Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4177 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippeltorture

Nippeltorture
Hey,durch eine ähnliche Fragestellung in einem anderen thread nun meine frage:
Wir stehen beide auf nippeltorture, dabei sind bekanntlich keine oder individuelle Grenzen gesetzt.
Nun meine frage:wie,was und womit macht ihr das?
Wir sind keine Anfänger und ich erwarte etwas mehr als nur ne Wäscheklammern auf die nippel zu stecken.
Freue mich auf ernstgemeinte Anregungen.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich habe zwei spiese an den enden mit Gummi zusammen gemacht und dazwischen dann die nippel geklemmt
Kleine Magnete aus dem Bastel-Shop sind böse...so 3 mm Würfelchen können echt böse werden.

Die ersten zwei Minuten denkst Du....ist ja was für Kinder....aber dann...und nach dem Abnehmen hast Du auch Spaß - dann ein Kunstfaser Hemd ohne Unterhemd und Du denkst noch lange dran *g*
@ Stonehenge: Das nennt sich Stabklemmen *zwinker*

Nun echte fies sind die Donauklemmen aus der Haushaltswarenbabteilung (werden eigentlich für Gardinen benutzt) die haben fiese spitze Zähne.
Nett sind auch Gewichte an den Klemmen.... Maurerlot 300g formschön und preisgünstig im Baumarkt.
Cloverklemmen erhöhen den Klemmdruck mit dem Gewicht, das man anhängt.

Krokodilklemmen aus dem Elektronik Zubehör
******nig Mann
24.797 Beiträge
ich mag die klemmen von mawa ja sehr gerne! absolut günstig zu haben, und in 1000 verschiedenen varianten! *top*

(tipp: die stiefelklemmen sind böse, und die Hosenbügel sind ganz praktisch! *ja* )
für Fortgeschrittene
...sind Nadeln Nippeltorture total!!

Bitte vorher gut informieren, in einem Workshop oder zusammen mit jemandem, der es kann!!!


Marie
Bild ist FSK18
auch sehr schön
....Klammern oder Klemmen an den Nippel und Zugseile und Gewichte daran machen...

bei jeder Bewegung löst dann die "Gequälte" selber den Schmerrz bei sich aus!!!


Marie
****51 Frau
19.417 Beiträge
Neodym Magnet kommen auch gut. Kleine Kügelchen die es in sich haben.

Ich war mal etwas vorlaut, als wir auf der Erotikmesse in Düsseldorf waren.

Zack wurden die Magneten am Stand gekauft und direkt angelegt an meine Nippel.

Oh war ich froh, als sie endlich wieder abgenommen wurden.

Ich glaube ich hätte die nicht mehr länger tragen können, ohne das Gefühl zu haben, meine Nippel fallen ab.
Danke
Schonmal zwischendurch ein dank an alle und besonders an "klasseweib",mit Nadeln machen wir auch schon des öfteren und habe darin auch durchaus Erfahrung.
Und grundsätzlich sei gesagt,das ich grundsätzlich alles neue zuerst an mir selbst ausprobiere,bevor ich es bei meiner sub anwende....
Und her, tolle Bilder, gerne mehr davon ihr Leute draußen
Meine Herrin
nimmt neben Klemmen mit Zähnen und Gewichten
gern ihr nadelbrett und lehnt sich voll auff meine Nippel
Nadeln hat Sie mir schon in jeden Nippel sechs Stück
eingebracht.

Und sie freut sich riesig wenn ich mit der Zeit Quitsche
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Maulies aus dem Schreibwarenhandel...
gibt's in unterschiedlichen Varianten und sind sehr heftig *fiesgrins*

also mit Vorsicht anzuwenden *mrgreen*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Maulies ?
Maulys Foldbackklammern...
****51 Frau
19.417 Beiträge
Kenne die als Reiter
Aufgrund der schönen Bilder und einiger Bemerkungen hier...

normalerweise klemmt man den Nippel nicht direkt ein. Die Klammern oder Klemmen werden dahinter gesetzt. Der Nippel bleibt also frei. Die Gefahr von Gewebeschäden wenn man den Nippel direkt einklemmt ist viel zu hoch.

Und falls jemanden meine Qualifikation interessiert, ich habe eine Ausbildung zur klassischen, unnahbaren Domina a la Herberstraße gemacht und etwa 10 Jahre nebenberuflich als kommerzielle Domina gejobbt.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Finalgon-Salbe mit einem Watte Stäbchen satt nur auf die Warzen auftragen und dann den Sauger …. Am Anfang nur leicht und die Saugkraft immer etwas erhöhen…

ca. eine Stunde dann lasst die Wirkung nach und kurz nach dem abnehmen mit Watte und etwas Wasser ganz leicht abwischen…. Ein besonderes Nippel Tunnel Spiel.

Zeit lassen, die Wirkung setzt nach 5 bis 10 Minuten ein dauert ca. eine Stunde, aber beim und nach dem Abnehmen der Sauger, mit etwas Wasser geht es noch mal los….grins.

Die Nippel am Foto sind meine, war der Anfang von einem geilen Abend…..
Viel Spaß.
Finalgon-Salbe eine echte Alternative zu Nadeln…
Bild ist FSK18
Nippel quetschen
Ich quetsche gern die Nippel bei Frauen bis sie stöhnen,und ich selbst werde ultra geil davon.
Na ja, Du hast ja auch keine Gewebeschäden die sich zu Entzündungen oder schlimmeren entwickeln können!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danker Softsoul64, solche Tips sind unbezahlbar und wissen wahrscheinlich die wenigsten da ja die meisten entweder möchten das es sub ordentlich schmerzt oder sub möchte ordentliche Schmerzen und selten denkt jemand dran das was "kaputt gehen kann"!

Grüßle, WandererBW
Wie macht ihr das?
Ich hatte aus dem Fundus in der Spiellokation das ein oder andere bei ihr angewendet ohne sichtbare oder vernehmliche Resonanz zu bekommen und nachgefragt..Ja nettes Spielzeug.
Beim näheren Hinsehen gab es dann doch Klammern die mehr als nur ein Zwinkern erreichten;
zusammen mit den zwei größeren Metallkugeln dann auch so ein wenig in die Richtung Forderung gingen. Ich hab dann zu Haus die von den Hosenbügeln zerlegt und 2 Federn in eine Klammer gepackt, davon 2 Stück hergestellt und die Zusammen mit entsprechendem Gewicht zur Anwendung gebracht beim nächsten Treffen.
Damit hatte ich dann wirklich ihren Geschmack getroffen und mir hat es Freude bereitet ihre jetzt doch heftige Reaktion durch Entlastung vom Gewicht beim anheben und Wiederbelastung beim absenken der Gewichte zu beobachten. Wir hatten da beide unseren Spass und Gefallen gefunden
wie es sein sollte und ich hab auch rechtzeitig ein Ende gefunden, was sie mir mit dankbarem Blick bestätigt hat.

Es ist ja nur ein Spiel; teuflisch wie sie sagt.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Strom mit Pads oder violet Wand
Hab ichs überlesen, oder ist das Thema noch gar nicht auf Strom. also Elektrostimulation gekommen?

Das schöne ist, es hinterlässt keine Spuren ist beim ausschalten sofort weg. -

Und wenn dann beide geil auf solche Spiele sind, kann man auch die Partnervariante nutzen. Kontakt schließen durch die Berührung miteinander und beide haben "Spass". Auch der Partner fühlt was er gerade tut mit dem anderen (wobei gleicher Strom unterschiedlich wirken kann bei verschiedenen Personen).

oder die Violet Wand. - der Strom, der mit violetten Funken auf den Körper überspringt. - Wie aus Stars Wars bekannt. - auch hier gibt es unterschiedlich starke Varianten dazu.
ich bearbeite die nippel meiner sub am liebsten direkt mit den fingerspitzen. das gibt mir ein gutes gefühl bezüglich der intensität, sehe und höre direkt, wie es bei ihr ankommt, kann voll veriabel reagieren, mal zarter, mal fester und das ergebnis jede sekunde miterleben. und es macht mich tierisch an.
finde das persönlich besser als z.b. klammern, die tun nur ihr mehr oder weniger weh.
zum thema nippeltortur
mitglied mistermuc2 hat ja MAULIES, auch FOLDBACKKLAMMERN als folterinstrument genannt.

ok, es jedem seine eigene sache was er einsetzt und was sich die oder der sub gefallen läßt.
die dinger sind so saugemein, das grenzt ja schon an militärische foltermethoden. das möchte ich in keinem fall bei einem sm-spiel einsetzen. das ist schon körperverletzung.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
schön fies, nur für recht unempfindliche Nippel geeignet sind diese
Stiefelklammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.