Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krammarkt

****na Frau
23.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krammarkt
Wer Dinge hat, die er gerne verkaufen, verschenken, oder tauschen möchte, mag sie uns doch hier zeigen. Vielleicht findet sich jemand, der genau das gerne hätte.

Wir haben zwar im Joy eigens die passende Gruppe dazu: Flohmarkt,
aber im kleinen Rahmen kann das hier auch statt finden.

Einzel-Verkaufsangebote möchten wir nicht, sondern werden diese hier mit rein schieben.

Der Thread ist nicht für kommerzielle Angebote gedacht und diese würden von den Mods entfernt werden.

Bitte stellt keine Links zu den Produkten ein, die zu anderen Plattformen (z.B. ebay) führen und postet nur eigene Bilder davon.
****na Frau
23.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte ein nagelneues Exemplar

Das Buch der Strafen

222 erotische Aufgaben und Strafen


von Woschofius

anzubieten. Der Neupreis war 12,95 Euro. Da es leider doppelt geschenkt wurde, ist eines zu verkaufen. Für 8 Euro (inkl. Porto) würde ich es versenden.
****is Mann
1.132 Beiträge
Günstiger schwarzer Kleinwagen VW Lupo, Bonn
Modell Lupo Cambridge, Bj. 2004, 132.500 km, Tüv 9/2017, Komfortausstattung mit
• Klimaanlage,
• elektr. Fensterheber,
• Sitze höhenverstellbar
• ESP
• Zentralverriegelung
technisch hundertprozentig in Ordnung, optisch altersentsprechend.
60 PS, 160 km/h, billig im Unterhalt, geeignet für E-10-Benzin, grüne Plakette Euro 4 , mit fast neuen Winterreifen und Sommerreifen auf schönen Alufelgen.
Einziger leichtwiegender Mangel *snief* : kleine Beule mit daumengroßem Loch in der Stoßstange. *smile*
Also nun wirklich nichts Schwerwiegendes, genau so wie der günstige Preis:

2.999,- Euro.
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja viele Witze über Fliesentische und ihre Besitzer. *smile*

Aber hier habe ich ein besonders schönes Exemplar:

Weißer großer Fliesen-Couchtisch, Schreiner-Anfertigung.

Länge 95,5cm, Breite 64cm, Höhe 48cm, 2 Ablageebenenen drunter.

Abzuholen in 383xx Osthessen oder Übergabe in meinem Radius (Richtung Rhein-Main und Südhessen) nach Absprache.
****is Mann
1.132 Beiträge
@marena
Ich kaufe das Buch !
****na Frau
23.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Buch ist verkauft! *g*
*******uder Frau
540 Beiträge
Darf man auch...
...Suchanfragen stellen? Verkaufen möchte ich momentan nichts, suche aber immer mal wieder was nettes in Richtung Fetisch Kleidung.

LG, Mona
****na Frau
23.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******aSaH:
Darf man auch...
...Suchanfragen stellen? Verkaufen möchte ich momentan nichts, suche aber immer mal wieder was nettes in Richtung Fetisch Kleidung.

LG, Mona


Ich würde vorschlagen, dass wir dafür einen neuen Thread auf machen. Wer nichts sucht, schaut vielleicht nicht hier rein. Ich mache mal. *g*



Guckst du hier:

BDSM 45 plus: Ich suche...
****na Frau
23.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Andernorts habe ich im "Angebot" *ggg*


http://sm-frauen.joyclub.de/forum/t1256169.gruppenflohmarkt.html#23652872


Vielleicht ist hier ja auch jemand interessiert.
****Y61 Frau
117 Beiträge
Besprechungstisch
Biete diesen Tisch mit Ahorn-Furnier und Ledereinlage (wegen dieser Einlage ist er nicht als Esstisch nutzbar). Er ist extrem schwer und stabil. Die Beine sind bereits demontiert.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN
Besprechungstisch Ahorn
*******uder Frau
540 Beiträge
Danke Marena *g*
********Herz Frau
36.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Couchtisch hat eine neue Besitzerin gefunden und ist nicht mehr zu haben. *zwinker*
*******hen Frau
406 Beiträge
Klein aber fein...
Neu.Ohne Verpackung.2 Geschwindigkeitsstufen.2 Batterien benötigt...ca 11 cm hoch.Flexiebler Kopf.

6,50 Euro inc.Versand. Versichert käme Extra.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Adult Babyhöschen wattiert
eine Sonderanfertigung, Einzelstück
ein Babyhöschen, weich, wattiert mit Spitzenränder und mit "Rüssel"
einmal für Fotosshooting wurde es getragen.
Bund durch Gummi sehr dehnbar.
NP war 85 Euro
ich möchte 50 Euro
incl Versandkosten
****na Frau
23.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe einen Vibrator abzugeben. Vier-fünfmal benutzt, desinfiziert, 1 A Zustand, mit komplettem Zubehör im Originalkarton.

Verschiedene Vibrationsmuster und -stärken einstellbar.

Er ist einfach zu schade um in der Schublade zu vergammeln. *g*

Neupreis um die 60 Euro.

Ich hätte gerne 20 Euro plus 5 Euro Porto.
*******vamp Frau
84 Beiträge
festliche Corsage in einem Silber/Khaki in Gr. XXL = 52-54
verkauf festliche Corsage in einem Silberton in Gr. XXL = 52-54 bei diesem Hersteller >> 18,00€
• mit Metallstäbe
• vorne Haken + hinten Ösen Verschluss = wird geschnürrt
• Cup A-C
• Rückseite mit durchgängiger Schnürung, Ösen verstärkt und unterlegt
• eingearbeitete Metallspiralfedern
• Innenfutter aus Baumwolle
• Materialeinsatz = 100% Polyester + Innenfutter = 100% Baumwolle

Nie Getragen -Neuwertig,liegt immer noch eingepackt im Schrank
-leider verkauft man sich als Frau ab und an ,auch bei diesen Dingen


Ergänzung auf Wunsch von wuschelvamp:
Artikel ist nicht mehr zu haben.

LG
Marena

Corsage und Wickelrock jeweils neu ...
Wir bieten eine Unterbrustcorsage und einen Wickelrock an, jeweils neu und ungetragen.
Nachfolgend die Beschreibungen, wie wir die Teile bei eb-Kleinanzeigen eingestellt haben.

Unterbrustkorsett in Brokat zu verkaufen.
• Waist Training
• Unterbrust
• 100% Brokat Polyester
• Futter aus 100% Baumwolle
• Abdeckschutz gegeben
• Starke Korsettschnürung
• Edelstahl Haken
• 6 Schlaufen für Strapsen
• Korsett Länge: 27 cm
• 20 Spiral Stahlstäbe, Flache Stahlstäbe, 4 Flache Stahlstäbe
• Potentielle Taillenreduzierung von 15-18cm
• Gewicht ca. 800 g
Kleidergröße 26"
Taillen angepasst 76-80 cm
Brust-angepasst 89-104 cm
Hüften-angepasst 94-109 cm
*******************************************************************************
Der aufregende asymmetrische Rock der exklusiven Marke Noir HANDMADE ist in absoluter Top Qualität handgefertigt und besticht durch seinen schwarz glänzenden Wetlook. Zum bequemen An- und Ausziehen hat der Rock rückseitig einen Häckchenverschluss am Bund. Dieser scharfe glänzende schwarze Wetlook-Rock mit weich fließendem Innenstoff ist vorn und hinten hoch geschlitzt, äußerst freizügig designed und gewährt tiefe erotische Einblicke. Noir Handmade bietet höchste Qualität und feinste Verarbeitung die Sie begeistern wird.
Farbe: Schwarz. Material laut Herstellerangabe: 80% Polyester, 20% Elasthan.

Der Rock ist neu, ungetragen und originalverpackt. Größe L 40, fällt aber etwas kleiner aus. Bundweite ca. 69,5 cm.
********************************************************************************
VB für die Corsage ist 75 € und 50 € für den Wickelrock. Versandkosten jeweils 5 €

Wir freuen uns bei Interesse über PN.
Corsage vorne
Corsage hinten
Corsage innen
*******vamp Frau
84 Beiträge
Biete absolut Neu - VOU Tubo Rabbit Vibrator
VOU Tubo Rabbit Vibrator wasserfestes Sexspielzeug mit zwei Motoren und 7 Vibrationsmodi
Noch verpackt > Regulärer Preis 129,00€ hier nun nur 62,00€
Der Rabbit Vibrator “Tubo“ von VOU ist die moderne Interpretation von Luxus, die höchste Qualität, Verarbeitung und Genuss in sich vereint. Gib´ Dich sinnlicher, dualer Stimulation der Klitoris und Vagina hin.
Die neuartigen Sexspielzeuge von VOU begeistern mit höchster Qualität und punktgenauer Stimulation Deiner Hotspots. Der edle Rabbit Vibrator Tubo überzeugt mit zwei individuell steuerbaren Motoren und ist ausgestattet mit 7 abwechslungsreichen wie intensiven Vibrationsstufen pro Motor. Der wasserfeste Vibrator verwöhnt auch unter der Dusche oder bei einem entspannenden Bad in der Badewanne. Lehn Dich zurück und gebe Dich den aufregenden klitoralen und vaginalen Massagen Deines edlen Spielzeugs hin.
Wie wird das Toy benutzt?
Dank seiner ergonomischen Form und seines weichen, hautfreundlichen Materials kann der Tubo Rabbit Vibrator von VOU besonders sanft vaginal eingeführt werden. Massiere Deine Klitoris zuvor mit dem dickeren Schaftende, füge den samtweichen Vibrator vaginal ein und lasse Dich gleichzeitig vom kleineren Stimulationsarm klitoral stimulieren. Intensiviere die Gleitfreude mit etwas wasserbasiertem Gleitgel, das das Einführen zusätzlich erleichtert.

Tubo besitzt 2 Motoren, die unabhängig voneinander gesteuert werden. Nach nur einem Knopfdruck schenken Dir 7 abwechslungsreiche Vibrationsprogramme neue Gefühle und intensive Orgasmen! Halte den An/Aus-Knopf gedrückt und intensiviere die Vibration. VOU vereint Luxus, höchste Qualität und beste Verarbeitung zu Deinem vollen Genuss. Verwöhn´ Dich mit sinnlich, dualer Stimulation!
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Tubo sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden können.
Wie wird das Toy gereinigt?
Das wasserdichte Toy nach Gebrauch mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zum Reinigen kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.
Farbe: purple
Alles für Ihr sinnliches Vergnügen

hab noch mehr Bilder



Ist verkauft, teil wuschelvamp mit.

LG
Marena

da es absolut Neu ist und auch noch so geklebt das man es sieht das es Neu ist ,aber nur die Box sehen kann ,gebe ich hier nun ein Bild ein wo man weiß womit man es zu tun hat
Wickelrock ...
Hier zu unserem Angebot ...

BDSM 45 plus: Krammarkt

... zwei Fotos des Wickelrocks!
Wickelrock
Wickelrock vorne
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
13503 mobiler Gynstuhl nur an Selbstabholer
Ein Jahr alt , wurde kaum benutzt
Er ist bequem und schnell zusammenklappbar und passt dann einfach unters Sofa.
bis zu 130 kg ausgelegt
Maße zusammengeklappt
100 cm, 45 cm, 15 cm hoch
Nur für Selbstabholer in Berlin -Heiligensee
250 Festpreis
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
zu den vielen Mails, die ich bekam...
nein, ich versende wirklich nicht auch wenn der Stuhl recht handlich ist...

Ich hatte damals echt viel Ärger mit dem Verkäufer, da ich erst nach Androhung einer Anzeige nach 5 Monaten den Stuhl bekam, obwohl ich ihn sofort bezahlt hatte.
Daher werde ich den Verkäufer auch niemanden nennen......weil ich so ein Verhalten nicht ok finde und das nicht mit Empfehlungen fördern möchte. Ich bitte um Verständnis
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
verkauft
4 x Karma Rope Shibari/Kinbaku
Verkaufe 4 neue (original verpackte) Karma Rope - 55,- €

Das klassische Jute-Bondageseil wurde in Deutschland hergestellt, von Hand liebevoll verarbeitet und mit hautfreundlichem Jojoba-Öl behandelt, damit die charakteristische goldbraune Oberfläche ihren seidigen Glanz lange behält.

Es ist sehr glatt und leicht (sodass es sich für alle Beteiligten so toll anfühlt, wie es aussieht) und erfüllt höchste Sicherheitsansprüche auch für Hängebondages: das Seil dehnt sich nicht und schnürt nicht ein; Knoten halten sicher, fressen sich aber nicht fest.
****is Mann
1.132 Beiträge
Wie viel Meter sind es?
****is Mann
1.132 Beiträge
Soory, hab's gerade doch erkannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.