Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer XII

****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer XII
Nachdem hier die kühlen Temperaturen schon genannt worden sind

BDSM 45 plus: Kaminzimmer XI

denke ich, dass es eine gute Idee ist, unser Kaminzimmer endlich wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen.....dem lauschigen Plätzchen am Kamin.

Lasst uns hier weiter zusammen plaudern, lachen, auch einmal Traurigkeit teilen und hoffentlich auch wieder viele wundervolle Bilder anschauen.

*beep*Bitte denkt daran, dass ihr den Thread auf beobachten stellt, wenn ihr über neue Beiträge informiert werden möchtet. *zwinker*


****lux Frau
1.910 Beiträge
Und
dieses Mal habe ich es nicht verpennt *zwinker*

Hier in Hamburg ist es grau, trübe und es regnet.

Wie sang Mary Roos mal so schön?
"...Hamburg im Regen..." *sing*

Euch allen ein entspanntes Wochenende

*regen*
~lux ~
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab eine Zeit, da war ich öfter in Hamburg. Damals hatte ich das Gefühl, dass es in Hamburg fast immer regnet. *ggg*
****lux Frau
1.910 Beiträge
*nein* *nono*

Soooo ist das gar nicht nööööö

Und wenn's regnet ist's für mich eben
liquid sunshine *smile*

Wollt Ihr ein Foto vom vernebelten Hafen haben?
Für Euch würde ich rausgehen und im Regen ein Foto knipsen.
**********ben11 Mann
314 Beiträge
Ein nettes Angebot,
aber ich werde mir "mein" HH am nachher noch live gönnen....
Gemütlichkeit
Die Dänen nennen es "hyggelig".

Ich finde, dass dieses Foto einfach wohltuend wirkt bei dem trüben Wetter.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ein Regenbogen
Von der Heimfahrt aus Witten
Ein doppelter
****lux Frau
1.910 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2885988.mindcontrol_14.html

Der Ausblick kommt mir bekannt vor.
Ist das zufällig das Café Sorgenfrei??
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ol_14:
Gemütlichkeit
Die Dänen nennen es "hyggelig".

Ich finde, dass dieses Foto einfach wohltuend wirkt bei dem trüben Wetter.

Was für ein tolles Foto. Die Stimmung, die es transportiert lässt mich gleich sehnsüchtig werden. Dort möchte ich jetzt sein, egal bei welchem Wetter.


****lux:
Wollt Ihr ein Foto vom vernebelten Hafen haben?
Für Euch würde ich rausgehen und im Regen ein Foto knipsen.

Ich bitte darum. *grins* Heutzutage kann ich wieder gut Bilder vom HH-Hafen anschauen. Eine ganze zeit lang vermochte ich das nicht. Schön das die Zeit (fast) alle Wunden heilt. *g*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Hamburg ist immer schön. Wie heißt es hier bei uns : es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falschen Klamotten! Das ist Hamburg und der Norden *love*
****lux Frau
1.910 Beiträge
Für Euch
ein Blick gen Elbmündung.

Auch wenn es heute regnerisch trüb und neblig ist, für mich bedeutet dieser Blickwinkel Offenheit und "der Weg zur Weite"
****60 Paar
154 Beiträge
Hamburger Wetter
Klar ist HH immer schön, selbst bei Hamburger Wetter. Aber gibt es dort auch ein Kaminzimmer?
L G
Lisa und Martin
****on Mann
235 Beiträge
Für mich als Biker beginnt jetzt die harte Zeit.
Aber ich beklag mich nicht solange es nicht zu stark regnet.

Außerdem habe ich Urlaub *smile*
@Dea_lux
Super erkannt! *bravo*

Es ist das Sorgenfrei auf Fehmarn.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo Ihr lieben

schöööööööööööööön das es weiter geht, ich liebe das Kaminzimmer und mit Euch zu plaudern.
Danke liebe Marena *knuddel2*

wunderschöne Bilder, danke für's zeigen, Hamburger Hafen, toll, der regenbogen über der Autobahn, genial und gemütlich im Kaffee sitzen hat auch immer was

Ich schaue mir wahnsinnig gerne Donnerstags um 19.25 im ZDF "Notruf Hafenkannte" an weil man da wenigistens etwas von Hamburg sieht.

Bin heute irgendwie total platt obwohl ich noch nicht soooo viel geschafft habe wie ich vor hatte *ko* .
Mach ich halt doch etwas auf "faul".

Liebe Grüße und einen schönen restsamstag

WandererBW
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Jaaa,
jetzt ist das richtige Wetter um sich in die warme Ecke, ans wärmende Feuer zu verkrichen!

Allen ein schönes sehr erwärmendes WE

Sir Leu
****lux Frau
1.910 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2885988.mindcontrol_14.html

Das Café Sorgenfrei gehört zu meinen Lieblings-Plätzen auf Fehmarn.

Ich war erst vor 2 Wochen dort; schau
Hallole

nach den interessanten Einblicken aus dem Norden Deutschlands,
kann ich nur sagen bei uns ist das Wetter bescheiden,
und ich bin dabei sehr glücklich den unsere Natur benötigt das Wasser.
Da bei uns in den nächsten Tagen Schnee angesagt ist, darum habe ich
heute Morgen meine Räder am Fahrzeug gewechselt.
Nach dem Mittagessen wurde ich zum Äpfelschälen eingeteilt
und jetzt ist der Kuchen im Ofen und der Duft
zieht durch die Wohnung einfach herrlich.

ich wünsche Euch noch ein schönes erholsames Wochenende
Maybach56
@Dea_lux
Fehmarn ist eine sehr nette Insel - überschaubar und gemütlich. Ich war als Kind mit meinen Eltern ein paar Mal dort. Vor zwei Jahren war ich dann mit Mann und Kind da und habe versucht ein paar Kindheitserinnerungen aufleben zu lassen.

Hier noch ein paar Impressionen...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zauberhaft die Bilder

Grüße aus BW
****lux Frau
1.910 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2885988.mindcontrol_14.html

Fehmarn ist mein Seelenzuhause und ich verbringe 4x im Jahr dort meinen Urlsub*love*
und ich bewerbe mich dort gerade auf einen interessanten Job *ja*
*******brhv Mann
263 Beiträge
Moin Moin
Sende euch einen sonnigen Gruß aus Greetsiel.
*******uss Frau
264 Beiträge
Greetsiel
*herz* , war letztes Jahr Ende Oktober da, ich werde wiederkommen. Im Spätherbst ein wunderschönes Fleckchen Erde.

*love2*

Lieben Gruß aus dem trüben Braunschweiger Land
****on Mann
235 Beiträge
meine Heimat
Sehr schönes Bild von Hafen, da bekomm ich Heimweh
****na Frau
23.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schön auch einmal Gäste im Kaminzimmer zu haben, die sonst eher selten hier zu lesen sind. Das finde ich sehr belebend und hoffe ihr schaut öfter vorbei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.