Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische, nicht kommerzielle Veranstaltungen

****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische, nicht kommerzielle Veranstaltungen
In diesem Bereich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns eure Stammtische oder andere nicht kommerzielle Veranstaltungen vorstellt.

Eigene Threads hierfür möchten wir jedoch nicht und werden von uns hier rein verschoben.

Wenn es einen Grundpreis bzw Eintritt gibt, so gilt als Faustregel: Alles, was klar über 15 Euro liegt, gilt als kommerziell (selbst wenn es sich dabei um Selbstkosten handelt) und ist somit in diesem Thread falsch! Im Zweifel schreibst du am besten vorher einen der Gruppenmods an, um abzuklären, ob das Event hierher passt. Die endgültige Entscheidung liegt beim Modteam.


Der Thread ist öffentlich, also können hier auch Nicht-Gruppenmitglieder schreiben.

Aber bitte beachtet auch hier, dass ein Bezug zum Gruppenthema gegeben sein sollte. Wenn das nicht der Fall ist, werden wir solche Postings entfernen.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Unterfranken und hessischer Grenzbereich ...
Unsere BDSM-Stammis, die wir mehr oder weniger regelmäßig besuchen, bei denen durchaus auch die hier angesprochene Altersgruppe stark präsent ist bzw. sogar in der Mehrheit ist:

Unterfrankenkuschler Stammtisch in Würzburg, jeden 2. Freitag im Monat, der nächste am
Freitag 09.10.2015 20:00
Ausführliche Stammtischinfos in der Sklavenzentrale gerne aber auch per PN von mir

SM Dreams in Schweinfurt, jeden letzten Samstag im Monat, der nächste am
Samstag 26.09.2015 19:00
Ausführliche Stammtischinfos in der Sklavenzentrale gerne aber auch per PN von mir

Sprechzeit in Fulda, jeden letzten Dienstag im Monat, der nächste am
Dienstag 29.09.2015 20:00
Ausführliche Stammtischinfos in der Sklavenzentrale, hierzu gibt es aber auch eine JC-Gruppe
BDSM-zeit Fulda

BaStaBande in Bamberg veranstaltet unregelmäßig, immer wenn der folgende Werktag ein Feiertag ist einen sehr schönen
Spiel- und Kennenlernstammtisch im Bunker, der nächste ist am
Freitag 02.10.2015 20:00
Ausführliche Infos in der Sklavenzentrale unter Veranstaltungen

Vielleicht ja
*******oon Frau
66 Beiträge
BondLE: Fessel-Treffen für Aktive und Interessierte
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum freien Fesseln am Mittwoch, den 21.10.2015 um 18 Uhr in Leipzig.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken oder erste Erfahrungen sammeln - ohne Unkostenbeitrag.

Wir treffen uns zum fesseln in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Somit haben wir es weder nass, noch kalt, falls es herbstlich wird.

Im Anschluss kann gern gemeinsam etwas an der hauseigenen Bar getrunken werden und ein munterer Austausch erfolgen.

Hier gehts zur Anmeldung BondLE

Ich freu mich auf euch!
*******oon Frau
66 Beiträge
BondLE Spezial am Samstag - 03.10.15
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch zum Thema "emotionales Fesseln" am Samstag, den 03.10.2015 um 14 Uhr.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch im Monat. Zu besonderen Anlässen wird es aber auch mal Samstags.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv mitwirken - in der Regel ohne Unkostenbeitrag.

• Da unser Gast extra für uns anreist und wir ihm Unterkunft und Kost stellen, freuen wir uns über einen freundschaftlichen und freiwilligen Beitrag von 3 EUR pro Person.

Wir treffen uns zum Fesseln und Austauschen in der

ABSINTHERIE SIXTINA
Sternwartenstraße 4
04103 Leipzig

Getränke können vor Ort erworben werden. Essen kann gern selbst mitgebracht werden.

Bis 18 Uhr haben wir die Räumlichkeiten für uns allein. Danach kann gerne weiter probiert werden, allerdings dann mit normalem Publikum der Bar.
Für die Veranstaltung ist eine feste Anmeldung für unsere Planung erbeten. BondLE - Spezial

Für Fotowünsche mit/von unserem Gast bitte vorher Kontakt zu mir aufnehmen, damit das auch eingeplant werden kann.

Bringt bitte eure eigenen Seile und Suspensionring oder Karabiner mit. Gerne auch Fesselpartner, interessierte Freunde und/oder Partner.

Ich freu mich auf euch!
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Fesseltreff in 58566 Kierspe
Seilzeit

immer Dienstags ab 19 Uhr bis ca 22 Uhr
öffnen wir die Türen außerhalb des offiziellen Treffs
Willkommen sind alle Neugierigen , Anfänger und alte Fesselhasen
Hängemöglichkeiten können genutzt werden für jene die es bereits beherrschen.
Andere können üben was sie bereits gelernt haben.
Lasst uns Seile pflegen, Fragen und Ideen tauschen.
Bei einem Getränk den Abend in netter Runde verbringen.
Themenabende nach Wunsch sind möglich.
Vielleicht wolltet ihr Freunden schon immer Bondage einmal näher bringen oder zeigen was
möglich ist und euer Wohnzimmer ist einfach zu klein? Die neue Freundin oder Partner kann sich
noch nicht so wirklich etwas vorstellen unter Bondage und ihr sucht einen Ort wo ihr unter
Menschen seid und fesseln trotzdem möglich ist
Ihr wollt euren Partner mal fotografieren gefesselt mit einem ruhigen Hintergrund?
Seid etwas ideenlos wo und wie ihr eure Leidenschaft ausleben und erweitern könntet?
Gemeinsam kommen wir sicher auf mehr Ideen wo, was, wie und wann möglich ist.
Seilzeit – Zeit mit Seilen
Ein Unkostenbeitrag von 5 Euro fällt an. Darin enthalten ist die Location, viel Licht,
Musik und nette Leute . Getränke (50 ct) und ein einfaches Essen (2 €) bitte extra bezahlen.
Bei Interesse meldet euch bitte.

Dresscode : gibt es nicht
Anmeldung erwünscht ob offiziel oder per PN
http://www.joyclub.de/my/3167762.bondagetreff_kierspe.html

Facebook
Twitter
Google+
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Moin Moin.

Das nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 24.10.2015 statt.

Für mehr Informationen schaut bitte hier:
http://www.joyclub.de/event/475899.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende

LG
********2020 Frau
601 Beiträge
Sub-Stammtisch in FFM
Wir treffen uns in regelmässigen Abständen zum Plaudern,Klönen, Austauschen also einfach zum Spaß haben

Hier der Link
Sub-Stammi in Ffm


LG
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 28.11.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen.

Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch wider erwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Schaut einfach mal rein.

Düsseldorfer BDSM Treffen


LG AmericanGirl65
********2020 Frau
601 Beiträge
After-Christmas Stammi
Der etwas andere Stammtisch


After-Christmas Sub Stammi für alle in FFM


LG
********2020 Frau
601 Beiträge
der Stammi findet in
60594 Frankfurt statt sorry
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab mir erlaubt es an den "richtigen" Platz zu schieben. *g*
********2020 Frau
601 Beiträge
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*smile*
Hallo zusammen
Wir bauen zur Zeit einen BDSM und Fetisch Location mit ausgefallen Möbeln ist in 57258 Freudenberg
Ende der Umbauarbeiten im Januar LG Matthias
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo ihr Lieben und Bösen *wink*

die meisten atmen wahrscheinlich tief durch und sagen sich; nur noch ein paar Weihnachtsbesuche und dann stehen keine Termine mehr im Kalender...... was für ein Glück *roll* *lol*

Aber was wäre das Leben wenn nicht schon was im neuen Kalender einzutragen wäre, neues Jahr, neue Treffen, neue Termine *ja* *freu*

Am 23 Januar starten wir neu durch mit unseren Treffen in Düsseldorf/Ratingen und freuen uns auf alle die dabei sein wollen. Wer sich anmelden möchte folgt einfach dem Link;
http://www.joyclub.de/event/501016.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

Und bis dahin wünschen wir euch allen schöne Feiertage, ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. *schneeball* *sekt*

LG
http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html *schmetterling* & LoewefuehrtRose
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Singlestammtisch Lichtenfels
So, dann gehe ich das hier auch mal posten....

Ich veranstalte einen monatlichen Single Stammtisch in Lichtenfels. Er war das letzte mal ganz schön BDSM lastig, deswegen war auch mein Gedanke ihn hier mal mit einzustellen.

Angesprochen sind alle Singles, die die Geselligkeit lieben und Leute kennen lernen möchten.
Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier:

Singlestammtisch Lichtenfels

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und LoewefuehrtRose, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 12.03.2016

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch widererwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Schaut einfach mal rein.

Düsseldorfer BDSM Treffen


LG AmericanGirl65
Also...
...wir sind wieder dabei!

LG
SIE und er von mindcontrol_14
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
*freu2* *knutsch*
Schlechter Termin
Warum macht Ihr das am gleichen Tag wie das Treffen in Würzburg? Wer zu beiden Treffen möchte, kann sich doch nicht zerteilen! *gr*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Hallo erstmal.

So wie es kein schlechtes Wetter gibt gibt es auch keine schlechten Termine.
Wenn wir bei unserer Planung in ganz Deutschland suchen müssten ob an genau dem gleichen Tag irgendwo in Deutschland etwas stattfindet gäbe es diese Treffen wohl nicht.

Also nicht moppern sondern schauen ob es sich irgendwann ergibt.

VG
Termin
Ich denke, dass die beiden Stammtische so weit auseinander liegen, dass man für jeden dieser Stammtische auch eher Leute aus der näheren Region anspricht.

Also, Würzburg wäre uns persönlich zu weit.

Lieber Gruß

SIE von mindcontrol_14
****na Frau
23.716 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******eib:
Warum macht Ihr das am gleichen Tag wie das Treffen in Würzburg? Wer zu beiden Treffen möchte, kann sich doch nicht zerteilen! *gr*

Nun das ist ein regelmäßig statt findender Stammtisch, den es schon gab, als unsere Gruppe noch nicht geboren war. Sie wählen ihre Termine völlig autark und so, wie es den Organisatorinnen und ihren Teilnehmern am besten passt.

Genau so machen wir das hier mit den Gruppentreffen auch. Man kann sich nicht mit allen abstimmen, nach allen richten. Also nicht grollen, Rubensweib. *knuddel*
@Marena
Danke!

*knuddel*
Entschuldigung
Das dieser Stammtisch hier in der Gruppe beworben wurde, hatte ich den Eindruck es sei ein Stammtisch nur der Gruppe "BDSM 45 plus". Meinen Irrtum habe ich leider erst hinterher bemerkt. *sorry*
Nein, es ist kein Stammtisch der Gruppe und wir als Organisatorinnen freuen uns sehr, dass wir das Treffen hier auch posten dürfen. *ja*

Es wird immer Treffen geben die sich überschneiden und klar kann man nur auf einer Hochzeit tanzen, es sei denn, man hat eine "Delorean'" wie bei "Zurück in die Zukunft" *lach*

Unser Treffen findet im Durchschnitt ca. alle 6 Wochen statt. Wenn also Würzburg interessant ist, dann ist das Düsseldorfer Treffen ja vllt. zu einem anderen Termin eine Option. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.