Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

******i63 Frau
10.072 Beiträge
Guten Morgen *g*

Bist du dann ganz fertig mit der Reha Marena?

Komme gerade aus dem Schwimmbad.
*lach*...früher habe ich immer gelacht über die "alten Weiber" die da schon früh am Morgen ihre Runden geschwommen sind......nun gehöre ich auch dazu. Allerdings nicht täglich.
Aber man merkt das Ferien sind. So kurz nach 10 kamen dann Gruppen von Kindern und dann war an schwimmen nicht mehr zu denken.

Urlaub haben Männe und ich erst ab 29.August. Er 3 Wochen, ich nur 2. Hab noch nicht soviel weil ich ja dieses Jahr erst angefangen habe. Aber da ich ja nur einen Minijob habe, habe ich so auch genug Freizeit (Männe würde jetzt wieder heftig mit dem Kopf nicken)

Euch allen einen schönen Tag
*kaffee*
Hallo Marena

erst einmal fällst Du todmüde ins Bett ist zwar nicht schön, aber Verständlich,
wenn du am Morgen gut ausgeschlafen bist und neue Energie für den Tag hast,
finde ich, Du bist auf dem besten Weg wieder ganz zu genesen.

Nun zum Thema Urlaub, ich bin in der glücklichen Lage, dass ich nicht in der Ferienzeit gehen Muss.
Darum bin ich in unserem Team immer der Letzte der seinen Jahresurlaub geniest, der beginnt für mich Mitte September und endet Mitte Oktober. Dabei habe ich noch einen zweiten Vorteil, während meine Kollegen und die Chefs im Urlaub sind, wird die Produktion etwas reduziert und es ist ein völlig stressfreies arbeiten.
Denn die Hektiker (Chefs) sind ja fort, und ich kann mich langsam aber sicher auf meinen Herbsturlaub in den Bergen freuen.
LG. Maybach56
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Hallo zusammen!
*wink*
Hier ist zwar kein Waschküchenwetter, aber das macht es auch nicht besser. Temperaturen immer kurz unterhalb der 30°-Marke bei mal mehr, mal weniger Wolken, aber immer unter einer Dunstglocke und zumeist wenig Wind. Wer braucht das??? *hae*
Am WE bin ich auf dem Löwenherzfest in Annweiler (s. eigener thread hier im Forum).
Wünsche allen erholsame Tage!
*liegestuhl* *ventilator*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier waren es heute nur um die 26°C, in Frankfurt, wo ich über Mittag shoppen war, aber auch etwas mehr.

Für die nächsten Tage sind nur um die 24° angesagt, finde ich nicht unangenehm, zumal ich arbeiten muss. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

bei uns war es heutemorgen erst leicht drückend schwül und irgendwie ganz plötzlich einiges kühler, mit Sonne, heuteabend hat es dann zum Glück noch etwas geregnet.

War komisch heute und dann mit nass geschwitztem T-Shirt in den Supermarkt und draußen ein kühler Wind, gar nicht gut *nene*

Mal sehn ob der Wetterbericht recht behält und der Samstag der schönste tag wirdm was ich schwer hoffe weil ich da wieder einen Auftritt in meinem Lieblingslokal mit Terasse mit schöner Fernsicht habe.

Liebe Grüße
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich bin ganz nervös!

Gleich kommt mich meine beste Freundin der ersten 4 Schuljahre besuchen.
So weit nichts Ungewöhnliches.

Wir haben uns nicht gesehen, seit die Familie an die Nordsee gezogen war. Gute 10 Jahre lang hielten wir noch Briefkontakt, ehe sich die Wege verliefen.
Zu Klassentreffen stellten wir immer noch mal Kontakt über ihre Eltern her, doch seit deren Tod schien die Freundin verschollen. Man wusste nur, dass sie inzwischen 'irgendwo' in den USA lebt.

Als sie mich vor 4 Jahren anrief, fiel ich ja beinahe vom Hocker. Sie hatte mich gefunden! Über die Todesanzeige meiner Mutter meinen neuen Namen und den Wohnort erfahren, und von da zur Telefonnummer war es ja ein Kinderspiel.

Jetzt kommt sie im Rahmen eines Europa-Urlaubs gleich mit ihrem Mann vorbei. Auf ein paar Stunden leider nur, aber so sehen wir uns nach 49 Jahren endlich einmal wieder. Ich werde ihr das Haus zeigen, wo sie damals wohnte, unsere Schule, die Kirche ... ansonsten wird sie vermutlich nicht mehr viel wiedererkennen *ggg*

Hach, was bin ich hibbelig! *freu*
@hagar56
das glaube ich Dir sofort.. Wirklich schön und spannend sich nach so langer Zeit wieder zu sehen und auch interessant wie das Leben so spielt. Selbst wenn der Anlass Dich zu finden ja leider ein trauriger war..
Ich wünsche Dir ein ganz tolles treffen..
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@****r56 oh wie schön, das wird oder ist, bestimmt ein irre schönes Erlebnis

Denkemal Du liest das erst danach und hoffe Ihr hattet tolle Stunden.

Liebe Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Feierabend, Wochenende, SM mäßig auf Entzug aber das ist halt so.

Möorgen spiele ich zwischen 13 und 17 Uhr wieder in meinem Lieblingslokal in Loßburg zwischen Freudenstadt und Alpirsbach und es soll schönstes Wetter geben sagte der Wetterbericht *juhu* und ich hoffe es kommen viele Gäste.

Und Sonntag werde ich dann aufm Sofa abhängen und in der Glotze Formel1 auf dem Hockenheimring schauen und mich erholen. *g*

Hoffe Ihr hattet eine gute Woche, in "meinem Revier" merkt man das Urlaubszeit ist, Touris ohne Ende.

Wünsche Euch einen schönen Rest Freitag und einen schönen Samstag

Liebe Grüße, WandererBW
Ich frage mich...
...wo sind die selbstbewusten dominanten Frauen ?
Männer halten sich eine Sklavin oder Zofe ...und ...und... .
Wo sind die Frauen die sich ihren eigenen Lustsklaven halten, erziehen ?
Ist es meine Erscheinung oder Einstellung das sich nicht's finden mag ?
Es gibt eben auch Männer welche sehr gern devot sind.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
@Le_Fauve und @WandererBW ...
... und @ die anderen Danke-Klicker

Schön war's. Kurz und knackig leider nur.
Kleiner Stadtbummel, den gemejnsamen Schulweg noch mal gehen, die Kirche, den Marktplatz ...
Sie erinnerte sich besser als ich daran, wo wir hier früher Eisdielen und Süßkram-Läden hatten. *lol*

Womit macht man Leuten aus Kalifornien eine Freude?
z.B. mit einem Besuch in der italienischen Eisdiele, wo sie sich dann einen Becher "nur Zitronen-Eis" bestellen. *ggg*

Und dann habe ich ihnen noch das größte Loch von NRW gezeigt.
Nein, nicht (wie mal ein Kerl meinte) meins, sondern den Braunkohle-Tagebau Garzweiler II.
Ja, es gibt hier tatsächlich Dinge, die auch Amerikaner beeindrucken können *zwinker*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Und dann habe ich ihnen noch das größte Loch von NRW gezeigt.
Nein, nicht (wie mal ein Kerl meinte) meins

Wer kommt denn auf so was? Is da was dran? Kennt er es? *lol*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Tja,

der Faktencheck wird nicht öffentlich stattfinden *floet*

Und die Wissenden sind und waren dermaßen sorgfältig auserwählt, dass ich weiterhin die Geheimnisvolle bleiben kann. *ggg*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
So.

Knapp 2 1/2 Std. nach dem Start des Upgrade-Downloads habe ich nun Windows 10 laufen. *ggg*

Der neue Browser ist gewöhnungsbedürftig.
Aber bisher habe ich mich noch an alles gewöhnt, seit ich 1997 mal mit Netscape angefangen habe *zwinker*
Ich möchte nicht
den Spielverderber sein und ihoffe, es wird gut gehen, aber ... ,

ich hätte mindestens noch ein halbes Jahr damit gewartet, bis die "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind.

Bei Neuinstallationen läuft Windows 10 durchaus stabil, bei Upgrade ist es eine Glücksache.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ach, ich bin da fatalistisch *ggg*

Die, die mir zugeraten haben, es zu installieren, bzw. die, auf deren Urteil ich in solchen Fällen vertraue, die könnten mir im Katastrophenfall auch fachmännisch helfen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zum Thema Windows 10, warten kostet Geld, war nur bis zum 29.7. kostenlos, weshalb ich es in mein Notebook für die geschäftlichen Dinge auch noch kurz hochgeladen habe.
Finde aber das es langsamer läuft

Gute Nacht
"Die Bitterkeit der verminderten Qualität hält noch lang nach, wenn die Süße des billigen Angebotes bereits vergessen ist".
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***61:
"Die Bitterkeit der verminderten Qualität hält noch lang nach, wenn die Süße des billigen Angebotes bereits vergessen ist".

ES gibt Leute die auf ein soclhes Angebot zugreifen müssen weil sie nicht soviel Geld haben und außerdem hat laut Fachleute Microsoft viel getan um die bisherigen Kinderkrankheikten aus zu merzen, zwischenzeitlich haben sogar Fachleute empfohlen das Angebot zu nutzen.

Wünsche Euch allen einen schönen heißen Sommertag, ich freue mich auf meinen Auftritt heutemittag und hoffe das viele Leute kommen.

Liebe Grüße, WandererBW
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Guten Morgen
@ hagar: das ist toll mit deiner früheren Freundin. So eine "in den ersten 4 Schuljahre beste Freundin" habe ich auch. Nur sehen wir uns ab und zu auf Klassentreffen und bei Facebook. So musste ich leider auch vor 14 Tagen lesen das ihr Mann bei einem Motorradunfall verunglückt ist.

Ich hab Windows 10 schon gleich am Anfang runtergeladen

ES gibt Leute die auf ein soclhes Angebot zugreifen müssen weil sie nicht soviel Geld haben
Ja solche Leute soll es geben *zwinker* Was aber nicht heißt das man sich nicht gut überlegt was man macht.

Außer das das Upgrade auf Windows 10 Stunden gedauert hat (6 Stunden....weil es ewig bei 92% hing) läuft es seitdem prima.
Einmal gabs noch Schwierigkeiten bei dem ersten großen Update....auch da bei 92% erstmal Sendepause) aber das wars dann auch

Viel Spaß bei deinem Auftritt Wanderer *g*

Euch allen einen schönen Samstag

*blume* Jutta
*******net Frau
3.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute noch 8 Stunden malochen, dann habe ich 3 Wochen URLAUB!! 🏊🏻🏊🏻🚵🏖🏔🎉🎈

Werde zwar nicht weg fahren, es mir aber in München gemütlich machen. Das Wetter soll ja endlich mal beständig sommerlich werden!! *freu2*

Allen ein schönes Sommerwochenende🌞
****lux Frau
1.910 Beiträge
auch ich wünsche Euch ein phantastisches Wochenende.

Viel *sonne* *liegestuhl*

Erholt Euch gut

beste Grüße ❦❦❦
lux
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

bei uns hier zwischen Pforzheim und Stuttgart weiß das Wetter nicht was es will *uah* , daher nutze ich den Tag einfach "zum abhängen" zumal ich noch etwas platt vom Auftritt bin, ca. 2 std. und 50 Minuten am Stück und ohne Pause für ca. 20 Leute gespielt, die aber dermaßen begeistert waren und so soll es sein.

Jetzt ist erstmal ein Monat ohne Auftritt, am 10.September geht es dann bei Frankfurt bei einem Tag mit Lesungen als "zwischenderin Musiker" wieder los, Zeit mal die Gitarre im Koffer zu lassen aber auch an neuem zu arbeiten

Liebe Grüße, WandererBW
****ina Frau
11.175 Beiträge
Guten Morgen 😊

wünsche euch einen guten Start in den Tag und lass mal liebe Grüße von meinem Kurztrip in den Schwarzwald da. Hatte gestern das Wetter genutzt und mir die Wasserfälle in Triberg angesehen, die Umgebung genossen und am Abend den Linacher Stausee.
Wasserfall Triberg
Mehrere Tannenhäher geschichtet und einen mit der Linse eingefangen
Ein Eichhörnchen am Wasserfall gesichtet
Linacher Stauser
Blick vom Stausee in die andere Richtung
****na Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben, hier geht es mit einem frisch renovierten Kaminzimmer weiter *gg*

BDSM 45 plus: Kaminzimmer X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.