Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XIII

****na Frau
23.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XIII
Unser letztes Kaminzimmer ist wurde wegen Überfüllung geschlossen *ggg*

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XII


Lasst uns nun hier weiter zusammen plaudern, lachen, auch einmal Traurigkeit teilen und hoffentlich auch wieder viele wundervolle Bilder anschauen.

*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Na dann nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne das neue mit dem Sonnenaufgang von heutemorgen.

Liebe Grüße, WandererBW
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Sehr schönes Bild *top* *freu*


An dieser Stelle mal einen dicken Dank an Marena für das immer schnelle reagieren und die Gruppenführung überhaupt.

*spitze*

LG und allen einen schönen sonnigen Tag
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Da ist mir doch tatsächlich vorhin ein Graureiher entwischt! *motz*

Direkt neben der Straße stand er - lief dann langsam in Richtung eines parallelen Weges, der in das Dorf zurückführte, aus dem ich kam. Ich bin schnell abgebogen, dann lief er zurück Richtung Straße. Blöderweise ist er mir dann beim drehen entwischt.
********Herz:
Da ist mir doch tatsächlich vorhin ein Graureiher entwischt!

*nachdenk*

Wie schmeckt denn so ein Reiher? *grill*
****na Frau
23.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich auch schon gefragt, was SpielmitHerz mit dem armen Graureiher wollte. *lol*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Graureiher
Sie will doch nur spielen.... *g*
****is Mann
1.132 Beiträge
Ich habe mich auch schon gefragt, was ...
Ich auch!
*nixweiss*
Kann nur irgend etwas mit Eff sein.
Finden, Fotografieren, Fangen, Fühlen, Flattern/Fliegen/Fischen lassen, Ferjagen ... *tuete*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, ihr... *freundchen*

Ein Foto wollte ich euch liefern. Was sonst? *oh*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich möchte hier auch ein Sammellob an alle Landschaftsbilderposter aussprechen. *bravo*
Ihr erzeugt in mir jedes Mal eine Lust, andere Regionen zu besuchen.

Bei mir ist ja alles etwas schlichter. *zwinker*

Das ist mir heute auf dem Weg nach Eindhoven und zurück wieder aufgefallen. So viele wunderbare Motive, bloß kann man auf der Autobahn so schlecht mal eben anhalten. Also habe ich mir etwa 2 km vor den ersten Häusern meines Wohnortes eine geeignete Stelle gesucht und habe einmal die fast vollständige Rundumsicht abfotografiert. Ich hoffe, es gefällt.
So gerade noch im Rheinland ...
... denn nur rd. 5 km weiter nördlich beginnt der Niederrhein
Die beiden nach linksgeneigten Dampfwolken stammen von den Kraftwerken, in denen irrwitzigerweise Braunkohle zwecks Verstromung verbrannt wird.
rechts am Rand - das ist kein natürlicher Berg, sondern eine Abraumhalde vom Braunkohletagebau
Wege für die schweren Landmaschinen - wir haben hier am Rand der Jülicher Börde überaus guten Lößboden, Hinterlassenschaft der Eiszeit, und darum wird sehr intensiv Landwirtschaft betrieben. Für "Wald" ist der Boden viel zu gut. Nur 0,3% des Stadtgebiets
Ein Dorf vor der Stadt - in die Landschaft geduckt und hinter Bäumen versteckt.
****na Frau
23.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********Herz:
Boah, ihr... *freundchen*

Ein Foto wollte ich euch liefern. Was sonst? *oh*


Achso *floet*
*******ave Frau
9.208 Beiträge
Was habt Ihr denn mit dem Graureiher? Die haben wir hier überall stehen und fliegen. Die fliegen hier selbst über die Häuser, sitzen auf den Dächern und peilen die Gartenteiche an. Dort gibt es ja jede Menge frischen Fisch. Komisch, das mögen die Teichbesitzer gar nicht gerne. *ironie*
Hier bewahrheitet sich mal wieder der gute, alte Spruch: Wat dem een sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall. *gg*
******abi Paar
254 Beiträge
Mit einem Graureiher kann ich dienen.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
und von mir dann ein Bildchen evtl. mehrere,
wenn sie Euch gefallen von gestern vom Straßburger Weihnachtsmarkt, wo wir unser Weihnachtsessen machten
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön - bitte mehr davon! *liebguck*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
oder das da hier
einfach eine wunderschöne Altstadt, und das dann im Lichterglanz .... anheischig
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*****ney:
einfach eine wunderschöne Altstadt, und das dann im Lichterglanz .... anheischig
Wohl wahr!
Genau in dem Lokal habe ich auch schon mal gut elsässisch gespeist, allerdings im Hochsommer *ggg*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
und zum Absch(l)uss ....
das Adventskalender-Haus ... richtig schnuggelig ... danach dann einen Flammkueche und ein feines Viertele .... *wein*

Santé
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Apropos Straßburg
Mein Sohn hat ja in Offenburg seinen Master gemacht und kam mit diesem Spruch an:

Was ist an Offenburg so schön?
Nichts, außer dass der Schwarzwald nah und Straßburg auf der anderen Rheinseite liegt. *ggg*
****en Frau
18.170 Beiträge
Wir haben übrigens einen so genannten Winzer-Glühwein aus einem Discounter gekauft, Netto, glaube ich.
Große Überraschung:
Der schmeckt dermaßen lecker, da fliegt einem echt der Hut weg...
****51 Frau
19.411 Beiträge
Im Netto gibt es Glögg, der ist super lecker, gestern probiert.

Der Abendhimmel am 8.12.16 16:10 Uhr
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Das WE naht,
es ist wieder Weihnachtsmarktzeit, wir haben heute in Hachenburg angefangen.

Sehr schönes Ambiente
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir waren heute in Fulda.
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Da mag ich eine Rost Bratwurst essen und einen Glühwein trinken

Sehr schön

*g*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Fuldaer Weihnachtsmarkt kommt mir sehr persönlich oder familiär vor.

Ein kleiner Platz und die Gassen um ein Kaufhaus herum - zwar Verkaufsstände, aber sehr viel Essen und trinken, teilweise in richtig geschlossenen Hütten - und dort sitzen Gruppen. An einem Stand bekam ich mit, dass jemand "eine Zehnerkarte" (Feuerzangenbowle oder Glühwein) verlangte. Da werden Stempel gesetzt, ich gehe davon aus, dass es einen Rabatt gibt.

Ich kann mir gut vorstellen, wer da wohnt oder arbeitet, geht da einfach Abends nochmal hin... *zwinker*

Wir haben rund 20min Zug- und hier im Ort noch Taxifahrt, um hinzukommen. Oder Auto, Parkplatznot und einen Fahrer. *zwinker* Wird also vermutlich der einzige Besuch bleiben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.