Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9332 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die devote Frau

*******dom Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die devote Frau
Wenn ihr hier angemeldet, seit ihr trotz eurer devoter Neigung offen und selbstbewußt genug um auch aktiv auf einem Mann zuzugehen, wenn das Profil gefällt? Oder seit ihr schon in der devoten Rolle und mögt es lieber, wenn der Mann den ersten Schritt macht.

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.
Nun die Meisten Devoten Frauen sind im Normalen Altag Stark und Selbstbewust . Ich kann natürlich nicht für andere Frauen hier Sprechen aber ich habe keine probleme mir hier profile von Männern die Dominat sind anzuschauen und auch was ihnen Zu schreiben.. Wer dann den Ersten Schritt macht must denke ich die Chemie entscheiden die im Realen leben daraus entsteht
******ose Frau
4.600 Beiträge
Nadel im Heuhaufen
Da ich nicht devot bin, kann ich diese Frage nicht beantworten,
aber,
ich hoffe doch sehr, dass jede Frau, ob devot oder nicht, die Chance ergreift, und sich meldet, wenn ein Mann ihr gefällt.

Es wäre nämlich tôricht, es nicht zu tun. Der Mann könnte sie einfach schlicht übersehen.
Nur Mut
Meine devoten Partnerinnen waren starke Persönlichkeiten. Deshalb ist es wünschenswert, wenn sie auch einmal den ersten Schritt unternehmen.
Auch uns Doms fällt es nicht leicht, denn wir mögen auch keine Absagen.
Als Frau reicht doch der Besuch des Profiles.
Ein aufmerksamer Dom wird dann schon reagieren, wenn Du ihm zusagst. *zwinker*
*******hen Frau
406 Beiträge
Ja,
Ich warte nicht bis ich gefunden werde..
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Auch ich bin selbstbewusst genug um Männer, wenn mir denn das Profil gefällt, anzuschreiben.
Warum auch nicht. Devot bedeutet doch nicht dumm und mundtot.
Manchmal, gibt's den *top* , manchmal schreibe ich eine CM. Mehr als "keine Reaktion oder eine Absage " kann nicht passieren. That's Life....
Selbst wenn ich Wünsche und Anregungen hätte würde ich sie einem Herrn immer vortragen. Eben in den richtigen Rahmen gepackt, dass ist der Unterschied, aber der ist ja auch so gewünscht.
In einer respektvollen Beziehung darf Subi das doch auch . Die Frage ist nur ob der Herr auf die Wünsche und Anregungen eingeht, aber das ist ein anderes Thema.
*******dom Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
da Ich selber kein Plus Mitglied bin kann Ich leider kein Danke vergeben für eure Antworten. Darum wähle ich diesen Weg. Danke für eure offenen Antworten.
****na Frau
23.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich "suche" nicht wirklich aktiv. Das hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich in sexueller Hinsicht devot bin.

Ich bin eher etwas schüchtern und zurück haltend in der Hinsicht. Der erste Schritt fällt mir schwer.
****usy Frau
497 Beiträge
Devot oder auch nicht
Wenn es Kribbelt beim Profil lesen, kann Mann oder Frau doch die Finger nicht von der Tastatur lassen.
Besuch reicht oft...
Ich suche mir Männer meines "Beuteschemas" heraus und schaue mir ihr Profil an. Sind es Premiummitglieder, sehen sie, dass ich auf dem Profil war. Sind sie es nicht, like-e ich oder falls etwas Geistreiches oder Nettes zu finden ist, like-e ich das. Wenn ein Mann Interesse an mir hat, gab es bisher immer einen Weg.

Viola
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Wahrscheinlich bin ich nicht die Richtige, um diese Frage zu beantworten, denn ich verstehe nicht wirklich, warum es ein Unterschied sein soll, ob Frau dominant, devot oder eben einfach "nur" Frau ist, ob sie anschreibt oder eben auch nicht.

Bei mir kommt es auf den Inhalt des Profils an, der mich dann entscheiden lässt, ob ich anschreibe oder eben nur gucke und vielleicht like.

*my2cents*
Wenn mir ein Profil gefällt,schreib ich MAnn an.
Wenn mir ein Profil gefällt,schreib ich MAnn an

oder auch Frau *g*
Im realen Leben bin ich eine starke und selbstbewusste Frau. Aber ich wünschem ir schon, dass der Mann / Dom die ersten Schritte tut.

Dafür ist er ja Mann und Dom. Und dann muss man erstmal online sehen.ob die Chemie stimmt. Vor dem ersten realen Treffen.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Wie sollte ich meinen Huger stillen, wenn ich still im Kämmerlein warte, was kommt - das wa doch eher mein Vanilla-Leben. Außerdem bin ich einem Mann gegenüber submissiv, dazu muss ich ihn doch erst einmal kennenlernen.
Ich setze meist einen" Haken" (ich meine einen Kommentar eine kurze Mail - etwas, was hngen bleibt), mir kann ein Bild, eine Homepage gefallen oder eine Aussage im Profil. Wer dann Interesse hat, meldet sich zurück bzw. schaut sich mein Profil an und entscheidet. Erst danach kommt die entscheidende Phase des sich gegenseitig Kennenlernens und Schauens, ob was passen könnte.
*******dom Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll, was sich hier abzeichnet. Scheinbar ist Frau (nicht Sub) selbstbewusst genug aktiv auf den Mann zuzugehen.

Jetzt kommt mein Erfahrungen ins Spiel:
Ich habe bisher auf verschiedenen Onlineportalen ( Joyclub, Sklavenzentrale oder auch facebook) in der ganzen Zeit noch nie (oder besser sehr selten) die Erfahrungen gemacht, dass Man(n) nicht angeschrieben wird. Das mag auch an meinem Profil liegen, was durchaus möglich :-). Auf all diesen Protalen halten sich die Frauen immer sehr bedeckt. Das kann an der Vielzahl von diversen Männer (Dom)anschreiben liegen oder an dem ewigen graben der Männer.
Du stellst "eine Frage an die devote Frau" und bekommst in Anzahl und Inhalt ausreichende Antworten.

Dann teilst du diesem Personenkreis "devote Frau" deine Erfahrung als Mann mit. Diese Erfahrungen können wir gerne zur Kenntnis nehmen, allerdings wird wohl keine von uns deine Erfahrung teilen können. Einfach deswegen, weil keine von uns ein Mann ist. Was also sollen uns deine Erfahrungen sagen? Etwa: unabhängig von dem was ihr hier schreibt habe ich andere Erfahrung gemacht, also können eure Beiträge nicht stimmen? oder sind nicht repräsentativ?
Möglich, das ändert aber an unseren Beiträge vorher nichts und macht sie vor allen Dingen nicht unwahrer und nicht repräsentativer.

Oder willst du, dass wir hier dein Profil analysieren? Ansonsten hast du wohl recht, dass Mann nicht angeschrieben wird, kann eine Menge Ursachen haben.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
offen und direkt
schreibe ich die dominanten Herren an.
Natürlich mit entsprechender respektvoller und freundlicher Anfrage, die meine devote Seite deutlich zeigt. So habe ich auch meinem Dom vor fast einem Jahr kennengelernt, wenn auch nicht im Joy. *smile*

Auch als Switcher werde ich des öfteren von devoten Männern kontaktiert, die den ersten Schritt wagen. Ich selbst gehe aktuell nicht auf Suche nach einem Devoten.
*******dom Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
@ Rahab
nein ich unterstellen hier keinen das er die Unwahrheit schreibt. Ganz Bestimmt nicht. Wenn das so rübergekommen ist, dann möchte ich mich aller Form entschuldigen. Ich versuche nur eine Diskussion anzuregen *g*
*******dom Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es halt nur interessant, das Frauen hier wesenlich mehr Rechte und Freiräume haben Bezug auch Komplimente und Anscheiben und das ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich kann keine Ansschreiben, da ich kein Plus oder Premium Mitglied bin.
*******dom:
ich finde es halt nur interessant, das Frauen hier wesenlich mehr Rechte und Freiräume haben Bezug auch Komplimente und Anscheiben und das ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich kann keine Ansschreiben, da ich kein Plus oder Premium Mitglied bin.

Oh Gott, hätte ich gewusst, dass das dein Problem ist, hätte ich sicher nicht geantwortet. Die Welt ist nun mal nicht gerecht und warum der Betreiber einer Plattform für manche Mitglieder mehr oder weniger Rechte einräumt halte ich für dessen Angelegenheit. Du solltest einfach nicht vergessen, dass die Betreiber des Joy Geld verdienen wollen und wohl auch müssen. Wenn ich als Frau mehr Leistungen für den gleichen Betrag erhalte, geht der Joy davon aus, dass es sich an anderer Stelle (es kommen mehr zahlende Männer) lohnt. Sollen wir nun gemeinsam heulen, weil mich der Joy als Ware sieht?

Deine Aussage "Ich bekomme was umsonst, aber es ist mir im Vergleich zu wenig" kann und will ich nicht verstehen.
****its Frau
123 Beiträge
Erstaunlicherweise
sind meist die Frauen diejenigen, die zahlende Mitglieder sind.

Ich kann Dir für meinen Teil begründen warum :

Hier geht es um etwas was MIR wichtig ist,
um das ureigene Interesse - nette, aufregende und gleichgesinnte
Menschen zu treffen, die ich nicht an jeder Straßenecke finde.
Eventuell sogar meinen Traumpartner, wer weiß das schon ?

Dafür bin ich gerne bereit einige Euronen zu "opfern" und nicht
sinnlos anderweitig zu verplempern.

Wenn es Dir das nicht wert ist, bitte den Jammerbutton ausschalten.
Du hast selbst die Wahl ....
****na Frau
23.743 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dom:
ich finde es halt nur interessant, das Frauen hier wesenlich mehr Rechte und Freiräume haben Bezug auch Komplimente und Anscheiben und das ohne Geld dafür bezahlen zu müssen. Ich kann keine Ansschreiben, da ich kein Plus oder Premium Mitglied bin.


Ja, das ist hier so. Das regelt sich über Angebot und Nachfrage, wie überall in der freien Marktwirtschaft. *g* Ich bin seit vielen Jahren "Zahlmitglied", weil ich einfach die kleinen Zusatzleistungen sehr zu schätzen weiß. Mir ist es das Geld wert. Das muss jede/r für sich selbst entscheiden.

Die Geschäftspolitik des Joy ist allerdings kein Thema welches ich hier diskutieren möchte.
*******dom Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marena, stimmt das lassen wir hier lieber. Wie du schon sagt Angebot und Nachfrage.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo.

Zwar suche ich nicht aber müsste oder wollte ich es dann würde ich natürlich auch einen dominaten Mann anschreiben wenn mir sein Profil zusagt.

Wie viele Frauen hier bin ich für den einen Mann, der es schafft mich dahin zu bringen, absolut devot.

Aber das muss erst geschafft werden und da ich mit beiden Beinen im Leben stehe wäre es bei Bedarf ganz selbstverständlich den ersten Schritt zu gehen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.