrag nicht mit einem Dategesuch verwechselt wird. Wir haben einen BDSM 45 plus: Dating-Bereich in dem ihr sehr gerne einstellen könnt, was ihr sucht.

Wir erlauben uns Beiträge, die dort besser aufgehoben sind in den BDSM 45 plus: Sammelthread für Kontaktanzeigen zu verschieben.


So, genug der "Regeln", wenn ihr euch darauf einlasst, werdet ihr sicher Spaß, Unterhaltung und Wissenswertes finden. Hereinspaziert *knicks*
Danke für die schnelle Aufnahme
Liebes Mod-Team,
wir danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, dass deutlich die 45 überschritten hat und das BDSM nicht nur im Namen hat, sondern es auch mit viel Freude und Herz auslebt.
Wir freuen uns auch in Köln am nächsten Wochenende einige aus der Gruppe persönlich kennenzulernen.
Viel schöne gemeinsam Zeit in der Gruppe wünschen
Sub A. und Master G.
*****ldi Mann
120 Beiträge
...... bin auch dabei....
Hallo Ihr lieben lustvollen BDSM-Gruppenmitglieder,


...schön dass es diese Gruppe gibt und ihr mich aufgenommen habt !!

Alter stimmt !! *zwinker*
Neigung stimmt auch !! *zwinker*


...und alles Weitere wird sich ergeben ( in des Wortes doppelter Bedeutung *smile* ) !!!

"Der Lebenskünstler und der Feinschmecker wissen, dass man ein Schwein sein muss, um Trüffel zu finden!" ( Marquis de Sade )

Andreas
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar D/s aus Frankreich

Vielen nette Grüsse an alle
****s11 Mann
12 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
freue mich in der Gruppe zu sein. Bin gespannt auf euch. Schaue mich jetzt erst mal hier um. Über Profilbesuche freue ich mich sehr.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Die Gruppe Ü45 anzusiedeln ist absolut richtig.
Wer jünger ist, kann es sich nicht vorstellen, aber Ihr habt es richtig beschrieben. Solange die Frauen Kinder und Familie berücksichtigen müssen, müssen sie als Heilige dastehen. Wenn sie etwas anrüchiges machen würden, fehle es auf die Angehörigen zurück.
Gut wir das hinter uns haben. Es lebt sich viel freier und das genießen wir.
Gerne mit Euch zusammen, auf der dunklen Seite
**********ag_ni Paar
60 Beiträge
Merci...
...für die fixe Aufnahme!
Da hat man fast 6 Jahrzehnte als "Normalo" hinter sich gebracht und entdeckt dann u.a. durch JOY, dass das eigene Leben noch ganz andere fesselnde Facetten offenbart.
Es bleibt also spannend...und das ist auch gut so!
Freu mich auf neue Kontakte & regen Meinungsausstausch!
****yM Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen
....danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Stefan, komme aus Nordhessen und freue mich dabei zu sein.

Bestimmt ergeben sich interessante Gespräche ....

Liebe Grüße, Stefan
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ich danke für die nette Einladung in diese Gruppe
Ich bin eine kleine Hexe, wie mein Name schon sagt, komme aus dem Hochland des Kulmbacher Landkreises, direkt am Rande des Frankenwaldes gelegen. Nicht gebürtig, nur neigschmeckt, wie der Franke so schön bemerkt *oh*
Mit BDSM beschäftige ich mich erst seit etwas mehr als einem Jahr, bezeichne mich noch als blutigen Anfänger. Aber viel gelesen, drüber nachgedacht und das eine oder andere als gut oder für mich nicht so gut empfunden suche ich das passende Pendant zu mir und meiner Art des BDSM *peitsche* *fessel*
Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne in meinem Profil stöbern.
Und nun schau ich mich hier erstmal in aller Ruhe um, lese und gebe hie und da vielleicht auch mal nen schlauen Kommentar ab *zwinker*
Vielen Dank für die Einladung
und ein nettes Hallo aus dem Frechener Raum
in die Runde.
Ich heiße Carmen und setze mich schon etwas länger
mit BDSM auseinander.
Auch wenn ich durch Clubbesuche, schon etwas gesehen habe
und auch ein paar Dinge ausprobiert habe,
bezeichne ich mich als Anfängerin.
Ich freue mich hier auf nette Gespräche und Diskussionen.
Wenn Ihr über mich etwas erfahren möchtet,
stöbert ruhig in meinem Profil oder fragt einfach *zwinker* .
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Danke für die Einladung
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich bin Single, 49 Jahre aus dem Rhein-Main-Gebiet. Switcherin, Rope-Bunny, Anfänger-Riggerin
und freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch.

Viele Grüße in die Runde,
Tora no neko
Hallo zusammen
Hallo zusammen ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nun zu mir ich bin 60 Jahre Alt fühle mich aber jünger !
BDSM ist meine große Leidenschaft. Vor 20 Jahren wurde ich durch eine Domina in BDSM eingeführt und da ich sehr neugierig bin lernte ich viele Spielarten kennen.
Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte , kein Problem . Ich antworte immer.
Hier bin ich gut aufgehoben und freue mich über einen regen Gedanken austauschen. Gerne auch über persönliche Kontakte.
Grüße Markus
👍
**rd Mann
23 Beiträge
Danke....
....für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin schon seit vielen Jahren im BSSM unterwegs. Davon auch eine Zeit inaktiv.

Nun brennt wieder das Verlangen meine Neigung als Dom mit einer Sub auszuleben. Ich hoffe hier auf nette Unterhaltungen, Gedankenaustausch und auch Anregungen
Abgerundet mit netten Kontakten, wie immer auch sie geartet sein mögen.

Viele Grüße
Micha
*****222 Mann
119 Beiträge
Danke an die gruppe
Hallo
Bin zufällig auf die Gruppe gestoßen .
Und Freu mich auf die Aufnahme .
bin 51 j. mit einer Devoten Ader . Bi intresse .
Und Vieleicht finde ich Hier meine Partnerin Für einen Neuen Lebens Abschnitt.

Lieben gruß W.
*****_44 Frau
228 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Lieben Dank für die Aufnahme.
Nun habe ich auch die 45 Lenze erreicht.

Seit gut einem Jahr Versuche ich nun meiner Neigung nachzugehen. Im August letzten Jahres habe ich meinen Herrn gefunden und erlebe mit ihm Grad ein ganz neues Körper und Lebens Gefühl.

Freue mich auf Austausch mit euch.

LG

Stelle mal *kaffee* und *torte* hin greift zu...
Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf den Austausch MIT ... und den Kontakt ZU Euch! *wink*
******sor Mann
32 Beiträge
...uuuuuund noch ein Neuer...
...der sich, in aller gebotener Form, für die Aufnahme in diese Gruppe zu bedanken hat! Und hofft, dass er hier auf Menschen trifft, die einen "erwachsenen" Umgang mit dem hochreizvollen Spiel mit dem Machtgefälle und den unterschiedlichsten Facetten desselben diskutieren, üben, leben...
Eine artige Verneigung in die Runde aus dem Raum Wetzlar (und manchmal aus der Gegend von Stuttgart),
athanasor
*********n2016 Mann
24 Beiträge
dankeschön...
für die aufnahme in euren kreis. freue mich auf neue kontakte
und erfahrungen...
*******adys Mann
171 Beiträge
Vielen Dank für die wirklich rasche Aufnahme
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und freue mich auf viele Interessante Beiträge.

Wünsche uns hier viel Spass und mir viel zu Lesen.

Lg Thomas
*******anja Frau
28 Beiträge
meine kurze Vorstellung
Gruß Gott liebe Gemeinde

Ich danke ür die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Bin selbst aus Bonn und 48 jährig. Das Thema der Gruppe bewegt meine Phantasie seit längeren, aber je nach Vorgehensweise und dem Gefordertem, doch etwas schwierig ist. Mich interessieren Eure Ideen, Umsetzungen und die Vorgehensweise.die ich mit meinen Erfahrungen vergleichen kann.
Wie im Realen, so auch per Internet bin ich vom Naturell her sehr zurückhaltend und im Normalfall habe ich kein Interesse mich großartig an Diskussionen zu beteiligen, in dem speziellen Fall jedoch dh. in Eurer Gruppe denke ich zu einem bei Ihnen als Gleichgesinnten gut aufgehoben zu sein und zu anderem ab und an könnte ich selbst was zu der Thematik sagen. Erzählungen sind in dem Zusammenhang von mir jedoch nicht zu erwarten, rege Teilnahme wohl auch nicht da ich intensiv im realen lebe und insbesondere keine Infos über die Drittbeteiligte bereit bin preiszugeben, dafür aber würde ich gerne Ihnen lauschen und das Eine oder das Andere mal – nicht sehr oft – etwas eigenes dazu sagen.
Im Internet, so im Allgemeinem bin ich weder Sklavin noch besonders devot, das bin ich ausschließlich real und nur für Einige.
Bei Kontakten zu Männern bin ich eher zurückhaltend und distanziert – unterkühlt, manchmal sogar frech oder gar abweisend - so ist meine Art eben – bleibe aber dabei freundlich & ein Streit versuche ich zu vermeiden.
Wünsche Euch Allen alles Gute und viel Erfolg 

anja

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
WOW ! Das ging ja super schnell mit der Aufnahme in die Gruppe. *top*
Ein dickes Danke dafür.

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ab morgen bin ich 49 Jahre alt und die Zeit drängt. *lol*

Ernsthaft.....ich hoffe Menschen zu finden die die selbe Leidenschaft teilen und das Leben (mittlerweile) aus einer ähnlichen Perspektive betrachten wie ich.
Ich bin gespannt auf interessante Diskussionen, tolle Tipps und hilfreiche Ratschläge.

liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Ich
Hallo, ich bin "schon" 46 und erst letztes Jahr über Joy und mit Glück einem sehr "lieben" Dom begegnet, der eigentlich schon aufgeben wollte, die richtige Sub für sich zu finden, und wir hatten uns gleich zum 1. Treffen zu einer Session verarbredet,.... *schock* jaaa, das war schon mutig, aber wir hatten lange geschrieben vorher und auf mein Bauchgefühl kann ich mich eben verlassen, und es waren alle Notfälle besprochen, außerdem trafen wir uns ja in einem Stdhotel mit SM-Zimmer, also alles safed. Und... ich habe es bis heute nicht bereut, und auch ihm scheint es nach wie vor großen Spaß zu machen, und wir planen jetzt schon eine Session mit mehreren, bei denen ich seine Assistentin und Lustsklavin sein werde, und wir zusammen die anderen bespielen. Hat mich also voll erwischt mit meiner Leidenschaft und es läuft...
Austausch ist aber immer wichtig und Erfahrungen, die andere so machen, können ja sehr interessant sein, ... ich bin also gespannt, was bei euch so Thema ist...

Schönes WE erstmal

V.k.
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,

und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin mittlerweile schon 46 Jahre, aktuell Single, dominant veranlagt und freue mich darauf, hier in der Gruppe nette Leute kennezulernen.

Gruß, Alumnus
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme in den Kreis der reiferen BDSM´ler.
Nach einer Pause ... freuen wir uns auf neue Kontakte und Erfahrungen ...
... und wir haben schon einige interessante Beiträge gelesen und wir beteiligen uns gerne ..........

LG aus Ostwestfalen
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ein herzliches Willkommen...
an alle neuen Mitglieder, auf das sich eure Erwartungen und Wünsche erefüllen mögen.

Lg
Nebelguru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.