Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
der witzigste nick gesucht183
Nach so vielen threads über nicks, was sie bedeuten, warum gibts so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum dieser Nick?

****na Frau
23.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum dieser Nick?
Warum heißt du hier, wie du heißt?
Warum hast du den Nick gewählt?
Was bedeutet er, bzw. was bedeutet er für dich?

Mir sind in unserer Gruppe schon einige Nicks aufgefallen, bei denen ich mich frage, was sie bedeuten, bzw. wie die Person darauf gekommen ist. Bevor ich nun jeden persönlich anschreibe, frage ich hier einfach mal neugierig nach. *ggg*
*******959 Mann
737 Beiträge
ganz einfach mein namens kürzel plus jahrgang.
Schlicht und einfach mein Sternzeichen und dann halt Frau dran...trifft halt viel davon zu
****na Frau
23.708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Marena" war vor Jahren eine eigene Wortschöpfung. Geboren aus dem Wunsch meinem realen Vornamen nicht allzu fern zu sein, habe ich gedankliche Wortspiele gemacht.

"Mar" von meinem Realnamen habe ich mit verschiedenen Silben kombiniert und blieb bei "Marena" hängen, weil es mir gut gefiel.

Inzwischen ist es auch ein Produktname bei irgendeinem Discounter. So ein Mist, ich hatte kein Patent drauf. *lol*
********_105 Mann
13 Beiträge
Nick name
Hey Marena,
bei mir ist es ja klar , wer und was ich bin , denke ich , oder ?
Ich möchte damit gleich ausdrücken was ich verkörpere mit Leidenschaft.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Mein Nick hat für mich mehrere Bedeutungen. Und da ich da schon ab und an mal drauf angeprochen werde, habe ich es mal zusammen gefasst:

Homepage "HAL 9000" von HAL9000

Außerdem, ganz nebenbei, fällt er auf und die Leute merken sich ihn *zwinker*
********ter2 Mann
810 Beiträge
Auf grund meiner grauen Haare der erste Teil.
Ich bin auch ein wenig musebedürftig deswegen der Kater

LG GrauerKater
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Stoneheart64
Nachdem ich wirklich schon sehr oft darauf angesprochen wurde ob ich denn ein Herz aus Stein hätte. ...

NEIN. ...ganz und gar nicht. Eher Butterweich....
Aber ich habe ein Herz FÜR Steine.
Ich lebe in einer sehr schönen Gegend in der Nähe der Isar.
Dort fällt mir immer wieder der ein oder andere wunderschöne Stein ins Auge bei meinen Spaziergängen. Ich fasse ihn an, fühlt er sich gut an darf er mit zu mir nach Hause. In meinem Garten haben schon viele tolle Steine ihren Platz gefunden und ich erfreue mich an ihnen.
Daher kommt mein Name *smile*
Also was mein Nick bedeutet dürfte wohl allen klar sein. *zwinker*

Und gewählt habe ich ihn, um sofort klar zu stellen woran man(n) bei mir ist.
... Nur einmal schrieb mir ein Mann, als ich ihn auf meine Figur aufmerksam gemacht und den Zusammenhang mit meinem Nick betonte, seinen eigenen Knock out: "Ach so, Rubens heißt dick?" *roll*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Mein Herr hat den Nick damals kreiert. Er hat einfach unsere beiden Anfangsbuchstaben der Vornamen verbunden mit und. Dabei kam dann eben AuK heraus.

Wenn man im Netz danach forscht kommt man zu Abgasuntersuchung und allergiekranken Kindern bzw sozialen Krankennetzwerken. Also , gerade im Moment bin ich froh, das ich nicht so leicht gefunden werde.
FireDragonQueen & Queen
haben für mich eine eigene Bedeutung, der nach einem üblen Erlebnis spontan während eines Telefonats mit einem Freund entstanden ist. Meinen alten Nick wollte ich unbedingt loswerden um nicht so leicht wiedergefunden zu werden.
So sprach ich mit diesem Freund und er fragte dann auch ob ich mir schon einen neuen Nick ausgesucht hätte ... spontanes Nein ... und dann ebenso plötzlich war der neue Nick im Kopf und ausgesprochen ... FireDragonQueen. Die Erklärung dafür ist folgende: Ich bin wehrhaft und kann auch angreifen und die Queen steht über den Dingen. Was auch meist zutrifft. Alle Freunde,die mich persönlich etwas länger kennen, haben mir sofort bestätigt ... DAS bist DU, dieser Nick passt viel besser als der alte. BRIANNA war ihnen zu brav.
*********night Mann
1.539 Beiträge
ein wenig ist das ja im Bereich »Musik« schon geklärt – ein Stück von Genesis aus dem Jahr 73 hatte den Titel »Dancing with the Moonlit Knight«

Die Musik aus der Zeit, speziell der sogenannte Art-Rock (oder Progessive Rock), hat prägende Auswirkung auf nachfolgende Rockmusik gehabt und speziell Genesis und Peter Gabriel waren da Wegbereiter. Vor allem in Sachen Ideen ist da in einem Stück oft mehr zu finden als später in ganzen Alben von nicht unbedeutenden Musikern...

Ich mag die Musik, die Zeit und die Erinnerungen daran *g*
tassilo
Ich habe nach einem Nick gesucht, der

a: gut auszusprechen und auch zu behalten ist, kein "Zungenbrecher",
b: einen guten Erinnerungswert hat,
c: wertneutral ist, keine Assotiationen hervorruft,

"tassilo" ist zudem noch ein - wenn auch heute kaum mehr gebräuchlicher - Vorname.

"46" ist mein Geburtsjahr. Für den Fall, dass es doch noch irgendwo einen weiteren tassilo gibt. Das Geburtsjahr ist "dauerhafter", als das Alter zum Zeitpunkt der Anmeldung ... *g*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gogo51
Nun ich zappel (tanze) unheimlich gerne und irgendwann hatte ich den Spitznamen weg: Gogo und ich habe mich mit 51 Jahren hier angemeldet.

Also Gogo51 ganz einfach.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Bachata_Lady
Bachata ist ein sehr gefühlvoller Tanz aus der Dom-Rep. und pure Leidenschaft. Er spiegelt mein ganzes Wesen wider. Und die Lady steht eigentlich für Stil einer "Lady". Keinesfalls für Dominanz.

Allerdings finde ich persönlich, dass er nicht mehr zu mir passt - jetzt nach 2 Jahren im Joyclub. Ich kann mich viel mehr mit meinem Sklavennamen identifizieren; finde es jedoch umständlich und verwirrend für meine Kontakte, diesen zu ändern. Also bleibt alles, wie es ist.
******ber Mann
493 Beiträge
wenn man
so viel Schei... erlebt hat in Beziehungen, wie ich, abgezockt, ausgenutzt und immer wieder betrogen, brachte mich das schon auf den Gedanken, mir einen solchen Namen zu zulegen. Als ich dann noch etliche Rückenoperationen über mich ergehen lassen musste, um dann immer wieder festzustellen, dass es doch nichts nutzte.. Dann kam noch Diabetis hinzu, ich spritze Insulin, jetzt noch Verdacht auf Parkinson... Und immer wieder Reinfälle in der Damenwelt. Und mal eine Frau für das Eine kennen zu lernen - das bekommen immer nur die Anderen. Irgendwann heisst man dann "Pechhaber"
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Ich liebe Amerika:-)

VG
mein Nick
Hallo zusammen,
Der kommt von meinem Hobby dem Bogen schießen 😃
mein Nick
hat mir mein erster DOM gegeben und mich damit
sehr glücklich gemacht.
bijou
******on3 Mann
15 Beiträge
Nick
Also ein Kamelion hat eine lange Zunge mit der es sich seine Nahrung holt,genau so gebrauch ich meine Zunge beim Sex.😜
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Mein Nick
CharlyMuc ist ganz einfach erklärt. *zwinker*
Charly ist mein selbstgewählter Spitzenname seit meiner Jugend. Keiner oder fast keiner sagt meinen vollen Vornamen.
Und Muc für München, wo ich lebe.
Nix besonderes, aber halt ich.

Gruß

Charly
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Nick
als ichmich im Dezember im Joy angemeldet habe, trug die Eiche vor meinem Fenster immer noch das Herbstlaub *zwinker*
Fidelio54
1) Beethovens einzige Oper

2) Codewort zum Eintritt in eine geheime Zirkelveranstaltung in Kubrick's
Eyes Wide Shut


54= mein Geburtsjahr
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Aus zwei Soloprofilen ...
wurde ein Paarprofil ... und Programm!

Black owns Purple
******473 Mann
455 Beiträge
Nick
Ikarus durch die Griechiche Mythologie bekannt als erster Flieger. Da ich Gleitschirmflieger bin lag das nahe plus 47 geb März Alles klar!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.