Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2016

****na Frau
23.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2016
Hallo ihr Lieben,

man mag es kaum glauben, aber es ist schon wieder Zeit Fotos für unseren Adventskalender zu sammeln.

Adventskalender 2016

Nachdem uns die Supermärkte schon seit Wochen auf die bevorstehende Zeit aufmerksam machen, jetzt eben auch hier. *ggg*

Eventuelle Fragen dazu können hier gerne gestellt werden. Vielleicht auch für den ein oder die andere interessant ist die Info zum Bewertungssystem:

Gebe ich keine Wertung auf ein Bild ab, so beeinflusse ich das bestehende Ranking des Bildes nicht.

Werte ich hingegen ein Bild mit nur einem oder zwei Herzchen, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von bspw. 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.


Ich selber habe das jahrelang falsch gemacht, in dem ich dachte, gefällt mir ein Bild nicht, stimme ich nicht dafür ab, vergebe also gar kein Herzchen. Die Fotos die mir am besten gefielen bekamen vier Herzchen, die ich nicht ganz so toll fand dann drei oder zwei usw. bis zu keinem Klick, wenns gar nicht gefiel. Tja, jetzt weiß ich, dass das richtig blöd war.

Ich hoffe ihr hattet das Bewertungssystem besser verstanden als ich. *g*

Und jetzt freuen wir uns auf eure Fotos. Das dürfen auch gerne ältere Aufnahmen sein, sofern sie im vorigen Jahr nicht eingereicht wurden.

Nachtrag: Denkt ans "beobachten" Häkchen, wenn ihr hier eventuelle Beiträge angezeigt haben möchtet. *g*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Bewertungssystem
Ergibt sich also der Endstand der Bewertung pro Bild aus der Anzahl der vergebenen Herzen geteilt durch die Anzahl der Personen, die das Foto bewertet haben?
Beispiele:
5 Personen (P) vergeben je 5 Herzen (H)
-> 25 H : 5 P = Bewertungsstand 5

4 Personen vergeben je 5 Herzen, 1 Person vegibt 1 Herz
-> 21 H : 5 P = Bewertungsstand 4,2
****na Frau
23.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so *ja*
Hillfeeeeeeeeeeeeeee
Was für bewertung...
Bin neu hier bei Euch....grins
****na Frau
23.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du mein Eingangposting gelesen?
Jetzt bin ich zuhause.....und weiss ich um was gehts....
Wolkenreiter_59
Alle ist gut.....bin seit heute in die Gruppe ...aber fühle mich hier ganz wohl.
**********artin Mann
172 Beiträge
Man kann auch 0 Herzchen vergeben wenn einem ein Bild nicht gefällt.
Einfach links neben dem 1. Herzchen klicken. Dann vergibt man 0 Punkte. Damit wird die Punktezahl nicht erhöht, aber die Anzahl der Personen durch die geteilt wird erhöht sich und der Durchschnitt wird geringer.
Wolkenreiter_59
Mir gings nicht um die Herzchen....nur allgemein um Bewertung....wüsste nicht zu erst was soll man bewerten....hab raus gefunden.
Danke für Deine Tipps.
**********artin Mann
172 Beiträge
Lady_Devot_1
Mein Beitrag bezog sich auf den Eingangbeitrag und dem nachfolgendem, nicht auf deinen. *g*
Wolkenreiter_59
Oh hab mir schon gedacht...mich nennst Du soooo lieb....lach
****na Frau
23.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies an Gentlemen, Endspurt für unseren Adventskalender. Schön das ihr so viele Fotos hoch geladen habt. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön dafür.

Habt ihr denn auch schon Punkte vergeben? *liebguck*
****na Frau
23.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt startet der Countdown bis Weihnachten *g*

BDSM 45 plus: Fotoaktion

Jeden Tag gibt es dort eines von euren Fotos zu bewundern. *vielglueck*
****na Frau
23.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24 herrliche Bilder durften wir bewundern und jetzt wissen wir auch, was sich unter der 24 verbirgt:

Adventskalender 2016

Wir gratulieren http://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html zum Gewinn des Adventskalenderwettbewerbs 2016 recht herzlich. *hochleb*


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Glückwünsche für eure wunderbaren Bilder.*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.