Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
Suche Empfehlungen für das erste SM-Outfit25
Ich möchte in nähere Zukunft Fetisch und SM-Parties besuchen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommerzielle Empfehlungen

****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommerzielle Empfehlungen
Für Vermieter von SM-Apartements, BDSM Shops oder was immer themenbezogen passend ist, ist dieser Thread gedacht.

Kommerzielle Empfehlungen, sofern sie mit den Joyregeln konform gehen, haben hier ihren Platz.

Der Thread wird öffentlich sein, so dass auch von Anbietern, die nicht in der Gruppe sind, hier entsprechendes gepostet werden kann.
*******sub Frau
494 Beiträge
Die gewissen Kleinigkeiten
Es gibt einige Shops ob groß oder klein die sehr schöne "Kleinigkeiten" herstellen und anbieten.
Hier möchte ich einen Einmannbetrieb vorstellen und empfehlen.

Ero-Chains

Er stellt Kettendessous her aber auch Halsbänder, Schmuck und noch vieles mehr.
Ich selber habe ein wunderschönes Halsband von Ihm das ich sehr gern trage.
Auch mal einfach so wenn der Anlass passt *floet*
Schaut doch mal bei Ihm rein und stöbert.
Ich bin sicher Ihr findet was *ja*
**********ebend Paar
658 Beiträge
Gute und durchdachte Peitschentasche
haben wir am letzten Wochenende gefunden und gekauft..

Gibt es derzeit nur bei http://www.lelufe.de/

Wer mehr wissen möchte, darf uns gerne anschreiben. Diese wird in Deutschland gefertigt von einem kleinen 1 Mann Betrieb, mit entsprechender Ausbildung.

Sollte mehr Informationsbedarf bestehen, einfach mal melden. *g*
Tasche in Skai Kunstleder Montana.. von aussen
****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, ich habe eure Beiträge hier mit rein verschoben, da es sich um kommerzielle Empfehlungen handelt. Sie sind gerne gesehen, wenn sie passen (das tun sie auch), aber eben in diesem Sammelthread.
*******paar Paar
520 Beiträge
Dessous und Clubwear
Wir sind Trixi und Stefan - Inhaber von Hautnah Dessous. Von Swinger für Swinger empfehlen wir uns für Dessous und Clubwear von S bis 10XL für Frauen und Männer.

Weiterhin veranstalten wir private und gewerbliche Dessous Partys und betreiben darüber hinaus einen Online Shop unter http://www.xxl-dessous-party.de
Solltet Ihr in der Nähe von Wiesbaden wohnen, könnt Ihr uns auch gerne zu einem
privaten Shopping Date besuchen.

Vor zwei Wochen haben wir unsere erste Erotic Dance Night veranstaltet, weitere
Partys sind geplant, als nächstes eine Hautnah-Fan Party.. es loht sich in jedem Falle unsere Site zu liken und Fan zu werden.

Brandaktuell bieten wir auf alle Bestellungen bis zum 23.12.2015 unsere Dessous versandkostenfrei an.

Bei Fragen sind wir per CM und Telefon zu erreichen.

Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit und vielen Dank an Marena für die Gelegenheit uns hier vorstellen zu dürfen.

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*****ier
21 Beiträge
Stundenzimmer im Raum Trier
Der diskrete Rückzugsort für ungestörte Zwei- (oder Mehr-) samkeit.

Sauberkeit und äußerste Diskretion stehen bei uns an erster Stelle.
Wir können garantieren, dass Ihr immer ein perfekt sauberes Zimmer sowie ein frisch bezogenes Bett vorfindet.

Es erwarten Euch komplett ausgestattete, neue und gemütliche Zimmer mit jeweils einem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Kühlschrank, elektrischen Jalousien und Klimaanlage.
Natürlich verfügt jedes Zimmer über einen Fernseher mit DVD-Player, sowie ein großes und gemütliches Doppelbett. Auch ein Haarfön ist vorhanden.

Im Preis enthalten sind Bettwäsche, Handtücher, Hygieneartikel ( z.B. Duschgel, Deo, usw.), sowie alkoholfreie Getränke und Kaffee. Andere Getränke und weitere, auch ganz individuelle Wünsche, können gerne gegen Aufpreis erfüllt werden.
Sprecht uns diesbezüglich einfach an.

Unsere Zimmer liegen in absolut ruhiger Umgebung, ca. 15km von Trier, wenige Autominuten von der Autobahn A1 entfernt. Dadurch sind sie aus jeder Richtung problemlos erreichbar.
Parkplätze gibt es direkt am Objekt oder aber, weniger als eine Gehminute entfernt, auf einem öffentlichen Parkplatz.
Auf Wunsch holt Euch unser Shuttle-Service auch gerne an einem beliebigen Ort in der Umgebung ab.

Mehr Infos über uns gibt es hier: SZ Trier
**********light Paar
198 Beiträge
Gewölbekellerbesichtigung in Jülich
Hallo ihr Lieben,

aufgrund der mehrfachen Nachfragen bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, unseren Gewölbekeller persönlich in Augenschein zu nehmen.

Zu diesem Anlass öffnen wir am 02.04.2016 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr unsere Pforten.

Ihr seit herzlich eingeladen. Einfach anmelden: http://www.joyclub.de/event/522617.lageroeffnungstag_juelich.html

Wir freuen uns auf euch!
*****a66 Frau
283 Beiträge
..
schön wäre wenn gleich in der Überschrift der Ort stehen würde. Man erspart sich "unnötiges" anklicken *g*
********Herz Frau
36.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist das eine. Das andere eine dringende Bitte: Hört auf, das in jeder Gruppe zu veröffentlichen. Das ist gerade die dritte - Leute, die in einer vollkommen anderen Ecke Deutschlands wohnen und in mehreren BDSM-Gruppen sind, fühlen sich zu Recht belästigt.

Nehmt bitte Kontakt mit den jeweiligen Gruppenmods auf und erfragt, ob und ggf. wo ihr die Werbung platzieren dürft.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
**********light Paar
198 Beiträge
Sorry...
... aber wir haben Anfragen von überall her bekommen und das nicht als Problem gesehen. Wollten keinen belästigen.

Vielleicht kann man ja diesen Thread verschieben. Wir dachten, dass er in den Veranstaltungsbereich am besten passt.
Wow...habe noch nie so einen Gewölbekeller gesehen....bin begeistert
Ja, wow....super toll! *top*
**********n_muc Frau
59 Beiträge
Tja, Jülich..
ein bischen weit weg... aber an alle: Viel Vergnügen *zwinker*
Halsreif mit Silberapplikation veredelt. Ein Eigenentwurf von Hellren_Evod. Eine tolle Idee einen vorhandenen Reif zu veredeln.
********cret Paar
38 Beiträge
Auch wir
Möchten uns hier einmal vorstellen.
Unser Hang zu Schmuckstücken und BDSM hat uns dazu bewogen, diese beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden.
Nicole ist gelernte Goldschmiedin und da war es naheliegend, die Szene mit etwas "individuellerem" Schmuck zu erfreuen.
Wir fertigen In Handarbeit und mit viel Herzblut BDSM Schmuck, Partnerringe, O Ketten und Accessoires wie Manschettenknöpfe, Krawattenklammern und vieles mehr.
Wir arbeiten mit Edelmetallen wie Gelbgold, Weißgold und Silber.

ganz liebe Grüße
Steve und Nicole
Eigenbau
dann stellen wir halt unsere Spielzeuge hier vor.
in allen Farben erhältlich was das Billard hergibt. (57mm)
das gibt es auch kleiner in Golf (40mm)
Außergewöhnliche Mode
Verkaufe einen außergewöhnlichen Rock
Dunkelgrüner Pannesamt mit darauf liegendem schwarzen Spitzenrock selbst genäht mit viel Liebe zum Detail die Größe ist variabel,
es sind zwei Röcke samt und Spitzenrock die einzeln getragen oder zusammen geknöpft einen Rock ergeben, der Rock ist vorne kurz und zum hochknöpfen (für freie Sicht) hinten ist der Rock lang und offen (wieder für freie Sicht)mehr Bilder und eine genaue Beschreibung in meinem Fotoalbum
Der Rock ist neu und ungetragen
Preis 125,-€ bei Interesse eine PN
Außergewöhnliche Mode
Außergewöhnliche Mode
TOUCH ME NOT visual
*******Not
11 Beiträge
CASTING-Aufruf an die BDSM/FETISCH/SWINGER-SZENE
Kinospielfilm TOUCH ME NOT //
Liebe Gruppe,
wer von euch Lust hat, sich mal in groß auf einer Kinoleinwand zu sehen - wir sind eine Leipziger Produktionsfirma und casten aktuell für einen Kinofilm. Auf unserem Profil findet ihr alle Infos. Wir freuen uns über jede Bewerbung, ganz speziell auch von über 70jährigen! (Wohnort in Mitteldeutschland ist gut, muss aber nicht, wenn euch der Weg nicht zu weit ist.)
LG! *g*
Gladiatorenrock aus Echt Leder mit Edelstahlapplikationen ei
Gladiatorenrock aus Echt Leder mit Edelstahlapplikationen ein Hingucker
Nippelgewichte
Nippelgewichte 1 Paar 12,50
Nippelgewichte
Nippelgewichte
Nippelgewichte
Nippelgewichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.