Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

****na Frau
23.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für Kontaktanzeigen
Für all die, die keinen eigenen Thread auf machen möchten, gibt es hier die Möglichkeit die Suche zu formulieren.

Auch hier gelten die Regel:

In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen. Alles andere wird von uns gelöscht.


BDSM 45 plus: Vor dem posten bitte lesen: Regeln zum Dating-Bereich
DU - BO - DO - D - WES und drumherum
Gesucht wird die devote Dame aus der näheren Umgebung zur Etablierung einer dauerhaften, vertrauensvollen Spielbeziehung. Gewünscht sind Sauberkeit, Hingabe, Belastbarkeit sowie Verschwiegenheit. Gerne fertig ausgebildet. Unerfahrene und interessierte Bewerberinnen werden sorgfältig angelernt und eingearbeitet. Geboten werden angemessene Behandlung, ehrliche Zuneigung, wertige Erziehung, unbedingtes Vertrauen und unbefristete Anstellung.
Weitere Details nach aussagekräftiger Bewerbung.
*****sam Paar
1.204 Beiträge
PLZ 8 / 9
suchen Spielkreis im Raum München/Nürnberg , würden uns gerne bei Treffen einbringen, zusammen lachen, spielen, weinen, freuen, ...

für Clubbesuche, Events suchen wir nach einen Dom-Kollegen, der uns zu passenden Veranstaltungen begleiten möchte
******_42 Paar
1.060 Beiträge
reife Maso-Sub sucht sadistischen Herrn,
der sie mit strenger Hand führt.

Gewünscht wird jemand, der das kreative Spiel um Lust und Schmerz beherrscht. Der nicht nur schlägt um des Schlagens willen, der nicht nur mit Gerte, Rohrstock und Co. umgeht und umgehen kann, sondern auch mit Wachs, Klemmen, Gewichten und anderen Reizen, die es mir erlauben auch im Geist für meinen Herrn zu leiden. Kleinere und größere Inszenierungen sind gewünscht. Strafen müssen motiviert, das heißt nachvollziehbar sein, weil durch Fehlverhalten und/oder Nichterfüllung von Aufgaben entstanden. Wichtig für mich:

ICH MÖCHTE GEFÜHLE FÜR MEINEN HERRN EMPFINDEN DÜRFEN!

Denn die Hingabe einer Sub ist immer mit Liebe verbunden. Ich würde auch gerne eine DS/SM-Beziehung + leben, das heißt vielleicht auch einmal Besuche von Museen, historischen Gebäuden, eines Konzerts oder Restaurants … machen.

Mehr über mich in meinem Profil : http://www.joyclub.de/my/2750345.gwendolina.html

Ich werde vom Paar Galaxy_42 gecovered: Galaxy_42.
Raum Rhein-Main
Ich bin ein 50-jähriger, devoter Bi-Mann, der auf diesem Wege Damen und Herren, gerne auch Freunde/Freundinnen sucht, die mich führen wollen.
Auch wenn ich shcon die Eine oder Andere Erfahrung schon sammeln durfte, so bezeichne ich mich im Bereich des BDSM noch als Anfänger. Was aber die Gelegenheit für Sie ist, mich nach Ihren Vorstellungen zu formen.
Mein Ziel ist es, regelmäßig zur Verfügung zu stehen, Ihre Lust zu befriedigen - einfch ein devoter Lustdiener zu sein.
Haben Sie Interesse? Eine rersten Kontaktaufnahme via ClubMail steht nichts im Wege.
Viele Grüße
Peter aus Darmstadt
Musik
Hier ziehen und zupfen, dort knabbern und kneifen, da klammern und klopfen, und dir dabei - gleich einem Musikinstrument - die schönsten Töne entlocken! Das und noch mehr möchte ich (netter, erfahrener, dominanter, romantischer aber sadistischer Mann, 62J/81kg/182cm) mit dir (nette devot-masochistische Frau). Interesse? Dann lass die Finger über die Tastatur gleiten...
Vielen Dank, für die Aufnahme
Einfühlsamer, ausgeglichener und zuverlässiger Mann
sucht eine humorvolle und extrovertierte Frau,
die nicht alles im Leben verbissen sieht,
sondern es liebt das Leben einfach mal zu genießen,
dabei aber auch ein gesundes Maß an Realitätssinn hat,
mit schlanker bis hin zur normalen Figur, für einen Neuanfang.
Ich bin 63 Jahre jung, 182 cm groß, schlank, gepflegt,
nicht ganz blöde, und vielerlei Interessen z.B.
Fotografieren, Kunst, Musik, Kochen etc.pp
und bringe dich gerne zum Lachen.
Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Grund-
Voraussetzung sein !
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und
Nordsee.
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, nie zu vernachlässigen
(im sexuellem Bereich sollte Sie devot sein).
• verstehen, begreifen und offen für Neues zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Kindern gegenüber Freundlichkeit zeigen können!
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen!
Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,
was ich heute bin!
Also bei Interesse, schreib mich einfach an - Danke!
******upp Mann
29 Beiträge
Köln und Umgebung
Suche eine dominante Person (Mann, Frau, Paar) das Interesse hat mich ein wenig zu bearbeiten.
Alles andere auf meinem Profil.
EnserJupp
Moin moin
Ich suche in Wuppertal und Umgebung ein weibliches Wesen *hotlady*
welches sich vorstellen kann mit einem, 65jahre alten, 177cm großen und
118kg schweren also molligen Dom eine rein auf BDMS ausgerichtete
Beziehung ein zu gehen. *spank* *peitsche* *blowjob*
Alles andere ist in meinem Profil zu erfahren. *les*
Bei Intresse bitte melden und rann an die Tasten ich beiße nicht. *tipp* *tipp* *mail*
Lgg Master_H *peitsche*
Wiesbaden + 100 km
Hallo ich bin Michael,

Um meine Phantasien endlich ausleben zu können, suche ich hier eine Dom oder Dom Paar die mir auf Augenhöhe begegnen können und mich mit Gefühl und auch Strenge immer weiter in den BDSM Bereich führen um die ganze Welt des BDSM zu erforschen.

Erfahrungen konnte ich sammeln, aber die Bandbreite ist enorm groß und interessant.

Dominanz ist ein Spiel, das zwischen Wirklichkeit und Faszination stattfindet. Durch sie wird man in eine andere Welt entführt. Das Dasein durch Worte und Machtspiel lässt es zu, den Gefühlen freien Lauf zu lassen und sich fallen zu lassen, und für einen gewissen Moment zu vergessen und sich in die faszinierende Welt des Unbekannten zu begeben.

Ich wünsche mir von Dir/ Euch:

• attraktives und gepflegtes Äußeres
• kein Adam oder Eva Kostüm
• Alter zwischen 35 und 65J
• Dominanz
• Niveau
• Kreativität und Phantasie
• gerne Latexfetisch
• gerne Klinik
• Fesseln Knebeln
• Erfahrung, vor allem bei dem Umgang mit Paddel,Peitsche und Rohrstock
• Umgangsform DU, außerhalb des Rollenspiels
- nur ernsthafte Anfragen, mit realem Hintergrund


Ich möchte:
- mich auf Dich/Euch einlassen
• Dir/Euch 100% vertrauen können
• mich fallen lassen
• Deine/Eure Macht über mich spüren
• verbale und gefühlte Erniedrigung annehmen
• die Süße des Schmerzes erleben + genießen+ verarbeiten
• ggf. vorführen lassen
• neues probieren und kennenlernen
• testen wo meine Grenzen sind
• Phantasie in Realität umsetzten
• von und mit Dir lernen
• Erfahrungen weiter ausbauen

-danach aufgefangen werden, auch mit Zärtlichkeit
********zard Mann
205 Beiträge
Maso-,Lustzofe gesucht
Ich freue mich auf eine unkomplizierte, verdorbene Lustzofe, für die Unterwürfigkeit, Demut und Gehorsam natürliche Wesenszüge sind.

Raum:NRW!

Alles Weitere persönlich!

Nur zu! Trau' dich!

filthyWizard
Reifer Maso-sub männlich - PLZ 50829
Eine reifere Lady mit dominant-sadistischer Veranlagung hat ihre wahre Freude an mir. Ich bin ausdauernd, gelegentlich sehr widerborstig und hingabefähig. Eine gute Erziehung als Mann ist vorhanden, als Maso-Sklave sind aber noch etliche Defizite zu beheben, die die ganze Sache erst interessant machen. Ein geschmeidiger Lustsklave dürfte vielleicht doch etwas langweilig sein.
Ich bin an einer Dauerfreundschaft interessiert auf Basis BDSM, in der ich mich von Zeit zu Zeit fallen lassen kann im sicheren Gefühl, dass Sie mich auffangen.
Wichtig sind mir Konsequenz und eine gewisse Härte mir gegenüber. Vertrauen muß/kann sich erst nach mehreren Sessions entwickeln. Mir ist eine ortsnahe Freundschaft wichtig, die lange Anfahrtwege und -Zeiten ausschließt.
An einer Beziehung zu einer Professionell arbeitenden Herrin bin ich nicht interessiert.
********zard Mann
205 Beiträge
Devote, verdorbene Maso-Zofe gesucht
Wo ist die total devote, unterwürfige und masochistische Zofe, die beherrscht und dominiert werden möchte?

Tagesfreizeit vorhanden. Erste Kontaktaufnahme per Telefon.

Zeit und Ort besprechen wir pers.

Raum 4....

Nur zu!

GG filthyWizard
******nia Frau
278 Beiträge
Bunny, Diener_in, Sklavin_nen...
... gesucht für morgen Montag, 04.07.2016 als Teil unseres Hofstaates im Quälgeist Berlin.

• Als Bondage Bunny lässt du dich gerne von meiner Herrin Jemira oder mir fesseln.
• Als Diener_in magst du uns bedienen, uns die Utensilien reichen und bei der Sklavin_nen Zucht zur Hand gehen.
• Als Sklav_in begibst du dich vertrauensvoll, im Rahmen deiner Limits, in unsere Hände, bist möglicherweise Bi begabt und hoffentlich gut in der Fußmassage.

Wie ihr seht, unser Hofstaat hat mehrere Stellen anzubieten. Freu mich auch eure Zuschrift! Ms. Tania LeFay
Lustig im Raum 69
Du kniest gerne vor deinem Herrn.
Du ziehst deine Lust daraus.

Du dienst deinem Herrn gerne.
Du empfindest Lust dabei.

Du leidest gerne für deinen Herrn.
Du erlebst deine Lust dabei.

Du sorgst gerne für die sexuelle Lusterfüllung deines Herrn.
Du wirst dadurch deine sexuelle Lusterfüllung finden.

Schreib mir.
Lass und zusammen Lustig sein…
PLZ 54xxx
Ich suche Kontakt zu versiertem Herrn … Reale Treffen zum ausleben unserer Neigungen sollten angestrebt werden. Bitte nur aus meiner Region. Alles weitere über PN.

Ich bin gespannt.

Dea
Kreis Aachen PLZ 52- devoter maso Sklave gesucht
wir, dass sind mein Herr und ich, wünschen uns jemanden männl. Geschlechtes dem die
Begriffe:

Sklave,Dienen,Maso,Spanking und Bi nicht unbekannt sind

für einen dauerhaften Kontakt. Du solltest einfach Spaß und Freude daran haben, wie wir auch. Wir sind 14-tägig bei mir im Kreis Aachen.

Weiteres gerne per CM.

bis bald? *spank*
Suche...
im thüringer Raum,angrenzend Sachsen-Anhalt oder Bayern
eine Herrin/Herrschaftspaar welches mich zu ihren Lustsklaven erzieht.
Will eine straffe Ausbildung erfahren um später auch anderen als Sklave vorgeführt zu werden.
Sm-Foto-Shooting mit Männlichem Sub!
Hallo!
Ich suche hier im Kölner Raum eine erfahrene strenge Dame, die mich in einem SM-Studio in allen unangenehmen Situationen fotografiert:
total nackt,
geknebelt + gefesselt,
deutliche Spuren am ganzen Körper.
Bilder während der intensiv erfolgenden Züchtigung, bei der nach und nach immer mehr Spuren am Körper entstehen. (vielleicht durch dritte Person)
Wachsspiele,
CBT,
Nippelfolterungen.
Analfick- sowie Melkmaschine.
Das Gesicht verdeckt mit Lederhaube, sodaß ich unkenntlich bin. Die Bilder können dann hier im Joy gezeigt werden.
Bei stimmiger Chemie Dauerversklaung des Sub erwünscht.
Basis TfP+ Vertrag. Domina hat das Recht Bilder zu verwenden für Eigenwerbung! Ich bekomme alle Bilder zur eigenen BEA!
********zard Mann
205 Beiträge
Devote, verdorbene Maso-Zofe gesucht
Wo ist die devote Stute, die mich treffen möchte?
Ich wünsche mir eine dauerhafte, geile und interessante Affäre mit demütiger, leidenschaftlicher und natürlichen Zofe.
Raum 4.... oder 5....
Alles Weitere persönlich.

GG filthyWizard
Liebevoller Dom sucht liebenswerte Subbi
JA - genau, gleich zweimal etwas mit Liebe.
Eine Sub UND Partnerin für eine harmonische D/s Beziehung.
Bist du eine Maso - keine Panik - da habe ich etwas..... *zwinker*

Und jetzt ran an die Tastatur! *anmach*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Rund um den Aachener Dom
Ich wünsche mir wieder eine feste monogame Sub passenden Alters für eine intensive und lange Beziehung.
Idealerweise kommst du aus der Umgebung von Aachen, damit die Spontanität nicht auf der Strecke bleibt.

Du darfst gerne Beginnerin sein, bitte aber nicht zu masochistisch denn das subtile liegt mir mehr, als das "totprügeln" *g*

Wenn du neugierig auf einen Dom ohne Lederrock und Springerstiefel bist, dann melde dich einfach.
Vielleicht klappt es ja mit uns! *g*
**********stern Frau
124 Beiträge
Umgebung Rostock (18xxx) dev/maso Sklave gesucht
Umgebung Rostock (18xxx) dev/maso Sklave gesucht
Suche reale dev bzw.maso Sklaven/in(Anfänger,erfahrener BDSM-ler/in) aus der Umgebung von Rostock für eine langfristige BDSM Beziehung.
Bin eine kleine,mollige Herrin,die mit Einfühlungsvermögen,sanft als auch hart... ihre Subs erzieht.
Setze Vertrauen,Ehrlichkeit und Diskretion voraus.
NOGO-niveaulose,ungepflegte und unzuverlässige Menschen.
Dich erwartet ein gut bestücktes kleines Spielzimmer.
Nichts sehen nur fühlen
Rollenspiele

Du wartest mit verbundenen Augen auf mich.

Ich nähere mich Dir und Du spürst meinen Atem, meine Zunge und meine Hände auf deiner Haut. Du sollst keine Erregung zeigen, doch deine Nippel werden hart. Also folgt eine Maßnahme um dich auf den Weg der Tugend zurück zu führen. Ich küsse dich und deine Zunge muss still bleiben.

Ich erkunde weiter deinen Körper. Deine Lustschlitz ist sehr feucht, du zeigts wieder deutlich deine Erregung. Als erzieherische Maßnahme musst Du nun meine Männlichkeit in den Mund nehmen und wieder die Zunge dabei still halten.

Die Erkundung geht weiter.... Am Ende hast Du für deinen Gehorsam einen Wunsch frei. Wenn du jetzt ****** möchtest dann tun wir es ....

Ich suche Frauen die an solchen Rollenspielen (überwiegend im zärtlichen Bereich) Spaß haben und freue mich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme.
****eP Mann
46 Beiträge
Den schnellen Kick, den such ich nicht...
..sondern die Frau die spontan Frühstücken mag und dann zusammen schaut wie sich der Tag entwickelt. Die anruft ich hab Karten fürs Theater, oder Lust auf ein Glas Wein.
Spaß haben, mit einander was erleben und doch immer den touch erotic dabei. Nur das Klare machtgefälle das immer besteht.Kurz gesagt, man trifft sich, man hat spaß, aber wo es endet weiß man nicht.

Vielleicht denkst du ja auch so? man könnte ja mal schauen ob wir zusammen passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.